Freitag 19 Dez. 2025
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Doctor Strange: Der Eid – Comic Review

„Kurz nachdem Dr. Strange in den Besitz eines Wunderheilmittels gelangt, wird er Opfer eines Mordanschlags. Mit seinem Gehilfen Wong und der Night Nurse jagt Strange den Killer und trifft auf dämonische Bestien und einen Schatten aus seiner eigenen Vergangenheit. Der zwingt ihn, sich zwischen seinem Herzen und seinem Eid als Arzt zu entscheiden…“

Autor: Brian K. Vaughan
Zeichner und Tusche: Marcos Martín und Álvaro López
Farben: Javier Rodriguez

Danke an Panini für die Bereitstellung des Comics.

Story: 4/5
Zeichnung: 4/5
Farbe: 4/5
Preis: 14,99€
Bereits erschienen
Auf 222 Exemplare limitiertes Hardcover erhältlich für 25,00€

Story

Als Steven Strange und Wong von einer langen Reise nach Hause kamen, bricht Wong zusammen. Lange Zeit konnte Wong dem obersten Zauberer Strange verschweigen, dass er an Krebs leidet. Strange will dies nicht hinnehmen und tut alles in seiner macht, um den Tod seines Dieners und Freundes zu verhindern. Er reißt zwischen die Welten und stößt dabei auf einen Trank, der offenbar jede Krankheit unserer Welt heilen kann. Als Arzt hat er einen Eid abgelegt jeden Menschen zu helfen, doch Wong bleibt wenig Zeit. Bekommt sein Diener den Trank oder wartet er darauf, den Trank zu vermehren um jeden Menschen zu helfen, aber dafür seinen Diener und Freund zu verlieren.

Fazit

Die Geschichte zu „Stephen Strange: Der Eid“ ist eine interessante Darstellung über den obersten Zauberer und seine Beziehungen zwischen seinem Freund Wong und der Superhelden-Ärztin Night Nurse. Sehr spannend ist der Aspekt, was man tun könnte mit einem so mächtigen Heilmittel und welche Folgen er für die Menschen in seiner Umgebung und für einen selbst haben könnte. Gegenspieler wie Brigand haben einen starken Einfluss auf die Geschichte rund um das Elixier. In diesem Comic geht es wiederum weniger blutig zu und ist nicht annähernd so düster, wie seine Kollegen aus den New Yorker Stadtteilen. Hier haben Brian K. Vaughan, Marcos Martín, Álvaro López und Javier Rodriguez ganze Arbeit geleistet und einen sehr anspruchsvollen Comic zu Stephen Vincent Strange zu schreiben, welcher mitreißend ist und einen selbst zum überlegen anreizt, was man wohl in der Lage des obersten Zauberers tun würde. Jedoch kann es bei einigen Dialogen zu Leseschwierigkeiten kommen, da viele Fremdwörter und Latein verwendet wurde.

Juggernaut Wars – Großes Update veröffentlicht

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Die kostenlose App Juggernaut Wars hat mit dem Update 1.4 ordentlich Inhalt bekommen. My.com veröffentlichte das Update, womit unter anderem neue Gegner aus Evolution: Battle for Utopia in den Kampf in Haradan beitreten.

Hierfür wiederum wird Verstärkung nötig sein und daher bekommen Spieler für diese neue Herausforderung Hilfe durch Helden des preisgekrönten Evolution-Universums. Das ist gleichzeitig auch die größte Neuerung: Ein Portal für Spieler mit hohem Level, welches die Welt von Haradan und Utopia miteinander verbindet, auf dem sich die Geschehnisse von Evolution: Battle for Utopia letztlich ereigneten.

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Mehr Informationen

Die Spieler von Juggernaut Wars sind nun Teil einer viel größeren Welt als nur Haradan oder dem Planet Utopia. Die beiden Universen zusammenzufügen gibt uns eine noch bessere Übersicht über beider Spiele. Das macht es einfacher für uns, den Spielern vielseitigere Updates zu bieten und ihnen dadurch ein noch umfangreicheres Spielerlebnis zu bieten,“ sagt Alexander Enin von ITT Studio.

juggernaut-wars-kurbatovDie ersten Helden, die Juggernaut Wars beitreten, sind der Scharfschütze Matryoshka und General Kurbatov. Mit ihren High-Tech Waffen und Psi-Fähigkeiten sind sie eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der sich den Herausforderungen des neuen Portals stellen will. Die Welten der beiden beliebten Franchisen werden sich in den kommenden Updates immer weiter annähern und es wird sich zeigen, welche Veränderungen Haradan erwarten. Sicher ist jedoch, dass weitere Helden von Utopia bereits auf dem Weg sind: Ambal und Kommandant Blake stoßen bald ebenfalls nach Haradan vor.

juggernaut-wars-matryoshka

Handball 17 – In einem Monat ist es soweit

Wer sich noch an die Gamescom erinnert, weiß das wir bei Bigben Interactive zu Besuch waren. Unsere Eindrücke könnte ihr im entsprechenden Artikel nachlesen. Ab heute gesehen ist es nicht mal mehr einen Monat und Handball 17 erscheint. Zum ersten Mal stehen den Spielern 82 offizielle Teams der Saison 2016/2017 aus den fünf besten europäischen Liegen zur Verfügung.

Das vom französischen Entwicklerstudio Eko Software (How to Survive 1 und 2, Handball 16) entwickelte Handball 17 bietet dank einer ganzen Reihe neuer Funktionen dynamischere und realistischere handball-17Begegnungen. Mit seinem komplett neu entworfenen Gameplay, neuer künstlicher Intelligenz, neuen Kommentaren und mehreren zusätzlichen Schwierigkeitsgraden ist das neue Spiel realistischer als jede andere Handball-Simulation vor ihm. Freunde des Sports können in die Rollen der größten Handball-Stars schlüpfen und ihr liebstes Team zum Sieg führen – sowie in lokalen und online Mehrspieler-Modi gegen ihre Freunde antreten.

handball-17Am 11. November ist es soweit und für PC, Playstation 3 und 4, sowie Xbox One erscheint die neue Simulation Handball 17. Leider scheinen Xbox 360 Spieler bislang in die Röhre schauen zu müssen.

World of Warcraft: Der Wildheits(Feral)-Druide! |PvE Raid+Instanzen-Guide|

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Vorwort:
Es gibt viel Arten einige Klassen zu spielen, daher gibt es auch mehrere Guides von verschiedenen Leuten, die euch unterschiedliche Sachen erzählen. Unsere Guides basieren auf Erfahrungen und Empfehlungen. Ihr solltet sie nicht 1 zu 1 kopieren (Das sollte man bei keinem Guide!), sondern euch selbst mit den verschiedenen Spielarten beschäftigen und versuchen, euch die für euch beste Art des Spielens der Klasse anzueignen.

