Two Worlds 2 Velvet Edition“ für die Playstation 3 veröffentlicht

Wer als Playstation 3 User noch nicht im Besitz von Two Worlds 2 + Addon ist, kann nun beides mit einem Streich dank der nun veröffentlichten Velvet Edition nachholen.

Die Box ist, wie bei der Xbox360TM Edition, in rotem Samt gehalten. Die hochwertige Verarbeitung der Echtmetalecken und des geprägten „Two Worlds 2“ Logos machen dieses limitierte Sammlerstück zu einem optischen Highlight in jedem Gamer-Regal.

Neben dem Hauptspiel „Two Worlds 2“ und dem kürzlich erschienen Add-On „Pirates of the Flying Fortress“ enthält das Paket alle bisher erschienenen Upgrades. Unzählige Stunden Spielspaß im Antaloor-Universum sind mit diesem Rollenspiel-Sorglos-Paket garantiert. Zwei packende Geschichten voller Mysterien, Magie und Gefahren warten in zwei unabhängigen Gebieten der Welt Antaloor auf mutige Abenteurer. Scheinbar grenzenlose Ebenen, tiefe Dschungel oder ein zauberhaftes Inselarchipel müssen erkundet werden.

Zusätzlich zu diesen Rollenspielhighlights erhält der Spieler einen Piratenkopf-Ansteckpin, eine Karte aller Gebiete Antaloors, zwei exklusive Multiplayer-Maps und eine Bonus DVD mit Artwork, dem fantastischen Soundtrack, Wallpaper und mehr.

Hierzu erinnern wir gerne noch einmal an unseren Besuch bei Topware, wo wir für euch genau diese Edition vorgestellt haben.

 

 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m