Die Sims 3 Inselparadies geht in Kürze vor Anker

Mit Die Sims 3 Inselparadies wird die neueste und sommerlichste Erweiterung der beliebten Lebenssimulation für PC und Mac schon nächste Woche im Handel erhältlich sein. Als Vorgeschmack hat das The Sims Studio heute einen brandneuen Trailer mit aufregenden Momenten der simlischen Tropenwelt veröffentlicht.

Meerjungfrauen, Ungeheuer, Haiangriffe, Techtelmechtel unter Wasser und vieles mehr erwarten die Spieler von Die Sims 3 Inselparadies, um noch aufregendere und witzigere Geschichten erzählen zu können. In diesem Spiel brechen die Sims zu einer unvergesslichen Reise auf oder schaffen sich ein neues Zuhause im üppigen Tropenparadies. Nautisch veranlagte Sims können sogar das Ruder eines komplett individualisierbaren Hausboots ergreifen und zwischen den Inseln hin und her schippern oder im Meer nach versunkenen Schätzen tauchen. Innovative Features, wie es sie noch nie in der Die Sims PC-Reihe gab, und eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten zu Wasser und zu Land lassen die Sims die Vorzüge ihres ganz eigenen Inselparadieses voll ausschöpfen.

Die Sims 3 Inselparadies kann derzeit vorbestellt werden und wird ab dem 27. Juni 2013 für PC/Mac verfügbar sein. Spieler, die vorbestellen, erhalten die Limited Edition des Spiels mit dem Insel-Überlebenspaket. Dieser neue Satz von Inhalten versorgt die Sims mit allem Notwendigen, um auf einer einsamen Insel überleben zu können.

TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here