Natürlich gibt es auch in unserer Redaktion viele WoW-Spieler, die seit Wochen versuchen die Legion zurückzuschlagen. Daher gibt es nun auch von unserer Seite aus Guides von Spielern, die sich mit ihrer Klasse auskennen, um euch ein paar Aspekte und Schwerpunkte der Klasse näher zu bringen. Den Anfang mache ich selbst mit einem Guide zum Feral Druiden, den ich selber seit knapp 6 Jahren als Main aktiv im PvE spiele.

Zum Ersteller:

Wer bin ich, dass ich es wage einen Guide zu schreiben? Nun, das ist es was mich lange abgehalten hat, einen Guide zu erstellen. Ich bin ein „normaler“ Spieler, der sich aber sehr mit seinen Klassen und Talenten auseinander setzt. Ich spiele WoW seit der Beta, also knapp über 12 Jahre. Wenn man bedenkt, dass ich „erst“ 25 Jahre alt bin, ist das also fast mein halbes Leben. Den Druiden spiele ich auch seit Release, doch bis Ende WoltK war ich noch Healer. Seitdem bin ich aber Vollblut Feral. Früher war ich noch „Progresser“, doch nun lasse ich es langsam angehen. Natürlich spiele ich jeden Raid und auch auf der höchsten Stufe, doch ich warte mit jeder Stufe bis meine (eigene) Gilde die Vorstufe auch ohne Probleme legt. Progress ist nämlich immer noch eine Frage der Zeit. Doch in Legion gibt es so viel mehr als „nur“ Raiden und PvP (das ich seit BC nur noch manchmal betreibe). Mythic + Instanzen sind da ein ganz wichtiger Teil im Endgame geworden. Mein Guide für den Feral wird sich daher auf Raids und Mythic + spezialisieren. Nun, warum rede ich noch über mich und fange nicht endlich an?

Der Feral-Druide:

druide
Dank eurer Artefakt-Waffe könnt ihr sogar eine Eulen-Katzengestalt annehmen.

Der Feral-Druide gilt bei vielen (immer noch) als „Semi-Schurke“ oder „Kätzchen“, aber wer weiß, wie man mit ihm umgehen muss, der kann die Leute schnell von dem Potenzial des Ferals überzeugen. Nicht umsonst steht in vielen Damage-Rankings der Feral-Druide (in Single-Target) weit oben. Ich selber gebe zwar nicht viel auf diese Listen (das sollte niemand), aber ich bin überzeugt davon, dass der Feral im Raid wirklich reinhauen kann. Ihr solltet nicht zu schnell aufgeben den Feral beherrschen zu wollen, denn er gehört zu den schwersten (wenn nicht die schwerste) Spezialisierungen in World of Warcraft. Zwar kann auch ein ungeübter Spieler mit ausreichender Ausrüstung ganz guten Schaden machen, aber um wirklich alles rauszuholen ist viel Übung nötig. Neben dem Timen der Dots, CD’s und dem Beachten der Bossmechaniken, müsst ihr auch noch euren Heal Casten, um eure Attacken zu verstärken. Ein Fehler an diesem Punkt kostet euch oft 30% des Schadens. Doch dazu später mehr. Fangen wir mit den Attributen an.

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Stärken und Schwächen:

Auch der Wildheits-Druide hat Vor- und Nachteile. Ich versuche euch mal diese zusammen zu tragen.

Vorteile:

  • Dauerhafter, starker Schaden auch in langen Kämpfen.
  • Sehr hohe Mobilität im Raid und Instanzen.
  • Sehr Flexibel.
  • Starkes Burst Potenzial und erhöhter Schaden bei Gegnern unter 25% Leben.

Nachteile:

  • Schwer zu spielen.
  • AoE Schaden ist nicht der höchste.
  • Braucht ein gewisses Maß an Werten, um überhaupt Schaden zu machen.
  • Viele schlechte Katzen, haben den Ruf der Spezialisierung oftmals schon zerstört.

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Attribute:

Beweglichkeit:

Euer Haupt-Attribut. Es verstärkt eure Angriffskraft.

Kritische Trefferwertung:

Alle Fähigkeiten und automatischen Angriffe haben eine höhere Chance, einen kritischen-Treffer zu verursachen.

Meisterschaft:

Verstärkt euren Blutungsschaden signifikant!

Vielseitigkeit:

Bufft euren Schaden, eure Heilung und verstärkt eure Resistenz gegen Schaden.

Tempo:

Lässt euch schneller angreifen und erhöht eure Energie Regeneration. Feral-Druiden erhalten 50% Bonus Tempo von Ausrüstung.

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Mit diesem Wissen solltet ihr einen recht „ausgewogenen“ Weg verfolgen. Zu sehr auf nur eines der Attribute zu gehen, lässt euch schnell schlecht da stehen.

Ihr solltet aber 45-50% Meisterschaft UND Kritische Trefferwertung anpeilen. Danach euer Tempo verstärken. Vielseitigkeit ist ganz nett zu haben, sollte aber nicht euer Ziel sein. Damit ergibt sich:

Beweglichkeit>Meisterschaft>Crit>Tempo(Bis MAX. 25%)/Vielseitigkeit 

Beweglichkeit ist also noch immer euer Hauptziel. Was ihr wie tauschen solltet, darf aber nicht nur von eurem Item-Level abhängen. Ich selbst lasse oft +10 GS Sachen liegen, da sie einfach nicht genug bringen. Habt ihr zum Beispiel schon 55% Meisterschaft, aber nur 30% Kritische-Trefferwertung wirkt sich das sehr negativ auf euren Schaden aus. Ihr solltet bedenken, dass ihr bei jedem Crit 2 statt 1 Combopunkt erzeugt und ihr damit also Quasi ein Schreddern(40 Energie) spart. Zwar macht Schreddern guten Schaden, doch die 40 Energie könnt ihr lieber in den Ausbau eurer Rotation investieren. Ihr merkt, dass es hier schon anfängt mit den Problemen. Es gibt hier keinen ultimativen Weg, den ihr befolgen könnt. Doch es gibt Anhaltspunkte, woran ihr merkt, dass etwas nicht stimmt:

Problem: Nie genug Energie.
Lösung: Mehr Tempo, oder Fehler in der Rotation (Schlechte Planung von Schreddern).

Problem: Nie genug Combopunkte.
Lösung: Lasst auf jeden Fall den Wilden Biss weg(Über 25% Life), bis ihr euch nicht 100% sicher seid, dass ihr Wildes Gebrüll UND Zerfetzen nicht trotzdem noch erneuern könnt. Wenn das Problem auch ohne Wilder Biss in der Rota auftaucht habt ihr deutlich zu wenig Crit-Wertung.

Problem: Zerfetzen und Krallenhieb sind nicht in den Top 3 eurer Schadens-Fähigkeiten (auszulesen im Damage Meter).
Lösung: Euch fehlt entweder Meisterschaft, oder ihr lasst eines oder gar beide Dots zu oft auslaufen. Krallenhieb sollte 99,999% des (Boss-)Kampfes aktiv sein, Zerfetzen +95%.

Problem: Es ist ein Item gedroppt und ich weiß nicht, ob es mich verbessert oder sogar verschlechtert.
Lösung: Probiert es einfach aus! Ganz wichtig dabei, ihr solltet es an einer Puppe ausprobieren oder gleich im nächsten Raid. Ihr solltet aber nicht nur euren gesamten Schaden beachten. Manche Items verstärken euren AoE-Schaden zwar, lassen euch aber in Boss Kämpfen hängen.

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Talente:

Die Wahl der richtigen Talente ist der Schlüssel zum Beherrschen einer Klasse und oft auch der Grund warum man zu wenig aushält, heilt oder Schaden macht. Ich werde euch für jedes Talent sagen, warum ich gerade das eine meide und andere sehr empfehle.

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Level 15:

ability_hunter_catlikereflexesRaubtier: Der Cooldown eures Tigerfurors wird zurückgesetzt, wenn ein Gegner stirbt.

ability_mount_pinktigerBlut geleckt: Ihr habt eine 10% höhere Chance einen Crit zu landen, an blutenden Zielen.

spell_druid_lunarinspirationMoninspiration: Ihr könnt Mondfeuer in der Katzengestalt wirken. Der Zauber kostet nun Energie statt Mana.

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Auf Level 15 habt ihr die Wahl aus gleich 3 starken Talenten. Doch Moninspiration gewinnt hier im Single-Target Schaden. Gleichzeitig macht es eure Rotation aber auch etwas schwerer. Wenn ihr unter 35% Kritische Trefferwertung seid, solltet ihr auf jeden Fall zu Blut geleckt greifen. Die 10% mehr Crit helfen euch eure Rotation aufrecht zu halten und eure Combopunkte zu halten. In vielen Mythic+ Instanzen könnt ihr aber auch gut mit Raubtier arbeiten. Bedenkt aber, dass viele Boss Gegner, die Adds rufen, dieses Talent NICHT auslösen. Im Raid solltet ihr daher niemals zu Raubtier greifen (Ausnahme: Gegner wie  Il’gynoth, das Herz der Verderbnis, hier könntet ihr guten Schaden in Phase 1 rausholen, doch euer Burst auf das Herz sinkt, signifikant!).

Moninspiration hat einen weiteren Vorteil in manchen Instanzen. Es verstärkt auch euren Multi-Dot Schaden. Bei 5 oder weniger Zielen arbeitet die Katze mit Krallenhieb Verteilung, um AoE Dmg zu machen. Durch das Mondfeuer erfahrt ihr einen guten Anstieg des Gruppen-Schadens. Meine klare Empfehlung ist also Moninspiration, wenn ihr mehr als 40% Kritische Trefferwertung habt. Je höher aber euer Tempo ist, desto stärker profitiert auch Moninspiration. Hier solltet ihr also viel ausprobieren, ob ihr A: Mit Moninspiration die Rotation hinbekommt und B: Ob Blut geleckt nicht erstmal die bessere Wahl ist. Gewöhnt euch nicht zu sehr an Raubtier, denn es ist nur in sehr wenigen Situationen besser als die beiden anderen Talente.

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Level 30:

spell_nature_natureblessingErneuerung: Ein Self-Heal, der nicht empfehlenswert ist.

spell_druid_displacementPhasenbestie: Teleportiert euch nach vorne (verhindert also auch Sturzschaden, wenn gut eingesetzt), verwandelt euch in die Katzengestallt und gibt euch mehr Bewegungstempo für ein paar Sekunden.

spell_druid_wildchargeWilde Attacke: Springt als Katze einen Gegner an, verlangsamt das Ziel und bringt euch hinter dieses.

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Hier stehen euch nur 2 Talente zur Wahl, da ihr Erneuerung einfach nicht gebrauchen könnt, wenn es um DPS geht. Ich persönlich mag Phasenbestie deutlich lieber als Wilde Attacke. Denn Wilde Attacke lässt euch nur auf einen Gegner zu kommen, hilft euch aber nicht bei der Flucht. Gerade bei einigen Bossen ist es aber wichtig, einfach schnell weg zu kommen und dank dem Speed-Buff seid ihr auch ziemlich schnell wieder am Gegner dran. Es erhöht also eure aktive Schadenszeit an Zielen.

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Level 45:

ability_druid_improvedmoonkinformGleichgewicht: Jeder eurer Zauber hat nun +5 Meter Reichweite.

talentspec_druid_feral_bearWächter: Ihr bekommt 10% weniger Schaden aus allen Quellen.

ability_druid_improvedtreeformHeilung: Alle 5 sek. heilt ihr euch oder ein nahes Ziel um 3% eurer maximalen Gesundheit.

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Wenn eure Gruppe Probleme hat, euch am Leben zu halten, könntet ihr über die Wächteraffinität nachdenken. Doch selbst dann solltet ihr euch eher fragen, ob es nicht euer Fehler ist, dass ihr dauernd zu viel Schaden bekommt. Daher empfehle ich eigentlich IMMER die Gleichgewichtsaffinität. 5 Meter mehr Reichweite, klingt nach nicht viel, aber für einen Nahkämpfer sind diese 5 Meter oft ein entscheidender Vorteil. Auch hier ist es die aktive Schadenszeit, die euch den DPS-Boost bringt. Dazu kommen auch 5 Meter mehr Reichweite auf euren Unterbrechungszauber. Dies hat schon der ein oder andere Gruppe das Leben gerettet. Auf die Heilungaffinität könnt ihr verzichten. Die Heilung ist gering und in 99% der Fälle ist es eine unnötige Heilung, die ihr damit auslöst. Wenn es darum geht länger zu überleben, dann greift zur Wächteraffinität, doch auch diese sollte, wie gesagt, nicht nötig sein.

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Level 60:

ability_druid_bashMächtiger Hieb: Betäubt das Ziel für wenige Sekunden.

spell_druid_massentanglementMassenumschlingen: Umschlingt Ziele vor euch und hält diese fest. Schaden löst den Effekt sehr schnell wieder.

ability_druid_typhoonTaifun: Stößt Gegner zurück.

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Hier solltet ihr euch zwischen Mächtiger Hieb und Taifun entscheiden.  Während Taifun gut dafür geeignet ist, auch Stun-Immune Gegner vom Zaubern abzuhalten, ist Mächtiger Hieb ein guter Skill, um Gegner länger zu betäuben. Ich persönlich spiele meistens mit Mächtiger Hieb, da wir in unseren Gruppen feste Kick-Rotationen einhalten und das Unterbrechen mit Taifun meistens nicht nötig ist. Massenumschlingen habe ich ein paar Tage lang getestet in Mythic+ Instanzen, doch der Effekt war kaum ersichtlich. Wenn wir zu viele Gegner in den CC setzen, schaffen wir oft die Zeiten eh nicht, daher ist gezielte Kampf-Kontrolle hier besser als reines CC. Für Raids sind alle 3 Talente kaum zu gebrauchen.

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Level 75:

ability_druid_manatreeSeele des Waldes: Wir bekommen pro verbrauchtem Combopunkt 12 Energie wieder.

spell_druid_incarnationKönig des Jungles: Verstärkt unseren Beserker, sodass wir zusätzlich noch, während der Wirkdauer, den Stealth-Buff mit jedem Angriff auslösen.

ability_druid_skinteethWildes Gebrüll: Lässt uns 25% mehr Schaden machen solange der Buff aktiv ist.

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Ignoriert Seele des Waldes einfach. Es ist ein sehr gemütliches Talent, das viele Katzen mitnehmen. Es lässt euch ganz einfach eure Rotation anbringen, doch es ist einfach zu schwach. König des Jungles hingegen kann bei manchen Situationen, in denen ihr guten Burst braucht, wirklich effektiv sein. Beachtet aber, dass ihr damit eure ganze Rotation ändern müsst. Wildes Gebrüll ist hier das Highlight. Ihr bekommt +25% Schaden, einfach so! Okay… nicht einfach so, ihr müsst Wildes Gebrüll gut Timen und mit eurem Zerfetzen in Einklang bringen, doch es lohnt sich. Selbst bei Bossen mit hohem Burst-Bedarf, bleibe ich bei Wildes Gebrüll. Es bringt euch im Kampf einfach mehr Schaden und der Burst Gewinn durch König des Jungles ist zwar gut, aber auch nicht so gewaltig, dass es die 3 Min CD wieder gut machen.

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Level 90:

inv_misc_monsterfang_01Säbelzahn: Euer Wilder Biss setzt nun immer euer Zerfetzen zurück.

ability_druid_disembowel-1Reißzahn: Zerfetzen und Krallenhieb verursachen denselben Schaden in 33% weniger Zeit.

spell_holy_elunesgraceElunes Führung: Aktiver Skill, der euch alle 45 Sek 5 Combopunkte + nochmal 5 Combopunkte über einen kurzen Zeitraum gewährt.

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Vorweg: Reißzahn ist hier die einzige Wahl, die euch bleibt. Es verstärkt eure Hauptschadenszauber um satte 33%! Ab hier fängt es auch an langsam kompliziert zu werden, denn kürzere Dot-Dauer erfordert natürlich mehr Energie und Combopunkte-Aufwand, doch das sollte kein großes Problem sein, wenn ihr aufpasst. Säbelzahn klingt wie der Traum einer Katze. Man könnte Wilder Biss einfach durchgehend einsetzen und würde nicht immer wieder Zerfetzen timen müssen. Doch Reißzahn ist einfach viel zu stark, um darauf zu verzichten. Elunes Führung ist auch ein gutes Talent, das von den anderen beiden aber weit abgehängt wird. Es sollte in keiner Situation genutzt werden.

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Level 100:

ability_druid_ravageBrutales Schlitzen: Ersetzt euren Prankenhieb und verursacht starken AoE Schaden, hat dafür aber nur noch 3 Aufladungen.

spell_druid_bloodythrashBlutkralle: Nach jedem Self-Heal wird der Schaden eurer nächsten 2 Angriffe verstärkt.

spell_druid_momentofclarityMoment der Klarsicht: Ihr habt 30 Energie mehr und statt nur einem könnt ihr 3 kostenlose Zauber beim Auftreten des Omen der Klarsicht wirken.

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Moment der Klarsicht ist hier leider das schlechteste Talent und kann komplett außer Acht gelassen werden. Bei Brutales Schlitzen sollte abgewägt werden, ob es genug wirkliche AoE Situationen (mehr als 6 Ziele) gibt und selbst dann ist es oft über die Zeit schwächer als Blutkralle. Nach jedem Einsatz eurer Heiligen Berührung (die ihr kostenlos zaubern könnt nach dem Einsatz der Combopunkte) werden eure nächsten 2 Zauber um 40% verstärkt. Vielleicht mögt ihr euch denken, dass 2 Zauber nicht viele sind, aber kombiniert ihr diesen Buff mit Zerfetzen und Krallenhieb, ist es eine Menge! Zwar ist Blutkralle wieder ein Talent, das euch was abverlangt, doch ihr werdet merken wie viel mehr Schaden ihr machen könnt, wenn ihr erstmal die Rotation drauf habt. Für manche ist  Brutales Schlitzen in Mythic+ Instanzen nicht zu schlagen und da gebe ich denen in vielen Situationen sogar recht, doch auch Blutkralle sollte hier nicht unterschätzt werden. Gerade bei weniger als 5 Zielen, würde ich eher auf den +40% Buff von Blutkralle, kombiniert mit Zerfetzen und Krallenhieb setzen. Natürlich ist es deutlich schwerer zu timen und anzubringen bei schnell sterbenden Mob Gruppen, doch ist es oft auch wichtig, einzelne Ziele schnell auszuschalten (oft Healer) und hier ist Blutkralle wieder im Vorteil. Anders als Brutales Schlitzen verstärkt es alle Aspekte eurer Katze und nicht nur manche Situationen.

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Spielart/Rotationen:

 Ich versuche euch einmal die Mischung aus Prioritätsliste und Rotation des Wildheits-Druiden näher zu bringen.

Max-Boss-DPS Skillung:

Single Target:

Heal>Unsichtbarkeit>Pull des Tankes>Krallenhieb>Mondfeuer>Schreddern bis 5CP>Wildes Gebrüll>Schreddern bis 2 CP>Heal>Tigerfuror>Aschenmähnes Raserei>Zerfetzen>Heal>Krallenhieb>Schreddern bis 5CP>Wildes Gebrüll….

