Mittwoch 24 Dez. 2025
Start Blog Seite 697

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Zweiter DLC erhältlich

0

Ubisoft hat heute den zweiten DLC für Mario + Rabbids Kingdom Battle veröffentlicht. Mit dem DLC können die Spieler mit dem neuen Ultraschwer-Herausforderungspaket ihre strategischen Fähigkeiten testen.

Einen ersten Einblick in das neue Paket sehr ihr im Trailer:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Ultraschwer-Herausforderungspaket beinhaltet:

  • Acht neue ultraschwere Herausforderungen in den geheimen Kapiteln in jeder Welt.
  • Eine neue Koop-Kampagne, bestehend aus fünf exklusiven Koop-Karten mit Kettenhunden, Tornados, Buu-Huus und Lavablöcken

Das Ultraschwer-Herausforderungspaket ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar. Der zweite DLC ist im Season Pass enthalten und ist ebenfalls bereits erhältlich.

Mario + Rabbids Kingdom Battle handelt vom Zusammentreffen zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Das Pilz-Königreich wurde durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinandergerissen. Um das Königreich zu retten, verbünden sich Mario und die Rabbids.

Weitere Informationen zu Mario + Rabbids Kingdom Battle gibt es auf der offiziellen Homepage.

Ab heute erhältlich: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Heute veröffentlichen Ubisoft und South Park Digital Studios das Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Neben der Standardversion erscheint South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auch in drei weiteren Editionen: Gold Edition, Steelbook Gold Edition und Collector’s Edition. Die Schöpfer hinter South Park – Trey Parker und Matt Stone – haben auch ihr neuestes Abenteuer in Form eines Videospieles kreiert, geschrieben und vertont. Käufer von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhalten kurzzeitig auch den ersten Titel South Park: Der Stab der Wahrheit kostenfrei.

South Park

 

Coon & Friends

Die Straßen in South Park sind so gefährlich wie noch nie. Die Stadt braucht neue Helden! Dies ist die Gelegenheit für Eric Carman, um die Stadt zu retten und um eine Superheldengruppe zu schaffen: Die Coon & Friends. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des „Neuen“, werden Mitglied von Coon & Friends und kämpfen für Ruhm und ihren Platz neben den anderen Kindern.

Das neue Kampfsystem bringt das Manipulieren von Zeit und Raum ins Spiel. Ein überarbeitetes Loot- und Crafting-System verleiht dem Spieler die Freiheit weitere ungeheuerliche Ausrüstungen für die Schlacht zu fertigen.

Weitere Informationen zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe gibt es auf der offiziellen Homepage.

 

Forged Battalion – Interessante Fraktions-Features

0

Für Anfang 2018 wird ein interessanter Echtzeit-Strategie Titel angekündigt. Allerdings mal wieder im Early Access. Das heißt die Entwicklung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen.

Das bekannte Label Team17 und Petroglyph Games, das Zuhause vieler Command&Conquer-Entwickler, melden für den Beginn des Jahres 2018 einen neuen Echtzeit-Strategie-Titel im Early Access an. Die Story des Spiels lautet in ungefähr so: Ende 21. Jahrhunderts, Klimawandel hat die Welt weitgehend desaströs verändert. Diese Gelegenheit nutzt „The Collective“, die als brutales Militärregime agieren, und hat die Weltherrschaft an sich gerissen. Nun liegt es an dir in den Widerstand einzutreten.

In Forged Battalion soll ihr eure eigene Fraktion erstellen und individualisieren dürfen. Dabei verbleibt ihr nicht nur in einer Rolle. Warum nur der Commander sein? Als Ingenieur nutzt ihr die Kontrolle über die Entwicklung der Einheiten, Gebäude, Superwaffen und eurer Wirtschaft.

Features

  • Fraktions-Entwicklungen: Ihr könnt jede einzelne Einheit (Flugzeuge, Infanterie, unterschiedlich gepanzerte Fahrzeuge) eurer Taktik und Vorstellung nach anpassen.
  • Technologie-Bäume: Jeden Kampf den du ausfechtest bringt deine Fraktion voran. Mit zahlreichen und unterschiedlichen Upgrades, schaltet ihr nach und nach Baupläne (Blueprints) frei.
  • Dynamische Kampagne: Der Widerstand benötigt dich als kompetenten Kämpfer. Während ihr euch durch die spannende Kampagne kämpft, reagiert und plant ihr geschickt, um der zunehmenden Bedrohung durch „The Collective“ zu entgegnen.
  • Online Multiplayer: Spielt mit bis zu 7 weiteren Spielern in einer Auswahl unterschiedlicher Gefechtsarten und erlebt heiße Schlachten.
  • Steam Workshop Support

Geplanter Inhalt zum Start der Early Access Phase

  • Mindestens fünf Kampagnen Missionen, die den ersten Akt beinhalten sollen.
  • Mindestens 5 „Skirmish“-Karten, auf welchen bis zu 8 Spieler passen.
  • Unterschiedliche „Skirmish“-Varianten, inklusive „HQ Destruction“ (Hauptquartier vernichten) und „Annihilation“ (Vernichtung).

