Secret Invasion – Zweiter offizieller Trailer zur Disney+ Serie

Secret Invasion
Quelle: Trailer Screenshot

Jüngst hat Marvel einen weiteren Trailer zu Secret Invasion auf YouTube veröffentlicht. Die Serie aus dem Marvel Cinematic Universe leitet so langsam das nächste Avengers Kapitel ein.

Der Trailer zeigt selbstverständlich neues Bildmaterial, ohne zu viel zu verraten. Nick Fury war lange Zeit verschwunden und es ist alles viel schlimmer geworden. Er ist nun die meistgesuchte Person. Wir erfahren, dass er eine letzte große Schlacht austragen wird und das ohne die Hilfe der Avengers. Dennoch ist James Rhodes alias War Machine im Trailer zu sehen. Außerdem ist Agent Maria Hill (Cobie Smulders) wieder mit dabei.

Zur Handlung ist Folgendes bekannt. Fury ist aus dem Schatten zurück und auf einer gefährlichen Mission. Er und der Skrull Talos haben herausgefunden, dass eine Fraktion von Skrull-Formwandlern schon seit Jahren die Erde infiltriert haben. Wie sehr kann Nick Talos vertrauen, der selbst als geflohener Skrull sich auf der Erde als Formwandler versteckt hält.

Startschuss der Serie auf Disney+ ist der 21. Juni. 6 Episoden umfasst das MCU Abenteuer. Wir können nur hoffen, dass die Episoden ausreichend Lauflänge haben, um der Serie ausreichend Platz zur Entfaltung bieten zu können.

> Hier geht es zum ersten Trailer.

Hier ist der erste offizielle Trailer zum nächsten MCU-Hit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden