Nun haben wir für euch unter diesen Zeilen die finalen Packshots des kommenden Motorrad-Rennspiels „SBK Generations„, welches bereits am 08. Juni für PC, Playstation 3 und Xbox360 erscheinen wird.


Nun haben wir für euch unter diesen Zeilen die finalen Packshots des kommenden Motorrad-Rennspiels „SBK Generations„, welches bereits am 08. Juni für PC, Playstation 3 und Xbox360 erscheinen wird.

Nun wurde auch der offizielle E3-Trailer zum kommenden PS Vita-Titel aus dem Haus der ZEN Studios veröffentlicht, die Rede ist von dem Musik-Spiel „KickBeat„.
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Activision hat soeben bekannt gegeben, dass „Transformers: Untergang von Cybertron“ auch für PC erscheinen wird. Das Entwickler-Team der High Moon Studios hat auf seine Fans gehört und ist stolz, verkünden zu dürfen, dass man eng mit den befreundeten Entwicklern von Mercenary Games zusammen gearbeitet hat, um Transformers: Untergang von Cybertron auf den PC zu bringen.
Die PC-Version des Spiels wird die gleiche spannende Story und das gleiche packende Gameplay wie die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation3 bieten. Die PC Version wird ebenfalls am 31. August erscheinen.
Eine weitere spannende News für alle Transformers-Fans: Die offizielle deutsche Facebook-Site zu Transformers: Untergang von Cybertron ist nun gestartet. Unter https://www.facebook.com/TransformersSpiel finden deutsche Fans stets die aktuellsten Neuigkeiten, frische Trailer, Bilder und eine Plattform, um sich mit anderen Transformers-Freunden auszutauschen.
Transformers: Untergang von Cybertron erscheint am 31. August für Xbox 360, PlayStation3 und PC.

Nun haben die Verantwortlichen hinter dem „Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt“ die finale Strecke bekannt gegeben, die ihr im Spiel befahren könnt.
„Auf dem Rhein könnt ihr von Mainz bis zur deutschen Grenze fahren und auf dem Main die Strecken von Mainz bis Frankfurt-Höchst erkunden.“, so die Macher.

Nun veröffentlichten die Verantwortlichen von Sega den kompletten Soundtrack zum kommenden Arcade-Titel Jet Set Radio. Jet Set Radio kommt ins Xbox Live Arcade, PlayStation Network und wird auf dem PC diesen Sommer zum Download zur Verfügung stehen.

Nun hat Square Enix den offiziellen E3-Trailer zum kommenden First-Person-Puzzler Quantum Conundrum veröffentlicht. Wer Portal mag, kann sich das Spiel schon mal merken, erscheinen soll es diesen Sommer via PlayStation Network, Xbox Live Marktplatz und den PC.
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Nachdem Konami nun die offiziellen Details zum abschließenden Kapitel der epischen Saga bekannt gegeben hat, haben wir für euch unter diesen Zeilen die ersten vier Concept Arts.
Castlevania: Lords of Shadow 2 wird von dem in Madrid beheimateten Studio Mercury Steam entwickelt. Der Titel baut auf dem gefeierten Vorgänger auf und führt zudem die vielgelobte, epische Geschichte mit einer neuen Storyline, neuen Gegnern und Schauplätzen fort.
„Mit Castlevania: Lords of Shadow 2 unterstreicht KONAMI seine Absicht, nur Triple-A Titel auf den Markt zu bringen“, so Shinji Hirano, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH. „Die Spieler dürfen eine wendungsreiche Storyline, prächtige Grafiken und eine Vielzahl Castlevania-typischer Überraschungen erwarten, was Castlevania: Lords of Shadow 2 zu einem der größten Titel im kommenden Jahr macht.“

Zum für die Xbox360 erscheinenden Third Person Shooter „Hybrid“ wurde nun ebenfalls der brandneue E3 Trailer mit einigen neuen Spielszenen veröffentlicht. Das Spiel soll im Sommer auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.
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Ein Spiel über Unterhosen? Soll das euer Ernst sein? Anscheinend schon. Genauer gesagt, geht es um die gestohlenen Unterhosen von Tiny die ihm sein Großvater hinterlassen hat. Der Bösewicht Big hat die Unterhosen mitgenommen und nun ist Tiny auf dem Weg um mit Hilfe eines Lasecutters, Raketenwerfers und eines Greifhakens das Gestohlene wieder zu Beschaffen. Geholfen wird Tiny von einem Kofferradio und jeder Menge cooler Musik die wir in den Levels in Form von kleinen Kassetten finden. Gestartet wird in einem Trainingslevel das eher wie ein altes Gameboy Game aussieht.
Doch die tut aber nichts zur Sache. Erstmal lerne ich, wie ich mit meinem Werkzeug umgehe doch das Lustige ist, dass Tiny die Trainingslevel im Prolog der Story selbst an einem Gameboy spielt. So spielen wir als Tiny wie er Tiny steuert. Dies alles passiert auf einem dreckigen Schwebe Auto, das durch die Wüste brettert. Kling alles sehr skurril, das ist es auch, aber die 6 Jungs des Black Pants Game Studio aus Kassel haben hier ein kleines Juwel kreiert. Das Tutorial hab ich schnell hinter mich gebracht und bin nun Herr und Meister über meine Werkzeuge. Genau in diesem Moment passiert es, wir bauen einen Unfall! Ich komme mit dröhnendem Kopf zu mir. Ich liege in einem Canyon der mit Steinen und Kakteen und Felsen gefüllt ist. Mein Ziel, den Rand des Canyons zu erreichen. Nun wird’s ein wenig knifflig. Welchen Stein schneide ich mit meinem Lasecutter durch, welchen Felsen ziehe ich mit meinem Haken zurecht und welches Geröll schieße ich mit dem Raketenwerfer in die Ferne? All dies geht erstaunlich einfach von der Hand und gefällt von Anfang an.
Die Hauseigene Scape Engine funktioniert hier Tadellos als ich einen Felsen im 45° Winkel durchschneide. Alsbald rutscht der obere Teil wie ein Stück Butter von einem Pancake. Noch schnell eine Rakete drangeklebt und ab geht’s mit dem Stück Felsen in die Stratosphäre. Das macht furchtbar Spaß, und motiviert die Story weiter zu verfolgen ob Big die Unterhosen nun raus rückt oder nicht. Im Laufe des Spiels begegnen mir unzählige Rätsel die ich mit meinen Werkzeugen lösen muss um weiter vorran zu schreiten. Wie müssen einen Berg besteigen, in dessen untiefen fahren und schlussendlich die Unterhosen von Big zurückholen. Die Palette reich von einfach bis knifflig. Sehr oft lag die Lösung zu meinen Füßsen und erst eine Pause brachte die Lösung. Tiny und Big verführt zum Nachdenken in abstrakter Weise. Sowas wünsche Ich mir öfter. Über all der Charm der lustigen Dialoge, toller Bastel- und Verschieberätseln sowie Cutteraction legt sich die hübsche Comic Grafik. Natürlich ist es Geschmacksache wie ein Spiel präsentiert wird, aber Tiny&Big stechen wohltuend optisch aus dem Unreal Engine Brei hervor.
Leider muss man auch negative Haare in der Suppe finden den Perfektion gibt es nicht. So hakelt die Steuerung mit der Tastatur. Dies fällt störend auf, wenn man versuch auf schmalen wegen zu balancieren, ohne gleich in den Abgrund fallen zu müssen. Zwar sind die Speicherunkte häufig gut gesetzt, doch es frustriert einfach wegen der Ungenauigkeit der Steuerung tausendmal in die Tiefe zu stürzen.
Ob Tiny seine Unterosen nun von Big zurückfordern kann, sehen wir sicher erst im Juni, wenn dieses kleine Schmuckstück auf den Markt kommt.
Anbei haben wir für euch die drei offiziellen Packshots der jeweiligen Versionen des kommenden Rollenspiels Game of Thrones. „Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer“ ist ab dem 08. Juni für Playstation 3, Xbox 360 und PC erhältlich.

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