The Grand Tour Game – Trailer zum Spiel

the grand tour game

Die erfolgreiche Amazon Prime Serie „The Grand Tour“ bekommt ihren ersten Videospiel-Port. Unter dem Motto „Play The Show“ spielt man die dritte Staffel zusammen mit der Ausstrahlung am 15. Januar und die Abenteuer der Staffel 1 und 2!

The Grand Tour Game Inhalt

Das Spiel bietet die typischen albernen Herausforderungen, einen vier-Spieler Splitscreen-Modus und die drei legendären Autos von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May. Außerdem kann man mit den drei in jeder neuen Episode der dritten Staffel spielen. Somit dürfen sich Käufer und Fans der Serie auf spaßige Auto-Abenteuer freuen.

> Fahrspaß gibt es auch bei Forza Horizon 4!

The Grand Tour Game erscheint am 15. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. Der Preis liegt bei 29,99 Euro.

Hier ist der verrückte Trailer zum Spiel der beliebten Amazon Serie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.