Freitag 19 Dez. 2025
Start Blog Seite 1356

Need for Speed Most Wanted U

Auf die Plätze, fertig, Vollgas! Need for Speed Most Wanted ist ab sofort in einer für Wii U optimierten Version im deutschen Handel erhältlich. Ob der Spieler mit Freunden oder der Familie im Wohnzimmer spielt oder über Autolog 2 in der vernetzten, offenen Welt gegen andere Spieler antritt – mit Need for Speed Most Wanted U ist das Rennen um den Titel Most Wanted spaßiger, sozialer und interaktiver als je zuvor.

„Bei Criterion Games haben wir uns sehr viel Zeit genommen, die Wii U kennen zu lernen und zu verstehen. Bei der Entwicklung von Need for Speed Most Wanted U wollten wir die Power der Konsole maximal ausschöpfen und ein unmittelbares, zugängliches Rennerlebnis bieten, das großen, sofortigen Spielspaß bereitet. Wir sind sehr stolz auf das Endergebnis“, sagt Executive Producer Rob O’Farrell.

Need for Speed Most Wanted U Bild 1Das speziell für die Wii U konzipierte Need for Speed Most Wanted U überzeugt durch eine Spielmechanik, die um die einzigartigen Features des Wii U GamePads herum entwickelt wurde. Der lokale Beifahrer-Coop-Modus ermöglicht es einem Spieler mit der Wii-Fernbedienung oder dem Wii U Pro Controller zu spielen, während ein anderer Spieler über das Wii U GamePad auf einer interaktiven Echtzeit-Karte die Steuerung übernehmen und Navigationshilfe leisten kann. Der Spielpartner kann mit einfachen Berührungen verfolgende Cops ablenken, von Nacht auf Tag umschalten, Leistungsoptimierungen für jeden Wagen aktivieren und sogar die Verkehrsdichte auf der Straße steuern. Außerdem können Spieler während der Fahrt über den Wii U GamePad-Touchscreen auf ihre Lieblingswagen umsteigen, Meilensteine verfolgen und die versteckten Schätze der Stadt entdecken – ohne dabei langsamer zu werden. Das Spiel kann auf Wunsch auch ausschließlich mit dem Wii U GamePad ohne Fernseher gespielt werden.

Need for Speed Most Wanted U Bild 2Das Spiel enthält bereits das Ultimate Speed Pack. Es umfasst fünf der schnellsten Wagen aller Zeiten, in denen die Spieler die Straßen unsicher machen können: Den McLaren F1 LM, Lamborghinis minimalistisches Kunstwerk Aventador J, den Rennstreckenspezialisten Pagani Zonda R, den Geschwindigkeitsrekordler Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse und die wilde, 440 km/h schnelle Cabrio-Bestie Hennessey Venom GT.

In Need for Speed Most Wanted U treten Spieler gegen die Leute an, die sie am liebsten besiegen – ihre Freunde. Dank des innovativen Autolog 2-Features verfolgt und vergleicht das Spiel automatisch Rennbestzeiten, Highscores und vieles mehr. Diese Statistiken werden überall in die offene Welt übertragen und fördern damit freundschaftliche Konkurrenz und Rivalitäten. Der Online-Multiplayermodus von Need for Speed Most Wanted U setzt ebenfalls neue Maßstäbe im Bereich Social Competition: Sei es der Kampf um die beste Startposition, der ultimative Sprung oder erreichte erste Plätze – bei allem, was man im Spiel anstellt, gibt es jemanden, der übertroffen werden kann. Alle auf Wii U gesammelten Speed Points werden zum vorhandenen Gesamtstand addiert, wenn das Spiel auch auf einer der anderen verfügbaren Plattformen über CloudCompete gespielt wird.

Dead Space: Katalysator

0

Mit „Dead Space: Märtyrer“ gab es ein spannendes Buch aus dem Dead Space-Universum, welches noch einen interessanten Einblick in den Charakter von einigen Protagonisten bekommen haben. Nach zwei Jahren dürfen wir endlich wieder einen weiteren Roman lesen und was wir davon halten, lest ihr in unserer Kritik.

Die Geschichte

Die Menschheit steht am Abgrund. Mit Technologien des Schwarzen Markers – einem antiken Alienartefakt, das 80 Jahre zuvor auf der Erde entdeckt wurde – versucht die Regierung der Erde die Katastrophe in letzter Sekunde zu verhindern. Doch der Einfluss des Markers verwandelt Leichen in grotesk anmutende Horrorgestalten, die direkt aus einem Alptraum zu stammen scheinen. Die Brüder Istvan und Jensi wuchsen unter ärmlichen Bedingungen auf Vinduaga auf. Jensi kümmerte sich stets um seinen Bruder Istvan, der gelegentlich zu paranoiden Gewaltausbrüchen neigt. Als Istvan in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet wird, setzt Jensi alles daran, seinen Bruder auch unter diesen Umständen zu schützen. Er ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass das berüchtigte Gefängnis ein schreckliches Geheimnis hütet…

Enttäuschender Roman

Leider gibt es in „Dead Space: Katalysator“ nicht irgendwelche interessanten neuen Informationen zum Dead Space-Universum. Nach drei Spielen und einem Roman gibt es immer noch viele offene Fragen und Geheimnisse rund um Marker. Wieso wird davon nicht im Roman irgendetwas erklärt? Was genau sind Marker? Was ist deren ursprünglicher Zweck? Wieso reagieren die Menschen so unterschiedlich auf seinen Einfluss? Die Geschichte spielt zwar im Dead Space-Universum, aber die angespannte Atmosphäre kommt höchstens zum Ende hin mal kurzzeitig herüber. Im Allgemeinen dürft ihr euch auf eine sehr langweilige Story einstellen, die nicht mit dem Vorgänger mithalten kann.

Fazit:

„Dead Space: Katalysator“ konnte unsere Erwartungen nicht im Geringsten erfüllen und der Roman kann nicht mit dem Vorgänger mithalten. Schade, dass dieser Roman nicht mehr durchdacht worden ist und es keine neuen Antworten auf Geheimnisse gibt. Wir können diesen Roman nur riesigen Dead Space Fans empfehlen, aber selbst diese sollten nicht allzu viel von der Geschichte rund um Istvan und Jensi erwarten.

Eckdaten

Umfang: 432 Seiten

Preis: 14,95 Euro

VÖ: 19. Februar 2013

Dead Space Katalysator Cover

Innodisk führend bei Trends für industriell genutzte Flash-Speicher

0

Innodisk, ein führender Entwickler und Hersteller von SSDs für die industrielle Nutzung, sprach kürzlich auf dem DTF 2013 (Digitimes Tech Forum) – Embedded Technology & Application, Taiwans größtem Industrieforum, über die Trends und Herausforderungen im wachsenden Markt für industrielle Flashspeicher. Innodisk wurde zum dritten Mal in Folge als Gastredner vom DTF Veranstalter eingeladen . Die diesjährige Präsentation konzentrierte sich auf drei neue Trends für industriell genutzte Flashspeicher in 2013.

Trend 1: Back-end Designs werden die Gesamtleistung von Flashspeichern bestimmen
Multi-Level Cell (MLC) Flashspeicher wurden schneller angenommen als erwartet, weisen allerdings Innodisk Bild 1Einschränkungen in Sachen Haltbarkeit und Zuverlässigkeit für industrielle Anwendungen auf. Innodisks neuentwickelte Technologie löst nun diese Probleme und erschließt das wahre Potenzial von MLC-Flashspeichern durch innovatives Back-end Design für industriell genutzte SSDs.

Diese Innovationen umfassen sowohl Temperatursensoren zur Überwachung der Arbeitstemperatur, als auch interne Heizpads zur Gewährleistung der Funktionsfähigkeit der MLC-Flashchips bei niedrigen Umgebungstemperaturen. Für diesen Zweck entwickeltet Innodisk eine neue iSLC-Technologie mit eigenem Firmware-Design, die im letzten Quartal 2012 eingeführt wurde.

