Der Hamburger Distributor flashpoint AG bringt heute in Zusammenarbeit mit dem Publisher NIS America das japanische RPG Time and Eternity in den Handel.
Im Mittelpunkt von Time and Eternity steht Prinzessin Toki, deren Persönlichkeit sich nach der tragischen Ermordung ihres Geliebten aufspaltet. Sich im ständigen Zwiespalt mit sich selbst befindend, versucht die Prinzessin mit Hilfe ihrer Gabe der Zeitreise, das schändliche Attentat ungeschehen zu machen.
Durch die Möglichkeit, zwischen der lieblichen Toki und ihrem aggressiven Alter Ego Towa zu wechseln, ergeben sich im Kampfgeschehen ganz neue Taktiken. Es gilt also abzuwägen, welcher der beiden Damen in der jeweiligen Kampfsituation der Vorzug zu geben ist. Nach jedem Stufenaufstieg muss sich der Spieler daher auch entscheiden, ob er Tokis oder Towas Fähigkeiten ausbauen will. Die fantasievolle Geschichte und das ungewöhnliche Gameplay werden durch den Cel-shading-Look und die handge-zeichneten Charaktere perfekt ergänzt und helfen Time and Eternity seinen ganz eigenen Stil zu entwickeln.
Spiel Features
Einzigartiger Grafikstil: Alle Charaktere sind von Hand gezeichnet und werden in Cel-Shading-Optik dargestellt
Zwei Charaktere in einem: Bei jedem Level-Aufstieg kann der Spieler entscheiden, mit welcher Persönlichkeit er weiterspielen will.
Kampfstrategie: Je nach Stärke der Gegner muss der Spieler entscheiden, welche Persönlichkeit er nutzen will, um als Sieger aus einem Kampf hervorzugehen
Dynamisches Kampfsystem: Geschwindigkeit und das richtige Timing sind während der Kämpfe wichtig, da jeder Gegner auch ohne vorherige Aktion des Spielers angreift
Kampfvorbereitung: Verschiedene Befehle und Skills können den einzelnen Tasten auf dem Controller zugeweisen werden
Skills: Je länger das Spiel dauert, desto mehr Abwehr- und Angriffsfähigkeiten erlernen Toki und Towa. Zusätzlich können auch Fähigkeiten erlernt werden, die direkten Einfluss auf den Lauf der Zeit haben
Super-Moves: Toki und Towa sind in der Lage, spektakuläre Super-Moves zu erlernen, die weit über die normalen Angriffsfähigkeiten hinausgehen. Diese Super-Attacken sind in Full-HD-Animation inszeniert
Wie man von Apmetrix hört, hat das Unternehmen nach Abschluss der Betaphase die schnellste und flexibelste Echtzeit-Analyse-Plattform für Videospiele und Mobile-Apps nun offiziell gestartet. Das maßgeschneiderte Analyse-Tool ist derzeit für iOS, Android und Adobe Flash verfügbar.
Apmetrix bietet Entwickler- und Publisher-Teams aller Größenordnungen eine faire, vertraglose Preisgestaltung ohne Pauschalgebühren, die maximale Flexibilität erlaubt. Mit dem kostenlosen Standard-Abo können die ersten 100.000 Benutzer pro Monat erfasst werden, zudem besteht die Möglichkeit, ein gestaffeltes Preismodell zu nutzen.
Darüber hinaus bietet Apmetrix ein „risikoloses Preismodell“ an, mit dem Entwickler sämtliche Apmetrix-Analysedienste ohne monatliche Gebühren in Anspruch nehmen können.
Die Plattform wartet mit einem umfangreichen Funktionsspektrum auf, darunter individuell anpassbare Berichterstattungs-Tools, mit denen Datenabfragen aus verschiedensten Quellen zum Kinderspiel werden. Entwickler können überdies eine unbegrenzte Anzahl von Ereignissen definieren bzw. nachverfolgen und auf Wunsch automatische Benachrichtigungen an Mobilgeräte-Nutzer versenden.
Mithilfe der Apmetrix-Plattform können Kunden:
Kundenbindung und Umsatzfaktoren auswerten
Verbindung zu zahlreichen Datenquellen herstellen, darunter iTunes, Google Play, Amazon, Facebook, Twitter und viele andere. Umsätze, werberelevante Daten und soziale Netzwerke lassen sich bequem von einem Ort aus analysieren.
Beziehung zu den Spielern aufbauen, indem sie Mobilgeräte-Nutzern automatisch Nachrichten und Belohnungen senden.
Eine unbegrenzte Anzahl individueller Ereignisse definieren, die eine Analyse des Spielerverhaltens ermöglicht und sogar virtuelle In-App-Items, Währungsflüsse und Sonder-Umrechnungskurse verfolgen.
Erträge aus Online-Werbung und Statistiken zu Marketing-Kampagnen in Echtzeit abrufen, um rasch zu entscheiden, welche Netzwerke das richtige Zielpublikum und die besten Resultate liefern.
Per Browser bzw. mit Mobil-Geräten von überall aus auf Echtzeit-Daten zugreifen.
Lee Jacobson, CEO bei Apmetrix:
„Wir sind von der fantastischen Resonanz, die wir während der BETA erhielten, überwältigt und freuen uns sehr, unsere Next Gen-Plattform nun Spiele- und App-Entwicklern auf der ganzen Welt präsentieren zu dürfen. Apmetrix bietet die Analyse-Tools von morgen, mit denen Entwickler durch automatisierte Nachrichten und Belohnungen Beziehungen zu den Spielern aufbauen.“
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NAMCO BANDAI Games hat heute den letzten Schritt zur Zusammenlegung des NAMCO BANDAI Games Europe Vertriebsnetzwerks bekannt gegeben: Die Umfirmierung von NAMCO BANDAI „Partners“ in NAMCO BANDAI „Games“. Dieser Schritt wird in den nächsten Tagen vollzogen.
Seit Beginn der Umstrukturierung des Vertriebs-netzwerks von NAMCO BANDAI Partners in den PAL-Regionen im September 2012 durch NAMCO BANDAI Games Europe, haben beide Organisationen den Vertrieb und das Publishing zusammengeführt, um das Erscheinungsbild des Unternehmens zu verbessern und die gemeinsame Strategie zu stärken. Das neue Firmenlogo und der neue Firmenname repräsentieren den neuen gemeinsamen Auftritt.
„Der neue Firmenname fasst nicht nur die Weiterentwicklung des europäischen Vertriebsgeschäftes in seiner ganzen Dimension zusammen, sondern stärkt auch die Organisation intern durch ein vereintes Team unter einem gemeinsamen Logo”, so Shusuke Takahara, Präsident von NAMCO BANDAI Games Europe. “Die Umfirmierung mit einem einheitlichen Namen ist der folgerichtige Abschluss der Zusammenlegung der Tochtergesellschaften.“
Die negative Kritiken über Microsoft werden wohl erst einmal nicht abreißen.
Dazulernen scheint in Redmond nicht so der Renner zu sein. Für alle Fans des Master Chiefs, welche sich schon auf den kostenlosen Download-Content gefreut hatten, vermutlich eine bittere Enttäuschung, für Besitzer beider Spiele ein Segen: Zum Start des Monats Juli gibt es erst einmal „Defense Grid: The Awakening“.
Aufgrund zumindest kürzlich gemachter Erfahrungswerte, hätte dem Redmonder Konzern sicherlich einleuchten können diverse Korrekturen in ihren Aussagen tunlichst machen zu müssen.
As a gesture of thanks to the millions of Xbox fans around the world for their passion and loyalty, Xbox announced that every Xbox Live Gold subscriber will receive two free Xbox 360 games per month until the release of Xbox One, including the pair of popular titles: “Halo 3” and “Assassin’s Creed II.” And to celebrate E3 in the month of June, Xbox Live Gold members will receive a free download of “Fable III.”
Quelle: Xbox
Dummerweise taten sie es nicht. Und so sieht sich die Community weiterhin veranlasst deutliche Worte zu finden. Dennoch denken wir, dass die beiden genannten Top Titel vermutlich Richtung Jahresende kommen werden. Sozusagen als abschließender Blockbuster.
FAQ: “Halo 3” and “Assassin’s Creed II“ were mentioned as part of the program – no date was given for their release http://t.co/vjnE1sBAYj
Leider bleibt dennoch der Fakt bestehen, dass auch eine positive Tat einen negativen Beigeschmack erhält. Schade eigentlich. Auch wenn die Aussage nie wirklich auf Juli bezogen war, dass wollen wir deutlich erwähnen, hätten sie vielleicht doch ein wenig nachsetzen können.
Der neue DLC ist erhältlich und wir haben uns den fast 2 Euro teuren Zusatz mal angeschaut. Gänzlich auf Lady Katarina beschränkt, haben die Entwickler sie nun endlich zu einem Geist mit Furchtfaktor gemacht? Oder könnte man getrost auf die Erweiterung verzichten?
Never touch a running system? Ja und nein. Im Falle des DLCs zu Van Helsing Abenteuer sagen wir: Die Schraube an der gedreht wurde, war genau richtig.
Die Veränderungen die des Abenteurers Begleiterin erfuhr, zeigt doch deutlich die Einsicht klarer Unterlegenheit. Hier die Auflistung der Veränderung:
8 neue Skills für Lady Katarina in einem neuen Skillungsbaum:
Kraft der Vergeltung (Power of Vengeance) – Erhöht ihren Schaden.
Geisterwahn (Wraith Frenzy) – Erhöht ihren Angriffsrate.
Ätherisches Ausweichen (Ethereal Vengeance) – Erhöht ihre Ausweichchance.
Klage der Rache (Wail of Vengeance) – Falls Katarina stirbt kassiert jeder Gegner um sie herum Schaden.
Rüstung der Missachtung (Armor of Defiance) – Erhöht alle ihre Widerstände.
Spektrale Widerstandsfähigkeit (Spectral Resilience) – Erhöht ihre Lebenspunkte.
Kältewelle (Chillwave) – Ein möglicher Flächeneffekt, welcher die Bewegung, Attacken und Spruchzeiten der Gegner negativ beeinflusst.
Fluchexplosion (Curse Blast) – Ein möglicher Flächeneffekt der nahe Gegner verwundbarer macht.
Ein neuer Trick und eine neue Aura für Van Helsing, deren Auswirkungen allerdings für Katarina gemacht sind. Hier hat dann wohl auch die Zeit für die Übersetzung gefehlt… vermuten wir.
Aura of Counterbalance – Jeder ausgegebene Wutpunkt gibt Katarina einen Lebenspunkt.
Ghostly Mirage – Erzeugt 2 weitere Geisterladys, welche die gleiche Kampfeskraft besitzen wie ihr Original.
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Der neue „blaue“ Skillbaum,nebst dem schon Existierenden.
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Kraft der Vergeltung
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Geisterwahn
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Ätherisches Ausweichen
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Klage der Rache
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Rüstung der Missachtung
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Spektrale Widerstandsfähigkeit
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Kältewelle
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Fluchexplosion
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Aura of Counterbalance
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Ghostly Mirage
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An unserer Wertung im Testbericht ändert dies zwar nichts, aber wir sagen: Gut gemacht NeocoreGames. Somit schafft es die adlige Gespensterbraut auch mal auszuteilen und beendet ihre Existenz als „Kanonenfutter“. Gleichzeitig bleibt der Schwierigkeitsgrad grundsätzlich erhalten und unsere Heldengruppe wird dadurch nicht übermächtig.
Während der E3 gab Microsoft ein Versprechen für XBOX Live Goldmitglieder: 2 kostenlose Spiele im Monat.
Fable III machte den Anfang und an sich waren für Juli Halo 3 und Assassins Creed 2 versprochen. Daraus wurde zum Start des neuen Monats erst einmal Defense Grid: The Awakening. Der Strategie Kracher steht bis zum 15. Juli als kostenloser Download bereit.
Auch wenn es nicht die beiden versprochenen Spiele sind raten wir: Zugreifen! Nicht nur weil es kostenlos, auch weil Defense Grid ein äußerst herausfordernder Titel ist.
[box_info]Um schnell „Games with Gold“ zu finden startet eure XBOX und geht auf „Spiele>Spiele durchsuchen>Empfohlen“. In der rechten oberen Ecke findet ihr „Games with Gold“. Momentan ist noch Fable III verfügbar, dies wird sich im Laufe des Tages noch ändern.[/box_info]
Und wenn das immer noch nicht genug ist, holt ihr euch für 400 MS Punkte die Erweiterung „Defense Grid: You Monster“. Über 8 neue Karten und 35 Missionen werden euch die nächsten Stunden mehr als nur beschäftigen. Alternativ stehen bislang weitere 5 Kartenpakete für je 80 MS Punkte bereit.
Wenn im Juni in L.A. der Asphalt kocht, schlägt die Stunde der E3 – die weltweit größte und wichtigste Messe für Elektronische Unterhaltung.
2013 erwartete man mit Hochspannung eine neue Konsolen-Generation von Sony und Microsoft – sind deren Konsolen mit 6 bzw. 7 Jahren doch quasi „uralt“. Playstation 4 und XBOX one sind in den Ring gestiegen, um das Weihnachtsgeschäft 2013 aufzumischen. Die Pixelmacher schreiben ihren ganz persönlichen Wunschzettel.
Auf dem steht auch die „Oculus Rift“, eine Virtual Reality-Brille, mit der einem nach einer Stunde vermeintlich totaler Immersion vermeintlich total übel werden soll – erfunden von einem Zwanzigjährigen, der in den USA noch nicht mal einen auf diesen Erfolg heben darf.
Die E3 ist und bleibt ein Hotspot für Aufreger, Diskussionen, Trends, Überraschungen und – Booth Babes. Aber die gibt es eigentlich gar nicht mehr. Oder?
Die Pixelmacher werfen am 1. Juli um 22.30 Uhr auf zdf.kultur ein rollendes Auge und einen kritischen Blick auf all das, was auf den hollywoodreif inszenierten Pressekonferenzen und dem Showfloor passiert.
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Unendliche Weiten, unerforschte Galaxien. Dies sind die Abenteuer der Menschheit, deren Planet am sterben ist und nun versucht auf einem Alien Planeten zu überleben.
Irgendwo in der Galaxie, auf einem unbekannten Planeten werden wir Zeugen einer Ressourcen gewinnenden Gesellschaft, die darum bemüht ist mit mächtigen Festungen wieder vorwärts streben zu können.
So in etwa könnte das Intro von StarForge aussehen.
Seit geraumer Zeit verfolgen wir die leider nur langsam voranschreitende Entwicklung des strategischen Action-Adventures. Das liegt allerdings auch an der Entwicklungs-Teamgröße. Nun die Grundidee hinter diesem Spiel ist wirklich faszinierend. Entweder bekämpfen wir im Überlebensmodus hässliche Bugs und bauen gleichzeitig immer weiter unsere Festung aus oder es geht im kreativen Modus darum seiner Phantasie freien Lauf zu lassen (aktueller Alpha Stand!).
Die erste Verteidigungslinie in Form von Mauern steht. Fehlen an sich nur noch die Geschütze.
Aber wie funktioniert das eigentlich?
In beiden Modi stehen Materialen zur Verfügung. Diese fallen sprichwörtlich vom Himmel, allerdings nur bis ein gewisser Bestand erfüllt ist. Ab hier müssen wir es erst einmal verbauen, bevor es Neues geben wird. Holz, Stein, Metall, Öl benötigen wir zum Bau von Mauern, Verzierungen und defensiven Waffen.
Da es mittlerweile Tag und Nachtwechsel gibt, wurden nun auch die schon existenten Beleuchtungsmittel relevant. Was nicht gesehen werden kann, fällt klammheimlich in unsere Festung ein und zerstört unseren Kreisel. Und die Nächte sind dunkel… also mit Dunkel meinen wir: Man sieht nicht mal seine eigene Nasenspitze ohne die Taschenlampe auszupacken!
Ein kleiner Aussenposten bei Tage.
Dreh dich immer weiter!
In der Tat machen die Entwickler keinen Hehl daraus ihre Ideen aus Spielen wie Halo, Warcraft 3, Borderlands, Terraria und Minecraft gewonnen zu haben. Lieber gut nachgemacht, als schlecht neu erschaffen lautet ja eine relativ weise Devise. Zum Teil können wir das hier bestätigen.
Sicherlich kristallisieren sich einzelne Elemente unterschiedlich stark heraus. Dennoch ist und bleibt StarForge eine neue Idee, die noch in den Alpha Schuhen steckt.
Der Kernpunkt der Geschichte: Eine Alien Maschine. Sie ist das Zentrum unseres Daseins. Wenn wir diese im Survivalmodus nicht schützen können endet das Spiel. Und hier kommen nun die Materialien ins Spiel. Per Mauern halten wir die Bugs draußen, mit Kanonen oder Raketenstationen löschen wir sie aus. Alternativ bauen wir uns Waffen und legen damit alles um was sich nicht auf zwei Beinen bewegt.
Eifrig wird Material für den anfänglichen Bau gesammelt.
Hierzu müssen wir die Materialien entweder einsammeln und „Palettenweise“ zurück in die Basis tragen oder verbauen sie direkt an Ort und Stelle zu den gewünschten Endprodukten.
Bugs, überall Bugs!
Leichter gesagt als getan. Denn von Welle zu Welle werden die Bugs immer zahlreicher oder größer. Und mit größer meinen wir irgendwann GROSS. Also ungefähr so ein Unterschied wie zwischen Mainzelmännchen und den Riesen oberhalb der magischen Bohnenranke. Da muss schon ordentlich Feuerkraft her.
Bis vor Patch 0.36 dürfte Welle 40 das Weiteste gewesen sein, wohlgemerkt im Singleplayer, was wir erreichen konnten.
Da Physik hier alles ist bzw. werden soll, macht es uns besonders viel Spaß mit zusätzlichen Verteidigungseinrichtungen den Bugs ihre Aufdringlichkeit zu vermiesen. So verteilen wir um unsere noch recht kleine Festung sogenannte „Bug Weichklopfer“. Eine Namensgebung unsererseits, wir entschuldigen uns nicht dafür. Diese sehen aus wie große Streitkolben, drehen sich mit einer ordentlichen Geschwindigkeit und hauen alles meilenweit weg was ihnen zu nahe kommt. Es seidenn es ist groß genug, dann ist dieser Verteidigungsmechanismus „ausgehebelt“.
Gestern, heute und morgen
Mittlerweile ist das Spiel auf Version 0.4.5 und hat einige Neuerungen erhalten. Darunter wurden nicht unüblich Fehler und Macken korrigiert, mittlerweile können wir mit Fahrzeugen bestückt mit Geschützen die aber noch nicht funktionieren durch die Gegend düsen und werden auch weiterhin an der Entwicklung mitwirken.
Die Pläne sind vielversprechend, das Team recht klein. Wer sich die Entwickler näher anschauen möchte kann dies auf der CodeHatch Homepage tun.
Für die Zukunft soll beispielsweise für den Multiplayer Bereich eine Serverliste zur Verfügung stehen. Dies soll das Zusammenspiel erleichtern. Es gibt zwar Anhänger, mittlerweile sogar eine recht große Community, welche versuchen über Hamachi glücklich zu werden, aber nur mit mässigem Erfolg, wie auch wir feststellen mussten.
Ein Blick in den nächtlichen Himmel. Nicht unbedingt die gewohnte Aussicht wie auf der Erde.
Weitere Zukunftsvisionen seitens der Entwickler:
„Unendliche Weiten“: Planeten werden bei neuen Spielen neu generiert und nicht durch vorgegebene Sets beschränkt. Das Terrain gliedert sich in offene Flächen, Canyons, Wüsten, Schneegebiete, Gebirge, Höhlen, Überhänge, Felsen und viel viel mehr.
An diversen Stellen soll man, sicherlich je nach Hardware auch, bis zu 50km weit sehen können.
Fahrzeuge: Hüpft an Board eines 4-rädrigen Fahrzeugs und erkundet die Welt.
Futuristische Waffenorientierung: Unendlich viele Möglichkeit Waffen zu bauen. Wolltet ihr schon immer mit einer vierfachen Kettensäge oder einem elfläufigen Sägeblatt Gewehr zur Sache gehen? Gefundene Kisten looten, möglicherweise finden sich zwischendurch auch einzigartige Waffen.
Übergangslos von der Planetenoberfläche in den Weltraum: Baut bis in den Weltraum und das alles in Echtzeit. Kein Ladescreen verhindert den Blick beim durchstreifen der oberen Atmosphärenschichten.
Irgendwann gehen wir im Weltraum spazieren.
Fortschrittliches 3D Bauset: Baut alles wonach es in einer neuen Kolonie bedarf. Mit einem einzigartigen 3D Bauset lassen sich kleinere Siedlungen, wie auch größere Städte verwirklichen. Brücken, Forts und noch viel mehr. Und das alles zu 100% zerstörbar.
Physics Sandbox: Jedes geschaffene Objekt wird dynamisch kreiert. Dies schließt Bäume ein, die beim fällen entsprechend zur Seite fallen. Ressourcen, Gefechtstürme und Gegner. Hinzu kommen in Bälde Gebäude, Fahrzeuge, Hängebrücken und mehr.
Physikalisch korrekte Bewegungen: Wer mit einer entsprechenden Geschwindigkeit eine Wand hochläuft, erreicht eine gewisse Höhe. Wer von einem Auto angefahren wird, schleudert entsprechend Geschwindigkeit und Aufprall durch die Luft. Entsprechend reellen Fakten soll dies auch im Spiel für alle Objekte gelten.
Ressourcengewinnung und Wirtschaft: Unterschiedliche Ressourcen die von Spielern gesammelt werden können. Erreicht eine gesammelte Ressource einen gewissen Bestand wird sie in Palettenform zusammengesetzt. Dies erleichtert nicht nur den Transport, im Sinne des Multiplayers erleichtert es auch Diebstähle für Kontrahenten.
Multi- und Singleplayer: Beides wird unterstützt, auch im LAN (Lokal Area Network). Für Multiplayer wird es etwas später eine Browserliste mit den unterschiedlichen Spielmodi geben, noch ist aber nicht bekannt wann dies einfließen wird.
Stützpunkt Verteidigung: Wie schon in anderen Spielen zuvor wird es auch die Möglichkeit geben mit Freunden/Gleichgesinnten Forts aufzubauen und die gegnerische Seite, bestehend aus menschlichen Kontrahenten, anzugreifen und Festungen, wie auch sicherlich zivilen Einrichtungen, Schaden zuzufügen.
Kreativer Modus: Prinzipiell vorstellbares Beispiel „Minecraft“. Für jede Menge Spaß, Phantasie… eben das ultimative Sandbox.
Ende der Alphaphase ist noch für das Jahr 2013 angesetzt.
Jetzt geht es richtig los!
Als Einstieg haben wir für euch ein spezielles Video vorbereitet, was an und für sich unsere Pilotfolge sein wird, in dieser entwicklungsbegleitenden Geschichte. Viel Spaß beim anschauen.
In regelmäßigen Abständen informieren wir euch über die Fortschritte im Spiel. Bei wem wir jetzt schon Interesse wecken konnten, kann sich das Spiel unter Steam kaufen und mit einem frühen Einstieg ins Spiel die Entwicklung auch im aktive Sinne unterstützen. Die Entwickler nehmen, soweit wir sehen konnten, alle Community Beiträge sehr ernst.
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Im nächsten Spiel-Update für EverQuest II: Darkness Dawns spielen sich in Kobaltnarbe bedeutsame Dinge ab. Die am Ende von Scars of the Awakened entdeckte Reliquie leitet in Darkness Dawns eine dramatische neue Storyline ein. Die Welt von EQII steht vor atemberaubenden Veränderungen, wobei die Spieler die Story entscheidend vorantreiben werden. Darkness Dawns wird Ende Juli veröffentlicht. Es umfasst:
Sagenumwobene Verliese: Neue Hochlevel-Versionen alter Favoriten aus der ersten EQII-Erweiterung (Desert of Flames), inklusive aktueller Hochlevel-Beute
Charakterverbesserungs-Vorlagen (Character Advancement Templates ‚CATs‘ ): Du kannst nun vollständige Charaktermuster wählen, tauschen und beliebig neu zusammenstellen … ohne Spezialisierungs-Gebühren!
Neue umkämpfte Avatar-RAIDs (3): Tritt in den Oberlanden gegen drei neue umkämpfte Avatare an – Prexus, Solusek Ro und Drinal
Arena der Götter: Eine neue RAID-Instanz, bei der 24 Spieler alle neun Avatare im Spiel herausfordern können
Handelsfertigkeit & PvP: Neue hochrangige Ausbildungs-Boni für Handelsfertigkeiten und PvP-Belohnungen
Deep Silver kündigt die „Fan Edition“ und „Limited Edition“ für KILLER IS DEAD an. Das Actionspiel von SUDA51 erscheint am 30. August 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.
Die „Fan Edition“ wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert und enthält zusätzlich zum Hauptspiel den DLC „Smooth Operator Pack“, ein Poster mit dem einzigartigen Artwork von KILLER IS DEAD, den Soundtrack von Akira Yamaoka auf CD, ein Artbook und ein Papercraft Diorama. Die „Fan Edition“ wird zum empfohlenen Verkaufspreis von 64,99 Euro erhältlich sein. Zum Release von KILLER IS DEAD bietet Deep Silver auch die „Limited Edition“ an. Sie enthält zusätzlich zum Hauptspiel den DLC „Smooth Operator Pack“ und wird für 59,99 Euro erhältlich sein.
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