Sonntag 21 Dez. 2025
Start Blog Seite 1530

Landwirtschafts-Simulator 2013 – Erstmals auch für die Konsolen

Nun ist es also offiziell – Giants und Focus Home Interactive haben mitgeteilt, dass der in England „Farming Simulator 2013“ genannte Landwirtschaft-Simulator 2013 neben dem PC auch auf die PS3 und die Xbox360 kommen wird. Das heißt, dass auch die deutschen Fans der Serie im ersten Quartal 2013 erstmals auf den Konsolen ihre Felder bewirtschaften können – virtuell natürlich.

PC-Spieler können jedoch schon im Oktober 2012 Hand anlegen, Konsoleros wie oben genannt erst im ersten Quartal des kommenden Jahres 2013.

Die ersten  Screenshots haben wir für euch…

… HIER

[Quelle]

RF Online – Erste Screenshots zum Sci-Fi-MMORPG

0

Nach den Informationen zum Spiel heute morgen (hier), haben wir euch nun die ersten vier Screenshots bzw. Artworks hochgeladen. 

Der in Berlin ansässige Spiele-Publisher OnNet Europe, Tochterfirma des südkoreanischen Mutterunternehmens OnNet Entertainment, gab übrigens erst vergangene Woche die Lizenzierung von CCRs Sci-Fi-MMORPG RF Online für Europa bekannt. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2012 vorgesehen.

pm

Landwirtschafts-Simulator 2013 – Die ersten Screenshots

Nachdem astragon und das Schweizer Entwicklerstudio GIANTS Software die Fortsetzung der erfolgreichen Landwirtschafts-Simulator-Reihe für PC bereits angekündigt haben, konnten wir euch nun die ersten Screenshots unter diesen Zeilen hochladen. 

Erste Details zum Landwirtschafts-Simulator 2013 werden in Kürze auf der offiziellen Webseite unter www.landwirtschafts-simulator.de veröffentlicht. Weitere Details werden erstmalig auf der Pressekonferenz von astragon und GIANTS im Rahmen der gamescom 2012 in Köln bekannt gegeben. Die Pressekonferenz  wird am 15.08.2012 am Endkundenstand des Publishers in Halle 9.1 stattfinden.

pm

007 Legends – Zahlreiche Screenshots

Unter diesen Zeilen haben wir euch nun noch 9 Screenshots zum kommenden „007 Legends“ hochgeladen, die ganz unterschiedliche Szenarien zeigen.

„Als erstes Spiel seiner Art verknüpft 007 Legends Missionen, die auf den Handlungen von fünf Bond-Klassikern basieren, mit einem Einsatz, der auf dem im Winter erscheinenden 23. Film – SKYFALL – beruht und nach Launch des Spiels als Gratis-Download zur Verfügung stehen wird. 007 Legends ist somit das facettenreichste Geheimagenten-Abenteuer aller Zeiten.“, so Activison.

Wonderbook: Buch der Zaubersprüche – Screenshots zum Sony-Projekt mit J.K. Rowling an

Einige von euch werden sich sicherlich an die E3-Pressekonferenz von Sony erinnern, als man den neuen Titel „Wonderbook: Buch der Zaubersprüche“ angekündigt hatte. Das Spiel wurde von den SCE London Studios in Zusammenarbeit mit J.K. Rowling entwickelt.

„Wonderbook: Buch der Zaubersprüche“ wird der erste Titel sein, der das innovative neue Peripheriegerät für PlayStation 3 namens Wonderbook verwendet – ein völlig neues Lese- und Spielerlebnis, das dank Augmented Reality die Welt um den Spieler verändern wird. Zudem handelt es sich um das erste Produkt, das aus der Partnerschaft von Sony und Pottermore hervorgeht, J.K. Rowlings einzigartiger kostenloser Website, die ein aufregendes Online-Erlebnis um ihre weltweit erfolgreichen „Harry Potter“-Bücher gestaltet.

Unter diesen Zeilen haben wir euch nun noch einige Screenshots zum Wonderbook hochgeladen.

