Donnerstag 18 Dez. 2025
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Die ersten Stunden mit: Dark Souls 3 [PS4] – Sterben will gelernt sein.

*Gleich vorweg: Ich bin kein Dark Souls „Fan“ im klassischen Sinne. Ich fand den ersten und auch zweiten Teil sehr solide und durchaus spielenswert, doch nicht mehr und nicht weniger. Ich bin also in keinster Weise voreingenommen. Dieses hier ist auch noch kein Testbericht, es sind nur die ersten Eindrücke.*

 

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Wenn das Tutorial dir sagt, dass du dort nicht lang gehen sollst, hör lieber auf die Warnung.

Dark Souls, Ja das bedeutet Tod, Verderben und Jubelschreie, wenn der Boss endlich besiegt wurde. Doch für mich gibt es da noch einige Sachen, die mich früher schon immer etwas gestört haben. Da wäre zum einen das Nachbearbeiten der Befehle, denn da unser Streiter sich jeden Befehl merkt, macht er oft auch mal eine Rolle zu viel. Das ließ sich das Spiel leider immer etwas unrund anfühlen. Hier hat Bloodborne gezeigt, dass man ein schweres Spiel auch mit einer direkten und präzisen Steuerung entwickeln kann. Für die meisten Fans der Reihe, die sich bereits daran gewöhnt haben, ist es durchaus schon normal und man hat sich darauf eingestellt. Auch in Dark Souls 3 wirkt die Steuerung leider unpräzise, doch nach ein paar Stunden kommt man gut darauf klar. Man drückt nicht mehr dreimal die Rollen Taste und ärgert sich danach, dass auch 2–3 Rollen ausgeführt werden, obwohl man doch schon angreifen wollte.


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Texturen wie diese sind einfach veraltet.

Dark Souls 3 schafft es, genau wie die Teile zuvor, mit einer Atmosphäre aufzutrumpfen, die seinesgleichen sucht. Überall spüren wir die Gefahr, wir erwarten hinter jeder Ecke einen Gegner und hinter jedem Tor, ein Boss. Ist man erst einmal in diese dreckige Welt eingetaucht, gibt es kein Halten mehr. Ihr fiebert richtig mit. Selten schafft es ein Einzelspieler-Spiel (hauptsächlich), solche Emotionen auszulösen. Verständlich, wenn einen so gut wie alles und jeder töten kann. Dieses Flair macht Dark Souls aus. Das ist es, wonach Fans schmachten und auch Dark Souls 3 macht hier keine Ausnahme.

Technisch kann die von mir gespielte PS4 Version aber leider gar nicht überzeugen. Regelmäßig droppt die Framerate für mehrere Sekunden auf gefühlte 5 FPS und ständig aufploppende Texturen sind nicht mehr zeitgemäß. Bis zum Release hat der Entwickler ja noch etwas Zeit, aber wenn es so bleibt, solltet ihr, wenn möglich, eventuell eher zu der PC Fassung greifen, die weniger Probleme zu machen scheint. Grafisch ist Dark Souls 3 ein zweischneidiges Schwert. Die Videos sehen unglaublich gut aus, die allgemeine Darstellung des Charakters und der Welt ist ok, doch schauen wir etwas weiter in die Ferne, so sehen wir hässliche Texturen und grobe Pixel an den Wänden, das muss im Jahre 2016 wirklich nicht mehr sein. Die Animationen hingegen wirken etwas besser als noch bei den Vorgängern, trotzdem hätte das Spiel auch hier noch ein wenig Verbesserungspotenzial.

Der erste Boss hat eine beachtliche Sprungkraft.
Der erste Boss hat eine beachtliche Sprungkraft.

Nach nun knapp 8 Stunden kann ich noch nicht viel zum gesamten Spiel sagen, aber bisher wirkt Dark Souls 3 wie ein würdiger Nachfolger. Fans der Spielserie werden hin und weg sein, hier wartet wohl das bisher beste Dark Souls auf sie (vom bisherigen Stand aus gesehen). Spieler, die noch nie Dark Souls gespielt haben, sollten hier ruhig auch mal reinschnuppern. Der Schwierigkeitsgrad war bisher noch recht fair. Natürlich ist in vielen Momenten erst einmal ein „Learning by dying“ von Nöten (verdammter Schwarzer-Ritter), doch schon beim zweiten Durchgang stellt man sich merklich besser an.

Ich werde mich, für euch, weiter in die Welt von Dark Souls 3 begeben und euch dann, in Form eines Testes, von meinen weiteren Eindrücken berichten.

Neues Nintendo-Patent: Objekterkennung

Unsere Kollegen von NKings.de berichteten vor einiger Zeit von einem Nintendo-Patent, welches ein Mobiles-Gerät beinhaltet. Dieses Gerät umfasst eine Infarotkamera, ein Abstandssensor und eine Gestenerkennung.

Nun fand NKings.de ein weiteres Patent im NeoGAF-Forum. Jenes Patent wurde bereits im August 2014 eingereicht und trägt den Titel „Information processing system, information processing program, information processing method and imaging device“ (Informationsverarbeitungssystem, Informationsverarbeitungsprogramm, Informationsverarbeitungsverfahren und Abbildungsvorrichtung). Das Patent wurde von Famihiko Inoue erfunden und ermöglicht das Erkennen von Objekten.

Das Patent beinhaltet eine Vorrichtung, welches einem üblichen NFC-Lesegerät ähnelt. Außerdem besitzt das Gerät eine Kamera. Im nachfolgenden Bild findet ihr weitere Details:

nintendo_patent_objekterkennung_01

12 – Bildgebungsgerät
12a – Kameraeinheit
12b – Spiegelteil
12c – fixierendes Element (fixiert die Kameraeinheit)
20 – Kamera
30 – Gekrümmte Oberflächenspiegel
32 – Befestigungselement (Fixierung des gekrümmten Oberflächenspiegels)

Weitere Informationen und technische Details erhaltet Ihr im entsprechenden Forum-Beitrag.

Quelle: NKings.de

Fahrzeug-Schlacht MMO Crossout geht am 5. April in die Closed Beta

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Heute, dem 5. April geht das MMO Crossout in die Closed Beta, zudem werden von Spielern erschaffene Bosse in das Spiel eingefügt. Als Leviathans werden die kreierten Bosse im PVE Modus Einzug halten.  Gaijin Entertainment die unter anderem auch das preisgekrönte Flugzeug-MMO WarThunder entwickelt haben starten heute mit ihrem neuen MMO die Closed Beta. Crossout entstand zudem durch eine Kooperation mit Targem Games. Spieler, die an der Closed Beta teilnehmen, werden am Rand von Städten, verlassenen Fabriken, in der Wüste und auf einer brandneuen Karte kämpfen – Founders Canyon.

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Die Karte ist übersät mit Felsbrocken und den Überresten von gigantischen Statuen, die überall im Canyon verstreut liegen und so ein Schlachtfeld voller Hindernisse darstellen. Spieler sind dazu angehalten, die Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen und verschiedene Taktiken zu probieren, um die gegnerischen Fahrer zu besiegen. Schnelle Fahrzeuge können zwischen den Felsen manövrieren und in die feindliche Basis eindringen, indem sie von höhergelegenen Ebenen herabspringen, während die langsameren Fahrzeuge die Basis verteidigen. Um überhaupt Zugang zu dem Spiel zu erhalten besteht aktuell sich das Spiel im Early Acces zu erwerben und zudem auch mit einer Vielzahl an Goodies überhäuft zu werden. Beispiele für diese Goodies wären Fahrzeuge, Avatare, seltene Farben und Muster und In-Game-Währung. Alles in allem hört sich das neue Konzept von Gaijin Entertainment großartig an und könnte ein komplett neues Spielerlebniss bieten.

 

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Quelle: PM Gaijin Entertainment

Nioh – Kurzzeitig spielbare Alpha-Demo

In Nioh durchstreift der Spieler als Samurai das vom Bürgerkrieg zerrüttete Japan und stellt sich mythischen Wesen des japanischen Volksglaubens. Entwickler Team Ninja legt dabei ein besonderes Augenmerk auf intensive Schwertkämpfe.

Einen Blick in die japanische Schattenwelt liefert die kostenlose PlayStation 4-Demo, die als Download für das kommende Action-Rollenspiel Nioh erscheint. Die Alpha-Demo kann nur zwischen dem 26. April und dem 5. Mai im PlayStation Store heruntergeladen werden. Interessierte Fans können sich so bereits während der Entwicklung einen Eindruck des Spiels verschaffen.

Daneben bietet die Alpha-Demo die Chance auf besondere Belohnungen. Alle Spieler, die ein Level der Demo meistern, erhalten das DLC The Mark of the Conqueror im PlayStation Store. Zum offiziellen Erscheinungstag der Vollversion erhalten sie damit Zugriff auf exklusive Zusatzinhalte, die nur Spielern der Demo zur Verfügung stehen.

Außerdem haben Spieler der Demo die Möglichkeit, in einer Online-Umfrage Feedback zum Spiel zu geben. Als Dankeschön erhalten die Teilnehmer ein Wallpaper für Smartphones.

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Star Fox Zero und Star Fox Guard – Ab April geht es ins los!

 

Die Piloten der Arwings fahren die Triebwerke hoch, ihr Start steht unmittelbar bevor: Von Videospiel-Fans mit Spannung erwartet, kommen am 22. April der Action-Titel Star Fox Zero und das begleitende Strategiespiel Star Fox Guard europaweit in den Handel – exklusiv für die TV-Konsole Wii U. Heute gibt Nintendo weitere Details zu den beiden jüngsten Titeln der Kultserie Star Fox bekannt.

Star Fox Zero – Action ohne Ende

In Star Fox Zero schlüpfen die Spieler wieder in die Rollen von Fox McCloud und seinem tierischen Pilotenteam, um das Lylat-Sonnensystem vor Angreifern zu schützen. Gut, dass sie die Gefahren aus gleich zwei Blickwinkeln wahrnehmen: Am Fernsehschirm können sie ihren Arwing in filmreifen Bildern aus der Verfolgerperspektive sehen und auf dem Bildschirm des Wii U GamePad die Action aus Sicht des Bordkanoniers erleben. Hier visieren sie wie aus dem Cockpit die vorbeifliegenden Angreifer und zu treffenden Ziele an. Der suggestive Sound lässt sie dabei rasch in die virtuelle Welt eintauchen. Neulinge können das einzigartige Gameplay mit den zwei Bildschirmen in Trainingsmissionen üben. Wenn sie ihre Fähigkeiten perfektioniert haben, können sie diese Missionen erneut durchspielen, um höhere Punktzahlen zu erreichen. Das Gelernte können sie dann im Hauptmodus anwenden, um mit der gewonnenen Spielerfahrung neue Regionen des Spiels zu entdecken und ihre bisherigen Bestleistungen zu überbieten.

Es lohnt sich in Star Fox Zero, zu bereits abgeschlossenen Missionen zurückzukehren: Die Spieler können dann versteckte Sammelobjekte und alternative Routen finden, die völlig neue Herausforderungen bieten. Ein Beispiel: Die Standardroute über den mit Biowaffen gespickten Planeten Fortuna endet im Entscheidungskampf mit dem mächtigen Monarchen-Dodora. Wer aber im weiteren Spielverlauf eine bestimmte Mission erfüllt und nach Fortuna zurückkehrt, kann dann von der Standardroute abweichen und das rivalisierende Star Wolf-Team jagen. So warten auf zahlreichen Routen immer neue Aufgaben und Überraschungen. Ob Rekrut oder Veteran – für jeden Spielertyp dürfte etwas Passendes dabei sein.

Obendrein ist Star Fox Zero amiibo-kompatibel. Wer das Wii U GamePad mit dem Falco amiibo berührt, erhält den Black Arwing, der stärkere Waffen, dafür aber schwächere Schutzschilde besitzt. Ein Fox amiibo wiederum schaltet einen Retro-Arwing samt Retro-Musik im Stil des Original-Titels Star Fox für das Super Nintendo Entertainment System frei. Das Fluggerät lässt sich in der ersten Corneria-Mission von Star Fox Zero einsetzen.

