Freitag 19 Dez. 2025
Start Blog Seite 1546

Playstation All-Stars: Battle Royale – Neue Gegner und Endgegner angedeutet

Nun hat Omar Kendall (Designer bei Superbot Entertainment) während einem Q&A auf der Evolution 2012, neue Informationen und kommende Ankündigungen bezüglich Playstation All-Stars: Battle Royale bekannt gegeben.

Demnach soll es noch einige weitere Ankündigungen bezüglich neuer Kämpfer geben, die First- und Third-Party Spielen entstammen sollen. Präsentiert werden sollen diese auf der vom 12. bis 15. Juli stattfindenden Comic Con in San Diego . Passend dazu werden auch bestimmte und bekannte Gegner geben, bezüglich diesen Endgegnern sagte er:

Alle die große Playstation Fans sind, müssten in der Lage sein diesen zu erraten.“

 

[Quelle]

Company of Heroes 2 – Weitere Screenshots

0

Ein bisschen spät, aber bekanntlich besser als nie, haben wir für euch jetzt noch sieben Screenshots zum kommenden Strategie-Titel „Company of Heroes 2“ hochgeladen, welches derzeit von Relic Entertainment entwickelt wird.

Spass zur späten Stunde: Das Minecraft Massaker

0

Zum Kultspiel Minecraft is in Zusammenarbeit mit Freddie Wong ein Minecraft-Video mit dem Titel „Minecraft Massacre“ produziert worden, das es in sich hat.

Namco Bandai verkündet Release-Datum für One Piece: Pirate Warriors

Jeder, der auch nur den Hauch einer Piratenseele in sich trägt und den es nach Abenteuern auf den sieben Weltmeeren dürstet, kann sich über die heutige Ankündigung des Erscheinungsdatums für ONE PIECE: PIRATE WARRIORS für PlayStation®3 von NAMCO BANDAI Games Europe freuen. Entwickelt von Omega Force / TECMO KOEI GAMES CO., LTD. ist dies der neueste Teil der Spielereihe, die auf dem meistverkauften Manga aller Zeiten basiert und mit gleich drei Editionen in Europa erscheint, die jedes Piratenherz höher schlagen lassen. Die Standard-Retail-Version, die Collectors Edition und eine digitale Version werden ab dem 21. September 2012 Action und Abenteuer in Europa verbreiten.

Neben dem Spiel selbst wird die im Handel erhältliche Collectors Edition exklusiv das Schiff “Thousand Sunny” enthalten, eine beeindruckende Schaluppe, auf dem die Strohhut-Piraten neuen Abenteuern entgegenschippern können. Dieses großartige Schiff wird auf der Collectors Edition zum ersten Mal in einem One Piece-Spiel in Europa zur Verfügung stehen.

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS ist das Debut der Strohhut-Piraten auf PlayStation®3 und verspricht den Spielern eine Sintflut an Abenteuern und Kämpfe gegen furchterregende Horden von Piraten und anderen Gegnern. Gleichzeitig können die Fans die großartigen Momente des Anime bis zum Marineford erleben. Getreu dem originalen One Piece-Manga von Eiichiro Oda beinhaltet das Spiel all die liebgewonnenen Charaktere sowie fast alle Gegenspieler des One Piece-Universums.

Die Spieler erleben in der Rolle von Ruffy, Zorro, Nami und vielen anderen Piraten ihre Lieblingsszenen machen sich die charakteristischen Angriffe der Charaktere in Kämpfen zunutze. Der Story-Modus befördert die Spieler mitten hinein in das One Piece-Universum mit all seinen liebenswerten Charaktere, mächtigen Feinden, bewegenden Momente und denkwürdigen Szenen. Spieler können sich auch mit ihrem “nakama” („Freund“ in der One Piece-Sprache) verbünden und sich in einem Online- sowie einem Offline-Ko-op-Modus gemeinsam den Herausforderungen stellen, für einen Hauch echter Piraten-Kameraderie.

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS für PlayStation®3 wird am 21. September 2012 als Standard Retail und Collectors Retail-Version vor Anker gehen, sowie als digitale Download-Version.

pm

Sicher online gehen – Neue Kampagne zum Kinderschutz im Internet gestartet

0

Um Kinder besser vor Gefahren schützen zu können, starte Bund, Länder und verschieden Verbände nun die neue Initiative „sicher online gehen“, die sich den Kinderschutz im Netz als Ziel gesetzt hat.

