Doraemon Story of Seasons erscheint heute

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht heute DORAEMON STORY OF SEASONS für Nintendo Switch und PC. Das Spiel wurde vom renommierten Studio Marvelous entwickelt, welches vor allem für seine Farming-Simulation-RPGs bekannt ist.

SpielerInnen können sich auf ein fröhliches Abenteuer mit Doraemon und seinen Freunden freuen, in dem sie ihre Felder bepflanzen und abernten können. Außerdem bauen sie noch eine Stadt auf und interagieren mit deren Bewohnern, um so eine blühende Gemeinschaft zu erschaffen.

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.