Need for Speed: Most Wanted – Gameplay Walkthrough durch Fairhaven City

Criterion hat nun ein neues Video zum kommenden „Need for Speed: Most Wanted“ veröffentlicht, in diesem „Insider Walkthrough“ bekommt ihr einen Eindruck von der Open World von Fairhaven City und einiges mehr.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schiff-Simulator 2012 – Neue Screenshots zeigen das Sportboot

0

Die Entwickler „weltenbauer“ haben nun kurz vor Release noch die Screenshots zu Boot Nr. 7 veröffentlicht – „es ist ein kleines und wendiges Sportboot, mit dem ihr den Rhein und Main mit Höchstgeschwindigkeit hoch und runter flitzen könnt.“, so die Verantwortlichen auf der offiziellen Facebook-Seite.

Knytt Underground – Nifflas, Green Hill und Ripstone Publishing veröffentlichen Plattformer

Indie-Game-Entwickler Nifflas und die Produktionsfirma Green Hill freuen sich, die Gründung einer strategischen Partnerschaft mit Ripstone Publishing bekannt geben zu können. Das Ziel dieser Partnerschaft ist die Umsetzung des von der Fachpresse gefeierten PC-Plattformspiels Knytt Underground als Download für Konsolen.

Knytt Underground, die Fortsetzung der äußerst populären Titel Knytt und Knytt Stories, ist das nächste Kapitel der beliebten Reihe, deren Original weltweit über 1 Million Downloads verzeichnet hat. Das spannende Plattformspiel lässt Gamer eine atemberaubende Welt entdecken und wird im Laufe des Jahres für PlayStation 3 und PlayStation Vita erhältlich sein.

Green Hill wird den neuen Titel gemeinsam mit Nifflas entwickeln. Die Partnerschaft zwischen Ripstone und Nifflas ist ein weiterer Schritt in der Strategie der Produktionsfirma Green Hill, mit innovativen Entwicklern zusammenzuarbeiten und alle an der Produktion beteiligten Parteien mit einzubeziehen, um das bestmögliche Spiel zu entwickeln.

Maarten de Koning, Geschäftsführer und Mitgründer von Greenhill: „Als wir die Möglichkeit hatten, mit Nifflas zusammenzuarbeiten, um Ihm bei der Umsetzung von Knytt Underground für die PlayStation zu helfen und dabei einzigartige Inhalte für die PlayStation Versionen zu entwickeln, waren wir sofort von dieser Idee begeistert.“

Nicklas Nygren, Creative Director von Nifflas erklärt: „Knytt Underground ist das größte Spiel, das ich je entwickelt habe, und es ist auch der erste Titel, bei dem ich wirklich eine Geschichte erzählen kann. Es geht dabei um die großen Fragen. Es geht darum, das Leben und unseren Platz darin zu verstehen … und dabei auf ganzer Linie zu versagen.“

Ripstone hat es sich zum Ziel gesetzt, großartige Spiele aus dem Indie-Markt gemeinsam mit ihren Entwicklern einem größeren Publikum aus der Gaming-Community zu präsentieren.

Phil Gaskell, Creative Director und Mitgründer von Ripstone ist begeistert: „Die Zusammenarbeit mit Talenten aus der Indie-Szene wie Nifflas ist für uns eine große Ehre. Sie unterstreicht unser Ziel, Ripstone zur ersten Adresse für Indie-Entwickler zu machen und mit einem fairen, ehrlichen und transparenten Publishing-Modell zu arbeiten.“

Nifflas wird außerdem eine PC/Mac/Linux-Version des Spiels veröffentlichen.

PM

Brick-Force – Nun schon drei Wochen live

0

Die Release-Version des Onlinegames Brick-Force ist nun schon seit dem 12. Juli für alle Bauklotz- und Shooter-Fans live und kostenlos spielbar. Auf www.brick-force.com gibt es den Client zum Download sowie den Zugang zur Browserversion, mit der Brick-Force auch auf dem Mac spielbar ist.

Die rund 1.000.000 registrierten Spieler erwartet allerhand Neuerungen: Dank des neuen Item-Upgrade-Systems können erstmals Kleidungsstücke mit Werten versehen und Waffen verstärkt werden. Zudem bietet das komplett neu designte Interface sowohl optische als auch funktionelle Verbesserungen, die Spielmechanik wurde ebenfalls optimiert.

