Xbox Wireless Headset – Zubehör für Series X und S

Xbox Wireless Headset
Quelle: Xbox Pressemitteilung

Mit dem 16. März 2021 erscheint das brandneue Xbox Wireless Headset für Xbox Series X und S, Windows 10 PC und Mobilgeräte. Die schicken Lauscher verfügen über eine niedrige Latenz, erstklassige Audio- und Sprach-Performance, ein neues Design und verbesserten Tragekomfort. Ab sofort ist das Xbox-Zubehör für 99,99 Euro im Microsoft Store sowie bei ausgewählten Einzelhändlern vorbestellbar.

Features der kabellosen Kopfhörer

Das neue Xbox Wireless Headset bietet neue Innovationen in Sachen Leistung, Funktionsvielfalt und Qualität. Neben dem frischen Design mit hochwertigen Materialien und zusätzlichem Komfort erwarten dem Käufer folgende Features:

  • Verlustfreies Audio-Signal bei niedriger Latenz.
  • Raumklang über Windows Sonic, Dolby Atmos und DTS Headphone: X.
  • Dual-Beamforming-Mikrofone für verbesserten Sprach-Chat und unterdrückte Umgebungsgeräusche.
  • Automatische Stummschaltung.
  • Drehrad für Lautstärke sowie Balance zwischen Spiel- und Sprach-Sound.
  • Parallele Verbindung von mehreren Geräten über Xbox Wireless Technologie und Bluetooth.
  • Individualisiertes Nutzererlebnis über die Xbox Zubehör-App.

> Noch mehr Spiele im Februar mit Game Pass.

Das Xbox Wireless Headset erscheint am 16. März und kostet 99,99 Euro. Im Microsoft Store und in ausgewählten Einzelhändlern steht es nun zum Vorbestellen bereit. Umfangreiche Informationen findet ihr auf der hauseigenen Seite von Xbox Wire DACH.

Wir sind gespannt, wie das neue Zubehör bei der Community ankommen wird. Der Controller hatte sich bereits mit seiner Aufnahmetaste und der genoppten Oberfläche stark verbessert.

Video zur Vorstellung der neuen kabellosen Kopfhörer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox PM

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.