Anime Nights 2021 – Erste Vorführungen bekannt

Anime Nights 2021
My Hero Academia: Heroes Rising
Zum achten Mal bieten die KAZÉ Anime Nights 2021 wieder ein monatliches Anime-Highlight in deutschen und den österreichischen Kinos. Bis Juni 2021 stehen bislang die ersten sieben Termine fest. Neben neuen Filmen aus bekannten Marken wie, My Hero Academia, Detektiv Conan und Lupin III, sind auch zwei aktuelle Original-Filme, wie Black Fox, Seven Days War sowie einen wahrlich zeitlosen Klassiker „Millennium Actress“ geplant. Dieser war bereits für das Frühjahr 2020 in frischer 4K-Restauration angesetzt. Durch die Pandemie und Lockdown wurde der Termin um ein Jahr verschoben, damit er die Wirkung auf der großen Leinwand erzielt, die er verdient hat.

Anime Nights 2021 – Das Programm

Es bleibt abzuwarten, wie sich der Lockdown entwickelt und wann die Kinos wieder regulär öffnen dürfen. Für das nächste Jahr von Januar bis Juni wurde schon fleißig geplant:

  • 5. Januar: My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising (OmU)
  • 10. Januar: My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising (deutsche Synchronfassung)
  • 23. Februar: Black Fox (deutsche Synchronfassung)
  • 30. März: Lupin III. Trilogie (deutsche Synchronfassung)
  • 27. April: Millennium Actress (deutsche Synchronfassung)
  • 25. Mai: Detektiv Conan – The Movie (24): The Scarlet Bullet (deutsche Synchronfassung)
  • 29. Juni: Seven Days War (deutsche Synchronfassung)

> Mehr über KAZÉ.

Hier noch ein Trailer zu My Hero Academia: Heroes Rising.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: KAZÉ PM
Bild: Trailer Screenshot