Dungeon Defenders erscheint doch nicht für die PS Vita

Schlechte Nachricht für alle Playstation Vita Besitzer: Dungeon Defenders wird definitiv nicht für den Handheld erscheinen. Im Januar 2011 wurde Dungeon Defenders für die PS Vita angekündigt, das definitive Aus folgte nun gestern.

„Trotzdem wir die Vita für ein fähiges portables Gerät halten, haben wir uns für die Einstellung von Dungeon Defenders entschieden. Viele Fans haben dem Spiel für die Vita entgegengefiebert, ich auch, aber wir möchten unsere Ressourcen an anderer Stelle sinnvoll einsetzen.“

Entwickler Trendy Games ist damit leider ein weiterer Publisher, der die Vita nicht mit der gewünschten Software unterstützt. Bleibt zu hoffen, dass die Playstation Vita möglichst bald aus ihrem derzeitigen Schattendasein kommt.

Quelle