Wir haben die Möglichkeit die besten MLC-Flashspeicher auszuwählen“, sagt CC Wu, Direktor der Innodisk Embedded Flash Division, „und unsere proprietäre Firmware-Technologie lässt unsere iSLC-Produkte beinahe so gute Leistungen erbringen wie mit SLC, jedoch zu einem deutlich niedrigeren Preis“.

Innodisk Bild 2Innodisks kürzlich überarbeitetes iSMART 3.0 Monitoring-Tool analysiert alle Speicher im System. Anwender können mehrere Keyfeatures wie Temperatur, Lese- und Schreibperformance und Lebensdauer jedes Flash-Geräts auslesen. Das neueste iSMART-Tool lässt sich sogar so konfigurieren, dass es den Benutzer bezüglich des SSD-Wearlevels warnt.

Trend 2: Die Anpassung an SATA-III schreitet in 2013 bei industriellen Kontrollanwendungen voran
SATA-III (6.0 Gb/bs) ist seit 2011 die Standard-Schnittstelle für Verbraucheranwendungen. Der industrielle Markt vertraute weiterhin auf das SATA-II Interface, wird nun aber ebenfalls evaluieren wie mit Hilfe von SATA-III die Leistung gesteigert werden kann, ohne Einbußen an Zuverlässigkeit in Kauf nehmen zu müssen.

Mit der weiteren Ausreifung von SATA-III, hat Innodisk in den letzten 6 Monaten seine R&D-Ressourcen massiv auf die Entwicklung schnellerer SSDs konzentriert. Bei Tests der SATA-III SSDs auf SATA-II-Plattformen wurde eine Verdoppelung bei der Lese- und Schreibgeschwindigkeit festgestellt. Innodisk führte seine erste SATA-III SSD-Produktlinie im ersten Quartal 2013 ein und wird zudem kleinere Formfaktoren wie SATA-III SATADOM und mSATA noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.

Innodisk Bild 3Trend 3: Kleinere Formfaktoren werden Standard
Kleine Formfaktoren werden die Norm im industriellen Bereich 2013, zum Teil begründet dadurch, dass die Industrie Intels Next Generation Form Factor Standard (NGFF) Spezifikation folgt. Dieser industrieweite Trend in Richtung Miniaturisierung erlaubt es Rechenzentren mehr Speichereinheiten auf gleichem Raum zu installieren und ermöglicht eine dramatische Erhöhung der Transfergeschwindigkeit.

Innodisk wird Produkte auf Basis der Intel NGFF-Spezifikation im zweiten Quartal 2013 vorstellen. Das Unternehmen konnte bereits mit Hilfe seiner wichtigsten Produktlinie SATADOM, welche patentierte Pin-7-Technologie beinhaltet, im Markt für miniaturisierte Module Fuß fassen.

Innodisk ist der Meinung, dass diese drei Trends – Firmware-Design, SATA-III Anpassung und Miniaturisierung – den industriellen Flashspeicher-Markt im Jahr 2013 bestimmen werden.

Mein Reiterhof 3D – Im Galopp ins Abenteuer

Immer näher kommen die Sommerferien in Sicht – für alle Kinder die schönste Zeit des Jahres. Für zahlreiche Familien geht es dann auf in den gemeinsamen Urlaub. Doch bis sie den ersehnten Zielort erreicht haben, müssen sie oft viele Kilometer Straße und Flugstrecke hinter sich bringen. Damit hier statt Wartefrust und Langeweile gute Laune aufkommt, gilt es, eine spannende Beschäftigung für die jungen Passagiere zu finden. Am besten geht das mit tierischer Unterstützung. Der ideale Reisebegleiter für alle Pferdefans ist in diesem Sommer das Spiel „Mein Reiterhof 3D – Im Galopp ins Abenteuer“ für den Nintendo 3DS. Spannende Erlebnisse mit ihren Lieblingstieren sind damit gewiss. Zur Krönung können sie sich mittels Augmented Reality sogar ein süßes, kleines Pferd auf die Hand zaubern, das tolle Tricks vorführt.

Mein Reiterhof 3D Bild 2In der Fortsetzung des erfolgreichen Pferdespiels „Mein Reiterhof 3D – Rivalen im Sattel“ kommen die Spielenden auf die Ranch von Mutter Erica zurück. Neben lieb gewonnenen Freunden treffen sie dort auch auf ihre ehemalige Kontrahentin Pamela. Klar, dass Zoff vorprogrammiert ist. Währenddessen plagen Mutter Erica Geldsorgen: Tierarztbehandlungen müssen bezahlt und neue Pferde gekauft werden. Zu allem Überfluss bekommt sie es auch noch mit einem skrupellosen Bankier zu tun. Dieser hat es auf das Anwesen abgesehen und möchte auf dem idyllischen Landstück ein Hotel errichten. Dabei hat er seine Rechnung jedoch ohne die engagierten jungen Jockeys gemacht. Um den Hof vor dem Ruin zu retten, verbünden sie sich und kämpfen mit vereinten Kräften um dessen Erhalt. Ihr Ziel: der Sieg im Halbfinale eines wichtigen, internationalen Reitturniers und die Ausrichtung des lukrativen Finales. Der Plan steht fest. Nun heißt es rein in den Sattel!

Mein Reiterhof 3D Bild 3Nachdem sich die Spielenden aus zahlreichen Rassen ihr eigenes Pferd ausgesucht haben, beginnt für sie eine ereignisreiche Trainingszeit. Sie beweisen sich auf dem Hindernisparcours, geben alles beim Springreiten und zeigen großartiges Koordinationsgeschick beim berittenen Bogenschießen. Auch abseits des Reitplatzes ist ihre Leidenschaft für die Pferde ungebrochen. Aufmerksam sorgen sie dafür, dass ihr Liebling stets ausreichend Futter und Wasser hat und rundum glücklich ist. Sogar seine medizinische Versorgung übernehmen sie: Mit wohltuenden Massagen und Medikamenten wird der angehende Champion in Topform gebracht. So steht der Teilnahme am großen Turnier nichts mehr im Wege.

Mein Reiterhof 3D Bild 1

Port Royale 3-Add-On „Treasure Island“

0

Heute ist das handelsexklusive PC-Add-On „Treasure Island“ zur mehrfach ausgezeichneten Handelssimulation „Port Royale 3“ für Windows-PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen.

Die offizielle Erweiterung „Treasure Island“ ist eine wahre Schatzkiste für alle „Port Royale 3“-Spieler und besteht aus allen drei bisherigen Download-Erweiterungen. Der ebenfalls heute veröffentlichte Trailer zeigt die wichtigsten der umfangreichen Features, die „Treasure Island“ beinhaltet.

Port Royale 3 Bild 1Das Add-On bietet neben der neuen Piraten-Kampagne sechs neue Stadtgebäude, zahlreiche Dekorations-Objekte, mit denen Städte noch attraktiver und individueller gestaltet werden können – fünf anspruchsvolle, einzigartige Szenarien, einen Wirtschaftsberater sowie einen Highscore-Modus mit Online-Ranglisten und vieles mehr.

Das PC-Add-On „Treasure Island“ für „Port Royale 3“ ist ab sofort exklusiv im Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 19,99 EUR. Den Vertrieb hat Koch Media übernommen.

Port Royale 3 Bild 2„Port Royale 3“ ist der neueste Teil der weltweit bekannten Wirtschaftsimulations-Reihe, bei der Spieler zum ersten Mal die Karibik des 17. Jahrhunderts als Pirat oder als Händler unter ihre Herrschaft bringen können. Optimierung bekannter Elemente und die Integration neuer Features wie der Mehrspieler-Option machen „Port Royale 3“ zum bisher umfangreichsten Spiel der legendären Serie.

Addon-Features:

  • Beinhaltet die drei Download-Erweiterungen „Harbour Master“, „Dawn Of Pirates“ und „New Adventures“
  • Die Piraten-Kampagne: Spielen Sie zum ersten Mal in der Geschichte von Port Royale eine komplette Kampagne als Freibeuter
  • Insgesamt sechs neue Stadtgebäude
  • Dank der Schiffswerft können Sie nun auch selbst Schiffe bauen.
  • Die Feuerwache löscht Brände und erhöht somit die Sicherheit der Stadt.
  • Port Royale 3 Bild 5Das Bordell lockt Freibeuter an und verringert dadurch Piratenangriffe auf den Spieler.
  • Mithilfe der Botschaft kann der Spieler dafür sorgen, dass die Schatzflotte einer Nation eine bestimmte Stadt anfährt.
  • Das Armenhaus lockt Siedler an und sorgt damit für mehr verfügbare Arbeitskräfte in einer Stadt
  • Der große Brunnen verringert während langer Trockenperioden die Wahrscheinlichkeit einer Dürre in der Stadt, in der er gebaut wird
  • Fünf anspruchsvolle Szenarien sorgen für noch mehr Spielspaß in der Karibik
  • Der Wirtschaftsberater steht Ihnen mit hilfreichen Ratschlägen jederzeit zur Seite
  • Zahlreiche Objekte, mit denen der Spieler seine Städte individuell nach seinem Geschmack ausbauen darf, wie etwa Springbrunnen und Statuen
  • Online-Ranglisten ermöglichen den Spielern, miteinander um den höchsten Punktestand zu wetteifern

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die besten Rache-Momente der Filmgeschichte

Wenn man darüber nachdenkt, was Filmprotagonisten im Allgemeinen in ihrem Handeln antreibt, dann findet man Rache als eines der ersten Motive ganz oben auf der Liste. Nicht nur die Rächer im Film sondern auch die Zuschauer durchflutet dabei auch immer ein Gefühl der Genugtuung, wenn der finale Moment der Rache endlich gekommen ist. Mit „Dead Man Down“ (Kinostart: 4. April 2013) steht der nächste packende Rache-Film in den Startlöchern, um die Zuschauer auf der großen Leinwand diese besondere Emotion erleben zu lassen. Im Hollywood-Debut des „Verblendung“-Regisseurs Niels Arden Oplev spielt Collin Farrell einen knallharten Auftragskiller namens Victor, den der Gedanke an den Tod seiner Frau und seiner Tochter mit Rachegelüsten überschwemmt. Doch er ist nicht der Einzige, der nach Genugtuung sucht: Er trifft auf die mysteriöse Beatrice (Noomi Rapace), die ebenfalls nach Vergeltung trachtet. Da fragt man sich natürlich, ob die beiden am Ende ihren finalen Rache-Moment haben werden und wie Regisseur Niels Arden Oplev diesen in Szene setzt. Denn wie episch diese cineastischen Augenblicke seien können, zeigen folgende Beispiele aus drei echten Filmklassikern.

