Ray Stevenson – Marvel und Star Wars Star bei Dreh verstorben

Ray Stevenson
Quelle: Marvel Studios Thor Coronation Scene

Der Schauspieler Ray Stevenson ist heute und nur vier Tage vor seinem Geburtstag in Italien verstorben. Dies berichten mehrere Quellen durch die italienische Zeitung Repubblica. Ray war für Dreharbeiten zu „Cassino auf Ischia“ auf der italienischen Insel Ischia.

Ray Stevenson Marvel und Star Wars Star

Einem breiten und jüngeren Publikum dürfte der Schauspieler bekannt sein als der kräftige und doch liebevoll Volstagg aus der Marvel Thor-Reihe. Ebenso als Stimme von Gar Saxon in Star Wars oder als Frank Castle aus Punisher: War Zone aus 2008.

> Star Wars 10 mit Luke Skywalker?

Der Zustand während der Einlieferung in das Rizzoli Hospital war sehr ernst. Dennoch ist noch nichts bekannt über die genaueren Umstände seines Todes. Der britische Schauspieler verstarb mit nur 58 Jahren. Er hinterlässt drei Söhne.

Deleted Scene mit Volstagg aus Thor: The Dark World.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden