Fallout – Teaser Trailer – Release, Cast und Handlung

Fallout
Quelle: Trailer Screenshot

Kürzlich hat Prime Video einen ersten Teaser Trailer zu Fallout hochgeladen, der kommenden Serie im Frühjahr 2024. Wie der Name es schon verrät, basiert die Serie auf der gleichnamigen Computerspiel-Reihe von Bethesda Softworks.

Fallout startet im April 2024

Prime Video hat vor kurzem einen ersten Einblick in die kommende Serie Fallout veröffentlicht. Laut IMDb erwarten uns acht Episoden und sie startet am 12. April 2024.

Es ist eine Geschichte über Bewohner die viel haben und nichts haben. In einer Welt, in der es eigentlich nichts mehr zu besitzen gibt. 200 Jahre nach der Apokalypse heißt es den Atomschutzbunker (genannt die Vault) zu verlassen und zur verstrahlten Höllenlandschaft zurückzukehren. Eine komplexe und höchst gewalttätige Außenwelt erwartet die sonst so sanftmütigen Bewohner der luxuriösen Atomschutzbunker.

Mit Jonathan Nolan und Lisa Joy, den Machern von Westworld und Schauspielern, wie Ella Purnell (Lucy), Moises Arias (Norm), Aaron Moten (Maximus), Walton Goggins (Der Ghoul) und einigen anderen.

> Trailer zu GTA 6.

Schon jetzt kann von Wiedererkennungswert gesprochen werden. Nick Valentine, bist du’s? Sehe ich da Megaton? Wenn wir auf die Macher und auf das Studio (als auch The Boys) zählen können, dann erwartet uns im Frühjahr ein Spektakel zu einer längst überfälligen Adaption.

Hier ist der Teaser Trailer zu Fallout.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden