Samstag 20 Dez. 2025
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Real Soccer Open Beta beginnt am 27.06.2013

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Pünktlich zur kürzlich beendeten Fußballsaison gibt OnNet Europe heute bekannt, dass Real Soccer kommenden Mittwoch, den 27.06.2013, seine Open Beta Testphase einleitet. Interessierte Spieler können sich dann in ganz Europa einloggen und zocken! Real Soccer wartet mit detaillierter Charaktererstellung, strategischen Management-Funktionen und Vernetzung mit Online-Spielern in ganz Europa auf. Die Open-Beta ermöglicht den Spielern mitzuhelfen, Real Soccer zum besten Online-Spielerlebnis für Fußball-Fans zu machen!

“Das Timing für den Start der Real Soccer Open Beta könnte nicht besser sein, um Entzugserscheinungen nach Ende der Saison entgegenzuwirken“, so Kyeong Yun, Production Director bei OnNet Europe. „Hier können Spieler die freie Zeit nutzen, ihre eigenen Spieler zu erstellen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und Strategien zu entwickeln, die sie auch gerne in der nächsten Saison sehen wollen.“

Der Launch der Open Beta hält einige Überraschungen bereit. So haben neue Spieler ab einer bestimmten Spielzeit die Chance Amazon-Gutscheine oder in-game Währung zu gewinnen. OnNet Europe verteilt weiterhin besondere In-Game-Gegenstände an die Spieler, die in der Closed Beta mitgemacht haben und in der ersten Woche an der Real Soccer Open Beta teilnehmen.

Über Real Soccer

In Real Soccer kann man im freundschaftlichen Wettstreit seine Fußball-Strategie und –Kunst verfeinern. Das Spiel bietet eine realistische Online-Fußballspiel-Erfahrung, bei der man sich in verschiedenen Modi gegen anspruchsvolle KI-Kontrahenten und Spieler aus ganz Europa durchsetzen kann. Die Erstellung eines detailliert anpassbaren Avatars und die Entscheidung für eine Position (inklusive Torwart) führt direkt auf das Spielfeld, wo man die Fähigkeiten des Charakters verbessern und so neue Individualisierungsoptionen freischalten kann. Macht euch einen Namen in der Community mit Spielern aus ganz Europa, gründet euren eigenen Verein und tretet im Stadion vor einem frenetischen Publikum gegen Freunde oder fremde Spieler an.

Real Soccer Online Banner

Injustice: Götter unter uns – Neue Inhalte im Juli

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bestätigen, dass im Juli ein „Man of Steel“ Skin für Superman, sowie General Zod als DLC Charakter für das Blockbuster Actionspiel Injustice: Götter unter uns verfügbar sein wird.

 

Injustice_ManOfSteel_SupermanDer „Man of Steel“ Superman Skin, der auf DC Comics legendärem Superhelden aus dem gleichnamigen Film von Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures basiert, wird für 80 Microsoft Punkte im Xbox LIVE Marketplace und für 2,99 € im PlayStation Network verfügbar sein. Die NetherRealm-Interpretation des berühmten DC-Schurken General Zod wird als weiterer DLC im Juli für 400 Microsoft Punkte im Xbox LIVE Marketplace und für 4,99 € im PlayStation Network erhältlich sein.

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Assault on Wall Street – Preview mit Uwe Boll

Gestern Abend gab es im UCI Kinowelten in Kaiserslautern die Vorstellung von Uwe Bolls neuem Film Assault on Wall Street. Regisseur und Drehbuchautor Uwe Boll war bei der Vorstellung persönlich anwesend und gab die Möglichkeit für eine kleine Frage- und Diskussionsrunde nach dem Film. Zum Film gab Boll noch vor der Vorstellung noch ein kleines Statement zur Thematik und Inhalt des Filmes ab.

 

Zum Film selbst:


Es geht um einen Mann namens Jim Baxford (Dmonic Purcell), der mit seiner Frau, durch die Finanzkrise und Spekulationen der Banker und Broker all sein Vermögen verliert. Doch es kommt noch schlimmer und so kommt es, dass er alleine da steht und nichts zu verlieren hat. So greift er zu einem aller letzten Mittel: Gewalt. Denn nachdem alle ehrlichen Mittel versagen, sieht er keinen anderen Ausweg, als selbst mit den Banker und Broker aufzuräumen…

 

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Nach dem Film hatten wir noch die Möglichkeit ein kurzes Gespräch mit Uwe Boll über Assault on Wall Street zu führen. Denn der Film kann nicht mehr einfach als „typisch Boll“ abgestempelt werden, wie Uwe Boll in unserem Interview schon vor einiger Zeit diese Problematik Stellung nahm.
Zum gezeigten Film wird auch hier demnächst eine Kritik erscheinen.

Uwe Boll und Gustav
Dr. Uwe Boll mit Game2Gether-Redakteur Gustav Knaub

The Mighty Quest For Epic Loot – Open House Events mit direktem Zugang für alle

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In der laufenden Closed Beta-Phase wird Ubisoft eine Serie von Open House Events veranstalten, in der Spieler direkten Zugang zur lustigen und spannenden Welt Opulenzia haben.

Das erste Open House Event geht vom 2. Juli um 16 Uhr bis zum 5. Juli um 21 Uhr

Spieler können sich ab sofort bis zum 28. Juni um 21 Uhr für das Event auf www.themightyquest.com registrieren. Die Teilnehmer der Open House Events nehmen automatisch an einer Verlosung teil, in der sie Mighty Quest T-Shirts oder einen permanenten Beta-Zugang gewinnen können. Details über weitere Open House Events folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Jedes Open House Event gibt Spielern die Chance den angeberischen Ritter Sir Painhammer oder den rätselhaften Schützen Blackeye Bogart zu spielen. Das Ziel ist ein unüberwindbares Schloss zu kreieren, das die eigenen Schätze sicher beherbergt während man versucht das Schloss eines Gegenspielers zu plündern. Das erste Open House Event wird nur vier Tage dauern, aber der komplette Fortschritt des Spielers wird gespeichert. Erspieltes Gold, gefundene Beute, bereits erreichte Charakter-Level, sowie freigeschaltete Monster und Fallen für das Schloss stehen beim nächsten Open House wieder zur Verfügung.

Für Spieler die es nicht erwarten können in die Beta zu starten, gibt es das Double-O Programm. Wer eines der Pakete erwirbt, erhält sofortigen Zugang zur Closed-Beta, mitsamt Premium-Währung und einer Fülle an exklusiver, epischer Beute.

Für mehr Informationen und aktuelle Updates über das Spiel oder Closed-Beta Anmeldung, besuchen sie bitte die offizielle Website auf www.themightyquest.com

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Titanfall – Hinter den Kulissen – Trailer veröffentlicht

Zum Multiplayer-Shooter Titanfall ist nun ein Video mit dem Team von Respawn Entertainment erschienen, welches weitere Einblicke in die Entwicklung gewährt.

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Dragon Ball Z: Battle of Z nimmt mit neuer Team-Melee-Aktion Europa ins Visier

Alle Kamehameha-Fans in Europa können sich auf ein ganz besonderes Ereignis freuen: NAMCO BANDAI Games Europe wird mit Dragon Ball Z: Battle of Z bald auch hierzulande ein neues Team Melee-Beat’em Up für PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 veröffentlichen.

Dragon Ball Z: Battle of Z ist genau das richtige für Team-Spieler mit unglaublichen Fähigkeiten und cooler Selbstbeherrschung, wie sie für den Sieg in großen Koop-Kämpfen gebraucht werden. Bei den revolutionären Team-Kämpfen können bis zu vier Spieler gleichzeitig gegen eine ganze Reihe schrecklicher Gegner antreten, oder sich zu acht ein gigantisches Battle Royal liefern. Ist der Schwachpunkt des Gegners bekannt, heißt es in einer gemeinsamen Aktion „auf ihn mit Gebrüll“!

“Die Dragon Ball-Spiele begeistern schon lange die Fans aus Europa und Dragon Ball Z: Battle of Z fügt der Serie einige interessante neue Features hinzu”, so Olivier Comte, Senior Vice President von NAMCO BANDAI Games Europe. “Die umfangreichen Koop-Melee-Team-Kämpfe gab es in dieser Form bisher in keinem Dragon Ball-Spiel zu sehen. Fans sollten sich das nicht entgehen lassen.”