Christian Louboutin und Disney enthüllen den von Cinderella inspirierten Schuh

der wohl berühmteste Märchenschuh, der die Herzen ganzer Generationen erobert und Frauen weltweit inspiriert hat, ist zum Leben erwacht. Während der Fashion Week in Paris, die vom 2. – 5. Juli stattfand, enthüllten The Walt Disney Company und der renommierte Schuh-Designer Christian Louboutin den ultimativen, modernen, von Cinderella inspirierten Slipper.

„Cinderella ist eine wahre Ikone, sowohl was Schönheit, Grazie und eine märchenhafte Liebesgeschichte angeht, als auch für die Schuhwelt.“ erklärt Christian Louboutin. Für den französischen Designer war die Verbindung der fantastischen Märchenwelt mit dem Schusterhandwerk die perfekte Harmonie. So war es ihm eine besondere Freude, als er von Disney gebeten wurde, anlässlich des DVD- und Blu-ray-Starts des Klassikers CINDERELLA im Rahmen der „Diamond Collection“ am 27. September 2012, einen Slipper zu Ehren Cinderellas zu kreieren.

Cinderellas legendäre Schuhe wurden jetzt von einem der bekanntesten und wichtigsten Designer unserer Zeit neu interpretiert. Leichtigkeit, Schönheit und Transparenz sind die Worte mit denen Louboutin dieses spezielle Schuhpaar beschreibt. Die magische Handschrift des Modeschöpfers hat den Schuh nicht nur zum Leben erweckt, es ist ihm gelungen einen modernen, modischen Look zu kreieren. Zarte Spitze geschmückt mit Kristallen geben dem Slipper einen zauberhaften Touch. Zwei funkelnde Schmetterlinge zieren jeden Schuh, einer landet auf der Vorderkappe, der andere ruht auf dem mit Strass besetzten Absatz und streichelt zärtlich den Knöchel. Die rote Schuhsohle – das unverkennbare Markenzeichen des Designers – rundet diese wahrhaft majestätischen Schuhe perfekt ab. „Allein ihr Charakter und ihre Geschichte haben das Design bestimmt. In der Geschichte des Märchens war alles vorhanden!“ sagt Christian Louboutin.

 

„Der Slipper ist ein Zauberstab, der Selbstvertrauen, Schönheit und Liebe heraufbeschwört.“ – Christian Louboutin

 

Louboutins berühmte rote Schuhsohlen werden dank ihrer Eleganz, Weiblichkeit und dem innovativen, verspielten Design sofort erkannt. „Träume sind ein wichtiges Element in meiner Designsprache.“ sagt der Modeschöpfer. Eine phantasiereiche Umsetzung ist entscheidend für seine Kreationen, die von Frauen auf der ganzen Welt geschätzt werden. Seine grenzenlose Fantasie, sein Abenteuergeist und die Inspiration, die er von der Welt und den Menschen in seinem Umfeld bezieht, haben es ihm ermöglicht, seinen ganz persönlichen Traum zu verwirklichen. Für Louboutin „gibt es keine Grenzen in der Welt der Fantasie und es gibt immer ein Happy End.“

Als Teil dieser Kooperation werden weltweit einige auserwählte moderne „Aschenputtel“ die Chance erhalten, selbst Teil dieser Magie zu werden und einen der 20 limitierten originalen Cinderella Slipper zu gewinnen.

pm

HD-Versionen von Dragon Ball Z Budokai und Dragon Ball Z Budokai 3 für PS3 und Xbox 360 angekündigt

NAMCO BANDAI Games Europe hat heute die Rückkehr von zwei der besten Dragon Ball Z-Spiele aller Zeiten angekündigt. Die PlayStation®2-Titel Dragon Ball Z Budokai und Dragon Ball Z Budokai 3 wurden überarbeitet und in HD re-mastered und werden zusammen als Dragon Ball Z Budokai HD Collection für das PlayStation®3 Computer Entertainment System und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft noch in diesem Winter in Europa erscheinen.

Ursprünglich 2002 und 2004 veröffentlicht, bieten beide Titel ein actiongeladenes, unvergessliches Spielerlebnis, was die Dragon Ball Z Budokai HD Collection zum Muss für alle Dragon Ball Z-Fans macht. Sowohl neue Fans als auch Spieler, die die furiosen Kämpfe der Originalspiele noch einmal erleben wollen, werden ihre Freude an diesen Versionen haben. Mit seinem fesselnden Gameplay und dem aufregenden Kampfgeschehen wurde Dragon Ball Z Budokai 3 zum bestbewerteten Dragon Ball Z-Titel auf Metacritic und hält diese Position bis zum heutigen Tag inne.

Mit der verbesserten HD-Grafik und voller Trophäen- und Achievement-Unterstützung bringt Dragon Ball Z Budokai HD Collection gleich zwei legendäre Anime-Beat’em-Ups zum erstem Mal in einem großen Paket für PlayStation®3 und Xbox 360® heraus. Das kann sich wahrlich kein Fan entgehen lassen.

Dragon Ball Z Budokai HD Collection kommt schon in diesem Winter nach Europa.

pm

BBG Entertainment veröffentlicht Einstein Gehirntrainer für Apple iPhone

0

BBG Entertainment, ein führender Entwickler und Publisher von digitalen Unterhaltungsprodukten, gibt bekannt, dass sein digitales Downloadspiel Einstein™ Gehirntrainer ab sofort für Apple iPhone verfügbar ist. Das Spiel für das iPhone kostet im App-Store℠ 2,39 Euro. Zusätzlich veröffentlicht BBG Entertainment eine neue iPad-Version des Titel, mit allen neuen Features der iPhone-Version, diese kostet 3,99 Euro.

Mit der iPhone-Version können Spieler ihr Gehirn noch einfacher überall trainieren – ob im Zug, in der Mittagspause oder im Freibad. Für die mentale Fitness sorgen insgesamt 30 Übungen. Tägliche Tests messen dabei die „Gehirnfitness“ und motivieren die Spieler zum kontinuierlichen Training der Leistungsfähigkeit ihres Gehirns. Die Trainingseinheiten im Spiel sind in vier Kategorien unterteilt: Logik, Rechnen, Sehen und Gedächtnis. Kein Geringerer als die Figur des weltberühmte Physiker Albert Einstein selbst steht den Spielern mit anregenden Tipps und nützliche Ratschlägen zur Seite und motiviert sie, verschiedene Regionen des Gehirns regelmäßig zu trainieren. Sämtliche Elemente wurden mit viel Kreativität eigens für dieses Spiel gestaltet und machen diesen Gehirntrainer so einzigartig.

Die brandneue iPhone-Version enthält auch alle bisherigen Features der iPad-Version. Von Beginn an sind 30 Übungen im Spiel enthalten und müssen nicht erst per In-App-Kauf freigeschaltet werden. Die täglichen Tests wurden außerdem abwechslungsreicher gestaltet, indem die zufällige Auswahl der Trainingsübungen überarbeitet wurde. Auch auf dem iPhone können via Hot-Seat-Modus mehrere Personen an einem Gerät spielen und ihre grauen Zellen im Wettbewerb trainieren. Über das „Game Center“ stehen Online-Highscore-Listen für den Vergleich mit anderen Spielern zur Verfügung.

Schon mit dem ursprünglichen Einstein™ Gehirntrainer HD für iPad gelang dem Münchner Spieleentwickler eine Punktlandung, bietet das Spiel doch auf unterhaltsame Weise effektive Übungen für das Gehirn. Bereits wenige Tage nach dem Release am 14. November 2011 kletterten die anspruchsvollen Gehirnübungen in die Top 10 der weltweiten App-Store-Charts und haben seitdem die grauen Zellen tausender Spieler in Topform gebracht. In vielen Ländern wie Italien, Spanien, der Schweiz oder den Niederlanden erreichte das Spiel sogar die Spitzenposition.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Einstein™ Gehirntrainer nun auch für Apple iPhone anbieten können“, sagt Stephan Berendsen, Geschäftsführer von BBG Entertainment. „Das iPhone bietet noch mehr als das iPad die Möglichkeit für Spieler, ihre grauen Zellen immer und überall zu trainieren. iPhone-Besitzer müssen dabei noch nicht einmal auf Features und Funktionen verzichten. Sie erhalten sogar genau das gleiche intuitive, unterhaltsame und effektive Denkspiel mit vielen Detailverbesserungen!“

Die neue Version des Einstein™ Gehirntrainers bietet u.a. folgende Features:

• Insgesamt 30 Übungen, bestehend aus speziell für Einstein™ Gehirntrainer entwickelten