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Star Fox Guard für Taktiker und Strategen

Gleichzeitig mit Star Fox Zero geht Star Fox Guard an den Start. In diesem Action-Strategiespiel übernehmen die Wii U-Fans den Sicherheitsdienst in einem Bergwerk, das es gegen Horden angreifender Roboter zu verteidigen gilt. Auf dem TV-Schirm sehen sie das Spielgeschehen aus der Sicht von zwölf Kameras, die unterschiedliche Areale des Werksgeländes überwachen. Als Security müssen die Spieler alle Kameras strategisch platzieren und im Blick behalten, um somit Angreifer zu entdecken und auszuschalten, bevor sie den zentralen Turm erreichen. Wer die Roboter stoppen will, muss höchste Wachsamkeit und die Fähigkeit zum Multitasking beweisen. Als Unterstützung sind auch ein paar Freunde hilfreich. Sie können dem Spieler die Nummern der Bildschirme zurufen, auf denen Angreifer erscheinen. Unterstützung kommt auch in diesem Spiel von den beiden amiibo Fox und Falco. Einmal täglich kann man mit ihrer Hilfe einen effektiven Luftangriff anfordern, der die Roboter lahmlegt.

Wer seine Aufgaben erfolgreich meistert, wird mit seltenen Metallen belohnt. Mit diesen lassen sich zusätzliche Missionen freispielen oder Kameras mit Spezialfähigkeiten, die dem Gameplay ein weiteres strategisches Element hinzufügen. Eine Kamera verlangsamt beispielsweise die Bewegungen des Angreifers, eine andere lässt ihn ganz erstarren. Der Modus „Dein Team“ erlaubt es gewieften Taktierern, eigene Angriffsmuster zu entwickeln und hochzuladen. So können sie Nintendo-Freunde aus aller Welt herausfordern – oder deren Herausforderungen annehmen. Die Funktion „Star Strategen“ wird täglich aktualisiert und lädt zu immer neuen Herausforderungen ein.

Alle Käufer von Star Fox Zero können auch gleich Star Fox Guard ausprobieren, denn sie erhalten Zugriff auf eine exklusive Demoversion des Strategie-Titels, die sich ausschließlich über das Hauptmenü von Star Fox Zero herunterladen lässt. Spielstände der Demo-Fassung lassen sich problemlos für die Vollversion von Star Fox Guard übertragen, so dass die Wii U-Fans das Spiel genau dort wieder aufnehmen können, wo sie es zuvor beendet haben.

Ab 22. April können die Nintendo-Spieler Star Fox Zero und Star Fox Guard entweder separat erwerben oder zusammen in einer limitierten First Print Edition. Diese besteht aus einem exklusiven SteelBook, das beide Spiele auf jeweils einer Disc enthält. Wichtig für Sammler: Nur in dieser Edition gibt es Star Fox Guard in physischer Form. Ansonsten ist das Spiel als Download-Code zu haben. Wer eins der beiden Spiele aus dem Nintendo eShop herunterlädt, erhält beim Kauf des zweiten einen Nachlass von 5,00 Euro. Damit sinkt der Gesamt-Preis für beide Spiele auf 59,98 Euro.

Und wer vor dem Start der neuen Star Fox-Titel seine Fähigkeiten als Arwing-Pilot trainieren möchte, erhält jetzt im Nintendo eShop das Nintendo 64-Spiel Star Fox 64 für nur 4,99 statt der regulären 9,99 Euro. Dieses Angebot gilt bis einschließlich Donnerstag, den 21. April, 23:59 Uhr.

Ultraflow 2 – Für Mobilgeräte und kostenlos

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Mit Ultraflow 2 ist ab sofort die Fortsetzung des beliebten Arcade-Puzzle-Titels Ultraflow für Android- und iOS-Geräte erhältlich. Das Spiel kombiniert Gameplay-Elemente von Air-Hockey und Minigolf und bietet eine entspannende und minimalistische Atmosphäre ohne Punktestand und Timer – die einzige Herausforderung besteht darin, mit Geduld und Geschick den Ball durch den Parcours ins Ziel zu befördern.

Der Titel wurde von Ultrateam entwickelt – das sind vier Studenten, die derzeit ihren Master-Abschluss in Game Design an der Supinfogame Rubika in Aulnoy-lez-Valenciennes, Frankreich machen. Nachdem der erste Teil mit rund 4 Millionen Spielern und einer Bewertung von durchschnittlich 4,5 (von 5) Sternen überaus erfolgreich war, haben sich die Studenten entschieden, einen zweiten Teil zu veröffentlichen. Dieser wurde, wie auch Ultraflow 1, komplett in ihrer Freizeit entwickelt.

Den Trailer haben wir für euch hier bei uns:

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Ultraflow 2 ist ab sofort kostenlos für iOS und Android erhältlich und bietet 180 knackige Level. Für €1,50 ist außerdem die Hardcore-Version erhältlich, die mit satten 360 Leveln aufwartet. Eine Version für Windows Phone ist angekündigt und soll in Kürze erscheinen.

Nintendo Online Store in Europa verfügbar

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Der Nintendo Online Store ist seit einiger Zeit in England verfügbar. Der Online-Shop bietet Merachandise Artiekl sowie Videospiele und Konsolen an. Nun veröffentlicht Nintendo ihren Shop in weiteren europäischen Ländern – Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Portugal und Spanien.

Einen Unterschied zum englischen Online Store gibt es in Deutschland trotz alledem. Bisher sind nur Bekleidungen, Spielzeuge und Hardwarezubehör Artikel zur Bestellung möglich. Wann auch Videospiele und Konsolen zum Aufgebot hinzugefügt werden, ist noch unklar. Mit dem folgenden Link kommt Ihr direkt zum Nintendo Online Store.

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Bildquelle

Quelle: NKings.de

Bis zu 75 % schnelleres Aufladen – mit ARCTICs Quick & Global Charger 8000

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Es ist doch immer dasselbe: erst verbringt man keine Sekunde ohneeinander, verlässt sich hundertprozentig auf seinen Partner – und im nächsten Moment ist es plötzlich aus und vorbei. Ständig leere Smartphones sind ein Problem, das jeder kennt. Große Unterschiede gibt es allerdings in der Geschwindigkeit, mit der man seinen (un)treuen Begleiter wieder auf Touren bringt.
Mit den neuen Schnelladegeräten von ARCTIC verschwendet man keine Zeit mehr und reduziert die Ladedauer seines Smartphones auf ein Minimum. Der integrierte Quick Charge 2.0 Port von Qualcomm bietet maximale Leistung und ermöglicht ein bis zu 75 % schnelleres Aufladen als gewöhnlich*.
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1 x Quick Charge 2.0: DC 5 V-2 A, 9 V-1.5 A, 12 V-1.2 A | 4 x Smart Charge:DC 5 V-2.4 A
Dank Smart Charge Technologie wird das angeschlossene USB-Gerät automatisch erkannt und alle Marken von Apple bis HTC in Nullkommanichts wieder fit gemacht. Mit 8.000 mA liefern Quick und Global Charger dabei genug Strom, um sich um bis zu fünf Geräte gleichzeitig zu kümmern und überzeugen mit einer Effizienz von 83–86 %. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern senkt zudem die Temperatur und verlängert die Lebensdauer.  Weil „Safety first“ eben auch beim Schnellladen gilt, sorgen eine Reihe zusätzlicher Schutzmechanismen wie Kurzschlusssicherung, Hitze- und Überspannungsschutz für einen Rundum-Schutz der angeschlossenen Geräte.
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Weltweit unter Strom stehen Reisende mit dem Global Charger 8000. Dank vier verschiedener Netzstecker und zwei Micro-USB-Kabeln in der praktischen Transporttasche ist man für zahlreiche Urlaubsländer gerüstet.
* Alle Informationen zur Qualcomm-Ladetechnologie und die vollständige Liste der unterstützten USB- Geräte gibt es unter snapdragon.arctic.ac.
Der Quick Charger 8000 & der Global Charger 8000 sind ab sofort erhältlich bei ARCTIC für eine UVP von 34,99 € bzw. 39,99 €. Zudem gibt es Quick und Global Charger bei Amazon zu kaufen.
Kurzfacts Quick Charger 8000 & Global Charger 8000 USB-Schnellladegeräte

  • Quick Charge 2.0 (Qualcomm)
  • Smart Charge Technologie garantiert schnelles Laden
  • 7-in-1-Schutz
  • 86 % Effizienz

– Quick Charger zusätzlich inkl. 1,5 m AC-Netzkabel
– Global Charger zusätzlich inkl. 4 Netzstecker (EU, UK, US, AU) & 2 Micro-USB-Kabeln

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Ace Attorney 6 – Trucy und Ema kehren zurück – Limited Edition

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Ace Attorney 6 erscheint dieses Jahr am 9. Juni in Japan für den Nintendo 3DS. Ein Termin für Europa steht noch aus und trotzdem erhalten wir immer wieder neue Informationen.

Nun gibt es erste Informationen zur Limited Edition. Folgende Inhalte liegen bei:

  • Ace Attorney 6
  • Neu geschriebene Original Drama-CD
  • Visualisiertes Postkarten-Buch
  • Bokuto’s Leinentasche
  • Kuttari Plüschtier
  • Exklusiver Originalkarton
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Außerdem tauchten auch erste Vorschaubilder im japanischen Magazin Famitsu auf. Dort wird bestätigt, dass Trucy Wright und Ema Skye in Ace Attorney 6 zurückkehren. Im Vorgängertitel Dual Destinies spielten beide eine Nebenrolle, sollen aber im neuesten Teil eine etwas größere Rolle einnehmen.

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Quelle: NKings.de

Nintendo – Die Downloads der Woche (Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, Asdivine Hearts, Lovely Planet uvm.)

Wie üblich hat Nintendo zu Beginn der Woche die neuesten Download-Titel und Angebote für Wii U und Nintendo 3DS veröffentlicht. Die neuesten Downloads der Woche werden in den nächsten Tagen im hauseigenen eShop verfügbar sein. Unter anderem erscheint diesen Freitag Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016.

Hier seht ihr die vollständige Liste:

Wii U:

  • Asdivine Hearts (KEMCO) – 9,99 Euro
  • Lovely Planet (tinyBuild Games) – 9,99 Euro
  • Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus (Askys Games) – 13,34 Euro
  • Epic Dumpster Bear (Log Games) – 9,49 Euro
  • Super Robo Mouse (RCMADIAX) – 4,49 Euro
  • 99Seconds (EnjoyUp Games) – 1,49 Euro (Das Angebot endet am 5. Mai, normaler Preis: 2,49 Euro)
  • Darts Up (EnjoyUp Games) – 1,49 Euro (Das Angebot endet am 5. Mai, normaler Preis: 2,49 Euro)
  • Rock ‚N Racing Off Road (EnjoyUp Games) – 2,99 Euro (Das Angebot endet am 5. Mai, normaler Preis: 5,99 Euro)
  • Joe’s Diner (Joindots) – 7,19 Euro (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 7,99 Euro)
  • Kung Fu FIGHT! (Nostatic Software) – 1,49 Euro (Das Angebot endet am 14. April, normaler Preis: 1,99 Euro)
  • Master Reboot (Wales Interactive) – 5,99 Euro (Das Angebot endet am 5. Mai, normaler Preis: 11,99 Euro)
  • Nano Assault Neo (Shin’en Multimedia) – 7,49 Euro (Das Angebot endet am 28. April, normaler Preis: 9,99 Euro)
  • SteamWorld Dig (Image & Form) – 5,99 Euro (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 8,99 Euro)

Virtual Console (Wii U):

  • Wario Land: The Shake Dimension – 19,99 Euro

Nintendo 3DS:

  • Witch & Hero 2 (CIRCLE Ent.) – 3.99 Euro
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (Nintendo, erhältlich ab 8. April) – 39,99 Euro
  • SteamWorld Dig (Image & Form) – 5,99 Euro (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 8,99 Euro)
  • Football Up Online (EnjoyUp Games) – 1,99 Euro (Das Angebot endet am 5. Mai, normaler Preis: 3,99 Euro)
  • Funfair Party Games (Joindots) – 4,99 Euro (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 6,99 Euro)
  • Jewel Match 3 (Joindots) – 4,99 Euro (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 6,99 Euro)
  • Pazuru (Joindots) – 4,49 Euro (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 5,99 Euro)
  • Undead Bowling (Joindots) – 5,59 Euro (Das Angebot endet am 21. April, normaler Preis: 6,99 Euro)
  • The Magic Hammer (Wobbly Tooth) – 2,99 Euro (Permanente Preisreduzierungen, vorher: 4,99 Euro)

Designs (Nintendo 3DS):

  • Frozen (Disney, erhältlich ab dem 8. April) – 2,49 Euro
  • Mickey & Friends (Disney, erhältlich ab dem 8. April) – 2,49 Euro
  • Stitch (Disney,erhältlich ab dem 8. April) -2,49 Euro
  • The Little Mermaid (Disney, erhältlich ab dem 8. April) -2,49 Euro

Mario Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016

Quelle: playm