Block N Load – Launch steht in den Startlöchern

Ende April startet der neue Online-Multiplayer-Shooter Block N Load. Ein Spiel aus dem Hause Jagex Games Studio. Das Spiel, das seit Dezember 2014 in der Beta-Phase ist, bietet eine einzigartige und innovative Mischung aus intelligenten und kreativen Taktiken, die auf Schlachtfeldern angewendet werden müssen, die sich fortwährend verändern.

Als Vorbereitung auf die Veröffentlichung wird die Beta von Block N Load am Montag, den 9. März, von ihrer ursprünglichen Phase, in der sie stets verfügbar war, zu Stress- und Balance-Tests an den Wochenenden übergehen, die bis zum Erscheinungstag andauern werden. Dieser Wechsel wird es dem Entwicklerteam erlauben, der Spielerfahrung noch einen letzten Feinschliff zu verpassen, bevor das Spiel dann live geht. Spieler, die vor der nächsten Beta-Phase noch etwas von dem rund um die Uhr, sieben Tage die Woche Dauerspaß von Block N Load abkriegen wollen, sollten sich jetzt einloggen und das Spiel voll auskosten!

Wir freuen uns riesig, den 30. April als Veröffentlichungsdatum von Block N Load bestätigen zu können. Die erste Beta-Phase des Spiels, die seit Dezember letzten Jahres zugänglich ist, war wahnsinnig produktiv und wir sind unseren Beta-Spielern unglaublich dankbar für ihren Enthusiasmus und ihr Feedback“, so David Solari, der Vizepräsident von Block N Load.

Block N Load_Abenteurer und Ninja

Im Laufe der letzten paar Monate haben wir wiederholt getestet, verbessert und neue Features eingeführt, und vieles davon ist direkt auf das Feedback der Spieler zurückzuführen. Jetzt sind wir so gut wie bereit, unser blocktastisches Spiel zu veröffentlichen!“, fuhr Solari fort. „Zunächst werden wir allerdings eine Reihe von Beta-Wochenenden veranstalten, um alle Aspekte des Spiels genau abzustimmen. Daher werden wir alle unsere Spieler darum bitten, sich mit ins Vergnügen zu stürzen, damit wir zusammen sicherstellen können, dass Block N Load noch vor der Veröffentlichung so perfekt wie nur irgend möglich wird.“

Block N Load kann jetzt vorbestellt werden. Zusätzlich zum Zugang zur finalen Beta-Phase beinhaltet die „Fully Loaded“-Edition auch schicke alternative Outfits für die Charaktere sowie eine digitale Kopie von Ace of Spades: Battle Builder.

Block N Load_Sturmtruppe

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.