Battlefield 3 – Neuer DLC in New York?

Wie wir bereits berichteten plant ja EA in nächster Zeit einer regelreche DLC Offensive für den Toptitel des Jahres Battlefield 3. Wie die Seite beefjack.com von einem Insider erfahren haben will wird der erste kostenpflichtige DLC auch schon diesen Monat angekündigt. Ob es sich dabei um einen Multiplayer, Singleplayer oder aber beides handelt konnte die Seite leider nicht herausfinden.  Es gibt noch kein offizielles Statment, aber nachdem die Battlefield 3 Facebook Seite folgenden Screenshot gepostet hat freuen wir uns zumindest jetzt schon.

http://beefjack.com/news/battlefield-3-dlc-details-leaked/

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!