Samstag 20 Dez. 2025
Start Blog Seite 797

Dark Souls 3 – Tips & Tricks Video

Jeder weiß Dark Souls 3 steht vor der Tür und um den Spielstart etwas sanfter zu gestalten, hat Publisher Bandai Namco ein Tips & Tricks-Video veröffentlicht, um den Spielern ein klein wenig unter die Arme zu greifen.

Dark-Souls-Fans wissen wie schwer die Spiele der Reihe sind – vor allem zu Beginn des Spiel, wenn man noch wenig Erfahrungen gemacht hat. Deswegen hat Publisher Bandai Namco das folgende Video veröffentlicht, um Spieler auf das kommende Dark Souls 3 vorzubereiten. Das Video ist, mit knapp 37 Minuten, relativ lang und sollte deshalb nur mit ein wenig Freizeit genossen werden. Es werden verschiedene Techniken und Spielmechaniken erklärt und auch einige Dark Souls 3 spezifische Tipps verraten. Dadurch bleibt das Video interessant für Neulinge und bietet gleichzeitig genug Information für Veteranen der Serie. Somit ist es definitiv zu empfehlen, wer aber keine Spoiler sehen will, sollte mit dem Anschauen noch etwas warten.

Dark Souls 3 erscheint am 12. April 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Odin Sphere Leifthrasir: Gwendolyne – Trailer erschienen

Freunde von RPG-Action-Sidescrollern aufgepasst! NIS America hat nun einen Trailer zu Odin Sphere Leifthrasir: Gwendolyne veröffentlicht.

Das Spiel ist ein komplettes HD-Remake von dem PS2-Klassiker Odin Sphere aus dem Hause Vanillaware. Der Trailer gibt einen Einblick in die Story und zeigt die tapfere Prinzessin in verschiedenen Situationen des Spiels. Zudem überzeugt das Video durch die Inszenierung der Cutscenes und den ansprechenden Kämpfen, welche im Gameplay zu sehen sind. Wer also bereits auf der Playstation 2 den Klassiker gespielt hat, könnte auch definitv am Remake Gefallen finden.

Odin Sphere Leifthrasir: Gwendolyne wird hierzulande im Sommer 2016 für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Potato-Thriller – P.T. der etwas anderen Art

0

Indie Developer Samer Khatib beglückt uns mit dem Spiel Potato-Thriller, einem Indie-Horror-Game, welches die ein oder andere Überraschung bereit hält.

Samer Khatib, auch bekannt als Snowconesolid, ist ein eigenständiger Indie-Developer und hat große Freude an der Entwicklung von meist merkwürdigen Spielen. Seine neueste Kreation ist Potato-Thriller, welches vergangene Woche erschienen ist. Das Spiel handelt von Potato Man, einem Serienkiller der seine Opfer frittiert. Inspiriert von Silent Hills P.T., versucht das Spiel eine „ähnliche“ Horror-Atmosphäre zu schaffen. Der Spieler muss als Quindalin, dem besten Kopfgeldjäger in der Gegend, sich durch verschiedene Herausforderungen kämpfen um sein Ziel zu erreichen. Wer also Lust auf ein etwas untypischeres Erlebnis hat, könnte mit Potato-Thriller genau ins Schwarze treffen.

Potato-Thriller ist ab sofort erhältlich und kann für knapp 2 Dollar auf der Seite des Entwicklers gekauft werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

[Gewinnspiel] Game2Gether verlost Fanpakete zum Kinostart von Hardcore

Zum Kinostart des First-Person-Spektakels Hardcore am 14. April verlosen wir zwei Fanpakete! Um an der Verlosung teilzunehmen müsst Ihr das Gewinnspielformular weiter unten richtig ausfüllen und landet damit im Lostopf!
Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß mit HARDCORE!!!

Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau      Estelle: Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. Lediglich unterstützt durch den schrägen Jimmy, muss er es nicht nur mit Heerscharen namenloser Söldner aufnehmen, sondern auch deren psychopathischen Boss Akan in die Schranken weisen, der eine Armee biotechnisch aufgerüsteter Soldaten produzieren will. Getreu dem Motto „Blut schlucken und schlucken lassen“ bleibt Stehaufmännchen Henry nichts anderes übrig, als bis zum finalen „Game Over“ auch den letzten der „Scheißkerle“ endgültig plattzumachen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Produziert von Action-Ikone Timur Bekmambetov („Wanted“), degradiert HARDCORE bisherige Genrelieblinge wie „Crank“ zum harmlosen Kindergeburtstag und Konsolenkracher wie „Call of Duty“ zum lauen Nachmittagsspaziergang. Kein Wunder, dass der u. a. mit Sharlto Copley („District 9“) hochkarätig besetzte „Mittendrin statt nur dabei“-Actioner auf dem renommierten Toronto International Film Festival 2015 beim „Midnight Madness“-Publikum für Begeisterungsstürme sorgte. Regisseur Ilya Naishuller landete bereits mit dem in der Ego-Perspektive konzipierten Musikvideo zu „Bad Motherfucker“ seiner Moskauer Punkband Biting Elbows einen viralen Hit. Mit HARDCORE präsentiert er nun sein beeindruckendes Spielfilmdebüt, in dem auch Hollywood-Star Tim Roth einen Cameo-Auftritt hat. Gewalt- und bewegungssensitiven Zuschauern wird vor dem Besuch dieses künftigen Kultklassikers dringend zur Einnahme einer Beruhigungspille geraten. Rein prophylaktisch, versteht sich!

Fanpakete

Zu gewinnen gibt es eines von zwei Fanpaketen mit je folgendem Inhalt:

  • Comic
  • Postkarten-Set
  • Sticker-Set
  • Magnet

Gewinnspielformular

[contact-form-7 id=“180755″ title=“Gewinnspiel – Hardcore“]

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

20. April 2016, 20:00 Uhr

Homefront: The Revolution – Fiktiver Apex Werbespot

Deep Silver beglückt uns heute mit einem weiteren Video zu Homefront: The Revolution und auch wenn es kein Gameplay zu sehen gibt, bleibt es trotzdem spannend.

Das neue Video zeigt einen fiktiven Werbespot von Apex, dem Superkonzern in der Welt von Homefront: The Revolution. Im inspirierenden Clip wird Folgendes erzählt:

,,Seit fünf Jahrzehnten sind wir an deiner Seite – vom ersten Computer für Zuhause bis zur Inspiration einer vernetzten Welt. Wir wandeln auf dem endlosen Pfad des Fortschritts auf der Suche nach wahrer Innovation. Wir sind ab dem ersten Herzschlag bei dir, bis du deine eigene Reise antrittst. Wir beschützen dich und deine Welt, bieten lebenswichtigen Schutz in unsicheren Zeiten, damit du jede Sekunde genießen kannst. Auf die letzten 50 Jahre … und auf 50 weitere.“

Zum Schluss sehen wir noch eine kurze Störung, die uns dazu auffordert die Wahrheit aufzudecken.

Homefront: The Revolution erscheint 20. Mai für PS4, Xbox One und PC (einschließlich Linux und OSX).

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dark Souls – Kollektion ab sofort im Bandai Namco Shop erhältlich

Ab sofort können Dark-Souls-Fans ihre Liebe zum Massensterben im Action-RPG auch am eigenen Körper tragen. Die Dark-Souls-Kollektion ist nun nämlich auch im relativ neuen, europäischen Bandai Namco Store erhältlich und bietet neben Postern auch Mützen, T-Shirts und Hoodies passend zum Spiel.

Das Ganze erscheint selbstverständlich pünktlich zum Release von Dark Souls III, welches hierzulande ab dem 12. April für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. Wer sich eines der Kleidungsstücke sichern möchte, kann das im offiziellen Shop tun. Die Preise liegen bei etwa 20 Euro für eine Cap, 25 für ein Shirt und 40 Euro pro Hoodie. Ein Poster ist bereits für 15 Euro zu haben.

dark souls kollektion

Quelle: Bandai Namco Store

Mirror’s Edge Catalyst – Devs sprechen über ihre Inspiration

Immer mehr wird über das anstehende Mirror’s Edge Catalyst bekannt; dieses mal gab es auf der EGX Rezzed 2016 eine weitere Präsentation von dem schwedischen Entwickler DICE.

