Sonntag 21 Dez. 2025
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Battlefield 4: Q&A über Gameplay Balancing!

Im Laufe der letzten Woche konnten alle Battlefield 4 Fans und Spieler Alan Kertz (Lead Core Gameplay Designer) ihre Fragen bezüglich Gameplay und Balancing zukommen lassen. Einen kleinen Ausschnitt der Fragen und Antworten, die dabei herauskamen, könnt ihr hier bei uns nachlesen. Die komplette Q&A-Aktion ist auf der Offiziellen Battlelog Seite in Deutsch verfügbar.

[quote]F: Das Balancing für Battlefield 4 ist doch sicher sehr herausfordernd, was ist deine ideale Vision für den Mehrspieler Modus des Spiels?

A: Die ideale Balance in Battlefield 4 ist erreicht, wenn alle Dinge ihre eigene Rolle haben, wenn kein Gegenstand, keine Waffe und kein Fahrzeuge der klare Gewinner in jeder Situation ist. Für alles sollte es eine Kontermöglichkeit geben, alles muss eine fundamentale Schwäche und Stärke haben. Am Ende ist es dann eine wirklich große Partie von Stein-Schere-Papier mit Panzern, Soldaten, Flugzeugen, Booten, Hubschraubern, Scharfschützen und so weiter.

F: Was sind denn die Hauptgründe dafür, ein Fahrzeug oder eine Waffe neu zu balancen? Stellst du dabei einfach Werte ein, so wie sie die lautesten Stimmen in den Foren oder auf Twitter/Reddit usw. fordern? Oder ist der Prozess doch komplizierter?

A: Wenn mit damit beginnen eine Waffe oder ein Fahrzeug anzupassen, dann werfen wir zuerst einen Blick auf die ursprüngliche Idee dahinter und vergleichen wie die Community dies sieht. Manchmal haben wir eine andere Idee, wie eine Waffe arbeiten soll, als die Community. Dann gibt es eine Phase der Analyse wie weit diese Vorstellungen auseinander gehen und wie sich eine Änderung zum Guten oder Schlechten auswirken würde. Generell ist es ein wichtiges Prinzip das keine Waffe, kein Fahrzeug, kein Teil im Spiel in jeder Situation die bestmögliche Wahl ist. Wir versuchen zu mächtige Waffen zu vermeiden und verlassen uns dabei sehr auf das Stein-Schere-Papier Prinzip.

Ein gutes Beispiel für unterschiedliche Sichtweisen von Game Designern und der Community sind die Slugs bei den Schrotgewehren. Stimmen aus der Community bemängeln, dass diese Munition im Nahkampf nicht effektiv ist. Aus der Sicht des Designs ist die Intention jedoch diese auf größere Entfernungen effektiv zu machen. Wären sie nun auch auf kurze Distanz sehr effektiv, dann würden sie die anderen Munitionsarten für die Schrotgewehre überflüssig machen. Und so haben wir entschieden, sie vorerst nicht zu ändern. Anders ist es beispielsweise bei der mobilen Luftabwehr. Hier stimmen die Designer und die Community überein. Die Luftabwehr war in ihrer Rolle, dem Abschießen von Luftfahrzeugen, einfach zu gut. Der letzte Schritt im Prozess ist es nun, zu klären, woran das genau liegt (in dem Fall ist die Reichweite der Kanonen das größte Problem) und eine Änderung zu machen.[/quote]

Quelle: Battlefield 4 Homepage

Might & Magic Heroes Online: Wir verschenken 50 Beta-Keys

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Gemeinsam mit Ubisoft verschenken wir 50 Beta-Keys für das kommende Online-Spektakel Might & Magic Heroes Online! Wer also schon vorab einen Blick in das Spiel werfen möchte, der kann jetzt die Gelegenheit beim Schopf packen.

Schreibt einfach eine Mail an Christoph und wir senden Euch einen Btea-Key zu. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also ran an die Tasten. Die ersten 50 Einsender erhalten ihren Key dann per Mail. Bitte checkt ggf. auch Euren Spamordner.

[Gewinnspiel] Constantin Film und Game2Gether verlosen Fanpakete zu Tarzan

Tarzen erscheint demnächst im Kino und dazu verlosen wir zusammen mit Constantin Film zwei Pakete mit folgendem Inhalt: ein Tarzan Poster, ein Tarzan Kinoticket und eine Tarzan Tasche. Um mitzumachen müsst Ihr einfach das Gewinnspielformular ausfüllen. Unter den richtigen Einsendungen wählen wir dann zwei Gewinner aus. Aber nun noch kurz zum Film:

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystoke, seine Frau und sein Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegenüber den männlichen Gorillas zu behaupten. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine im Dschungel erworbenen Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

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Auf einer Afrikareise stürzen John Greystoke, seine Frau und sein Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegenüber den männlichen Gorillas zu behaupten. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine im Dschungel erworbenen Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

100 Jahre nach ihrer Entstehung erlebt eine der wohl bekanntesten Figuren der Weltliteratur ein neues, atemberaubendes Animationsabenteuer: TARZAN. Der König des Dschungels erobert ab 20. Februar 2014 die deutschen Kinos – in 3D! Von „Konferenz der Tiere“-Regisseur Reinhard Klooss auf einem der größten Motion-Capture-Sets der Welt mitten in den Bavaria Filmstudios in Szene gesetzt, ist die Neuerfindung des zeitlosen Helden von Edgar Rice Burroughs ein modernes 3D-Familienabenteuer mit den deutschen Stimmen von Alexander Fehling (als Tarzan), Lena Meyer-Landrut (als Jane), Wigald Boning (als Porter), Kai Wiesinger (als Clayton) und Ben Becker (als Erzähler). Mit der neuen Surround-Sound-Technik Dolby Atmos bietet TARZAN auch akustisch überwältigend neue Eindrücke. Produziert wird der Animationsfilm von Reinhard Klooss und Robert Kulzer. Martin Moszkowicz ist Executive Producer.

TARZAN ist eine Produktion von Constantin Film in Zusammenarbeit mit Ambient Entertainment und wurde gefördert durch den Deutschen FilmFörderFonds, der Filmförderungsanstalt, dem FilmFernsehFonds Bayern, der nordmedia Fonds GmbH und dem BKM.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

23. Februar 2014, 20:00 Uhr

World of Warplanes: Update 1.2 Angekündigt!

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World of Warplanes bereitet sich auf eSport vor, Update 1.2 bringt Replays ins Spiel. Wargaming, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Free-to-Play MMOs, enthüllt heute nähere Details zum kommenden Update 1.2 seines Luftkampf-MMOs World of Warplanes.

[quote]„Das bevorstehende Update wird das Gameplay weiter intensivieren und mit mehr Tiefe ausstatten“, sagt Vlad Belozerov, Director of Global Operations von World of Warplanes. „Unser Ziel ist es aus World of Warplanes ein Spiel zu machen, welches mit viel Spaß gespielt und mit Spannung über den Live-Stream angeschaut werden kann, egal ob es sich um Nachwuchspiloten handelt oder echte Profi-Veteranen.“[/quote]

Verbesserte Kameraeffekte, einschließlich dem neuen Spectator-Mode, fördern das Livestreaming und das Anschauen von World of Warplanes-Wettkämpfen gestaltet sich dadurch noch aufregender. Die neue Replay-Option wird die Piloten beim Erlernen nützlicher Kampftaktiken unterstützen.

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Zusätzlich zu den kompetitiven Elementen des Spiels wird Update 1.2 auch die detaillierten Kampfzusammenfassungen einführen, durch die Spieler ihre Fähigkeiten und Strategien besser analysieren und verfeinern können. Auch das neue Kampfmissionen-System wird den Piloten neue Herausforderungen bringen, wodurch sie zusätzliche Gefechtsziele verfolgen und an speziellen Bonus-Events teilnehmen können, um mehr Punkte und Credits zu verdienen.

Über World of Warplanes:
World of Warplanes ist ein Luftkampf-Action-MMO, angesiedelt im goldenen Zeitalter der militärischen Luftfahrt. Das Spiel katapultiert den Spieler in ein nicht enden wollendes Gefecht zur Erringung der Luftherrschaft und ermöglicht jedem Flugenthusiasten eine virtuelle Karriere als Kampfpilot. In den intensiven 15-gegen-15 Luftkämpfen kann jede Aktion über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Den Spielern von World of Warplanes stehen unterschiedliche Kampfflugzeuge mit individuellen Stärken und Eigenschaften eingeteilt in vier verschiedene Hauptklassen zur Verfügung — einmotorige Jäger für packende Dogfights, schwere Zerstörer mit hoher Feuerkraft und Reichweite, Schlachtflugzeuge – die ultimative Bedrohung für alle Bodenziele sowie trägergestützte Maschinen, die ideale Kombination für Luftkämpfe, Bodenangriffe und Aufklärungsmissionen.
In World of Warplanes hat der Spieler die Auswahl aus mehr als 100 unterschiedlichen Maschinen aus Deutschland, der Sowjetunion, den USA, Japan und Großbritannien. Jedes Flugzeug wird über eine vielfältige Auswahl von Munition, Motoren und anderen essentiellen Modulen verfügen, so dass die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten das effektivste Verhalten im Kampf ermöglichen.
Mehr über World of Warplanes auf: http://worldofwarplanes.eu/

Über Wargaming:
Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMO’s. 1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Derzeit beschäftigt Wargaming über 2800 Mitarbeiter in Schlüsselregionen wie Nordamerika, Europa, Russland, Asien und Australien.
Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay-MMO-Reihe, welche durch das herausragende World of Tanks mit weltweit über 78 Millionen Spielern seit dem Start im April 2011 angeführt wird. Ergänzt wird die Reihe durch das im November 2013 veröffentlichte Luftkampf-MMO World of Warplanes mit mehr als 4,5 Millionen Piloten sowie dem für das Jahr 2014 geplanten maritimen World of Warships.
Darüber hinaus arbeitet Wargaming an der Fertigstellung des Wargaming.net-Dienstes als Epizentrum eines kampforientierten MMO-Universums, welcher das gesamte Spielerlebnis in einem Portal unter www.wargaming.net vereint.
Offizielle Webseite: www.wargaming.com

EVE Online: CCP Shadowcat startet Einsteiger-Blog!

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CCP Shadowcat arbeitet seit Sommer letzten Jahres beim Spieleentwickler CCP Games in der Lokalisierungsabteilung. Nun entdeckt sie in ihrem heute gestarteten Einsteiger-Blog das Universum von EVE Online von Grund auf. Als neue Weltraumfahrerin schreibt sie über ihre persönlichen Erlebnisse, Tricks, Kniffe und Stolperfallen. Sie nimmt Spieler mit auf eine spannende Reise durch die weitläufige Online-Welt: Von den ersten Gehversuchen, über die ersten Missionen sowie dem „Mining“ bis zu Fraktionskriegen mit anderen Spielern dringt sie immer weiter in die Tiefen des EVE-Universums vor.

Der erste Blog-Eintrag ist heute online gegangen. CCP Shadowcat hält ihre Leser in den kommenden Wochen und Monaten mit neuen Reiseberichten ständig auf dem Laufenden: http://community.eveonline.com/de/einsteiger-blog/

Der deutschsprachige Blog richtet sich vor allem an Neulinge, die ermutigt werden sollen, einen Blick auf das erfolgreiche Science-Fiction-MMO zu wagen. Aber auch erfahrene EVE-Piloten erhalten interessante Einblicke aus der Sicht von CCP Shadowcat.

Außerdem findet sich in dem Blog ein deutschsprachiges Einsteiger-Kompendium, das EVE-Frischlingen zusätzliche Hilfestellung bietet und häufig auftretende Fragen beantwortet. Hier erfährt man nicht nur die Grundlagen des Spiels, sondern auch was es mit dem Bergbau, den Fraktionskriegen und dem komplexen Wirtschaftssystem in EVE Online auf sich hat.
Am Freitag, den 7. Februar 2014, startet das EVE Community Team das „EVE für Einsteiger“-Programm für deutschsprachige Spieler, das sich an die englischen New Player Training Sessions anlehnt. Das Programm zielt vor allem auf Neulinge ab, aber auch EVE-Veteranen werden den einen oder anderen wertvollen Tipp erhalten. Die erste Session gibt einen generellen Überblick über EVE Online, darauf folgend werden Themen, wie der Handel, das Wirtschaftssystem. das PvP, das PvE, der Abbau von Ressourcen sowie die dunkle Seite des EVE-Universums in den Fokus gerückt. Nach jeder Session haben Spieler die Möglichkeit, Fragen an die Entwickler und Game-Master zu stellen.

Anbei noch der Trailer zum aktuellen Patch(EVE Online: Rubicon):

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Weitere Infos: https://wiki.eveonline.com/en/wiki/Category:New_Player_Training_Sessions
Quelle: EVE Online Homepage

Elite: Dangerous – 2. Alpha Phase beginnt und bietet verschiedene Multiplayer Szenarien

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[quote]Carve your own path through the richest, largest gaming sandbox ever created, set against a backdrop of raw anarchy, galactic powerplays and intrigue[/quote]

Der Alpha-Test 2.0 für die Multiplayer-Komponente des Spiels hat offiziell für Kickstarter Spender begonnen, welche Elite: Dangerous  mit mindestens 200 Pfund finanziell unterstützt hatten.

Man kann in verschiedenen Multiplayer-Szenarien antreten:

  • Free-for-all-Nahkampf
  • Wählt eure Seite in einem Zwei-Team Nahkampf
  • Co-operative Verteidigung eines havarierten Schlachtkreuzers
  • „Piraten und Kopfgeldjäger“ Modus
  • Credits können in jedem Szenario verdient und genutzt werden, um das Schiff zu verbessern

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Quelle: MMORPG.com

Weitere Informationen:

Homepage
Youtube

300: Rise Of An Empire – Trailer und Infos

Die Verfilmung von Frank Millers neuestem Comicroman „Xerxes“ wird mit derselben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster „300“: Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld – das Meer: Der griechische General Themistokles versucht ganz Griechenland zu vereinen, indem er einen Angriff wagt, der in diesem Krieg die Wende bringen wird.

In „300: Rise of an Empire“ trifft Themistokles auf das gewaltige persische Invasionsheer unter der Führung des zum Gott erhobenen Xerxes und der rachsüchtigen Flottenkommandeurin Artemisia.

Warner Bros. Pictures präsentiert in Zusammenarbeit mit Legendary Pictures eine Cruel and Unusual Films/Mark Canton/Gianni Nunnari Produktion: „300: Rise of an Empire“. Die Hauptrollen in dem Action-Abenteuer spielen Sullivan Stapleton („Gangster Squad“) als Themistokles und Eva Green („Dark Shadows“, „Casino Royale“) als Artemesia. Lena Headey spielt wie in „300“ die Spartanerkönigin Gorgo, Hans Matheson („Kampf der Titanen“) übernimmt die Rolle des Aeskylos, und Rodrigo Santoro ist wieder als Perserkönig Xerxes zu sehen.

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Noam Murro inszeniert das Drehbuch von Zack Snyder & Kurt Johnstad nach dem Comicroman „Xerxes“ von Frank Miller. Als Produzenten sind Gianni Nunnari, Mark Canton, Zack Snyder, Deborah Snyder und Bernie Goldmann beteiligt. Als Executive Producers fungieren Thomas Tull, Frank Miller, Stephen Jones und Jon Jashni.

Zum kreativen Team zählen Kameramann Simon Duggan, Produktionsdesigner Patrick Tatopoulos, Cutter Wyatt Smith und Kostümdesignerin Alexandra Byrne. Die Musik komponierte Federico Jusid.

Quelle: PM

Roccat Power-Grid Insight

ROCCAT hat mit Power-Grid etwas geschaffen, das es vorher noch nicht gab. Das erste mal hat man als Gamer die Möglichkeit, sein Smartphone sinnvoll in seine Gaming Umgebung zu integrieren.
Gerade werden eigene, kleine Shows namens Power-Grid Insight produziert. Dort wird es regelmäßig Videos in deutsch und englisch zu neuen Grids und Entwicklungen zu Power-Grid geben.

Aktuell sind die Folgen zum von ROCCAT herausgebrachten Battlefield 4 Grid und zu einem von einem User erstellten Guild Wars 2 Grid.
Es ist bei Power-Grid jedem User möglich, eigene Grids zu entwerfen und der Community kostenlos zu Verfügung zu stellen. Und besonders gut gelungene User-Grids schaffen es dann auch in die Power-Grid Insight Show.

Battlefield 4:

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Grid:

http://power-grid.roccat.org/en/Store/Grids/Games/Action/223/

Guild Wars 2:

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Grid:

http://power-grid.roccat.org/en/Store/Grids/Programs/Windows/85/

Quelle: PM

Star Citizen – Squadron 42: 38 Millionen Dollar nach zwei weiteren Wochen erreicht

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Der Star Citizen Express läuft unvermindert von einer Million zur nächsten und scheint einfach unaufhaltsam. Anhalten bei dieser tollen und spendablen Community ? Nein Danke !
Somit sind nach gerade einmal 2 Wochen die 38 Millionen Dollar geknackt.

Star Citizen 38 Millionen Dollar Stretch Goal

Ein ebenfalls begeisterter Star Citizen Fan, der seit über einem Jahr seine eigene Page betreibt, ist JessieBlue mit seinem Star Citizen Blog. Auch er ist recht fleißig und bietet nahezu tägliche Neuigkeiten rund um Chris Roberts neueste Vision sowie Übersetzungen.

Das Cano System beherbergt einen G-Type Stern, der praktisch identisch mit dem der Erde ist. Von den vier Planeten des Systems ist nur eine bewohnt: Carteyna. Sie liegt am Rand der bewohnbaren Zone und ist eine klassische Wasserwelt. Glücklicherweise hält die Rotationsachse des Planeten die nördliche Hemisphäre ständig auf der Seite, die der Sonne abgewandt ist. Dadurch konnte das Wasser in eine Landmasse gefrieren, auf der auch die ursprüngliche Kolonialisierung 2587 begann. Es wurden mehrere Versuche unternommen die dicke Atmosphäre in etwas atembares zu verwandeln, aber es wollte niemals funktionieren. Um genau zu sein, über die Jahre wurde jede neue Technologie des Geo-Engineering auf Carteyna getestet, um dann aber das gleiche Ergebnis zu erreichen.

Vor fast 50 Jahren Jahren fanden Wissenschaftler mikroskopische Organismen in einer frühen Phase der Entwicklung in den Tiefen des Oceans. Das hatte einen Aufruhr in der UEE zu Folge, da man sich eingestehen musste, eine sich entwickelnde Welt dem Terraforming unterzogen zu haben. Carteyna wurde umgehend unter den Schutz des Fair Chance Acts gestellt. Leider lebten Menschen aber schon für ungefähr 300 Jahre auf dem Planeten. Die Familien, die hier schon über Generationen lebten, hatten das Gefühl, dass sie sich damit ein Recht als Einwohner verdient hätten. Nach Jahren der Debatten in der politischen und wissenschaftlichen Welt, wurde den Bewohnern erlaubt auf dem Planeten zu bleiben. Aber es gab bestimmte Bedingungen: zukünftige Terraformingversuche wurde verboten und die menschliche Bevölkerung wurde in einer einzigen Wohnstadt (Arcology) zusammengefasst, um ihren Einfluss auf die Umwelt und auf die Entwicklung, welcher Spezies auch immer, in der Tiefe zu vermindern.

Dies ist ein kleiner, übersetzter Auszug des „Letter from the Chairman“ von Chris Roberts. Wer die komplette Übersetzung lesen möchte, sollte nicht zögern und dem Star Citizen Blog einen Besuch abstatten. Es würde sich auf alle Fälle lohnen.

Das nächste Ziel wäre somit das 39 Millionen Dollar Stretch Goal.

Star Citizen 39 40 Millionen Dollar Stretch Goal

Quelle: Star Citizen Homepage

Übersetzung: Star Citizen Blog

Rift 2.6: Der Traumweber kommt am 12.Februar!

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[quote]Seit geraumer Zeit warten die Rift-Spieler schon auf den Traumweber, eine neue Berufsklasse in dem MMO „Rift“!
Laut Trion soll es nun am 12.Februar 2014 soweit sein: Der Traumweber kommt![/quote]

Das Update 2.6 bringt neben der neuen Handwerks-Klasse ein weiteres Kapitel der Luftsaga mit sich, in welchem die Flucht von Crucia aus Mathosia nach Dämmerland und weitere Infos darüber erläutert.

Jagt die Königin der Luft nach den Ereignissen in Froststuhm und entdecke große Reichtümer auf deinen Reisen und diverser anderer Kleinigkeiten wie neue Kopfgelder und Artefaktsätze!

Hier noch einmal alle Features aufgezählt:

  • Die Luft-Saga

  • Gewerbefertigkeit Traumweber

  • Kopfgeld-System

  • Kampfbegleiter-Skins

  • Instabile Artefaktsätze und Belohnungen

Weitere und ausführliche Informationen zu dem Update 2.6 könnt ihr auf der Homepage von Rift nachlesen!