Übungen sowie bekannten Denkaufgaben für das Gehirn

• Wissenschaftlicher Hintergrund inklusive eines Tutorials für jede einzelne Übung

• Tägliche Tests zum Messen der aktuellen „Gehirnfitness“

• Dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrads einzelner Übungen

• Fortlaufende Interaktion zwischen Albert Einstein und dem Spieler

• Ein detailliertes Hilfesystem, das von jedem Punkt im Spiel aus erreichbar ist

• Einen „Trophäenraum“ zum Sammeln von erhaltenen Auszeichnungen

• Hot-Seat-Mehrspieler-Modus an einem iPhone/iPad für spaßige Denk-Duelle mit Familie

und Freunden

• Game-Center-Unterstützung für den Wettstreit um Plätze in der weltweiten Bestenliste

• Größere Zifferntasten und Buttons als in der Vorgängerversion

• Benötigt weniger Speicherplatz

 

In den kostenlosen Free-Versionen Einstein Gehirntrainer Free für iPhone und Einstein Gehirntrainer HD Free für iPad kann jede der 30 Übungen einmal gratis ausprobiert werden.

pm

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erscheint 2013 in 3D

NAMCO BANDAI Games versüßen NARUTO-Fans das Sommerloch und präsentieren exklusiv die erste öffentlich spielbare Demo-Version des nächsten aufregenden Kapitels der NARUTO-Saga auf der Japan Expo 2012 in Paris. Der Publisher hat heute bekannt gegeben, dass NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 2013 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment System von Microsoft und das PlayStation®3 Computer Entertainment System erscheinen wird. Es wird der erste NARUTO-Titel für Heimkonsolen in 3D sein und Spieler damit intensiver als je zuvor an der Welt der Ninjas teilhaben lassen.

Anlässlich dieser Ankündigung hat das Entwickler-Team von CyberConnect2 alle Register gezogen, um eine vorläufige spielbare 2D-Version zu produzieren, speziell für die Fans welche die 13. Japan Expo besuchen, die von heute bis zum 8. Juli im Paris-Nord Villepinte Exhibition Center in Frankreich stattfindet.

NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 wird das umfangreichste Charakter-Aufgebot aller Zeiten enthalten und den Fans damit eine Vielzahl ihrer Lieblingspersönlichkeiten aus dem NARUTO-Universum präsentieren, egal ob Freund oder Feind. Im Story-Modus werden die Spieler mitten hineingeworfen in eine Reihe aufregender Abenteuer, die sich im Dorf Konoha ereignen. Die elektrisierenden Kämpfe werden nur von den gigantischen Bosskämpfen übertroffen, die auch eine Konfrontation mit dem gigantischen Neunschwänzigen umfassen.

“Obwohl es natürlich Unmengen Fans in Japan gibt, sind die Naruto-Spiele auch in Europa unglaublich populär. Deshalb ist es uns eine große Ehre, den Titel erstmalig heute auf der Japan Expo der Weltöffentlichkeit zu präsentieren,” sagt Olivier Comte, Senior VP Marketing, Sales & Publishing bei NAMCO BANDAI Games Europe. “Jeder der bisher von CyberConnect2 entwickelten Naruto-Titeln ist großartig und wir können es nicht abwarten, den Fans das neue Spiel zu zeigen.”

“Ich habe mein Bestes gegeben den Paris-Marathon im April zu beenden, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Deswegen habe ich jetzt das Gefühl, dass ich dieser großartigen Stadt noch etwas schuldig bin”, sagt Hiroshi Matsuyama, Präsident von CyberConnect2. “Deswegen bin ganz aufgeregt, die allererste spielbare Version unseres neuen Naruto-Spiels heute auf der Japan Expo präsentieren zu können. Dies ist die perfekte Art und Weise, mich bei allen Menschen in Paris und Europa für ihre Unterstützung zu bedanken!”

pm

Company of Heroes 2 – „Vergessene Verluste“ (Debüt-Trailer)

0

Nun hat Relic Entertainment den offiziellen Debüt-Trailer zum kommenden „Company of Heroes 2“ veröffentlicht, der den Titel „Vergessene Verluste“ trägt.

„Relic Entertainment führt dich im Debüt-Trailer des preisgekrönten Company of Heroes 2 zu vergessenen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs.“, so die Verantwortlichen zum Trailer.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen