![]() |
Wir hatten für euch exklusiv die Chance, der Germany’s next Topmodel-Drittplatzierten dieses Jahres – Dominique Miller – ein paar interessante Fragen zu stellen. |

Eastasiasoft veröffentlichte nun das dritte Entwicklertagebuch zu Rainbow Moon. Das Spiel erscheint am 04. Juli exklusiv für Playstation 3 über das PSN zu einem Preis von 12,99 Euro. PlayStation Plus User können das Spiel zudem in den ersten zwei Wochen nach Release mit einem 20%igen Nachlass erwerben…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Nun haben wir für euch noch mal alle Infos, die Ubisoft zum bevorstehende amerikanische Independence-Day-Event bekannt gegeben hat, welches passend zum neuen Assassin’s Creed 3-Setting bei GameStop gefeiert wird.
Das Assassin’s Creed 3–Independence-Day-Event wird am 4. Juli 2012 exklusiv in fünf deutschen GameStop-Stores stattfinden und Vorbesteller erhalten im Rahmen dieses Events ein exklusives Assassin’s Creed 3-T-Shirt. Neben diesem exklusiven Vorbesteller-Goodie gibt es noch viele weitere Highlights rund um das Thema Assassin’s Creed 3, um den Tag gebührend zu feiern:
Alle Besucher, die in einem Assassin’s Creed-Kostüm in den teilnehmenden Stores erscheinen, haben zudem die Chance am Freedom Edition-Gewinnspiel teilzunehmen und zum Release von Assassin’s Creed III eine Freedom Edition für die Plattform ihrer Wahl zu gewinnen.
Um diesen feierlichen Tag angemessen mit Ubisoft und GameStop zu zelebrieren, sind alle Fans des Spiels herzlichst eingeladen am 4. Juli 2012 zwischen 12:00 und 20:00 Uhr in einen der folgenden GameStop-Stores kommen:

Disney Mobile Games freut sich bekannt zu geben, dass Wo ist mein Perry? ab sofort für iOS und Android verfügbar ist. Das neue Mobile Game wartet mit Schauplätzen und Charakteren aus Disneys preisgekrönter Zeichentrickserie „Phineas und Ferb“ auf und verbindet deren skurrilen Humor mit dem Gameplay von Disneys Erfolgs-App Wo ist mein Wasser?. Wo ist mein Perry? bietet eine neue Geschichte, in deren Mittelpunkt Phineas‘ und Ferbs geliebtes Schnabeltier Perry alias Verbrechensbekämpfer Agent P steht und enthält zahlreiche neue Features und Gameplay-Elemente.
In Wo ist mein Perry? bleibt Agent P in einem seiner zahlreichen Transportrohre stecken, nachdem er zu einer Einsatzbesprechung ins Hauptquartier von Major Monogram zitiert wird. Nun liegt es an den Spielern, Wasser in all seinen möglichen Formen (Eis, Dampf, Flüssigkeit) durch verschiedene Levels zu schleusen, um Agent P zurück zum O.O.C.A-Hauptquartier zu führen, damit er seine Instruktionen erhält.
Wo ist mein Perry? baut auf dem Wo ist mein Wasser?-Spielprinzip auf (Erde beiseite räumen, um Wasserkanäle zu schaffen) und bereichert dieses um etliche neue Gameplay-Elemente, die auf Phineas‘ und Ferbs turbulenten Eskapaden basieren. In der Kanalisation finden sich zahlreiche Laser von Dr. Doofenschmirtz, die die Spieler nutzen können, um Wasser in Dampf, Eis oder Flüssigkeit bzw. eine neue geheimnisvolle Form zu verwandeln. Außerdem müssen die Spieler in Bonuslevels Dr. Doofenschmirtz zu einem Wiedersehen mit seinem Jugendfreund Balloni verhelfen, der seine Reise tief unter der Erde antritt.
Wo ist mein Perry? wartet mit den Synchronstimmen von Major Monogram, Dr. Doofenschmirtz und Carl sowie Perrys typischen Schnabeltier-Lauten auf und enthält animierte Abspannszenen. Darüber hinaus plant Disney kostenlose Updates mit neuen Levels, darunter Extra-Levels mit Swampy, dem süßen Krokodil, das die Hauptrolle in Wo ist mein Wasser? spielt.
Seit seiner Markteinführung stand Wo ist mein Wasser? im App Store in 80 verschiedenen Ländern auf Platz 1 und entwickelte sich zum Welterfolg. Die Gratisversion von Wo ist mein Wasser? schrieb App Store-Geschichte, da sie die 25-milliardste App war, die im App Store heruntergeladen wurde. Für Google Play und den Amazon Appstore wurde das Spiel auch für Android-Plattformen umgesetzt und erzielte ähnliche Erfolge. Im Juni 2012 zeichnete Apple das Spiel mit dem Apple Design Award aus, der für Innovation und hervorragendes Spieldesign verliehen wird.
Die Disney XD Serie Phineas und Ferb wird seit 2008 durchgehend im deutschen TV ausgestrahlt. Die Serie erreichte allein im Zeitraum Januar bis Mai 2012 netto mehr als 17 Mio. TV-Zuschauer ab 3 Jahren in Deutschland, dabei 80% aller Kinder im Alter von 6-13 Jahren. Phineas und Ferb DER FILM: Quer durch die 2. Dimension war die #2 Einzelausstrahlung überhaupt im deutschen TV 2011 bei Jungs 3-13.
Wo ist mein Perry? für iPhone, iPod touch und iPad ist ab sofort im App Store erhältlich…
Wo ist mein Perry? via Google Play auch für Android-Geräte erhältlich…

Nun hat das, für Worms berühmte, Entwickler-Studio Team 17 das erste Entwicklertagebuch zum kommenden Titel “Worms Revolutions” veröffentlicht. Darin geht es um die Geschichte hinter der kultigen Worms-Serie, der Release des neuen Spiels für den PC und die Konsolen soll im dritten Quartal 2012 sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Wettbewerb wird das volle Kamera-Potential der HTC One-Familie verdeutlichen; als Hauptgewinn winkt ein Workshop mit Profi-Fotograf Christian Vogel.
HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer von mobilen Innovationen, hat eine neue Foto-Kampagne initiiert, um das Kamera-Potential seiner HTC One-Familie unter Beweis zu stellen. „HTC My Life – From Dusk Till Dawn“ ist darauf ausgerichtet, das Engagement begeisterter Smartphone-Besitzer zu steigern und ihre Liebe zur Fotografie anzusprechen. Und was eignet sich dafür besser als die Zeit des Sonnenaufgangs und der Dämmerung – genau zwischen Tag und Nacht, zwischen Wachsein und Träumen, wenn das Licht sich sanft über die Häuser legt. Die Kampagne, die in Kooperation mit Colorfoto.de stattfindet, startet am 02. Juli 2012 und lädt alle Foto-Begeisterten in Deutschland dazu ein, ihre Fotos und persönlichen Erfahrungen mit HTC zu teilen. Die fünf besten Hobby-Fotografen gewinnen neben einem HTC One S einen ganz speziellen „Dusk till Dawn“-Workshop mit dem Münchner Profi-Fotografen Christian Vogel. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite http://colorfoto-creativ.de.
Während der fünfwöchigen Foto-Kampagne, die durch die überragenden Kamera-Funktionen der HTC One-Familie inspiriert wird, müssen die Teilnehmer verschiedene Aufgaben erfüllen, die vorher ausführlich in kleinen Videos von einem Fotografen erklärt werden. Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe und dazu natürlich viele hilfreiche Tipps vom Profi. „Vor allem Blaue Stunde am Abend bietet die perfekte Kulisse für atemberaubende Fotoaufnahmen“, erklärt Fotograf Christian Vogel. „Während dieser Zeit besitzt der tiefblaue Himmel in etwa dieselbe Helligkeit wie das künstliche Licht von Gebäuden- und Straßenbeleuchtungen. Ihren speziellen Charakter verleiht ihr das starke, leuchtende Blau, das den sichtbaren Rest der Welt in eine abwechselnd ruhige, melancholische oder heitere Stimmung taucht.“
Mit der Kampagne will HTC Menschen ganz bewusst dazu aufrufen, eine Pause in ihren hektischen Alltag einzubauen. Sie sollen sich von den magischen Stunden in ihrer Stadt inspirieren lassen, ihr persönliches Bild mit HTC teilen und damit demonstrieren, wie schön der Ort ist, an dem sie leben. Von stimmungsvollen Motiven bis hin zu actiongeladenen Aufnahmen ist alles erlaubt. Denn mit der HTC One-Familie ist es kinderleicht, fantastische Bilder unterwegs zu erfassen, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen wie der Dämmerung oder dem Morgengrauen. So kommen auch bei den neuen Modellen 8 Megapixel-Kameras zum Einsatz. Dafür ist eine ganz neue f/2.0-Blende zur Maximierung der Lichtstärke bei schlechten Lichtverhältnissen verbaut. Features wie die super-schnelle Instant-Bilderfassung, der Autofokus, Video Pic und die Serienbildaufnahme machen es möglich, dass Foto-Liebhaber wirklich nie wieder einen schönen Moment für eine Aufnahme verpassen. „Denn genau auf diese Momente kommt es bei der Fotografie wie im richtigen Leben doch an“, weiß auch Christian Vogel.
„Wir sind wirklich auf die tollen Fotos gespannt, die wir in den nächsten Wochen von Menschen aus ganz Deutschland erhalten werden. Lustige Motive, eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen oder schöne Portraits, jede Woche gibt es eine neue Aufgabe und wir sind jetzt schon neugierig, wie sie von den verschiedenen Hobby-Fotografen umgesetzt wird“, sagt André Lönne, Executive Director DACH bei HTC.
Die Foto-Kampagne zielt nicht nur darauf ab, faszinierende Einblicke zu geben in das, was Menschen tagtäglich sehen und erleben, sondern soll Smartphone-Besitzer auch dazu ermutigen, ihr Smartphone zu verwenden, um die magischen Momente in ihrem Leben einzufangen. Dank der erstaunlichen Kamera-Fähigkeiten der neuen HTC One-Familie können Smartphone-Nutzer jetzt auch bei schlechten Lichtverhältnissen z.B in nur 0,7 Sekunden Bilder aufnehmen – mit Resultaten, die überzeugen.

Vergangene Woche ging die Anmeldefrist zur Nissan PlayStation GT Academy 2012 zu Ende – und mehr als 830.000 Teilnehmer in ganz Europa spielten die Online-Qualifikations-Demo, um dem Traum des Rennfahrer-Lebens einen Schritt näher zu kommen. Alleine in Deutschland begeisterten sich über 96.000 Rennsport-Fans für die spezielle GT Academy 2012-Demo, die auf dem erfolgreichen Gran Turismo 5 für PlayStation 3 basiert.
Großes Deutschlandfinale am Nürburgring vom 21. bis 22. Juli 2012
Die Fahrertalente meisterten verschiedene Trainingseinheiten, natürlich immer hinter dem virtuellen Steuer eines Nissan, wie etwa dem Nissan 370Z, rund um den Rennkurs Twin Ring Motegi. Die schnellsten Fahrer der unterschiedlichen Online-Qualifikationsetappen werden sich in Kürze ein Kopf-an-Kopf-Rennen beim großen Deutschlandfinale am legendären Nürburgring liefern, das vom 21. bis 22. Juli 2012 in der Eifel stattfindet. Hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen: Nur 12 Finalisten werden es in die nächste Runde schaffen, nämlich das Race Camp, das auf der Formel1-Strecke in Silverstone, England, ausgetragen wird. Dort wird der finale Deutschlandgewinner der Nissan GT Academy nach zahlreichen Tests und Rundenzeiten ausgewählt. Danach wartet ein halbes Jahr voller neuer Erfahrungen auf den angehenden Rennfahrer, der im Zuge des Trainingsprogramms seine Rennfahrerlizenz absolvieren wird und somit beim 24 Stundenrennen von Dubai im Januar 2013 mit an den Start geht.
Die GT Academy ist eine gemeinsame Initiative von Nissan und PlayStation, die nun bereits zum vierten Mal ausgetragen wird. 2012 wurde das Rennfahrer-Programm ausgeweitet, um noch mehr Nationen die Möglichkeit zu bieten, bei diesem einmaligen Wettbewerb mitzumachen. Neben den USA und vielen europäischen Ländern, wie England, Frankreich und Spanien, werden erstmals auch eigene Talente aus Deutschland und Russland gesucht.
GT Academy – Der Einstieg in den Spitzenmotorsport
Nissan und PlayStation möchten mit diesem innovativen und umfangreichen Programm jedem eine Chance bieten, sein Rennfahrer-Talent unter Beweis zu stellen. Die erfolgreichen Gewinner werden von Nissan weiterhin begleitet, um ihnen den mit hohen Kosten verbundenen Einstieg in den Motorsport zu ermöglichen. Die letzten drei Gewinner der Nissan GT Academy fahren bis heute erfolgreich für Nissan in hochkarätigen, internationalen Motorsportserien und genießen das neue Leben als richtiger Rennfahrer und Champion.
Erfolgreiche Absolventen
Lucas Ordoñez (Spanien 2008/2009 GT Academy Sieger) und Jordan Tresson (Frankreich, 2010 Gewinner) gingen in diesem Jahr beide bei dem legendären 24 Stundenrennen von Le Mans an den Start und absolvierten ein solides Rennen. Jann Mardenborough, der auf den Tag genau vor einem Jahr zum GT Academy Sieger gekürt wurde, stand vergangenes Wochenende bei der Britischen GT Meisterschaft zum ersten Mal ganz oben auf dem Siegerpodest. Mit seinem Nissan GT-R Nismo GT3 überquerte er als erster die Ziellinie beim Rennen in Brands Hatch und holte somit einen großartigen Sieg.

Das Team hinter dem Schiff-Simulator 2012 präsentierte noch einen ersten Screenshot des Modding-Editors, mit welchem ihrt ihr euch eigene Schiffe designen und sie ins Spiel importieren könnt.

Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen