0
Posted 20. Februar 2012 by Chris Wahlbuhl in News
 
 

Grand Theft Auto V – GTA im Fernsehformat?


Die Macher von GTA V namens Take Two Interactive haben sich nun ein neues Format gesichert. So ließ sich der Publisher nun die Namen GTA TV und Rockstar TV schützen lassen und plant so vermutlich das GTA-Franchise weiter auszubauen. Zu rechnen ist mit einer großen Kampagne, die wohl in einer Art Serie Ausdruck finden wird und dem Beispiel von Dragon Age und Assassin’s Creed folgen wird. Die Beschreibung sagt,man wird verschiedene, animierte Filme aus verschiedensten Genres wie Action, Comedy und sogar Dokumentation bestaunen können.

Bisher waren News zu GTA V leider nur über den aktuellen und auch ersten Trailer zugänglich und auch auf ein Release-Datum kann man derzeit nur warten. Trotzdem gibt es hier nochmal den Trailer zur Einstimmung.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs[/youtube]

Quelle: Nowgamer 

 


Chris Wahlbuhl

 
Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !