The Outpost mit Teaser-Trailer und Termin für die deutsche TV-Premiere

The Outpost stammt von Kynan Griffin und Jason Feller. Die Executive Producer sind unter anderem die Stargate und Stargate SG-1 Macher Dean Devlin und Jonathan Glassner. Die neue Fantasy-Serie startet kurz nach dem US-Release mit 10 Folgen als deutsche TV-Premiere am 19. September auf SYFY.

Worum geht es in The Outpost?

In der kommenden Fanatsy-Serie geht es um die junge Talon, die letzte Überlebende des Stammes der Blackbloods. Nachdem eine Söldnertruppe ihr gesamtes Dorf ermordet hat und nur sie entkommen konnte, schwört Talon Rache für den grausamen Tod ihrer Familie. Den Mördern auf der Spur führt die Fährte zu einer gesetzlosen Festung am Rande der Zivilisation, dem Outpost.

Gespielt wird Talon von der australischen Schauspielerin Jessica Green (Fluch der Karibik 5, Ash vs. Evil Dead). An ihrer Seite als Gwynn steht Imogen „Immy“ Waterhouse (The Coroner, Nocturnal Animals).

Erste Eindrücke zu The Outpost erhält man im Teaser-Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: NBCUniversal PM

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.