Pulp Fiction
An erster Stelle soll hier „Pulp Fiction“ gewürdigt werden. Der kultige Tarantino-Streifen hat nicht ohne Grund den Status des Meisterwerks erreicht. Dabei zelebriert er ganz nebenbei auch einen der denkwürdigsten Rachemomente, die man sich anschauen kann. Gemeint ist die Episode als Boxer Butch und Marsellus Wallace während ihrer körperlichen Auseinandersetzung in den Waffenladen des perversen Zed geraten. Zed nimmt sie gefangen und verschleppt sie in seinen Hobbykeller, der letztendlich jede Gefängnisdusche wie eine Wellness-Oase aussehen lässt. Doch Zed rechnet nicht damit, dass sich Butch im Nebenraum befreien kann, während er sich an Marcellus auslässt. Nachdem Butch die Hände wieder frei hat, findet er in Zeds Waffenladen natürlich die richtigen Werkzeuge für so eine Situation. Anfänglich liebäugelt er noch mit einem Baseballschläger und einer Kettensäge, wählt schlussendlich aber das Samuraischwert. Denn damit rächt es sich nun mal am besten.
Was wir daraus lernen können: Wenn du die Wahl hast, dann wähle das Samuraischwert!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Verurteilten
„Die Verurteilten” ist die vielleicht beste Stephen-King-Verfilmung und einer der beeindruckendsten Gefängnisfilme. Doch kommt er einem wahrscheinlich nicht als erstes in den Sinn, wenn es um Rache-Filme geht. Trotzdem ist der finale Moment der Vergeltung, welcher der Hauptfigur Andy Dufresne vergönnt ist, absolut einzigartig.
Nach all den verlorenen Jahren im Gefängnis von Shawshank gelingt ihm endlich die Flucht und gleichzeitig trägt er die Machenschaften des niederträchtigen Gefängnisdirektors in die Öffentlichkeit, sodass dieser sich am Ende nur noch eine Kugel durch den Kopf jagen kann. Das klingt vielleicht brutal, aber verdient hat es der Typ am Ende dann irgendwie doch.
Was wir daraus lernen können: Es spielt keine Rolle, wie lange es dauert, bis man seine Rache bekommt. Am Ende des Tages zählt, dass es geklappt hat.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Road to Perdition
„Road to Perdition“ ist eine klasse Comic-Verfilmung mit Tom Hanks, die einen Rachemoment der Extraklasse zu bieten hat. In besagter Szene geht ein ziemlich alter Paul Newman zu seinem Auto und wird von mehreren Männern eskortiert. Es ist dunkel und es regnet in Strömen. Als die Männer das Auto erreichen, sieht Newman, dass sein Fahrer bereits tot ist. Wenig später fliegen die ersten Kugeln aus der Dunkelheit durch den Regen und erledigen alle bis auf Newmans Figur. Danach kommt Tom Hanks langsam auf den Mann zu, der ihn praktisch aufgezogen hat, aber auch seine Frau umbrachte. Tom Hanks spielt seine Figur so, dass man ihm ansieht, dass es ihm nicht leicht fällt, die letzten entscheidenden Schüsse abzugeben, aber nur so kann er den Weg der Rache zu Ende gehen.
Was wir daraus lernen können: Rache kann auch manchmal wehtun.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Diese drei Momente waren wirklich etwas Besonderes. Jeder, der diese Filme gesehen hat, kann sich mit Sicherheit noch lebhaft an diese Szenen erinnern.
Wer nun Lust bekommen hat, verfilmter Rache beizuwohnen, die dazu auch noch mit prächtigen Hauptdarstellen und einer stylishen Inszenierung glänzt, merkt sich den 4. April 2013 vor, denn dann startet „Dead Man Down“ bei uns im Kino.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Toten Hosen stürmen den SingStar Store

2007 gab es die erste SingStar-Compilation, die nur einer einzigen Band gewidmet war: SingStar Die Toten Hosen für PlayStation 2. Jetzt gibt Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) bekannt, dass Fans der Kultband endlich Nachschub bekommen: In Form eines neuen Song-Pakets ausschließlich mit Liedern der Kult-Band.

Seit dem 21. März können Hobby-Sänger die fünf DTH-Hits „1000 Gute Gründe“, „Nur Zu Besuch“, „Hier Kommt Alex“, „Strom“ und „Alles Was War“ mit vollem Einsatz zum Besten geben.

Seit Ende Februar lässt sich übrigens auch die Hit-Single ”Tage wie diese“ mit den SingStar-Mikrofonen imitieren. Im vergangenen Jahr kam man an diesem Song nicht vorbei, der allein fünf Wochen lang auf Platz 1 und 17 Wochen in den Top Ten der deutschen Charts stand. Es ist „uns eine Ehre, die Hymne für die guten Momente geliefert zu haben“, meint Lead-Sänger der Band, Campino, im Interview mit der Consoul. Wer sich also in der kalten Jahreszeit nach dem Lied des Sommers sehnt, kann es jetzt im eigenen Wohnzimmer erleben und mitsingen. Die ideale Unterhaltung für einen perfekten Abend mit seinen Freunden!

 

SingStar im XMB-Menü

Das ultimative kompetitive Singspiel für PlayStation 3 ist auf jeder PS3 in den SCE Europe-Regionen (plus Australien und Neuseeland) als kostenloser Download direkt von der XMB (XrossMediaBar) aus erhältlich. Es ist also keine Scheibe mehr nötig, um die Party zu rocken. Einfach SingStar aus dem XMB installieren und sofort lossingen.

Diese Tracks sind im Song-Paket enthalten

– 1000 Gute Gründe

– Nur Zu Besuch

– Hier Kommt Alex

– Strom

– Alles Was War

Pokédex 3D Pro-Angebot

Vom 22. März an wird das langerwartete und mächtige Melodie-Pokémon Meloetta im Rahmen einer Sonderaktion bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein. Die Sonderaktion läuft über den Zeitraum von vier Wochen. Spieler, die Händler während den vier Wochen aufsuchen, können das Mysteriöse Pokémon auf Level 50 in seiner Gesangsform der Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition sowie Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 hinzufügen, inklusive einer Auswahl mächtiger Attacken – Nahkampf, Taumeltanz, Psychokinese und Kanon.

PokemonUm während der Sonderaktion ein Gesangsform Meloetta zu erhalten, müssen die Fans folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Sie müssen ein Nintendo 3DS oder Nintendo DS System besitzen
  • Sie müssen eine Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition 2, Pokémon Weiße Edition 2, Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition besitzen
  • Den Pokédex im Spiel
  • Nicht mehr als 11 Wunderkarten im Besitz haben

Ab dem 22. März können Pokémon Trainer mit Pokédex 3D Pro auf ihrem Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL System Meloetta mit Hilfe eines speziellen Passworts hinzufügen, das unter http://www.pokedex3d.de bekannt gegeben wird. Die Fans können die App kostenlos mit dem Mysteriösen Pokémon erweitern.

Der Pokédex 3D Pro für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL Systeme wird ebenfalls für einen begrenzten Zeitraum über den eShop zu einem Sonderpreis erhältlich sein. Aufstrebende Pokémon Trainer können den Pokédex für €11.99 statt €14,99 erwerben. Die Sonderaktion startet um 15 Uhr und endet am 4. April um 14:59 Uhr.

Alle Benutzer die ihren Pokédex für iOS ab dem 22. März updaten, erhalten ebenfalls das Mysteriöse Pokémon Meloetta.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

SNIPER: GHOST WARRIOR 2 – Single-Player DLC „Siberian Strike“ ab nächster Woche

CI-Games, ein schnell wachsender, internationaler Publisher und Entwickler von digitaler Unterhaltungssoftware, hat heute seinen kommenden DLC angekündigt. Siberian Strike für Sniper: Ghost Warrior 2 wird ab Mittwoch, dem 27. März erhältlich sein. Der DLC ist auf Xbox LIVE Arcade für 800MP, im PlayStation Network für 9,99 € und auf Steam für 9,99 € verfügbar.

Der DLC spielt in einer isolierten sibirischen Gegend und bietet eine offenere Spielwelt um neue Missionen auszuführen. Die Spieler werden hier nicht geführt, sondern müssen sich mit Hilfe der Karte ihren Weg durch das neue Gelände bahnen.

In der abgelegenen und verlassenen Stadt Birsovik in Sibieren hat die russische Regierung eine streng geheime militärische Anlage für Waffenforschung und -entwicklung aufgebaut. Die Amercian Intelligence hat davon Wind bekommen, dass die Anlage sich neuerdings auf Massenvernichtungswaffen fokussiert. Daraufhin wird ein CIA Geheimagent, M. Diaz als verdeckter Ermittler ausgesandt um die Wahrheit, getarnt als einfacher Laborangestellter, ans Licht zu bringen. Als seine Berichte plötzlich ausbleiben, wird sofort ein Suchtrupp zusammengestellt.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Cole „The Sandman“ Anderson, einem scecial-ops Sniper Veteran. Er übernimmt das Kommando von Task 121 – eine Gruppe, die zusammengestellt wurde um die Launen der Massenvernichtungswaffen-hungrigen Kriegstreiber abzuwehren. Anderson wurde beordert um Diaz GPS Signal zu verfolgen und die Lage am Boden einzuschätzen und daraufhin die nötigen Aufklärungsinformationen zu sammeln.

„FETCH“ – Exklusiver Humor für iPad

0

Fetch“, das einzigartige Abenteuerspiel von Big Fish Studios ist nun exklusiv im App-Store für das iPad erhältlich. „Fetch“ wurde direkt für das iPad konzipiert und besticht mit dem Bildstil eines animierten Films. Das Spielkonzept wiederum erinnert an klassische Abenteuertitel.

