Montag 22 Dez. 2025
Start Blog Seite 633

Assassin’s Creed Odyssey Spielwelt auf der GC vorgestellt

Düsseldorf, 21. August 2018 – Ubisoft kündigte heute auf der gamescom eine Welt voller Gefahren und Gegensätze in Assassin’s Creed Odyssey an. Das Spielgeschehen ist im antiken Griechenland angesiedelt, einem Land reich an Sagen und Legenden, mitten im Peloponnesischen Krieg zwischen Sparta und Athen, 431 Jahre vor unserer Zeitrechnung. Diese Welt wird von Göttern beherrscht und ist zerrissen durch die dort lebenden, furchterregenden Kreaturen, die unterschiedliche Gestalten annehmen können. Das Kreativteam von Assassin’s Creed Odyssey hat diesen zentralen Moment zum Leben erweckt, in dem Mythologie mit Religion und Traditionen verschmolz und das antike Griechenland formte.

Eine Welt voller Gefahren im Gameplay

Die Spieler werden sich als Alexios oder Kassandra diesen Mythen von legendären Tieren und sagenumwobenen Kreaturen stellen, sich Kämpfe mit Söldnern liefern und dem Kosmos-Kult die Stirn bieten. Die Söldner sind erfahrene Krieger, die Alexios oder Kassandra jagen, wenn sie das Gesetz brechen. Diese hartnäckigen Feinde verfügen über fortgeschrittene Kampftechniken und Fähigkeiten, haben wertvolle Waffen und werden manchmal von räuberischen Tieren begleitet. Sie werden die Figur des Spielers unerbittlich an Land und auf See verfolgen, sobald ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde.

Der mysteriöse Kosmos-Kult, der im Dunkeln lauert, hat die Existenz eines mächtigen Artefakts entdeckt, mit dem sie ihren Einfluss in ganz Griechenland ausweiten und Anführer manipulieren. Um die alleinige Kontrolle über Griechenland zu erlangen und jeden, der ihre Pläne kreuzt, niederzureißen, verkleiden sich diese maskierten Personen als Politiker, Kaufleute, Piraten, Generäle und verstecken sich sogar unter den angeblichen Verbündeten des Helden.

Im Laufe ihrer Odyssee treffen die Spieler auf legendäre Tiere, die von den Sagen des Herkules inspiriert sind. Darunter der Nemeische Löwe, der durch sein goldenes Fell unverwundbar ist, der Lykaon Wolf, eine von den Göttern verfluchte Bestie und die Bärin Kallisto, die böse Mutter der Arkadier. Sie werden sich auch mit erschreckenden Fabelwesen auseinandersetzen, die von griechischen Legenden wie der Medusa inspiriert sind.

Assassin’s Creed Odyssey erscheint weltweit am 5. Oktober 2018 für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, für das PlayStation 4 Computer Entertainment System und für Windows PC.

Wer die Gold-, Digital-Ultimate-, Medusa-, Spartan- oder Pantheon-Edition von Assassin’s Creed Odyssey vor dem 2. Oktober 2018 vorbestellt, erhält die Gelegenheit, das Spiel bis zu drei Tage vor der Veröffentlichung zu spielen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier.

Quelle: Ubisoft Pressemittelung

JUMP FORCE Online-Modus und neue Kämpfer enthüllt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllt sechs neue spielbare Charaktere für JUMP FORCE und kündigt Einzelheiten zum Online-Modus an.

Die Aufstellung von JUMP FORCE wird durch sechs ikonische Figuren aus Hunter X Hunter, One Piece und Dragon Ball Z ergänzt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Online-Modus:
Im Online-Modus von JUMP FORCE können Spieler ihren eigenen, benutzerdefinierten Avatar erstellen und mit Spielern weltweit interagieren.

Basierend auf einer riesigen Lobby bestehend aus vier einzigartigen Orten – die Welten von One Piece, Naruto, Dragon Ball Z und die reale Welt – können Spieler ihren eigenen Avatar maßschneidern und online gegen andere antreten. Weitere Details zur individuellen Anpassung von Avataren werden in Kürze bekannt gegeben.

Neue Charaktere:
Sechs neue Charaktere werden die Aufstellung ergänzen: Gon und Hisoka aus Hunter X Hunter; Sanji, Sabo und Blackbeard aus One Piece; und der berüchtigte Vegeta aus Dragon Ball Z.

Gon ist ein Junge mit reinem Herzen. Er wird seine Freunde immer an erste Stelle setzen und sich jedem Gegner stellen, wenn es dem Gemeinwohl dient. Hisoka ist das genaue Gegenteil. Unter seiner stets freundlichen Schale verbirgt sich ein soziopathischer Kämpfer, der lediglich am Töten seine Freude findet.

Sanji ist der Koch der Strohhutbande aus One Piece und einer der stärksten Kämpfer. Er ist dazu bereit, sich jedem entgegenzustellen, um seine Kameraden zu schützen. Sabo ist für Ruffy wie ein Bruder und kämpft Seite an Seite mit ihm. Er hat die Kontrolle über das Feuer und kann diese immense Fertigkeit im Kampf einsetzen. Blackbeard ist einer der grausamsten Charaktere in One Piece. Er ist der einzige Nutzer von zwei verschiedenen Teufelsfrüchten, mit denen er Erdbeben erzeugen und die Finsternis selbst manipulieren kann.

Vegeta aus Dragon Ball Z ist ein einst sterblicher Gegner von Goku, kämpft jedoch nun Seite an Seite mit ihm, um die Erde zu schützen.

Namek:
Namek, aus dem Universum von Dragon Ball Z, ist der Planet, auf dem der berüchtigte Kampf gegen Frieza stattfand. Namek hat drei Sonnen und wird daher von dauerhaftem Tageslicht erleuchtet. In JUMP FORCE erfährt Namek zudem die geheimnisvolle Erscheinung einer bestimmten grünen Statue …

JUMP FORCE bietet die weltweit beliebtesten Manga-/Anime-Klassiker, darunter DRAGON BALL Z, ONE PIECE, NARUTO und viele andere. Die Spieler können ihr eigenes Manga-/Anime-Dream-Tag-Team bestehend aus drei Charakteren erstellen und mit ihnen in Arenen vor dem Hintergrund berühmter Sehenswürdigkeiten weltweit, darunter New Yorks Times Square und das Matterhorn in den Schweizer Alpen, kämpfen. Mithilfe der Unreal Engine 4 erweckt JUMP FORCE diese Titanen der japanischen Popkultur zum allerersten Mal mit atemberaubend realistischer Detailgenauigkeit zum Leben.

JUMP FORCE erscheint 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC über STEAM.

Acer Predator Orion-Desktops mit neuen GeForce RTX-Grafikkarten

Köln/Ahrensburg, 20. August 2018 Die neuesten NVIDIA GeForce RTX-Grafikkarten erhalten Einzug in die Gaming-Desktops der Predator Orion-Serie. Dank der GPUs auf Basis der neuen NVIDIA Turing™-Architektur bekommen die Gaming-Desktops der Predator Orion 9000-, 5000- und 3000-Serie noch mehr Power für realistisches Gameplay und erreichen ein unglaubliches Maß an Geschwindigkeit, Energieeffizienz und Immersion.

Die Predator Orion-Serie bietet Spielern entsprechend ihrer jeweiligen Leistungsanforderungen und Erweiterungsbedürfnisse eine Auswahl an leistungsstarken Gaming-PCs. Der Orion 3000 ebnet den Einstieg in die Welt des High-End-Gamings und punktet mit seinen kleinen Maßen. Der Orion 5000 ist ein Leistungs-Monster für ambitionierte Spieler, das optional gleich zwei Grafikkarten an Bord hat. Das Flaggschiff ist der Orion 9000, der mit erstklassigen NVIDIA® GeForce® RTX 2080 Ti-Grafikprozessoren1 und CPUs mit bis zu 18 Kernen für die anspruchsvollsten Enthusiasten ausgelegt ist.

 

Predator Orion 9000: Traum aller Gamer

Der Predator Orion 9000 unterstützt Auflösungen von über 8K UHD und bewältigt VR-Anwendungen mit Leichtigkeit. Die Ausstattung reicht bis zu neuesten NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti-Grafikkarten und einem Intel® Core i9 Extreme Edition-Prozessor mit 18 Kernen und 36 Threads. Das schwarz-silberne Gehäuse mit anpassbarer ARGB-Beleuchtung (Adressable RGB) mit 16,7 Millionen Farben an der Frontblende und RGB-LEDs an den Lüftern erinnert an ein Raumschiff, während das große Seitenfenster das markante und kraftvolle Innenleben präsentiert. Das moderne IceTunnel 2.0-Luftstrommanagement von Acer unterteilt das Gerät in mehrere thermische Zonen mit jeweils eigener Luftführung zur Wärmeableitung.

 

Predator Orion 5000: Setzt Maßstäbe

Die Gaming-Desktops der Predator Orion 5000-Serie bieten bis zu neuesten NVIDIA GeForce RTX 2080-Grafikkarten und bis zu Intel Core i7+-8700K-Prozessoren der achten Generation. Genau wie der Predator Orion 9000 verfügt auch das Gehäuse des Predator Orion 5000 über die charakteristische transparente Seitenwand, die Einblick in sein leistungsfähiges Innenleben bietet sowie das IceTunnel 2.0-Luftstrommanagement, um das System kühl zu halten.

 

Predator Orion 3000: Kleinkaliber mit Höchstleistung

Mit der neuesten NVIDIA GeForce RTX 2070 und bis zu Intel Core™ i7+-Prozessoren der achten Generation unterstützt der VR-fähige Predator Orion 3000 mühelos 4K-Gameplay. Er kann für blitzschnelle Action bei den neuesten Spielen mit bis zu 32 GB Intel Optane-Speicher und bis zu 64 GB DDR4 RAM konfiguriert werden. Hervorragende Wärmeableitung ist durch einen frontseitigen Ansaug-LED-Lüfter, Mesh-Abdeckung und eine rückseitige Absaugung für optimalen Luftstrom im gesamten Gehäuse gewährleistet.

 

Preis und Verfügbarkeit

Preise und Verfügbarkeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Über Acer Inc.

Acer Inc., gegründet 1976, ist heute einer der weltweit größten ITK-Anbieter. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Notebooks, Tablets, 2-in-1s, PCs, Displays und Projektoren sowie Produkte für die Bereiche Home Entertainment, Education, Gaming, Digital Signage und mobiles Internet. Mit dem intelligenten Cloud Service BYOC gestaltet Acer zudem das Thema Internet of Things federführend mit. Darüber hinaus ist Acer Gründungsmitglied der Global Virtual Reality Association (GVRA), die es sich zum Ziel gesetzt hat, die verantwortungsvolle Entwicklung und Verwendung von Virtual Reality weltweit zu fördern.

In seiner über 40-jährigen Unternehmensgeschichte hat Acer immer wieder mit innovativen Lösungen den Markt revolutioniert und neue Technologien verfügbar gemacht. Über 7.000 Mitarbeiter tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. Acer arbeitet mit Händlern und Distributoren in mehr als 100 Ländern zusammen. In Deutschland hat Acer laut IDC das Gesamtjahr 2017 auf Platz 4 im PC-Gesamtmarkt sowie auf Platz 3 im Segment der Consumer Notebooks abgeschlossen. Zudem rangiert das Unternehmen in zahlreichen weiteren Segmenten vom Display bis zum Projektor auf Spitzenpositionen im deutschen Markt. Acer Deutschland firmiert mit Sitz in Ahrensburg bei Hamburg als Acer Computer GmbH.

Informationen zu Acer erhalten Sie im Internet unter: www.acer.de

Quelle: Acer Pressemitteilung

Razer stellt neue kabellose PS4-Peripherie vor

Razer, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, zielt mit drei neuen Produkten auf die Bedürfnisse von PlayStation-Spielern ab: Neben den beiden offiziell lizensierten PS4-Controllern, dem Raiju Ultimate und Raiju Tournament Edition, enthüllt das Unternehmen heute auch das neue Razer Thresher for PS4-Headset.

„Konsolenspiele setzen kontinuierlich neue Maßstäbe in Sachen Gameplay, aber Controller-Designs hinken dieser Entwicklung hinterher“, so Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO. „Mit Controllern, die das volle Potential der Plattform ausschöpfen, und Headsets, die den kompletten Klangreichtum abbilden, entfacht die PS4 eine unglaublich immersive Erfahrung. Unsere neuen Raiju-Controller und das Razer Thresher sind die Antwort auf die PS4-Hardware der nächsten Stufe.“

Razer Raiju Ultimate

Der Razer Raiju Ultimate ist der modularste PS4-Controller, den es jemals gab. Spieler haben die Wahl zwischen der kabellosen und kabelgebundenen Nutzung, freuen sich über verbesserte Ergonomie und eine Fülle an Anpassungsoptionen – der Raiju Ultimate ist der perfekte Controller für jeden Gamer.

Über eine Mobile-App lassen sich Einstellungen ganz einfach vornehmen. Multifunktionstasten können individuell belegt werden, um mehr als 500 Profile für unterschiedliche Spielstile und Spielegenres zu konfigurieren. So stellen Spieler etwa die Empfindlichkeit der Analogsticks für mehr Präzision oder schnellere Bewegungen ein. Dank Razer Chroma-Unterstützung ist immersives Gaming garantiert – die Beleuchtung wird mit den Controller-Vibrationen und Tasteneingaben synchronisiert.

Der Controller kommt mit einem Set bestehend aus austauschbaren Analogsticks und D-Pad. Die Razer Mecha-Tactile Action Buttons sorgen für ein angenehmes Druckgefühl einer Membran-Rubberdome mit klarem, taktilem Feedback von mechanischen Switches. Die einzigartige Haptik des Controllers macht ihn zur ersten Wahl für Gamer.

Der Razer Raiju Ultimate verfügt über drei Verbindungsmodi. Über einen Schalter auf der Rückseite lässt sich ganz komfortabel zwischen PS4 Bluetooth, USB und PC Bluetooth wählen. Über das Quick Control Panel kann man schnell zwischen Profilen wechseln und Tasten während des Spielens neu belegen, während die Tasten-Lock-Funktion ungewollte Eingaben verhindert.

Razer Raiju Tournament Edition

Kompetitive Spieler greifen alternativ zum Raiju Tournament Edition, der auf die wichtigsten Features für Gamer setzt. Der Controller kann ebenfalls kabellos oder kabelgebunden genutzt werden und bietet ein ergonomisches Design.

Razer Thresher for PS4

Das Razer Thresher for PS4 steht für höchsten Komfort und optimale Bedienung. Spieler wählen zwischen einer 2.4 GHz oder kabelgebundenen 3.5mm Verbindung. Einmal aufgeladen, bietet das Razer Thresher bis zu 16 Stunden Spielspaß im kabellosen Modus. Die Verbindungsreichweite beträgt mehr als 12 Meter.

Der Lautstärkeregler für die Soundausgabe und das Mikrofon befinden sich direkt am Headset, zudem gibt es ein einziehbares, unidirektionales Boom-Mikrofon. Dank Mic-Monitoring kann man sich selbst im Spiel hören. Das Razer Thresher for PS4 steht für intuitive Bedienung sowie beste Klangqualität und liefert damit den entscheidenden Vorteil, wenn auf eine klare Kommunikation und Umgebungsgeräusche ankommt.

Das Headset bietet Kunstleder ummantelte Ohrpolster mit Memory-Schaumstoff, die neben besserem Tragekomfort, auch eine höhere Soundqualität und Geräuschisolierung garantieren. Dank der in den Ohrpolstern eingearbeiteten Brillen-Kanälen genießen auch Brillenträger höchsten Tragekomfort. Die 50mm Treiber haben einen Frequenzbereich von 12 Hz bis 28.000 Hz.

Das Razer Thresher for PS4 ist kompatibel mit PS4, PC, Nintendo Switch und anderen Geräten mit 3.5 mm Audioanschluss.

Produktfeatures: Raiju Ultimate

  • Kabellos oder kabelgebunden nutzbar
  • 4 Multifunktionstasten
  • RazerTM Mecha-Tactile Action Buttons
  • Razer ChromaTM
  • Trigger Stops für Schnellfeuer
  • 3.5 mm Audioanschluss für Stereo und Mikrofon-Anschluss (kabelgebunden)
  • Quick Control Panel
  • Austauschbare Analogsticks und D-Pad
  • Trageetui
  • Abnehmbares 3m langes, geflochtenes Kabel mit Micro USB
  • Ungefähre Maße: 106 mm (Länge) x 155 mm (Breite) x 66 mm (Höhe)
  • Ungefähres Gewicht (ohne Kabel): 352 g

Produktfeatures: Raiju Tournament Edition

  • Kabellos oder kabelgebunden nutzbar
  • 4 Multifunktionstasten
  • Razer Mecha-Tactile Action Buttons
  • Trigger Stops für Schnellfeuer
  • 3.5 mm Audioanschluss für Stereo und Mikrofon-Anschluss (kabelgebunden)
  • Abnehmbares 2m langes, geflochtenes Kabel mit Micro USB
  • Ungefähre Maße: 104 mm (Länge) x 159,4 mm (Breite) x 65,6 mm (Höhe)
  • Ungefähres Gewicht (ohne Kabel): 322 g

Produktfeatures: Thresher for PS4

  • Kompatibel mit: PlayStation 4, PC, Nintendo Switch, Geräte mit 3.5 Audioanschluss
  • Frequenzbereich: 12 Hz – 28.000 Hz
  • Treiber: 50 mm, mit Neodym-Magneten
  • Impedanz: 32Ω bei 1 kHz
  • Kabelgebundene Verbindung: Analog 3.5 mm
  • Kabellose Verbindung: RF 2.4 GHz, bis zu 12 m
  • Lautstärke- und Mic Monitoring-Bedienung am Headset
  • Einziehbares, unidirektionales Boom-Mikrofon
  • Mikrofon Frequenzbereich: 100 Hz – 10.000 Hz
  • Mikrofon Empfindlichkeit (@1kHz, 1V/Pa): -38 ± 3 dB
  • Mikrofon Signal-Rausch-Verhältnis: >55 dB
  • Bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit
  • Inklusive USB Dongle für kabellose Übertragung
  • Ungefähre Maße: 214 mm (Breite) x 104,8 mm (Höhe) x 196 mm (Länge)
  • Ungefähres Gewicht: 402 g

Produktseiten

Raiju Ultimate: https://www.razer.com/raiju-ultimate

Raiju Tournament Edition: https://www.razer.com/raiju-tournament-edition

Thresher for PS4: https://www.razerzone.com/thresher-for-ps4

Preise
Raiju Ultimate: 199,99 Euro
Raiju Tournament Edition: 149,99 Euro
Thresher for PS4: 129,99 Euro

Verfügbarkeit
Raiju Ultimate / Raiju Tournament Edition
Razer.com – Ab sofort
Retail – Herbst 2018

Thresher for PS4
Razer.com – Ab sofort
Retail – Herbst 2018

TWIN MIRROR Gameplay-Funktionen enthüllt

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllt zwei neue wichtige Gameplay-Funktionen für den Psycho-Thriller Twin Mirror – den Mind Palace und The Double. Das narrative Abenteuer Twin Mirror ist ein episodisches Spiel bestehend aus drei Teilen, wovon der erste Teil „Lost on Arrival“ 2019 erscheinen wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In Twin Mirror schlüpfen die Spieler in die Rolle von Sam, eines Enthüllungsjournalisten, der nach Hause zurückkehrt, um einen alten Freund zu begraben. Sam wacht jedoch mit einem blutigen T-Shirt und ohne Erinnerung daran, wo er die letzte Nacht verbracht hat, in seinem Hotelzimmer auf … er muss sich auf eine spannende Ermittlung begeben und eine Reihe von wirkungsvollen Entscheidungen treffen, um die Wahrheit herauszufinden.

Sein größtes Talent ist sein Mind Palace. Während der untrainierte Geist wichtige Informationen vergessen oder sich möglicherweise nicht mehr an entscheidende Hinweise erinnern kann, funktioniert Sams Gehirn anders. Im Laufe vieler Jahre erschuf Sam seine ganz eigene Version des Mind Palace – einen Ort, auf den er nach Belieben zugreifen und Erinnerungen an die Vergangenheit erschaffen sowie mögliche Szenarien durchspielen kann. Doch selbst die besten Werkzeuge können rosten, wenn sie nicht ordentlich genutzt werden und die Spieler müssen damit beginnen, Sams Kapazität wieder in Form zu bringen.

Beim Lösen der Mysterien des Spiels werden die Spieler Hinweise aus der realen Welt sammeln. Dabei müssen sie zwischen Letzterer und dem Mind Palace navigieren, bis sie in der Lage sind, vergessene oder verborgene Ereignisse in der Vergangenheit wiederherzustellen … ohne zu wissen, was oder wen, sie möglicherweise entdecken werden.

Sams Geist ist jedoch auch ein Ort der Wunder und der Geheimnisse. Auf der gamescom wurde zudem The Double vorgestellt, das eine weitere Schlüsselfunktion von Twin Mirror einführt. Sams innere Stimme nimmt die Form einer eleganten und sarkastischen Version seiner selbst an. Ist er da, um zu helfen oder um ihn zu behindern? Spieler werden seine wahre Bedeutung entdecken müssen, während sie die Story spielen und Entscheidungen zwischen Sams Persönlichkeit und der sonderbaren Führung des Doubles treffen.

Wir freuen uns sehr, zwei unserer wichtigen Gameplay-Funktionen für Twin Mirror hier auf der gamescom vorzustellen“, sagte Fabrice Cambounet, Produktionsleiter von Twin Mirror. „Wir glauben, dass sie einen guten Einblick in unseren einzigartigen erzählerischen Ansatz bieten, da beide Gameplay-Funktionen eng mit der Geschichte verbunden sind, die wir erzählen möchten. Wir können es nicht abwarten, dass die Spieler mit der ersten Episode 2019 die Geheimnisse dieses Abenteuers enthüllen!

Neuer Story-Trailer und neue Charaktere für ONE PIECE WORLD SEEKER

BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllt einen neuen Story-Trailer für ONE PIECE WORLD SEEKER sowie Einzelheiten zu drei neuen Charakteren: Issho Fujitora, Borsalino Kizaru und Rob Lucci.

Der neue Trailer gibt Einblicke in die Geschichte von ONE PIECE WORLD SEEKER und gibt einige Rätsel auf. Warum sieht Ruffy so glücklich aus, obwohl er gefangen genommen wurde? Der Trailer enthüllt zudem drei neue Charaktere, mit denen es Ruffy zu tun bekommen wird.

Borsalino (Kizaru) ist ein Admiral der Marine und somit einer der stärksten Gegner der Strohhutbande. Er ist Besitzer der Funkelfrucht (Pika Pika No Mi), mit der er das Licht nach Belieben kontrollieren und manipulieren kann. Er kann sich sogar selbst in Licht verwandeln, wodurch er die Macht der Teleportation nutzen kann. Er ist ein treuer Diener des Marine-Hauptquartiers und wird Ruffy mit Freude bekämpfen, wenn sich ihm die Gelegenheit bietet.

Spieler werden es im Laufe ihres Abenteuers mit einem weiteren Admiral zu tun bekommen:  Issho (Fujitora). Das genaue Ausmaß seiner Macht liegt im Geheimen, er scheint jedoch die Schwerkraft kontrollieren zu können, wodurch er Gefangene unterwerfen oder sogar einen Meteoriten umlenken kann. Fujitora unterscheidet sich von den anderen Admiralen, denn für ihn hat die Sicherheit der Menschen auf Jail Island oberste Priorität.

Rob Lucci ist ein Mitglied des CP-0, des Nachrichtendienstes der direkt von den Weltherrschern kontrolliert wird. Dank der Katzenfrucht kann er die Gestalt eines Tieres annehmen, das halb Mensch, halb Leopard ist. Mit der Ankunft weiterer Charaktere auf Jail Island wächst auch das Mysterium um die Insel.

ONE PIECE WORLD SEEKER erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC als Teil des ONE-PIECE Big Projects.

Trials Rising Releasetermin für 2019 steht fest

Ubisoft kündigte heute auf der gamescom an, dass Trials Rising, der neueste Teil der beliebten Motorrad-Plattform-Serie weltweit am 21. Februar 2019 erscheint. Das Spiel erscheint für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, Nintendo Switch sowie Windows PC. Spieler, die einen Zugang zur Closed Beta erhalten, können sich vom 13. bis zum 17. September in den Wettkampf stürzen.
In Trials Rising bereisen Spieler einmalige Schauplätze auf der ganzen Welt und stellen ihr fahrerisches Talent auf über hundert Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unter Beweis. Dabei stechen sie die Konkurrenz aus und steigern ihren Bekanntheitsgrad bei verschiedenen bekannten Sponsoren. Vor ihnen liegt das große Ziel, der Champion zu werden. Während die Fahrer die Aussicht vom Eiffelturm aus genießen oder an der Chinesischen Mauer entlangfahren, werden sie, allein oder im wahnwitzigen Tandem-Modus, den ultimativen Nervenkitzel der ständigen Gefahr oder wahnwitzigen Stunts erleben.
In Trials ging es schon immer sowohl darum, an den eigenen Fertigkeiten zu feilen und die Herausforderung zu suchen, als auch verrückte Momente und Spaß mit seinen Freunden zu erleben. Trials Rising hebt den Wettkampf auf ein neues Niveau, denn Spieler erhalten nun sofort eine Benachrichtigung, wenn ein Freund einen ihrer Rekorde geknackt hat. So können sie sich unmittelbar daranmachen, sich ihren Titel zurück zu ergattern. Indem die Spieler Strecken und Verträge abschließen, Herausforderer besiegen und gegen andere Spieler im Multiplayer antreten, ernten sie immer mehr Ruhm, um letztendlich Champion zu werden.
Jeder Spieler verfolgt seine Karriere in einer Liga, einer Serie von weltweit verteilten Strecken, die es zu erobern gilt, bevor das Stadion-Finale beginnt. Das Stadion-Finale bei Trials Rising ist ein großes Event, in dem der Spieler in einem K.O.-Turnier über drei Runden gegen sieben andere Spieler antritt. Die besten Fahrer schalten eine neue Liga frei und setzen ihre Karriere fort.
Ubisoft RedLynx, ein Studio mit Sitz in Helsinki (Finnland), kehrt mit Trials Rising zurück und bringt die größte und vielversprechendste Fortsetzung der Serie. Dabei vereinen sie das gefeierte klassische Spielgefühl mit einem frischen Design, mehr Herausforderungen, brandneuen Funktionen und noch mehr durchgeknallter Action, die bei den Fans so beliebt ist. Das Spiel wurde von Ubisoft Kiew (Ukraine) in Zusammenarbeit mit Ubisoft Odessa (Ukraine) entwickelt.
Digitale Vorbestellungen für die Standard- und Gold Editionen des Spiels sind nun verfügbar. Die Trials Rising Standard Edition enthält das Basisspiel. Die Trials Rising Gold Edition enthält das Basisspiel und den Expansion Pass mit unter anderem zwei großen DLCs. Vorbesteller-Boni sind das Jungle Rider-Paket, mit dem sich Spieler in einem Gorilla-Kostüm austoben können, sowie das Wild West-Paket, welches ein Cowboy-Kostüm beinhaltet. Jedes Paket beinhaltet fünf Gegenstände für die Fahrer und einen Gegenstand für das Motorrad.
Spieler und Fans können sich unter www.trialsgame.com/beta registrieren, um an der kommenden Closed Beta teilzunehmen.
Um mehr über Trials Rising und weitere Titel von Ubisoft zu erfahren, besuchen Sie www.ubiblog.com.

NACON und Plantronics enthüllen neues Headset und Controller für die PS4

Rechtzeitig zur gamescom 2018 präsentieren NACON und Plantronics einen Controller und ein Headset in einem einzigartigen Design, die offiziell von Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) für PlayStation®4 (PS4) lizenziert wurden.

Plantronics, eines der führenden Unternehmen der Audio-Industrie, ist in der eSport-Community durch seine innovativen RIG-Headsets bekannt, die Gamern deutliche Vorteile gegenüber ihrer Konkurrenz verschaffen. Die junge Marke NACON baut auf dem Erfolg des Revolution Pro Controller 2 auf und verfolgt ihr Ziel, ausgereifte Peripheriegeräte anzubieten, die die spezifischen Bedürfnisse von PS4-Wettbewerbsspielern erfüllen.

Als langjährige Partner von SIEE haben Plantronics und NACON beschlossen, ihre Expertise zu kombinieren, um in einer Limited Edition Controller und Headset für PS4-Gamer zu entwerfen, die im eSport-Wettbewerb ganz nach oben wollen.

Revolution Pro Controller 2 – RIG Limited Edition

Der Revolution Pro Controller 2 wurde von Grund auf für eSport-Gamer auf PS4 entwickelt – für größtmögliche Leistung und größtmöglichen Komfort. Im Plantronics RIG Limited Edition-Design tauscht der Controller sein mattes Schwarz gegen ein Titan-Finish ein.

  • Kompatibel mit allen PS4-Systemen.
  • PS4/PC-Modi für Fortgeschrittene*, mit deren Hilfe die Spieler ihre Profile per PC/MAC*-Anwendung anpassen können:

–     Tasten umbelegen
–     Empfindlichkeit und Auslenkung beider Sticks anpassen
–     Trigger-Empfindlichkeit anpassen
–     Einstellung des Steuerkreuzes auf 4 oder 8 Richtungen

  • Speicherung von vier Spielerprofilen im Speicher des Controllers.
  • Zwei innovative Analog-Sticks mit 46° Auslenkung.
  • PS-, SHARE-, OPTIONS-Tasten und Touchpad.
  • 3,5 mm-Headset-Anschluss.
  • 4 Shortcut-Tasten (M1, M2, M3, M4).
  • Zwei Fächer für bis zu 6 Zusatzgewichte – zum Ausbalancieren und für das richtige Spielgefühl.
  • 3 Meter geflochtenes USB-Kabel (Typ C) mit sicherer Verbindung, das für Transport und Lagerung abnehmbar ist.

RIG 500 PRO – NACON Limited Edition

Nach dem Start der RIG 500 PRO-Serie arbeiteten die Plantronics-Designer an einem exklusiven NACON-Headset, das offiziell für PS4™ lizenziert wurde. Benutzer des Revolution Pro Controller 2 können die erstklassige Klangqualität des RIG-Headsets genießen, einschließlich des neuen, zum Patent angemeldeten Adapters: dem RIG Game-Audioregler. Die Lautstärkeregelung wird so spielend leicht.

Zu den Besonderheiten des Headsets zählen:

  • Premium 50mm-Lautsprecher für einen erweiterten Frequenzgang.
  • Leichter, einstellbarer Druckguss-Metallrahmen mit Kopfbügel.
  • NACON-Logo auf Lautsprechern, Kopfband und Rahmen.
  • RIG Game-Audioregler für kinderleichte Lautstärkeregelung und ein 3,5mm-Anschluss mit integrierter Lautstärkeregelung für den DUALSHOCK 4 Wireless Controller oder Revolution Pro Controller 2 (über den beigefügten Adapter).
  • Abnehmbares Auslegermikrofon mit Störgeräuschunterdrückung und Stummschaltung beim Hochklappen.
  • Abnehmbare Audiokabel für einfachen Transport oder Austausch.
  • Einrastende Ohrpolster aus Stoff für maximale Atmungsaktivität oder aus einem Mischmaterial, das Komfort mit Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen kombiniert.
  • Isolierte Akustikkammern zum Reduzieren von Verzerrungen.

