Sonntag 21 Dez. 2025
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Deadlight – Interview und einige Spielszenen im Video

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Klar das sich die eher unkonventionellen Spiele auf einer Download-Plattform à la „Xbox Live Arcade“ mit am Besten machen, auch Deadlight zählt schon jetzt zu den vielversprechendsten Spielen für den Xbox Live Arcade Marktplatz  dieses Jahres. Ein Release ist für diesen Sommer angepeilt, anbei ein neues Video zum Spiel.

Max Payne 3 – Alle Infos zum Rockstar DLC Pass

Der Rockstar DLC Pass gewährt Zugriff auf alle kommenden herunterladbaren Inhalte für Max Payne 3 und wird für 2400 Microsoft Points (Xbox LIVE) bzw. 29.99€ (PlayStation Network und PC) erhältlich sein – ein Preisvorteil von mehr als 35% im Vergleich zum Preis der einzelnen Inhalte.

Nach dem Kauf können Spieler mit dem Rockstar DLC Pass alle zusätzlichen Inhalte, die bis Ende 2012 erscheinen herunterladen, sobald sie auf Xbox LIVE, im PlayStation Network und auf PC verfügbar sind.

Die folgenden Veröffentlichungen von herunterladbaren Inhalten sind derzeit übrigens geplant. Weitere Pakete, darunter auch die Veröffentlichung der digitalen Vorbestell-Boni, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Juni 2012

  • Local Justice Map Pack

Sommer 2012

  • Disorganized Crime Map Pack
  • Deathmatch Made In Heaven Mode Pack
  • Hostage Negotiation Map Pack
  • New York Minute Co-Op Pack

Herbst 2012

  • Painful Memories Map Pack
  • Trickle Down Economics Map Pack

pm

Moonrise Kingdom – Neuer deutscher Trailer zum Film

Nun wurde ein neuer Trailer zum kommenden Kino-Film „Moonrise Kingdom“ veröffentlicht. Der Film handelt von einem jungen Pfadfinder namens Sam, welcher sich in die Schülerin Suzy Bishop verliebt. Sie schließen einen geheimen Pakt und reißen gemeinsam aus, dabei setzen sie sich in die Wildnis ab. Kinostart ist der 24.5.2012

Beat the Beat: Rhythm Paradise – Alle Infos zum Wii-Spiel

Beat the Beat: Rhythm Paradise verbreitet in 50 Rhythmus-Spielen positive Vibrations. Am 6. Juli erscheint in Europa Beat the Beat: Rhythm Paradise für Wii.

Über 50 brandneue und ausgeflippte Rhythmus-Spiele warten nur darauf, die Wii-Spieler in Bewegung zu versetzen. Enthalten sind selbstverständlich all die verrückten Charaktere und witzigen Situationen, die Fans der Rhythm Paradise-Reihe so lieben. Der Juli steht daher ganz im Zeichen der Musik und lädt zu ausgeflippten Sessions mit Beat the Beat: Rhythm Paradise ein.

Ob man mit einem Affen Golf spielt oder mit einem Karatekämpfer Blumentöpfe attackiert – um die Mini-Spiele zu gewinnen, müssen die Spieler immer im Takt bleiben. Und weil allein der Rhythmus zählt, sollten sie sich keinesfalls zu sehr durch die Verrücktheiten auf dem Bildschirm ablenken lassen. Wer innehält, um zu sehen, welche Szenen sich auf dem Fernseher abspielen, erlebt die lustigen Rhythm Paradise-Geschichten, die die Serie so unvergleichlich machen. Obendrein haben Wii-Fans in Europa die exklusive Möglichkeit, zwischen dem japanischen und dem englischen Soundtrack zu wechseln.

In Beat the Beat: Rhythm Paradise ist Rhythmusgefühl absoluter Trumpf. Wer aus dem Takt gerät, verliert. Aber keine Bange: Die Steuerung des Spiels wurde so gestaltet, dass jeder problemlos damit zurecht kommt. Es gilt, entweder lediglich die A-Taste oder gleichzeitig die A- und B-Taste der Wii-Fernbedienung zu drücken. Der halbe Spielspaß besteht allein schon darin, sich in die neuen, witzigen Situationen hineinzufinden. Erfahrene Spieler legen sofort los und versuchen sich an den rhythmischen Herausforderungen. Anfänger wiederum können mit Hilfe eines neuen Features ausprobieren, wie sie jeweils am besten den richtigen Beat finden.

Einige Spiele locken mit einem kooperativen Modus, in dem die Wii-Fans gemeinsam den Takt halten müssen. Je besser sie dabei synchron agieren, desto mehr Punkte heimsen sie ein. Wer dagegen auf einen Wettbewerb aus ist, kann sich mit einem Freund auch in eines der vielen Endlos-Spiele stürzen. Dabei nimmt der Spaß ebenso zu wie die Aufgaben, die sich zu einer irrwitzigen Abfolge steigern.

Beat the Beat: Rhythm Paradise verspricht viele Stunden witziger, musikalischer Action. Sobald dieser rhythmische Spielspaß erschienen ist, dürfte es musikbegeisterten Wii-Freunden schwer fallen, den Controller aus der Hand zu legen.

pm

Max Payne 3 – Rockstar Games kündigt Pläne für herunterladbare Inhalte an

Rockstar Games kündigte heute an, dass für den bevorstehenden cineastischen Action-Shooter Max Payne 3 herunterladbare Inhalte sowie ein Rockstar Pass für diese Inhalte geplant sind. In den kommenden Monaten werden neue Karten, Modi, Bursts, Ausrüstungsgegenstände, spielbare Charaktere, Herausforderungen und weitere Inhalte für den Multiplayer-Modus über Xbox LIVE, PlayStation Network und auf dem PC zum Kauf erhältlich sein.

„Die Handlung von Max Payne 3 beginnt mit dem Singleplayer-Spiel und geht über in das umfangreichste Multiplayer-Erlebnis, das wir bisher geschaffen haben“, so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Max Payne Community auf lange Zeit mit neuen und innovativen Inhalten zu unterstützen.“

Das erste Map Pack für Max Payne 3 erscheint im Juni 2012. Es trägt den Titel „Local Justice“ und umfasst die Police Precinct Map für die Multiplayer-Modi Gang Wars, Deathmatch, Team Deathmatch und Payne Killer. Das Pack beinhaltet außerdem zwei zusätzliche Maps für Deathmatch, Team Deathmatch und Payne Killer, sowie neue Ausrüstungsgegenstände passend zum Polizeirevier, Multiplayer-Herausforderungen und mehr.

Die folgenden Veröffentlichungen von herunterladbaren Inhalten sind derzeit geplant. Weitere Pakete, darunter auch die Veröffentlichung der digitalen Vorbestell-Boni, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Juni 2012

  • Local Justice Map Pack

Sommer 2012

  • Disorganized Crime Map Pack
  • Deathmatch Made In Heaven Mode Pack
  • Hostage Negotiation Map Pack
  • New York Minute Co-Op Pack

Herbst 2012

  • Painful Memories Map Pack
  • Trickle Down Economics Map Pack
pm

Starhawk – Die besten Wege Gegner zu töten im neuen Trailer

Nun hat Publisher Sony und Entwickler Lightbox Interactive bereits den nächsten neuen Trailer zum kommenden PS3-exklusiven Shooter “Starhawk” veröffentlicht, das Video zeigt die besten Wege euren Gegner zu erledigen. Erscheinen wird das Spiel wie angekündigt am 11. Mai.

Max Payne 3 – Multiplayer Gameplay-Video Teil 2 erscheint morgen um 18 Uhr

Rockstar Games teilte soeben mit, das morgen, am Donnerstag den 3. Mai, um 18 Uhr das zweite Max Payne 3 Multiplayer Gameplay-Video veröffentlicht wird. Der zweite Teil beschäftigt sich eingehender mit den Themen Bullet Time Online, Multiplayer Crews, Burst-Fähigkeiten und mehr.

Das Video seht ihr natürlich wie immer bei uns…

pm

Mario Tennis Open – Zahlreiche neue Infos zum Sport-Spektakel

Nintendo enthüllte nun weitere Details zum kommenden Fun-Tennis-Spiel.

Am 25. Mai erscheint MARIO TENNIS OPEN europaweit exklusiv für Nintendo 3DS. Nachdem Nintendo im letzten Monat den Modus Minispiele enthüllt hat, der eine ganze Reihe abgedrehter Tennis-Spiele mit Mario-Charme bietet, gibt es nun weitere Einzelheiten zu dem kommenden Sportspaß. Die Spieler können sich mit ihren Freunden verbinden und Online-Matches austragen. Sie erhalten originelle StreetPass-Optionen und dürfen weitere Spielcharaktere durch spezielle QR-Codes oder übers Spiel freischalten. Die neu enthüllten Spielelemente im Detail:

Online-Spiel: Die lokale drahtlose Verbindung macht’s möglich – bei MARIO TENNIS OPEN dürfen die Spieler gegen ihre Freunde antreten oder auch Seite an Seite die Bälle fliegen lassen. In Online-Matches können die Spieler ihre Match-Statistik aufbauen und so um einen Platz an der Spitze der Monatsrangliste kämpfen. Und für jeden Sieg winkt eine begehrte Medaille!

Tinten-Piranha-Training: In diesem temporeichen Spielmodus spucken Piranha-Pflanzen aus der hinteren Ecke des Platzes Tintenbälle aufs Feld. Die Spieler müssen die Bälle abfangen, bevor sie zerplatzen – und das alles, während sie die regulären Schläge ihrer Gegner unerreichbar returnieren sollen.

StreetPass-FeaturesMARIO TENNIS OPEN tauscht auch über das StreetPass-Feature des Nintendo 3DS die Bälle aus. Und zwar gegeneinander oder miteinander: Computergesteuerte Versionen der Spieler, die über StreetPass getroffen wurden, stehen für StreetPass-Matches als Gegner bereit, aber auch für kooperative Herausforderungen im Ringeschießen. Das ist noch nicht alles: Die Spieler können ihre Siegesserien via StreetPass teilen und ihren Mii-Charakter der Öffentlichkeit präsentieren. Die Mii-Figur darf dabei mit speziellen Outfits und Zubehör ganz nach Herzenslust ausstaffiert werden, was sogar die Leistung auf dem Platz verbessern kann. Und der Kleiderschrank wächst beständig an: Im Laufe der Zeit schalten die Spieler immer neue Gegenstände im Item-Shop frei.

Freischaltbare Charaktere: Viele neue und beliebte Nintendo-Figuren warten darauf, von den Spielern freigeschaltet zu werden – unter anderem Luma, Baby Mario und Knochen-Bowser. Wie die Bonus-Charaktere ins Spiel kommen, ist ganz unterschiedlich: Einige Figuren werden im Laufe des Spielens erlangt, andere über spezielle QR-Codes freigeschaltet.

[PM]

QUAKE LIVE – Premium-Pack 12 verfügbar

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Mit diesem Update erhalten Start-a-Match-Pro-Spieler fünf neue Spielmodi, eine neue Start-a-Match-Oberfläche, die umfassende Anpassungsoptionen für Matches sowie über 200 weitere Anpassungsmöglichkeiten bietet, und vier neue Premium-Arenen. Das Premium Pak 12-Update steht auf quakelive.com zum Herunterladen bereit.
Sämtliche Details zu den neuen Spielmodi und Arenen im Premium Pak 12 findet ihr im Bethblog: http://www.bethblog.com/2012/04/30/quake-live-premium-pack-12/
Des Weiteren sind sämtliche Premium-Inhalte für QUAKE LIVE von heute bis einschließlich Sonntag, den 6.Mai kostenlos erhältlich. Im Laufe dieser Gratis-Premium-Woche erhalten neue Premium- und Pro-Abonnenten ein bis zwei Pro-Abonnement-Tokens, die zur Abonnementsverlängerung oder als Geschenk verwendet werden können.

Die Inhalte der Gratis-Premium-Woche umfassen:

  • Über 50 Premium-Arenen
  • 6 Premium-Spielmodi
  • Keine Bezahlung oder Kreditkarte erforderlich
Das Premium-Abonnement für 1,99 $ pro Monat wird jährlich abgerechnet und beinhaltet Folgendes:
  • Zugang zu über 50 exklusiven QUAKE LIVE Premium-Karten. Die Karten umfassen neben brandneuen Karten auch häufig nachgefragte Favoriten der Community aus früheren QUAKE-Titeln, wie Aerowalk, Overkill, Japanese Castles und Spider Crossings
  • Exklusive Premium-Erfolge
  • Erstellen Sie Ihren eigenen Clan und schließen Sie sich bis zu fünf verschiedenen Clans an
  • Ingame-Zugang zu Premium-Ranglisten und Statistiken
  • Match-Statistiken werden bis zu sechs Monate gespeichert
  • Premium Pak 12-Inhaltsupdate
Das Pro-Abonnement für 3,99 $ pro Monat wird jährlich abgerechnet wird und beinhaltet neben sämtlichen Premium-Features auch noch Folgendes:
  • Die Möglichkeit, einen eigenen Spielserver zu erstellen, einen Serverstandort festzulegen, den Spielmodus zu bestimmen und seine Mitspieler selbst einzuladen
  • Mit dem Pro-Abonnement können Sie fünf Freunde mit Standard-Mitgliedschaft zum Spiel auf einer beliebigen Premium-Karte einladen
  • Exklusive Pro-Erfolge
  • Erstellen Sie Ihren eigenen Clan und schließen Sie sich bis zu zehn verschiedenen Clans an
  • Match-Statistiken werden bis zu 12 Monate gespeichert
  • Premium Pak 12-Inhaltsupdate
Die nach wie vor kostenlose „Standardversion“ von QUAKE LIVE umfasst Freundeslisten, Zugang zu einem Clan, Online-Matchsuche sowie eine browserbasierte Statistik mit über 40 Arenen und fünf Spielmodi.
Um einen QUAKE LIVE-Account zu erstellen oder weitere Informationen zu erhalten, besucht http://www.quakelive.com.

PES 2012 – Ab sofort auch via Games on Demand

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Konami gab heute bekannt, dass PES 2012 für Xbox 360 ab sofort auch via Xbox LIVE als Games on Demand Download erhältlich ist.

„Zum Preis von Euro 29,99 bietet PES 2012 ein nahezu perfektes Abbild des Geschehens auf dem Platz sowie die exklusive Lizenz der UEFA Champions League und UEFA Europa League Wettbewerbe. Die einzigartige Teammate Control und Active AI machen PES 2012 zu einem Titel mit einem Höchstmaß an Spielbarkeit und Realismus bei gleichzeitig intensiver Kontrolle des Spielgeschehens.“, so Konami.

pm