Der Spieler begibt sich zusammen mit dem Jungen Milo auf eine fantastische Reise, nachdem dessen Hund Bear direkt vor dessen Augen von einem mysteriösen Feuerhydranten verschluckt wurde. Auf der Suche nach Bear entdeckt Milo eine animierte Welt voller riesiger Krokodile, musikalischer Mäuse, Roboterpiraten und Arcade-Spielen, die den klassischen Spielen der Vergangenheit huldigen. „Fetch“ verbindet das Beste von Abenteuerspielen mit dem Spaß von Arcade-Spielen und erschafft damit eine Welt, die Jung und Alt, Gelegenheits- und Profispielern gefallen wird.

FETCH Bild 1In der Welt von „Fetch“ ist alles interaktiv, d. h. alles, das berührt wird, löst eine Reaktion aus: Ob Du die Bläschen von Noppenfolie zerplatzt, eine Anzeigetafel erleuchten lässt oder einen Vogel zum Fliegen bringst – sogar die Zwischensequenzen sind interaktiv. Das Spiel wurde von der Liebe der Mitarbeiter zu ihren Tieren inspiriert. Der Hund in tragender Hauptrolle wurde nach „Fetch“-Mitgestalter und Spieldesigner Chris Campells eigenem Hund benannt: Bear.

„„Fetch“ ist ein außergewöhnliches Spiel, das jedem Tierliebhaber ans Herz gehen wird und das jeder, egal wie alt, leidenschaftlich und entschlossen spielen wird – alle wollen Milo helfen, Bear zu finden!“ sagt Campbell. „Mit „Fetch“ haben wir ein Spiel geschaffen, das Abenteuer und Arcade-Spiele abwiegt. Wetteifernde Spieler werden dazu animiert, Höchstpunktstände zu erreichen und Preise zu sammeln, die für den Fortlauf des Spiels wichtig sind.“

Brian Thompson, Mitgestalter und künstlerischer Leiter für „Fetch“, fügt hinzu: „All dies haben wir in eine wunderschöne Grafik eingehüllt, die sich sowohl nostalgisch als auch modern anfühlt. Um die Gefühle des Verlustes, der Hoffnung und der Freude für den Spieler zu fördern, haben wir eine Welt geschaffen, die sich wie ein Film anfühlt und die so umfassend ist, dass keiner aufhören möchte, zu spielen, bis der Abspann läuft.“

FETCH Bild 2Fetch-Features:

  • Arcade-ähnliche Spiele, in denen der Spieler Piratenschiffe in die Luft jagt, Schädel mit einer laserspuckenden Schlange zerschießt, fiese Wollhasen im größten Computer der Welt zerstört und vieles mehr. Sobald ein Spieler ein Arcade-Spiel freigeschaltet hat, kann es jederzeit erneut gespielt werden, um den Punktestand zu erhöhen und um den ersten Platz der Bestenliste im Game Center zu erreichen.
  • Ein Museumslevel, das die „Fetch“-Ausstellung im MOHAI (Museum for History and Industry) wiederspiegelt. Diese Museumsausstellung ist die erste ihrer Art: Sie führt den Besucher Schritt-für-Schritt durch die Entwicklung eines Videospiels.
  • Zahlreiche interaktive Bereiche mit 50 Auszeichnungen und 42 sammelbaren Hundemarken. Streife durch Straßen, eine Kanalisation, einen Park und ein Museum. Entdecke einen prähistorischen Ozean, fliege ein Raketenschiff und setze einen Roboter zusammen, um das Spiel abzuschließen.
  • In der Liste des Teams werden außerdem über 200 Fotos von echten Hunden gezeigt.
  • Originalsoundeffekte und Soundtrack wurden direkt für „Fetch“ von Clean Cuts Sound Studios entworfen, um dem Spiel eine akustische Identität zu geben.
  • Verfügbar in 11 Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Holländisch, Portugiesisch, Japanisch, vereinfachtes Chinesisches, Koreanisch und Russisch.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen