Call of Duty – PS Vita Ableger kommt im Herbst

Bereits im vergangen Jahr hat Activision bestätigt das es der Shooter Call of Duty auch auf der Playstation Vita erscheinen wird. Dies bestätige Guy Longworth, der für Sony in der Marketing Abteilung arbeitet nun nochmal im Interview mit den Kollegen von Gametrailers.com. So wird die Vita Version dieses Jahr im Herbst in den Läden erhältich sein. Ob es sich dabei um Black Ops 2 oder doch um einen eigenständigen Teil handelt verriet Longworth aber noch nich.

Das gesamte Interview gibts hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von media.mtvnservices.com zu laden.

Inhalt laden

Sony – PS Vita Launch Interview HD

 

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!