Superman Prequel Serie „Krypton“ ab heute auf SYFY

Krypton Serie logo

Ab heute um 20:15 Uhr startet die Superman-Serie Krypton mit einer Doppelfolge auf dem Sender SYFY. Danach immer donnerstags ab 21:00 Uhr.

Story von Krypton

Der junge Seg-El (Cameron Cuffe), Großvater des legendären Superman, steht vor beinahe unmöglichen Herausforderungen. Der Geächtete muss in einer rigorosen Klassengesellschaft den Namen des Hauses El wiederherstellen und die beschützen, die er liebt. Konfrontiert mit den bekannten und gefeierten DC Charakteren Brainiac (Blake Ritson) und dem durch die Zeit reisenden Adam Strange (Shaun Sipos) scheint alles auf eine fast unausweichliche Zukunft hinauszulaufen. Eine Welt ohne Superman.

Die Serie stammt von Warner Horizon Scripted Television, Executive Producer sind David S. Goyer („Man of Steel“, „The Dark Knight“) mit seiner Produktionsfirma Phantom Four sowie Cameron Welsh, der auch als Showrunner fungierte.

> Ein weiterer Beitrag zu Krypton.

Straßenumfrage zur Serie vom Sender SYFY.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.