Bei Bossen solltet ihr euch vorher Heilen. Damit habt ihr schon beim Pull 2 Aufladungen von Blutkralle. Macht euch danach unsichtbar und startet mit Krallenhieb (bei +50% Mastery oder unter 30% Crit) oder Schreddern. Startet ihr mit Schreddern, dann benutzt Krallenhieb anschließend, um den 40% Buff auf den Dot anzuwenden. Setzt nun Mondfeuer ein und baut anschließend mit Schreddern 5 Combopunkte(CP) auf und benutzt Wildes Gebrüll. Nun benutzt Schreddern bis ihr 2(!!!) CP habt. Benutzt nun eure Heilung, um wieder Blutkralle auszulösen und anschließend Tigerfuror. Hier müsst ihr schnell sein, um keine Energie zu verschwenden. Nun benutzt die Artefaktwaffen-Fähigkeit Aschenmähnes Raserei und ihr habt 5 CP (dank Tigerfuror, Wildes Gebrüll und Blutkralle ist der Schaden nun um 80% verstärkt!). Jetzt benutzt ihr euer Zerfetzen, damit auch dieses von allen 3 Buffs profitiert. Startet euer Beserker und baut wieder CP mit Schreddern auf. Bevor ihr Krallenhieb erneuert (Darf NIE auslaufen!!!), heilt euch für den 40% Buff. Dank Beserker dürftet ihr genug Zeit haben, für einen Wilden Biss mit +80 Energie (mehr Energie=mehr Schaden). Optimal wäre es, wenn der Wilde Biss und Krallenhieb vom Blutkrallen Buff profitiert. Erneuert euer Mondfeuer ab ca 2 Sekunden Restzeit und baut eure CP auf, bis ihr Krallenhieb wieder erneuern müsst. Healt euch wieder vorher und erneuert diesen. Ab 5CP setzt ihr wieder Wildes Gebrüll ein und fahrt mit dieser Rotation fort. Habt ihr nicht extrem viel Kritische Trefferwertung, setzt ihr Wilder Biss nur in der Beserker Phase ein. Habt ihr ca 45% Crit, könnt ihr diesen auch mit Tigerfuror alle 30 Sekunden einbauen, aber nur wenn ihr 5CP habt UND Wilder Biss+ Zerfetzen noch mindestens 13 Sekunden laufen. Ab 25% Leben des Bosses lässt Wilder Biss euer Zerfetzen auffrischen, ab hier castet ihr statt Zerfetzen Wilder Biss.

Multi Target (Weniger als 6):

Versucht Krallenhieb und Mondfeuer auf alle Gegner zu verteilen, löst bei 5CP Wildes Gebrüll aus und belegt danach so viele Ziele wie möglich mit Zerfetzen.

AoE (+6 Ziele):

Hauen>Prankenhieb bis 5CP>Wildes Gebrüll>Tigerfuror>Heal>Hauen>Prankenhieb bis 5CP>Zerfetzen>Heal>Hauen….

Habt ihr in AoE Zielen auch große Mobs mit im Pull, die länger leben als der Rest der Mob Gruppe, versucht sie dauerhaft mit Krallenhieb, Mondfeuer und Zerfetzen zu belegen.

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AoE Skillung (Raubtier+Brutales Schlitzen):

Single Target bleibt die gleiche Rotation wie oben, nur dass ihr halt kein Mondfeuer habt. Beim AoE ersetzt ihr einfach Prankenhieb mit Brutales Schlitzen. Achtet darauf eure 3 Aufladungen der Fähigkeit nicht zu schnell zu verbrauchen. Versucht lieber mehr Targets mit Dots zu belegen und kombiniert Brutales Schlitzen mit dem Buff von Tigerfuror und Blutkralle, vergesst aber das Hauen nicht!

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Addons und Makros:

Als Addons empfehle ich:

Raven: Die Timeline in Raven könnt ihr super für eure Debuffs UND Buffs nutzen. Dank der „Whitelist“ Funktion, kommen nur die Effekte in die Timeline, die ihr vorher bestimmt. Empfehlenswert wäre: Krallenhieb, Mondfeuer, Zerfetzen, Hauen, Wildes Gebrüll und Aschenmähnes Raserei.

Tidy Plates: Mit diesem Addon bekommt ihr eine verbesserte Gesundheitsanzeige über dem Gegner. Sie zeigt euch alle eure Debuffs über dem Ziel an. Perfekt zum Multi-Doten.

Die restlichen Addons wie DBM und Skada (zum selbst Überprüfen des Schadens) sind denke ich mal Standard.

Als Makro benutze ich eigentlich nur:

#showtooltip Heilende Berührung
/console autounshift 0
/cast Heilende Berührung
/console autounshift 1

Da ich eh immer automatisches Selbst-Zaubern anhabe, verhindert dieses Makro, dass ich aus Versehen aus der Katzenform komme, wenn ich Heilende Berührung drücke, ohne dass ich es in Katze zaubern kann. Ein sehr hilfreiches Makro für jede Katze!

Verzauberungen/Sockel:

Wenn ihr nicht gerade ein +870 Item habt, solltet ihr  euch die etwas günstigeren Verzauberungen kaufen. Die Ausnahme bildet hier die Halskette. Hier solltet ihr versuchen, das Mal des verborgenen Satyrs immer drauf zu machen, auch wenn sie sehr teuer sein kann. Das Säbler Auge der Beweglichkeit ist ein extrem starker Edelstein und erhöht eure Beweglichkeit gleich um 200 Punkte! Diesen könnt ihr 1x Sockeln und sollte in einen starken Gegenstand gesockelt werden, da die Preise für diesen Stein schon extrem hoch sein können. In das restliche EQ unter Item-Level 870, reichen euch die +150 Sekundärwert Verzauberungen, die meist unter 1000G Kosten. Für Katzen, die Mythisch raiden wollen, müssen aber auch hier die ganz teuren Verzauberungen her. Achtet bei den Verzauberungen auf die Atributen Rangliste weiter oben und versucht die Werte nicht zu extrem zu fokussieren. Beim Umhang würde ich dann zu +200 Beweglichkeit raten (auch wenn die Verzauberung sehr teuer ist).

Raidvorbereitung:

Nehmt das Beweglichkeits-Fläschchen, Meisterschaft-Bufffood, Verstärkungsrunen und Tränke des alten Krieges (für Hero/Blutrausch Burst Phasen) mit. Auch wenn euer Gold knapp ist, die Fläschchen sind bei Mythic +7 und Raids ab Hero PFLICHT! Sie erhöhen euren Schaden merklich.

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Schlusswort:

Auch wenn ich in nun 12 Jahren WoW jede Klasse und jede Skillung (zu WoD) mindestens ein paar Wochen aktiv gespielt habe, ist mir der Wildheits-Druide besonders ans Herz gewachsen. Diese Kombination aus harter Rotations-Liste und dem hohem Movement haben es mir einfach angetan. Wenn ihr einen entspannten Raid-Abend haben wollt, wäre Katze nicht unbedingt etwas für euch. Wollt ihr im Schaden oben mitmischen, wird es euch zum Schwitzen bringen. Doch wenn euch die Spielweise erst einmal selbst ins Blut übergeht, kommt auch die Entspannung zurück. Ihr solltet als Katzen-Spieler allerdings kein „Klicker“ sein, der seine Fähigkeiten mit der Maus anklickt. Ihr braucht schnelle Finger und solltet darauf gefasst sein, im Kampf mehr als 10 Tasten schnell drücken zu können. Da dies mein erster Guide ist, frage ich euch natürlich: Was können wir an unserem nächsten Guide verbessern und habt ihr Wünsche für einen bestimmten Guide?

MAGIX Music Maker 2017 – Test / Review

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Wer Musik produzieren will, muss in der Regel mehrere Hundert Euro in die Hand nehmen, um Equipment zu kaufen. Eine Abhilfe schaffen da renommierte Softwarelösungen wie etwa das neu erschienene MAGIX Music Maker 2017. Wir haben uns angeschaut, in wie weit man hochwertige Musik ohne viel Aufwand erstellen kann.

Oberfläche

Der Start von MAGIX Music Maker fällt relativ einfach von der Hand. Nach Programmaufruf, fallen einem direkt die verschiedenen Spuren im Sequenzbereich, sowie die auswählbaren Loops auf. Der Arbeitsplatz kann über mehrere Monitore gestreckt bzw. verteilt werden, was die Übersichtlichkeit enorm erhöht. Die bereits enthaltenen Loops können per einfachem Drag ’n Drop in den Sequenzbereich geschoben werden. Bei der Standard-Version von MAGIX Music Maker 2017 warten 1905 Loops in sechs Kategorien – Deep House, Dubstep, HipHop, Jazz, Rock/Pop und Techno – darauf entdeckt zu werden. Aber nicht genug: im Online-Markt „Catooh“ können weitere Loops erworben und sogar eigens erstellte Loops verkauft werden. Der entsprechende Dienst kann nach einer Registrierung direkt im Programm ausgeführt werden. Um die selbst erstellte Musik direkt auf Video-Portalen wie etwa YouTube zu veröffentlichen, kann man auch Videos oder Bilder einbauen und das ganze im Videoformat speichern.

magix_music_maker_2017_01

Bedienung und Instrumente

Der MAGIX Music Maker 2017 kommt ohne Schnick-Schnack daher und ist deshalb mehr als für Anfänger geeignet. Nichtsdestotrotz können auch Profis ihre Freude an der Musik-Software haben. Dabei enthält die Software mehrere virtuelle Instrumente, die weitere Kreationen ermöglichen. Mit dem Piano, DN-e1 Synthesizer, Electro- & Pop-Drums, Vita Sampler und weitere Instrumente sind dem Benutzer kaum Grenzen gesetzt. In der Premium-Version sind weitere Instrumente wie etwa ein Chor oder eine Kirchenorgel enthalten.

Trotz alle dem fällt der Einstieg für Anfänger leicht von der Hand und MAGIX Music Maker 2017 wirkt nie überladen oder mit sinnlosen Funktionen vollgestopft. Stattdessen hat man sich vorgenommen, sich auf das wesentliche zu konzentrieren und dem Benutzer eine möglichst simple und intuitive Steuerung zu bieten. Die Steuerungen und Regler sind ohne weiteren Aufwand zu finden.

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Mehr Informationen

Erstellung eines ersten Songs per Loops

Für meinen ersten Song habe ich reine Loops genutzt, um ein erstes Gefühl über das Programm zu bekommen. Wie bereits erwähnt, geht das per einfachen Drag ’n Drop in die Sequenzbereiche. Aber bis es soweit ist, musste ich zu aller erst einige Loops und deren tiefen und hohen Abwandlungen Probe hören. Dies war wohl die größte Hürde, um seinen ersten Song zu kreieren. Immerhin sind die Loops in sechs verschiedene Kategorien unterteilt, um die Auswahl etwas einzuschränken. Trotzdem können die Abschnitt aus jeder Kategorie im fertigen Song gemischt werden. Für meinen ersten Song wählte ich die Kategorie Dubstep, da diese für mich, relativ leicht und schnell zu einem gewünschten Ergebnis geführt hat. Als ich meine passenden Loops ausgewählt und per Drag ’n Drop in die Ebenen gezogen hatte, konnte das Probieren und hin- & herschieben beginnen. Am Ende jeder Tonspur kann der entsprechende Loop langgezogen werden, damit kann der Loop automatisch weitergeführt werden. Echt jeder Song brauch am Anfang etwas einführendes, weshalb ich mich entschied Pads einzubauen, die das Lied aufbauen. Um einige Loops stärker hervorzuheben oder sie im Hintergrund abzuspielen, kann per einfachem Ziehen in dem entsprechenden Loop die Lautstärke geändert werden. Nach knapp drei bis vier Stunden ausprobieren und etwas Arbeit entstand das oben eingefügte Lied.

Fazit

MAGIX Music Maker 2017 ist für jeden Hobby-Musiker und für diejenigen, die es noch werden wollen, ein guter Einstieg. Einstieg ist genau das richtige Wort, da dieser sehr einfach gelingt, aber trotzdem noch für Profis einige Extras bietet. Mit den vielen Instrumenten können viele eigene Loops und Musikstücke erschaffen werden. Die Bedienung von MAGIX Music Maker 2017 ist der absolute Pluspunkt, der die Software zum eindeutigen Kaufgrund für Einsteiger bewegt.

kaufempfehlung game2gether

 

Preview: The Universim[PC] – Das etwas andere Aufbauspiel.

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Aufbausimulationen kennen die Meisten. Wir haben eine Zivilisation und begleiten diese durch verschiedene Zeiten. Wir haben unseren „Karten-Bereich“ und dazu die volle Kontrolle. Doch The Universim geht da deutlich weiter. Wir haben keine Karte, wir haben ganze Planeten. Wir begleiten unsere Zivilisation von der Steinzeit bis in die Moderne. Doch alleine schaffen sie es nicht. Wir platzieren also Gebäude und helfen so der ganzen Gemeinde. Darüber hinaus haben wir auch noch besondere Kräfte mit denen wir Objekte in der Welt bewegen, die Fruchtbarkeit der Frauen erhöhen oder auch ganz andere Sachen bewerkstelligen können. Es ist also wie ein Eingreifen in die direkte Bevölkerung. Doch wir fangen erst einmal klein an. Wir haben uns die Pre-Alpha einmal für euch angeschaut.

Der Start [Gameplay]:

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Wir starten in der Steinzeit!

Wir suchen zuerst einmal einen Startpunkt unserer Zivilisation. Wir brauchen Wasser, Nahrung, Flächen, Bäume und Gestein. Es ist also genau diese erste Entscheidung die schon über den Erfolg unserer Leute bestimmt. Ist der Weg zum Wasser zu weit, dauert es länger einen Bau fertig zu stellen oder die Bürger verdursten sogar auf dem Weg zur Quelle. Ist diese Hürde erst einmal genommen, fangen wir mit den ersten Bauten an. Ein Steinhaus, eine Wasserpumpe und die erste Farm ist schnell platziert. Wir staunen nicht schlecht, denn es entstehen auch von alleine noch weitere Häuser. Wir merken schnell, dass wir nicht die komplette Kontrolle haben. Auch die Bürger der Städte verhalten sich oft nicht wie geplant. Zwar können und müssen wir die Personen den Arbeiten aktiv zuteilen und auch das Saatgut bestimmen, doch wir können auch vieles nicht entscheiden. Ein Bewohner bekommt zum Beispiel dauernd Durst, andere haben ständig Hunger, es scheint alles sehr zufällig zu sein. Das ist ein interessantes Feature, das uns das Gefühl gibt, dass jeder Bürger etwas Besonderes ist.

Unser Dorf wächst
Unser Dorf wächst

Entwickelt sich die Zivilisation über die Zeit, wächst auch die Bevölkerung immer weiter. Die Ansprüche der Bürger steigen und wir werden immer mehr verschiedene Gebäude hinstellen müssen. Soweit ist das nichts besonderes, aber die Art wie The Universim das macht, ist anders. Wir merken, wie der ganze Planet sich verändert. Wir sehen, wie sich unsere Zivilisation entwickelt. Irgendwann scheinen sie sich sogar gegen den Planeten zu wenden. Sie rauben die Ressourcen unseres Planeten und beschwören damit Katastrophen hinauf. Kommt euch das nicht auch bekannt vor? Nicht selten sind unsere sorgsam gepflegten Städte Opfer einer Flut oder gar eines Kometeneinschlages. Man merkt einfach, dass uns hier eine echte Simulation erwartet. Selbst nach mehreren Stunden geht es immer weiter. Wir könnten sogar unseren Planeten verlassen. Doch seid gewarnt, denn ihr seid nicht alleine.

Knuffig! [Technik]:

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Der Tag und Nachtwechsel ist auch für euch wichtig.

Hier sei noch einmal erwähnt, dass The Universim sich noch in einer sehr frühen Phase befindet. Es kann sich also noch sehr viel ändern. Die Grafik des Titels ist zwar einfach, aber trotzdem detailreich und besitzt knallige Farben. Durch den leicht Comic-artigen Stil ist selbst ein voll ausgebauter Planet noch übersichtlich und irgendwie niedlich. Zwar fehlen noch einige Funktionen, doch wenn die angekündigten Funktionen dazu kommen, ist The Universim wirklich umfangreich und bietet eine enorme Spieltiefe. Der Sound ist auch noch nicht in vollem Umfang vorhanden, aber die bisher gehörten Soundeffekte klingen passend. Die Steuerung ist schon jetzt intuitiv und geht super von der Hand. Hier muss der Entwickler nicht mehr viel verändern.

Alpha mit gutem Umfang [Fazit]:

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Der Planet wirkt zwar klein, aber es gibt viel zu tun.

Da dies hier nur eine Preview ist, kann ich natürlich kein finales Fazit schreiben. Hier geht es eher um die ersten Eindrücke und meine persönliche Einschätzung, ob The Universim es wert ist, beobachtet zu werden. Gleich vorweg: The Universim ist es Wert! Zwar kann man noch nicht absehen, wie viel das Spiel später bieten wird, aber die Ansätze bringen Aufbau-Simulations Fans zum Grinsen. Warum nur verschiedene Jahrhunderte durchreisen, wenn es Jahrtausende sein können? The Universim hat das Potenzial eine ganz große Nummer im Inidie-Bereich zu werden. Gleichzeitig kann es natürlich auch passieren, dass die Entwickler es nicht schaffen, all diese Features glaubhaft zu implementieren. Viele Funktionen können den Spieler auch schnell überfordern und da ist einfach der Entwickler gefragt, das zu verhindern. Ich bin aber guter Dinge, dass sie das hinbekommen. Wenn es soweit ist, werden wir aber für euch noch einmal einen Blick auf das Spiel werfen. Wer die Entwickler schon jetzt unterstützen möchte, hat die Chance das Spiel vorzubestellen. Je nach Paket gibt es für euch auch einen Beta oder gar Alpha Zugang! Schaut am Besten einfach mal auf der Website von Entwickler Crytivo Games vorbei.

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The Wild Eight – Survival Koop erscheint diesen Herbst für PC

Wie der Entwickler Eight Points nun bekannt gab, wird das Survival Koop-Spiel The Wild Eight noch im Herbst, voraussichtlich diesen Monat, im Early Access auf Steam erscheinen. Der Release der Vollversion soll dann Ende des Jahres folgen. Alle, die das Spiel auf Kickstarter unterstützt haben, erhalten bereits jetzt Zugang zur Alpha. Später werden laut Beschreibung des Projekts auch eine PlayStation 4 sowie eine Xbox One Version folgen.

Bei The Wild Eight handelt es sich um ein Survival Abenteuer, das in einer prozedural generierten Low-Poly-Welt spielt. Diese steckt voller Geheimnisse, die es zu entdecken gilt und Gefahren, denen die Spieler gemeinsam trotzen müssen. Dabei kann man sich alleine durchschlagen oder sich entweder mit Freunden oder zufällig ausgewählten Mitspielern zusammenschließen.

Wie der Name schon sagt, gibt es insgesamt acht Überlebende, die nach einem Flugzeugabsturz inmitten der Wildnis gestrandet sind. Dort finden sie keinerlei freundliche Zivilisation, aber viele hungrige Tiere, mysteriöse Kreaturen und Dinge, die es in dem Wald eigentlich gar nicht geben sollte… Um zu überleben, müssen sie jagen, Feuerholz sammeln, Medizin herstellen und vieles mehr, denn die unbarmherzige Natur verzeiht ihnen keinen einzigen Fehler.

Die Pre-Alpha könnt ihr hier kostenlos herunterladen und anspielen.

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[GEWINNSPIEL] Game2Gether und KFA2 verlosen eine GTX 1060 OC 6GB [BEENDET]

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Hallo Hardware Freunde, heute haben wir und KFA2 etwas Feines für euch. Denn ihr da draußen könnt eine KFA2 GTX 1060 OC gewinnen.

Sobald du dich beim Gewinnspiel per Mail-Adresse, Facebook-, Instagram-, Twitter-Account angemeldet hast, kannst du ganz einfach teilnehmen, schließe einfach mindestens eine der unten stehenden Aktionen ab, in dem du auf den jeweiligen Link klickst. Jede weitere Aktion bringt dir mehr Lose für den Lostopf. Somit könnt ihr eure Gewinnchance erheblich steigern. Dies ist natürlich optional.

Der chinesische Hersteller KFA² ist schon sehr lange im Grafikkartengeschäft und ist sehr beliebt bei Spielern aus aller Welt. Dies hat natürlich ein paar Gründe, die größten Vorteile der KFA² Karten sind zum einen die Non-Referenz Kühllösungen und die Non-Referenz PCBs.

KFA² gehörte ursprünglich zu Galaxy Microsystems LTD, doch im Laufe der Jahre und des Wachstums der Firma auch außerhalb von Asien, hat man sich dazu entschieden, für den amerikanischen und europäischen Markt eine neues Branding herauszubringen, um die qualitativ hochwertigen Karten auch in Europa auf den Markt bringen zu können. So wurde KFA² (Kick Friggin ASS!) gegründet.

Die wohl berühmteste Karte aus dem Hause KFA² ist mit Abstand die Hall of Fame Serie, welche mit einem weißen PCB daher kommt. Doch nicht nur das Aussehen ist extravagant, auch das besondere Overclocking Potenzial der Karten sticht hervor. Perfekt für Hardcore Gamer, Power-User und Enthusiasten.

Eine Review zur KFA2 GTX 1060 OC findet ihr >>> HIER <<<

Zu gewinnen gibt es eine KFA2 GTX 1060 OC 6GB

Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2016 um 23:59 Uhr.

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Mindfactory KFA2 Verlinkung

Falls ihr nun kein Teilnehmerformular sehen solltet, schaut doch bitte ob eines eurer Addons, die Gleam Applikation blockt.

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Du benutzt kein Socialmedia ? Kein Problem dann trage dich einfach in das Google-Formular ein.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden Das Gewinnspiel endet am 31.10.2016 um 23:59. Der Gewinner wird über den Zufallsgenerator bestimmt. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit zu antworten. Andernfalls wird der Preis erneut unter den Gewinnspiel-Teilnehmern weiter verlost.

[Gewinnspiel] Game2Gether verlost Urban&Gray-Set zum Kinostart von Affenkönig

Zum Kinostart von Affenkönig am 13.10.2016 habt Ihr die Chance bei uns ein Urban&Gray-Set zu gewinnen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr nur das Formular weiter unten richtig ausfüllen und landet schon im Lostopf.
Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß mit Affenkönig!

Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) hat es geschafft: Er ist steinreich und genießt das Leben. Zu seinem 45. Geburtstag lädt er die drei Jugendfreunde auf sein prächtiges Anwesen in Südfrankreich ein. Wie in alten Zeiten will er es mit ihnen mal wieder so richtig wild krachen lassen. Viktor (Samuel Finzi), Ralph (Oliver Korittke) und Martin (Marc Hosemann) folgen dem Ruf, haben aber noch ihre Frauen (Jule Böwe, Jytte-Merle Böhrnsen) und Kinder mit im Gepäck. Bei reichlich Alkohol, gutem Essen und leichtbekleideten Gespielinnen am Swimmingpool schlägt die Wiedersehensfreude schnell um und alte Animositäten und Befindlichkeiten kochen wieder hoch. Die gerade noch so glorifizierte gemeinsame Vergangenheit wird Stück für Stück filetiert und auf dem Altar der Freundschaft zum Opfer dargeboten.

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AFFENKÖNIG ist eine Produktion der Port au Prince Film & Kultur Produktion, Jan Krüger und und Oliwood Productions, René Römert in Koproduktion mit SR (Christian Bauer) und in Zusammenarbeit mit ARTE (Barbara Häbe). Gefördert wurde die Produktion vom Deutschen Filmförderfonds, der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien – BKM, der Zürcher Filmstiftung sowie Bundesamt für Kultur BAK.

Gewinnspielpaket

Zu gewinnen gibt es ein Urban&Gray-Set mit mobilem Ladegerät, Flaschenöffner und Quartett.

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Bestens ausgerüstet auf einem Ausflug ist man(n) mit dem mobilen Ladegerät ENERGIESCHUB und dem coolen Flaschenöffner in Riffelblechoptik. Mit dem Quartett Männerwirtschaft kommt garantiert keine Langeweile auf: Tiefschwarzes Death Metal-Huhn schlägt arme (Meer-)Sau am Spieß – und tödlicher Kugelfisch schlägt amazonischen Psycho-Drink! 36 kulinarische Leckerbissen überbieten sich in Kuriosität und Nervenkitzel!

https://www.spiegelburg-shop.de/produktsuche/urban+

Gewinnspielformular

[contact-form-7 id=“186793″ title=“Gewinnspiel – Affenkönig“]

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

23. Oktober 2016, 20:00 Uhr

Marvel’s Iron Fist NYCC-Teaser verfügbar

Netflix hat heute den New Yorker Comic-Con Teaser zu der Netflix Original SerieMarvel’s Iron Fist“ veröffentlicht. Im Teaser, der mehr wie ein erster Trailer wirkt, erleutert eine Stimme im Off kleine Details zur Handlung der kommenden Serie. Dazu gibt es ebenfalls einige Kampfszenen zu sehen und die ersten Figuren, die innerhalb der Geschichte mitwirken. Man darf also gespannt sein, was da noch auf uns zu kommt.

Weitere Infos zur Serie findet ihr in einem früheren Beitrag von uns!

Marvel’s Iron Fist startet am 17. März 2017 exklusiv auf Netflix.

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