Das neue PvP-Feature „Bauen und Zerstören“ sorgt für abwechslungsreichen Spielspaß. Zwei Teams bauen sich innerhalb einer festgelegten Zeit auf ein und derselben Map zunächst ein eigenes Feldlager aus Bricks. Ein Sichtschutz sorgt dafür, dass gegnerische Spionageversuche erfolglos bleiben. Die Spieler müssen unter Zeitdruck ganz schön ranklotzen, denn ist der Countdown abgelaufen, wird die gegnerische Seite sichtbar und die Brick-Gun gegen scharfe Munition getauscht. Nun heißt es: Feuer frei! Geschütztürme, Burggräben und Hindernisse müssen gemeistert werden, um das gegnerische Team aus der Deckung zu locken und mit eigenen Finessen in die Knie zu zwingen. Bis zu fünf Bauphasen sind während eines Matches spielbar und können dazu genutzt werden, an der eigenen Map weiterzufeilen. Am Ende jeder Shooter-Session bestimmten die erzielten Kills darüber, welche Seite das Schlachtfeld als Sieger verlässt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

[PM]

HTC Connect – HTC und das Programm für optimierte Konnektivität zu Audio- und Videogeräten

0

HTC stellte vergangenen Monat sein HTC Connect-Zertifizierungsprogramm vor, das Herstellern aus dem CE-Bereich die Möglichkeit bietet, einen optimierten Klang und visuelle Standards für nahtlose Konnektivität zwischen HTC-Geräten und anderen Unterhaltungselektronikprodukten zu schaffen. HTC Connect ermöglicht es Endkonsumenten, Audio- und Videoinhalte in hoher Qualität und kabellos über ihr HTC-Smartphone zu anderen Consumer Electronics-Geräten im Haus oder im Auto zu senden. 

Smartphones haben einen Einfluss darauf, auf welche Weise Menschen Musik hören und Videos anschauen. Sie machen es so einfach wie nie zuvor, multimediale Inhalte fast überall genießen zu können. Durch die HTC Connect-Initiative arbeitet HTC daran, die Vorteile und einfache Bedienbarkeit mobiler, internetfähiger Produkte für zu Hause zu nutzen. Die Zertifizierung mit HTC Connect beinhaltet neue Konnektivitätsstandards für Partner und bietet viele Vorteile für den Endkonsumenten: dieser genießt durch die Nutzung eines HTC Connect-zertifizierten Produktes größtmöglichen Komfort dank einer nahtlosen Integration weiterer seiner kompatiblen Unterhaltungselektronikgeräte. Die HTC One-Produktfamilie wird die HTC Connect-Zertifizierung planmäßig in den nächsten Monaten durch ein Software-Update erhalten.

„Mit HTC Connect möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, ihre qualitativ hochwertigen Lieblingsvideos und -filme von ihrem Smartphone aus direkt nach Hause oder ins Auto zu übertragen. Die neue Initiative fußt auf HTC`s Innovationskraft bei Smartphones mit führenden Brands im Bereich Unterhaltungselektronik“, sagt Kouji Kodera, Chief Product Officer, HTC Corporation. „Wir freuen uns mit Pioneer Electronics einen der führenden Hersteller in der Audio-und Video-Industrie als ersten Partner gewonnen zu haben. Somit wird Pioneer als einer der Ersten die HTC Connect-zertifizierte Audio Experience für die Endkonsumenten zeigen.“

Pioneer Electronics – Erster HTC Connect-Partner

Pioneer Electronics ist der erste Partner, der HTC Connect-zertifizierte Geräte auf den Markt bringen wird. HTC Connect wird dabei als Teil von Pioneer‘s 2012 Line-Up an DLNA-fähigen Audio-/Video-Receivern sowie kabellosen Lautsprechern angeboten, die eine nahtlose und konsistente Audio Experience (inklusive Streaming und Kontrolle) liefern.

„Wir freuen uns sehr, mit HTC während dieser wichtigen Evolutionsstufe im Bereich Audio-Technologie zusammenzuarbeiten. Diese Partnerschaft bestätigt unser starkes Engagement, die Smartphone-Welt in unsere Entertainment-Produkte einzubeziehen“, sagt Russ Johnston, Executive Vice President, Home Electronics Division Pioneer Electronics. „Der Einsatz von Smartphones als Primärquelle zu Hause ist ein Trend, der sich sehr schnell weiterentwickelt. HTC bietet dabei eine Lösung, die dringend nötig ist,  für eine deutlich wachsende Zielgruppe im Markt.“

Die HTC Connect-Zertifizierung wird zudem für zukünftige Produkte von Pioneer erweitert werden.

PM