Heute erzählt uns Join Erik Odeldahl, der Design Director von Mirror’s Edge Catalyst, welche Inspirationen die Entwicklung des neuen Titels beeinflusst haben. Die Präsentation ist mit ca. 52 Minuten sehr lang, dafür aber auch sehr informativ und gibt einen guten Einblick in die Gedankengänge der Entwickler. Wie immer erfahren wir dadurch deutlich mehr über die Bedeutung hinter verschiedenen Teilen der Welt, der Charaktere und der Story aber auch die Motivation für den Spieler.

Der zweite Teil der Mirror’s Edge-Reihe erscheint am 26. Mai 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

One Piece: Burning Blood – Neuer Gameplay-Trailer erschienen

Wer auf der Suche nach dem großen Schatz ist, kann sich freuen, denn Bandai Namco hat einen neuen Gameplay-Trailer zu One Piece: Burning Blood veröffentlicht.

Auch wenn der Trailer auf japanisch ist und somit die meisten von uns dann doch recht wenig davon verstehen, bedarf es hier eigentlich keinerlei Worte. Es wird präsentiert, wie unsere Lieblingshelden aus One Piece es gegeneinander ausfechten und dabei dem Gegner ordentlich Dampf machen. Mit verschiedenen Spezialangriffen kann man hier sehen, wie der Gegenspieler quasi über die Planke gejagt wird.

Das kommende One Piece: Burning Blood soll am 3. Juni 2016 für PS4, PS Vita, Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt im Juni dann auch für PC erscheinen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

The Banner Saga 2 – Launch-Trailer zum Strategiespiel erschienen

0

Kurz vor dem Release ist nun bereits der Launch-Trailer zu The Banner Saga 2 erschienen.

Das Video bietet eine kleine Übersicht über die Story des Strategiespiels und zeigt außerdem einige Gameplay Szenen. Das Indie-Game aus dem Hause Stoic Studio versetzt den Spieler zurück in die Zeit der Wikingerlegenden, einzigartiger Helden und epischer Kämpfe. Dabei sollen RPG-Elemente Abwechslung in die rundenbasierten Kämpfe bringen.  Die Story führt währenddessen die Geschehnisse des ersten Teils weiter, wobei Entscheidungen, die dort getroffen wurden, sich auch auf den Nachfolger auswirken.

The Banner Saga 2 erscheint am 19. April auf Steam für PC, momentan noch zum reduzierten Preis von 17.99€. Hier seht ihr den Launch-Trailer:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Counter-Strike: Global Offensive – Esl One Cologne 2016 angekündigt

0

Valve’s Ego-Shooter Counter-Strike: Global Offensive erfreut sich wachsender Popularität. Deshalb durfte auch dieses Jahr die ESL ONE COLOGNE nicht fehlen.

Alle der 3 großen jährlichen Meisterschaften in CS:GO werden direkt von Valve gesponsert und auch finanziert. Darunter auch die ESL ONE in Köln, welche sich wie schon die MLG Columbus 2016, an einem Preispool von 1 Millionen Dollar erfreuen darf. Nun wurden auch die Termine bekannt gegeben und somit ist von 5. bis zum 10. Juli 2016 wieder e-Sports-Zeit, in der kölner Lanxess Arena. Dort werden die sogenannten „Challengers“ sich gegen die „Legends“ beweisen müssen, denn nur ein Team wird den Titel ,,CS:GO Major Champion“ mit nach Hause nehmen. Wie immer wird das Event über verschiedene Streaming-Seiten, wie Twitch oder auch in-game gezeigt, falls man nicht vor Ort sein kann.

Mehr Informationen gibt es beim offiziellen Blog-Post.

mlg_winners
Luminosity Gaming gewann das letzte Major in Columbus.