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Forged Battalion soll Anfang 2018 in die Early Access Phase gehen und, so ist aktuell geplant, ungefähr 6 Monate in dieser Sequenz der Entwicklung verbleiben.

eSport – ESL Wintermeisterschaft feiert Debüt in Carl Benz Arena

0

Heute kündigt die ESL das Finale der ESL Wintermeisterschaft an. In der Wintersaison werden sich erneut die besten Spieler aus Deutschland in den Disziplinen: League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive und FIFA 18 messen. Zum Jahresabschluss wird das große Finale seit langer Zeit wieder in Stuttgart stattfinden und erstmals in der Carl Benz Arena ausgetragen. In der Vergangenheit stand die Liederhalle in Stuttgart bereits häufiger im Zeichen der historischen Intel Friday Night Games. Am 16. und 17. Dezember gehen die Teams für ihre jeweiligen Disziplinen an den Start.

Nach den beiden erfolgreichen Finalspielen im Landschaftspark Nord in Duisburg (Frühling) und zur traditionellen Sommermeisterschaft auf der gamescom, steht nun mit der Carl Benz Arena ein Debüt auf dem Spielplan für 2017. Der letzte Stop in Stuttgart war das IFNG im Jahre 2008. Gemeinsam mit dem neuen Veranstaltungsort steht auch eine Erhöhung des Preisgeldes an: Über 70.000 Euro beträgt dieses nun über alle Disziplinen hinweg.

Vor Ort wird den Zuschauern neben den hochkarätigen Matches wieder ein anspruchsvolles Rahmenprogramm geboten. Partnerstände warten mit Give Aways und diversen Attraktionen auf die Fans, Cosplayer präsentieren ihre umwerfenden Kostüme in der Menge und viele bekannte Gesichter aus der Szene sind für die Fans zum Greifen nah. Insbesondere der in der Region ansässige Hauptsponsor, die Wüstenrot Bausparkasse AG, wird den Zuschauern ein umfassendes Programm bieten.

„Die ESL Meisterschaft ist mehr, als nur die Königsklasse in Deutschland. Es ist eine sowohl traditionelle als auch innovative Turnierserie, die uns mittlerweile seit 15 Jahren begleitet. Daher versuchen wir uns an immer neuen Möglichkeiten, um den Zuschauern hierzulande die besten Erlebnisse zu bieten.” „Nach langer Abstinenz im Süden Deutschlands war uns klar, dass wir den Fans dort wieder eine Veranstaltung vor der Haustür ermöglichen möchten und die Carl Benz Arena bietet die perfekten Voraussetzungen für dieses Projekt.” – so Michael Bister, Head of Pro Gaming Germany bei der ESL.

Tickets zur Veranstaltung sind ab sofort über Eventbrite erhältlich. Der Besuch der Veranstaltung ist generell für Jugendliche ab 14 Jahren geeignet, der Samstag ist aufgrund der Alterseinstufung von Counter-Strike: Global Offensive allerdings ausnahmslos für Zuschauer ab 16 Jahren freigegeben. Weitere Details zur Teilnahme, zu den Spielen und generelle Informationen findet man auf der offiziellen Website. Regelmäßige Updates zur ESL Meisterschaft gibt es bei ESL Deutschland auf Facebook und Twitter.

Das Ende von Unreal Tournament? – Entwickler für Fortnite abgezogen

Epic Games zieht das Team um Unreal Tournament ab, was eine komplette Strategieveränderung darstellen könnte. Woran liegt das?

Es war einmal… so beginnen alle Märchen. Das lernen wir schon als Kinder. Die Frage ist: Inwieweit ist Fortnite: Battle Royal ein Märchen? Nun wenn es nach der Umverteilung geht, dann wird eher Unreal Tournament zum Märchen. Nach 6 Jahren Entwicklungsarbeit, ohne genaue richtungswirkende Entscheidungen, stand plötzlich das uns allen bekannte PUBG auf der Matte. Und plötzlich hatte man für Fortnite ein Omen entdeckt.

Was macht Unreal Tournament?

Wissen wir aktuell nicht so genau, aber seit Juni passiert eigentlich so gut wie nichts mehr. Mittlerweile ist der Shooter seit über drei Jahren in der Pre-Alpha-Phase. In dieser Zeit bringen Spiele Entwickler mindestens ein vollwertiges Spiel ans Tageslicht.

Wenn selbst der vorrangig Epic Games streamende Gamer „Zaccubus“ Treacy das Lager gewechselt hat, wird doch irgendwo klar: Unreal Tournament hat derzeit nicht wirklich Priorität. Programmierer Steve Polge war dafür verantwortlich sich an die Fans zu wenden wenn es um die obligatorischen monatlichen Updates gingen. Leider Fehlanzeige.

Per Discord gab Polge im August bekannt, dass die meisten Mitarbeiter auf Titel wie Fortnite und Paragon verlegt wurden. Modder werden aktuell dazu angehalten sich an die Juni-Version von Unreal Tournament zu orientieren, denn die aktuelle Entwicklerversion sei nicht stabil genug. Auch wenn die verbleibenden Mitarbeiter am Quellcode des Spiels arbeiten, wird dies unter den gegebenen Umständen sicherlich eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Battle Royal ist der neue Magnet

Unreal Tournament konnte keine wirklich große Community aufbauen, der Fortschritt ist gering. Selbst wenn Epic UT noch nicht offiziell eingestellt hat, wird die Entwicklungspause nicht helfen bessere Ergebnisse zu erzielen.

Dafür bricht Fortnite offensichtlich durch die Schallmauer. Dagegen sieht Unreal Tournament eher nach einem Grab aus, mit Fortnite könnten über 10 Millionen verzeichnete Spieler gewisse Einnahmen einspielen. Wer würde sich da nicht eher dem Profit hingeben, wenn doch Entwicklungskosten viel zu horrend geworden sind.

Vergleicht man die Gegebenheiten mit Quake Champions sehen wir einen gewissen Trend: Arena-Shooter wollen nicht mehr so ganz den Hype auslösen wie früher. Jedoch Butter bei die Fische, reden wir von Battle Royal ist dies auch irgendwo ein Arena-Shooter. Weniger chaotischer Daueraction, dennoch läuft es auf dasselbe hinaus.

Eventuell könnte man es mit MOBAs vergleichen. Deren vorige Entwicklungsstufe: Echtzeitstrategie. Vielleicht wäre es gar nicht mal schlecht für Epic sich mit alten Freunden an einen Tisch zu setzen. Psyonix sind mit Spielern vertraut und unter ihrer Führung gelang Rocket League der Sprung. Außerdem sind sie der Erfinder des Onslaught-Modus von Unreal Tournament 2004. Während Digital Extremes damals Unreal, Unreal Tournament 99, sowie UT 2003 und 2004 mit entwickelt hat.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kampfroboter – Das Duell der Giganten

0

Am 17. Oktober noch nichts vor? Dann solltet ihr eventuell vor einem Multimedia Gerät sitzen, denn an diesem Tag fliegen die Blechfetzen.

Ein verlassenes Stahlwerk wird der Austragungsort sein. Die Kontrahenten: Japan und USA. Ein Schelm wer da jetzt keine Hintergedanken hat. Nichts desto trotz: Ihr könnt dabei sein. Und das via Live Stream. Während 2 gigantische, um die 5 Meter große, Maschinen gegeneinander kämpfen, wird ein aufgegebenes Stahlwerk in Japan als Spielplatz dienen.

Ganz neu ist das Duell der Giganten jedoch nicht. Das weltweit erste Duell zwischen zwei Roboter Monstern begann schon im Juli 2015. Auch die Finanzierung war sicher. Lediglich scheiterte es bislang an der Suche nach einem Austragungsort.

Doch nun dürfen die Maschinen, die einmal aus den Händen des US-Unternehmens Megabots und des japanischen Unternehmens Suidobashi Heavy Industry stammen, gegeneinander antreten. Geplant sind mehrere Runde, die sich auch über mehrere Tage verteilen sollen. Innerhalb der Pausen sollen unter anderem Schäden repariert werden. An Waffen ist so gesehen alles erlaubt, solange es nicht das Metall des Gegners durchschlagen kann, sondern nur zu Beschädigungen führt. Kettensägen beispielsweise sollen aber erlaubt sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der sogenannte Eagle Prime mit rund 4,8 Metern und der 4 Meter große Kuratas, ihr wisst sicher welches Modell aus den USA stammt, kämpfen dabei nicht autonom. Sie besitzen demnach keine künstliche Intelligenz. Stattdessen sitzt im geschützten Cockpit ein Mensch.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

The Inner World: Der letzte Windmönch – Hier sind einige Extras enthalten

Am 20. Oktober erscheint das langerwartete Adventure The Inner World – Der letzte Windmönch für PC, Mac und Linux sowie PlayStation 4 und Xbox One.

Neben den digitalen Versionen, die ab nächstem Freitag in den entsprechenden Stores zu finden sein werden, wird das Spiel zudem auch als physische Handelsbox veröffentlicht.

Käufer der Collector’s Edition für PC, Mac & Linux dürfen sich über eine DRM-freie Version, süße Sticker und einen zusätzlichen Steam-Key freuen (zum Sammeln von Steam-Achievements oder Weiterverschenken):

Die Xbox One Version hingegen beinhaltet gleich beide Teile von The Inner World. Das Originalspiel und zusätzlich das neue Abenteuer Der letzte Windmönch. Der Preis für die PS4-Box und die PC Collector’s Edition liegt bei 29,99 Euro, für die Xbox One Handelsbox mit ihren zwei Spielen bei 39,99 Euro.

Der Preis der digitalen Varianten beträgt 29,99 für PlayStation 4 und Xbox One, die Steam-Version (PC, Mac & Linux) gibt’s für 24,99 Euro.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

South Park: Die rektakuläre Zereißprobe – Details zum Season Pass

Es gibt neue Details über den Season Pass für South Park: Die rektakuläre Zereißprobe. Gegenstände, Herausforderungen, Missionen und mehr.

Der Season Pass beinhaltet Kostüme und Artefakte aus Der Stab der Wahrheit, den Spielkumpel Towelie, neue Kampf-Herausforderungen und zwei neue Story-Missionen inklusive neuer Kampf-Kumpel, neuer Superhelden-Kostüme und Artefakte.

Freut euch auf drei Erweiterungen

  • „Gefahrendeck“ – In Dr. Timothys Gefahrendeck werden sich die Spieler der ultimativen Kampf-Herausforderung stellen. Dort werden sie exklusive Kostüme und Artefakte freischalten können. „Gefahrendeck“ wird ab Dezember 2017 für 5,99€ erhältlich sein.
  • „From Dusk till Casa Bonita“ – Eine neue Geschichte in der sich die Spieler mit dem Coon und Mysterion zusammenschließen, um eine dämonische Erscheinung im Casa Bonita zu besiegen. Die Erweiterung wird 2018 für 11,99€ erhältlich sein.
  • „Bring den Crunch“ – Dies ist ebenfalls eine neue Geschichte und wird eine brandneue Superhelden-Klasse in das Spiel einführen. „Bring den Crunch“ wird in 2018 für 11,99€ erhältlich sein.

Und zusätzlich gibt es noch die Day-One-Inhalte zum Season Pass

  • „Relikte von Zaron“ (Kostüme- und Vorteilspaket), erhältlich ab dem 17. Oktober für 4,99€
  • „Towelie, dein Spielfreund“ (Spiel-Assistent mit hilfreichen Tipps), erhältlich ab dem 24. Oktober für 1,99€

Der Season Pass wird ab dem 17. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC für 29,99€ erhältlich sein. Der Season Pass ist zudem Teil der Gold Edition, welche schon jetzt im Ubisoft Store zur Vorbestellung bereit steht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dungeons 3 – Das Kerker-Epos setzt sich fort

Passend zum gestrigen Freitag den 13. erschien Dungeons 3. Der neue Teil des Kerker-Epos geht auf die Wünsche der Community ein und soll im Vergleich zum Vorgänger eine weit, größere, bessere und perfomantere Höhlen-Sim bieten.

In Dungeons 3 errichten angehende Fieslinge einen einzigartigen Dungeon nach eigenen Wünschen und rekrutieren eine Armee aus allem, was das Böse zu bieten hat. Schließlich konnte der Dungeon Lord die Fraktionen des Bösen zu einer schlagkräftigen Armee vereinen: Die Horde, Dämonen und Untote kämpfen in Dungeons 3 erstmals gemeinsam gegen das Gute.

Ist der richtige Zeitpunkt gekommen, verlassen Spieler das Dunkel und führen ihr Heer ins Licht der Oberwelt, um die Reiche der Menschen unter ihre Herrschaft zu bringen. Für die endlosen Eroberungsphantasien des gierigen Bösen bietet Dungeons 3 erstmals komplett zufallsgenerierte Level, sodass keine Partie der anderen gleicht.

Die schnutigen Schnodderlinge bei Entwickler Realmforge haben Wort gehalten und haben mit Dungeons 3 – gemäß den Forderungen der großen Dungeons-Community – eine im Vergleich zum Vorgänger weit größere, bessere und perfomantere Höhlen-Sim geschaffen. Das Resultat: Teuflisch verbesserte Spielmechaniken, ein diabolisch verfeinerter Dungeons-Humor (Monty Arnold fungiert erneut als Sprecher), monströse Karten und eine Vielzahl abartig übler Kreaturen. Zudem ist Dungeons nach wie vor die einzige Serie, bei der es an die frische Luft geht! Schließlich sollen diese vermaledeiten Helden ja nicht ständig zu Besuch kommen.

Und was man mit Monstern macht, wenn sie nicht so arbeiten wie sie sollen, zeigt der Release-Trailer mit dem feinsinnigen Titel „Classical Beats“:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Käufer der im Handel erhältlichen Version dürfen sich über die „Besonders Böse Edition“ (PS4 , PC/Linux oder Xbox One) freuen, schließlich liefert das gönnende Böse neben dem Spiel noch den Original Dungeons-Bierdeckel, den Thronsaal-DLC sowie den digitalen Soundtrack.

Features von Dungeons 3

  • Was lange gärt, wird schließlich böse: Dungeons 3 ist die ultimative Dungeon-Simulation in der Unterwelt, erweitert um einen überarbeiteten Echtzeitstrategiemodus an der Oberwelt
  • Unter neuer Führung: Kommandiere erstmals die vereinten Legionen des Bösen mithilfe der neuen Heldin Thalya und verhilf ihnen zum Sieg über die Menschheit
  • Noch mehr Bosheit: Umfangreichere Einzelspielerkampagne mit 20 Missionen und über 20 Stunden Spielzeit
  • Kumpels quälen: Brandneuer Koop-Modus für zwei Spieler
  • Abwechslungsreich: Zufallsgenerierte Karten im Skirmish- und Multiplayermodus für bis zu vier Spieler
  • Noch mehr Räume als im Vorgänger
  • Mehr Fähigkeiten für Einheiten
  • Kein Pardon: Der berühmt-berüchtige Dungeons-Erzähler kommentiert das Spielgeschehen und sorgt noch im dunkelsten Dungeon für Heiterkeit

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr als Konsolenversion

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ist derzeit im Steam-Early-Access zugänglich und konnte bereits positive Wertungen von der Community für sich verbuchen.

Entwickelt wird das Spiel von NeocoreGames, einem in Budapest ansässigen Studio mit einer durch die „The Incredible Adventures of Van Helsing“-Lizenz erwiesenen Expertise für Action-RPGs auf PC und Konsolen.

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ist ein im Warhammer 40K-Universum angesiedeltes Action-RPG. Der Spieler ist ein Inquisitor im Caligari-Sektor, einer von Ketzern, Mutanten, heimtückischen Xenos und den Dämonen der Chaosgötter verseuchten Region.

Der Titel bietet verschiedene Einzelspieler- wie auch kooperative Mehrspieler-Modi und ermöglicht die Entwicklung der Spieler in einer persistenten Welt mit einer Vielzahl an Missionen mit unterschiedlichen Zielen. Im Spiel stehen drei aufeinander abgestimmte Klassen zur Verfügung, deren Charaktere sich durch zerstörbare Umgebungen kämpfen, die die nötige Deckung bieten, um gleichermaßen taktische wie brutale Auseinandersetzungen zu überstehen.

„Einen Inquisitor in einem spannungsgeladenen Action-RPG von einem der talentiertesten Studios des Genres zu spielen, ist ein Traum, der für alle Warhammer 40K-Fans Wirklichkeit wird. Der Early-Access-Erfolg auf Steam hat die Qualität des Spiels bestätigt, und wir freuen uns, Konsolenspielern die Chance zu geben, diesen spielerischen Meilenstein zu erforschen“, so Benoît Clerc, Head of Publishing bei Bigben.

„Wir sind riesige Fans der Welt von Warhammer 40k, was die Leidenschaft erklärt, mit der wir an diesem Titel arbeiten. Diese Welt ist intensiv und brutal – perfekte Voraussetzungen für ein Action-RPG“, so Zoltán Pozsonyi, Producer bei NeocoreGames.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr wird im ersten Quartal 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.