Mit vier verschiedenen Kampf-Typen, einer atemberaubenden Grafik ganz im Stil des unnachahmlichen Dragon Ball-Universums, plus der Option, dass alle Features auch im Einzelspieler-Modus zur Verfügung stehen, präsentiert Dragon Ball Z: Battle of Z die nächste evolutionäre Phase in der schillernden Geschichte dieser Franchise. Auftritte von Special Force und Super Saiyan GOD sind nur das Sahnehäubchen auf dieser unwiderstehlichen Mischung von Ki-Chaos auf dem Boden und in der Luft. Die Fans sollte schon einmal ihren Kampfschrei üben!

Dragon Ball Z: Battle of Z erscheint bald in Europa.

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Cross Cult veröffentlicht Prequelcomic zu The Last of Us

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Im Prequelcomic zum aktuell gestarteten Survival-Actiongame – bisher bestes Spielerrating aller Games 2013, Kritiker unisono hellauf begeistert, innerhalb kürzester Zeit bereits 1,3 Millionen Einheiten verkauft! –, The Last of Us (Naughty Dog) werden Episoden aus dem Leben der Protagonstin Ellie erzählt, die im Game nicht vorkommen und so die Handlung immens bereichern, gleichzeitig aber als Comic auch ganz unabhängig vom Game überzeugen. Dafür haben der Game- und Comicautor Neil Druckmann, einer der Shootingstars der aktuellen Szene, sowie seine kongeniale Co-Autorin und Indie-Comiczeichnerin Faith Erin Hicks gesorgt. Mit der Kanadierin Hicks konnte zudem nicht nur eine besonders talentierte und beliebte,  sondern in pandemischen Geschichten bereits erfahrene Comicmacherin gewonnen werden, wie ihre Webcomics „Ice“ und „Zombies Calling“ zeigen. Im Original erschienen bei Dark Horse.

The Last of Us: American Dreams spielt ca. ein Jahr vor der Handlung im Game. Darin wird die schwierige Zeit der noch 13-jährigen Ellie in einer Quarantänezone gezeigt: Wegen ihres aufmüpfigen Verhaltens gegenüber dem Militär,  das gleichzeitig nicht nur für die Sicherheit der Menschen,  sondern auch für den Schulbetrieb in der Schutzzone verantwortlich ist,  steckt sie fast immer in Schwierigkeiten. In dieser Zeit begegnet sie auch erstmals der 15-jährigen Riley,  die genauso wie sie selbst eine kleine Rebellin ist und die ihr oft aus der Patsche hilft. Zusammen erkunden sie zum ersten Mal die tödliche und erschreckende Außenwelt und finden sich plötzlich in einem wilden Überlebenskampf wieder…

By the way! Das Game kommt mit einer schönen Kuriosität in Bezug auf das Medium Comic daher: Ellie, die Protagonistin, ist großer Comicfan und findet während ihres Roadtrips mit ihrem erwachsenen Begleiter Joel immer wieder Comichefte. Doch der Comic, denn sie liest, wird natürlich seit Jahren schon nicht mehr hergestellt und die Ausgaben sind nur noch schwer zu finden…

Die Zeichnerin und Co-Autorin: Faith Erin Hicks

Faith Erin Hicks ist eine kanadische Comic- und Trickfilmzeichnerin. Zu ihren bekanntesten Werken gehört Demonology 101 und Zombies Calling. Für beide Werke erhielt die Kanadierin mehrere Awards und Nominierungen,  darunter den Joe Shuster Award und den Web Cartoonists’ Choice Award. Hicks veröffentlicht einige ihrer Comics auch kostenfrei im Internet,  wie etwa den wöchentlich erscheinenden Comic The Adventures of Superhero Girl oder den dystopischen Comic Ice. Darüber hinaus hat sie für die kanadische Kinderzeichentrickserie George of the Jungle Hintergrund-Artwork gezeichnet und entwarf einen Comic-Strip mit dem Namen Jenny’s Brother für den Halifax Chronicle-Herald.

Der Autor: Neil Druckmann

Neil Druckmann hat einen Bachelor in Computerwissenschaft und einen Master in Elektrotechnologie. Er war von 2008 bis 2011 leitender Spieledesigner von Naughty Dog,  bis er 2010 kreativer Leiter der Firma wurde. Druckmann ist zudem Autor und hat unter anderem bei der Uncharted-Trilogie für die Playstation 3 mitgewirkt. Für Uncharted 2: Among Thieves hat er das komplette Skript geschrieben,  bevor er sich an das postpandemische Spiel The Last of Us gewagt hat,  zu dem er,  gemeinsam mit der Zeichnerin Faith Erin Hicks,  die Story des gleichnamigen Comics geschrieben hat.

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Google Play – Geschenkkarten demnächst im Geschäft verfügbar

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An Tankstellen hängen sie und auch in vielen Supermärkten schmücken die kleinen Plastikkarten viele Ständer: Geschenkkarten oder auch Guthabenkarten. Demnächst wird sich ein neue Karte dazugesellen, denn Google startet für den Play Store jetzt für Deutschland voll durch.

Als einer der ersten Geschäfte wird Media Markt die Karten baldmöglichst ins Sortiment aufnehmen. Nach eigener Aussage wartet man noch auf die Lieferung, die allerdings in den kommenden Tagen eintreffen sollte. Aller Vorraussicht nach werden die Guthabenkarten in den gleichen Schritten umgesetzt, wie bereits in den USA oder dem UK, sprich 10, 25 und 50€.

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Hexodius – Erkunden, Individualisieren und Entkommen

In Hexodius, entwickelt von den Brain Slap Studios und vertrieben von Namco Bandai Games, erlebt der Spieler intensive Blaster-Schlachten in verschiedenen Spielmodi auf sechs unterschiedlichen Welten, jede mit zahlreichen herausfordernden Arenen. Das Ziel ist es, den Ausgang des Hexodius Komplexes unbeschadet zu erreichen. Doch Vorsicht! Die Droiden sind auf der Jagd und es gibt keinen Ort zum Verstecken.

Der Hexodius Komplex ist voll mit kniffligen und überraschenden Spielfeatures und nur die härtesten Drohnen-Krieger mit schnellen Reaktionen und einem kühlen Kopf werden der Herausforderung gewachsen sein. Beherrsche das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden, bezwinge den Story-Modus, zerstöre mächtige Bosse und kämpfe dich zur Spitze der Online-Rangliste hoch. Bist zu bereit loszulegen?

Hexodius ist ab heute via Steam erhältlich und erscheint auf Xbox Live im Oktober 2013.

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Payday 2 – Die ungewöhnlichere Art der PR

Im Rahmen einer Zusammenarbeit über alle Branchen-Barrieren hinweg haben das Gamestudio, die Filmemacher und der Gamespublisher eine Entertainment-Kooperation auf die Beine gestellt, die ihresgleichen sucht, eine echte Cross Media Produktion.

 

Regisseur Demian Lichtenstein (u.a. “3000 Miles to Graceland”) kommentiert:
Die PAYDAY Web-Serie resultiert aus seiner beständigen und sehr engen Zusammenarbeit aller beteiligten Parteien. Ich habe noch nie ein solch starkes Engagement und Exzellenzstreben erlebt wie bei den PAYDAY-Schöpfern Bo und Ulf Andersson und so viel massiven Input wie von Game Director David Goldfarb, ganz zu schweigen von den gemeinsamen Anstrengungen der tollen Teams bei 505 Games, Starbreeze, Overkill, Solaris, Equilibrium und Lightstone. Einfach ausgedrückt: das hier ist die beste Erfahrung meiner Karriere.“

Executive Producer ist Greg O’Connor (bekannt durch “Warrior” und “Pride and Glory”), gedreht wurde die Web-Serie in Los Angeles mit einer Crew von mehr als 100 Leuten; die Serie stellt die Weichen für die nächsten Schritte in der Weiterentwicklung der PAYDAY-Geschichte.

Die nächsten Episoden erscheinen ebenfalls 14tägig bis zum Release von PAYDAY 2 im August.

Wir haben hier für euch die Episoden 1 und 2:

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