Der Revolution Pro Controller 2 – RIG Limited Edition und das RIG 500 PRO – NACON Limited Edition sind ab Oktober 2018 zum empfohlenen Verkaufspreis** von jeweils 129,99 € erhältlich.

HITMAN 2: So wird’s gemacht-Videoserie

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute mit HITMAN 2 – So wird’s gemacht: Immersion, das erste Video einer neuen Serie, das die Vielzahl an Features, Verbesserungen und Gegenständen zeigt, die HITMAN 2 ab 13. November bietet. Das erste Video zeigt, wie die Spieler vollständig in die Welt von HITMAN 2 eintauchen, indem sie sich unters Volk mischen und die extrem detaillierten Welten nutzen, ebenso wie zahlreiche, von einer revolutionären KI gesteuerten Figuren. So entsteht im Spiel ein Domino-Effekt mit weitreichenden Konsequenzen.

HITMAN 2 ist die Fortsetzung des erfolgreichen, international bekannten Videospiels HITMAN. Es enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Welten voller lebendiger, authentischer Umgebungen, welche zum Erkunden einladen. HITMAN 2 gibt Spielern die Freiheit, den ultimativen Auftragsmord zu planen. Dazu können sie eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwenden, um auf kreative Weise ihre einzigartige Kette von Ereignissen auszulösen.

HITMAN 2 führt mit dem Sniper-Assassin-Modus außerdem einen neuen Weg des Spielens ein. Eine eigenständige Spielvariante, durch die erstmals auch ein Co-Op-Erlebnis innerhalb der HITMAN-Serie möglich ist. In diesem Modus können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu vernichten. Sniper-Assassin ist jetzt als „Early Access“-Bonus für Kunden verfügbar, die HITMAN 2 vorbestellen.

Die Spieler können auch am HITMAN: Sniper AssassinWettbewerb teilnehmen und ihre Fertigkeiten als Schütze auf die Probe stellen, um die Chance zu haben, den großen Preis zu gewinnen – einen Auftritt mitsamt Namen und Aussehen in zukünftigen HITMAN 2-Inhalten. Weitere Informationen gibt es unter https://hitman.com/competition.

HITMAN 2 wird ab dem 13. November 2018 für die Spielsysteme PlayStation,4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox One X und PC verfügbar sein.

Um mehr über HITMAN 2 zu erfahren, lohnt sich ein Besuch auf www.hitman.com oder die Teilnahme an der Diskussion auf Twitter (@Hitman), Facebook (@Hitman.US), Instagram (@Hitman_Official), YouTube (Hitman) und Twitch (Hitman).

World War Z: Saber Interactive veröffentlicht neuen Trailer zur Horde

Saber Interactive hat heute Details zur Gegnerhorde von World War Z bekannt gegeben, dem rasanten Koop-Titel für bis zu vier Spieler, der von dem spannenden Blockbuster-Filmfranchise von Paramount Pictures inspiriert wurde und in 2019 für das PlayStation 4 Entertainment-System, Xbox One und Windows PC erscheint.

Der heute veröffentlichte Gameplay-Trailer zeigt, wie World War Z Sabers mächtige Swarm Engine™ einsetzt, um die aus dem Film bekannten, schnellen und tödlichen Zombies zu ihrem Un-Leben zu erwecken. Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System kombinieren sich zur ultimativen Zombie-Shooter-Erfahrung. Spieler können mit Freunden oder allein mit KI-Teamkameraden spielen, um den Kampf gegen die unnachgiebigen Untoten-Schwärme zu überstehen.

Von Moskau über Jerusalem bis New York – die actiongeladene Koop-Kampagne von Sabers World War Z bietet einzigartige Geschichten von Überlebenden und Missionen auf der ganzen Welt. Fallen, Sperren und die Umgebung können strategisch eingesetzt werden, um die untoten Gegner zu bremsen. Anschließend kann das Feuer aus allen Richtungen eröffnet werden – mit einer großen Auswahl durchschlagskräftiger Waffen und Sprengstoffe.

Weitere Informationen gibt es auf www.WWZGame.com oder auf Facebook, Twitter und Instagram.