Marvel’s Luke Cage Staffel 2 offizieller Trailer mit Schurke Bushmaster

Netflix hat gestern einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von Luke Cage veröffentlicht. Neben den bereits gezeigten Bilder aus den Teasern, wird der Schurke John McIver alias Bushmaster im Video vorgestellt. Die Rolle des Bushmaster spielt Mustafa Shakir. Der Schauspieler hatte bisher nur in kleineren Rollen Auftritte, wie in Timeless oder NCIS: New Orleans.

Wer ist Bushmaster?

Als normaler Mensch hat John McIver dieselben Kräfte, wie Harlems Beschützer. Er ist unglaublich stark und resistent gegen so ziemlich alles. Seine Erfahrung im Straßenkampf macht ihn nur noch gefährlicher. In seiner Monsterform wird es erst recht brenzlig. Nun hat er die Möglichkeit Energie aufzusaugen!

>Weiterer Trailer über den Power Man.

Luke Cage Staffel 2 geht am 22 Juni auf Netflix an den Start!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.