Sonntag 21 Dez. 2025
Start Blog Seite 1211

World of Warcraft : Fünfte Erweiterung mit „Warlords of Draenor“ enthüllt

0

Auf der Blizzcon wurde die fünfte Erweiterung von World of Warcraft vorgestellt.

Mit einem Add-on wie „Warlods of Drarnor“ kommen natürlich auch einige Neuerungen, welche da wären:
So wird das Levelcap auf 100 angehoben. Es wird wie üblich neue Charaktermodelle, Items, Quests, Raids, Dungeons und Gegnertypen geben.

Ein Verkaufsstart konnte noch nicht genannt werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Blizzard

The Humble Weekly Sale – Daedalic Entertainment

0

Diese Woche ist die Woche der Point&Click und Adventure. The Humble Weekly Sale beginnt diese Woche mit einem Paket von Daedalic Entertainment. Mit dabei sind für $1 „Edna & Harvey: Harvey’s New Eyes“, „A New Beginning – Final Cut“, „The Whispered World“, „The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Juliet“ und „The Chronicles of Shakespeare: A Midsummer Night’s Dream“.

Mit „Deponia“, „Journey of a Roach“ und „The Dark Eye – Chains of Satinav“ erhaltet Ihr für mindestens $6 diese drei Spiele zusätzlich. Zu allen acht Games sind die Soundtracks zusätzlich enthalten.

Humble_Weekly_Sale_Daedalic_Entertainment

Assassin’s Creed IV Black Flag: Das offizielle Buch

Spiele sind heute nicht einfach nur Spiele. Heutzutage bringt ein Spiel etwas mehr mit sich. Sei es eine Collector’s Edition oder nützliche Alltagsgegenstände, die dann offiziell lizensiert und limitiert sind. Oder auch nur ein „Lösungsbuch“, wie es früher so schön hieß. Heute sind diese „Lösungsbücher“ teilweise richtige Wälzer und bieten dem Spieler alle Informationen über das Spiel.

Zu Assassin’s Creed IV Black Flag gibt es ebenfalls ein offiziellen Buch, das den Spieler an der Hand nimmt und durch das ganze Spiel führt. Das Buch aus dem Hause Piggyback ist für alle Plattformen, sogar die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und XBOX One, für die Assassin’s Creed IV Black Flag erscheint, gedacht und bietet umfassende Informationen über Edward Kenways Welt und seinen Abenteuer.

Das Buch bringt mit 388 Seiten alle wichtigen Informationen gebündelt und sehr anschaulich auf den Punkt. Bei der Komplexität heutiger Spiele ist es immer schwerer einen vernüftigen und übersichtlichen Guide zu erstellen.
Das ofizielle Buch zu Assassin’s Creed IV Black Flag von Piggyback bietet jedoch einen schnelle und guten Überblick:

Nach dem Vorwort und dem Inhaltsverzeichnis gibt es einen Schnellstart, der für jeden etwas bietet. Denn hier wird das Buch kurz erklärt. Es ist in 6 Teile aufgeteilt: Kennenlernen, Erforschung, 100% Synchronisation, Story-Verständnis, Das Finale-Sehen und der Multiplayer.
Somit bietet das Buch für jeden Spieler einen direkten Einstieg, egal ob Anfänger oder Assassinen Veterane. Außerdem beinhaltet das Buch ein beidseitiges Kartenposter mit der ganzen Weltkarte auf der einen und den einzelnen Städten auf der anderen Seite. Das Buch ist zudem mit exklusiven Artworks auf etlichen Seiten verziert und bietet noch eine aufschlussreiche Story-Analyse.

Das offizielle Buch zu Assassin’s Creed IV Black Flag ist für jeden Fan und „Jäger und Sammler“ ein Must-have, denn das Buch bringt den Spieler sicher und einfach zu den 100% im Spielverlauf und bietet zudem noch ein tolle Artkworks, sowie das beidseitige Poster. In den USA gibt es noch eine Hardcover-Version des Buches, das sich sehen wirklich sehen lässt und sich sehr wertig anfühlt. Leider konnten wird dieses Exemplar noch nicht begutachten. Inhaltlich unterscheidet es sich aber nicht von der deutsch Version.

Weitere Informationen gibt es auf der Piggyback Website.

Assassins Creed 4 – Black Flag – Das offizielle Buch jetzt bestellen!

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues – Early Access Schedule

0

Zu Shroud of the Avatar wurden erste Early Access Planungen veröffentlicht. Diese kann man auf der offiziellen Homepage nachlesen.

Das Spiel wurde Anfang des Jahres über Kickstarter vorfinanziert. Der Release ist auf das 4.Quartal 2014 angesetzt.

  • RELEASE 1: 12.-14.Dezember
    Install / Patching system
  • RELEASE 2: 24.-26.Januar 2014
    Crafting
  • RELEASE 3: 20.-22. Februar 2014
    Open Multiplayer Online
  • RELEASE 4: ab 20.März 2014
    Hidden Vale

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Shroud of the Avatar Homepage

Florian Strauss neuer GT Academy Champion

Er ist nach Peter Pyzera (2012) der zweite Deutsche, der den Sprung in den echten Motorsport dank Gran Turismo® und NISSAN geschafft hat – Mehr als 100.000 Konkurrenten, beinharte Wettkämpfe und ein Finale unter extremen Bedingungen: Die diesjährige Nissan PlayStation GT Academy Deutschland war nichts für schwache Nerven. Florian Strauss meisterte die Herausforderungen mit Bravour und ließ sich auch vom typisch englischen Regen auf der britischen Traditionsstrecke Silverstone nicht abhalten – zur Belohnung darf er sich nun GT Academy Champion 2013 nennen.

Der 28-jährige Berliner steht bereits seit September als Gewinner der einzigartigen Talentsichtung fest, die virtuelle in professionelle Rennfahrer verwandelt. Doch erst am vergangenen Wochenende strahlte RTL die finale Episode aus und präsentierte den neuen Champion, der damit in die Fußstapfen von Vorjahressieger Peter Pyzera tritt.

Fahrerisches Talent im verregneten Finale eindrucksvoll bewiesen

An der zweiten Auflage der als rein deutscher Wettbewerb ausgetragenen GT Academy nahmen mehr als 100.000 PlayStation-Spieler teil, die sich für den Platz am Steuer eines echten Rennboliden bewarben. Als einer der besten Gran Turismo-Spieler auf der PlayStation 3-Konsole bestritt Strauss das nationale Finale und eroberte einen der begehrten Plätze für das Race Camp in Silverstone, wo er sich gegen die zwölf Besten auf und abseits der Rennstrecke beweisen musste. „Das Race Camp war eine harte Woche und wir sind teilweise über unsere Grenzen gegangen. Doch Aufgeben stand nicht zur Debatte“, erklärte der spätere Sieger anschließend.

Der Berliner kämpfte sich bis ins Finale. Strauss startete das Rennen von der zweiten Startposition hinter Dennis Gross und zog bereits in der ersten Kurve an seinem Konkurrenten vorbei. Danach zeigte er sein ganzes Talent und war im Regen über drei Sekunden pro Runde schneller als seine Gegner. „Die Bedingungen waren nicht einfach, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Es dauerte allerdings noch einige Tage, bis ich wirklich begriffen hatte, dass ich gewonnen habe“, so Strauss.

 Von der PlayStation-Konsole in die internationale GT3-Meisterschaft

Inzwischen nimmt der GT Academy Champion 2013 in England am Driver Development Programm teil, in dessen Rahmen er seine internationale Rennlizenz erwirbt. Im kommenden Jahr wird er in der internationalen GT3-Meisterschaft sein Motorsportdebüt am Steuer eines Nissan Rennwagens geben.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat die Nissan GT Academy bereits mehr als zwei Millionen Teilnehmer angezogen, die ihren Traum von einer professionellen Rennfahrer-Karriere verwirklichen wollten und an diversen Ausscheidungsrunden teilgenommen haben. Frühere Champions wie Lucas Ordonez, Jann Mardenborough oder Peter Pyzera sind heute im internationalen Rennsport unterwegs.

GT Academy – Der Einstieg in den Spitzenmotorsport

Nissan und PlayStation möchten mit diesem innovativen und umfangreichen Programm jedem eine Chance bieten, sein Rennfahrer-Talent unter Beweis zu stellen. Die erfolgreichen Gewinner werden von Nissan weiterhin begleitet, um ihnen den mit hohen Kosten verbundenen Einstieg in den Motorsport zu ermöglichen. Die letzten drei Gewinner der Nissan GT Academy fahren bis heute erfolgreich für Nissan in hochkarätigen, internationalen Motorsportserien und genießen das neue Leben als richtiger Rennfahrer und Champion.

Star Citizen – Squadron 42 : Entstehung der neuen Hornet und des Privateer-Charakters

0

Erneut gab Cloud Imperium Games (CIG) eine weitere Jump Point Ausgabe frei und macht diese nun auch für Nicht-Abonnenten zugänglich. Diese findet ihr hier.
Hier sieht man die Entstehung des Privateer-Charakters sowie der neuen, überarbeiteten Version der Hornet. Einen etwas ausführlichen Bericht findet man auf der Homepage von RSI.
Wer eine Übersetzung ins Deutsche wünscht, dem kann bei Jessieblues Star Citizen Blog weiter geholfen werden. Dieser bietet tägliche Informationen rund um Chris Roberts neuestes Projekt Star Citizen und liefert zeitnah Übersetzungen der Veröffentlichungen von der offiziellen Webseite. Des weiteren kann man an einer Diskussionsrunde teilnehmen, welche Dienstags Abends stattfindet.

Quelle: RSI
Übersetzung: Star Citizen Blog

Willkommen im Wii Sports Club

0

Es ist eins der bekanntesten und bis heute beliebtesten Bewegungsspiele der Welt. Jetzt erscheint Wii Sports endlich auch in einer neuen Version für Wii U. Ab 7. November steht Wii Sports Club, die überarbeitete und verbesserte Fassung des sportlichen Wii-Klassikers, als exklusiver Download im Nintendo eShop bereit.* Zunächst werden die beiden Sportarten Bowling und Tennis verfügbar sein. Mit einer Probelizenz kann man sich mit ihnen 24 Stunden lang kostenlos vergnügen. In den nächsten Monaten folgen Golf, Baseball und Boxen. Wii Sports Club wartet mit vielen neuen Funktionen und Modi auf. Eine Neuerung zum Beispiel ist der Multiplayer-Wettkampfmodus. In ihm können deutsche Wii U-Spieler jetzt Freunde aus ganz Europa, Russland, Südafrika, Australien und Neuseeland online herausfordern. Dazu kommen HD-Grafiken und eine präzise Bewegungssteuerung dank Wii Motion Plus-Unterstützung. Wie unterhaltsam und überraschend ein Online-Tennis-Match in Wii Sports Club sein kann, zeigt ein neuer Videoclip mit Stefanie Graf und Andre Agassi.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Wer Wii Sports Club auf seine Wii U lädt, erhält zunächst das Angebot einer Probelizenz. Mit ihr kann man die verfügbaren Sportarten 24 Stunden kostenlos ausprobieren. Die Testphase beginnt mit dem ersten Start des Spiels und kann auf jeder Spielkonsole einmal genutzt werden. Alles was man dazu benötigt, sind ein Breitband-Internetzugang und eine Nintendo Network ID. Nach Ablauf der Probelizenz haben die Spieler von Wii Sports Club zwei Möglichkeiten: Sie können im Nintendo eShop entweder Tageslizenzen für 1,99 Euro erwerben, mit der ihnen alle Sportarten jeweils 24 Stunden lang offen stehen, oder eine zeitlich unbefristete Lizenz für 9,99 Euro pro Sportart.

Der neue Online-Wettkampfmodus bietet ein Sportclub-Format, in dem die Wii U-Fans entweder ihr Land oder einzelne Regionen sportlich vertreten können. Sie haben die Möglichkeit, gegen Mitglieder des eigenen, regionalen Clubs oder gegen solche aus anderen Regionen anzutreten. Je mehr Siege sie gegen letztere erringen, desto höher steigt der Heimatverein im internationalen Ranking. Zudem sieht jeder Spieler, wo er in der Rangliste des eigenen Clubs steht. Via Miiverse können sich die Gegner während ihrer Online-Wettkämpfe austauschen und sich vorgegebene Kurznachrichten oder Posts zuschicken, etwa um dem Gewinner zu gratulieren oder den Verlierer aufzumuntern.

Die Tennislegenden Stefanie Graf und Andre Agassi höchstpersönlich sind jetzt in einem neuen Video zu Wii Sports Club zu sehen. Der Clip auf dem YouTube-Kanal von Nintendo zeigt Andre Agassi bei einem Online–Match gegen einen unerwarteten Herausforderer. Für alle die weitere Details zu dem Sportspiel erfahren möchten, steht auf der Nintendo Webseite außerdem ein neues „Iwata Asks“-Interview bereit. Der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, unterhält sich darin mit einigen Entwicklern des Spiels und greift auch selbst zum Tennisschläger. Außerdem gibt es schon einmal einen Ausblick auf die weiteren Sportarten Golf, Baseball und Boxen.

Fazit: Wer Bewegungsspiele liebt, der muss ganz einfach Mitglied im Wii Sports Club werden.

Wildstar – Der Krieger wird erneut vorgestellt

0

Die Entwickler haben in der Vergangenheit soviel an den Klassen verändert. Daher kam man zum Entschluss, die bekannten Klassen einfach nochmals vorzustellen. Heute im Fokus: der Krieger.

Am Donnerstag kann man bei einer Fragerunde (in Englisch) beim WildStar-Subreddit dabei sein. Am Samstag sollte man keinesfalls den Livestream auf Twitch verpassen.

Ausführlicher kann man sich ebenfalls auf der Klassenseite des Kriegers informieren.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Wildstar Homepage

Dritte Folge der Battlechatter-Contest Videoserie veröffentlicht

Der Battlechatter-Contest geht auf die Zielgerade: Im dritten Teil der vierteiligen Serie präsentiert Electronic Arts den letzten der drei Finalteilnehmer – Sean Rupp aus der Nähe von Karlsruhe. Welcher der drei Finalisten letztlich das Rennen um die Sprechrolle gemacht hat und seine Stimme in Battlefield 4 hören wird, zeigt das Abschlussvideo der Battlechatter-Contest Videoserie, das in Kürze veröffentlich werden wird. Battlefield 4 ist seit dem 31. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhaltlich und erscheint am 21. November für Xbox One sowie am 28. November für PlayStation 4.

Das dritte Video, wieder moderiert vom ehemaligen MTV Game One-Redakteur Wolf Speer, porträtiert darüber hinaus drei der Gesichter hinter den Stimmen von Battlefield 4. Milena Karas, die das einzige weibliche Squad-Mitglied Huang „Hannah“ Shuyi spricht, Tobias Brecklinghaus, die Stimme von Staff Sergeant Kimble „Irish“ Graves, sowie Louis Friedemann Thiele, die deutsche Stimme von Sergeant Clayton „Pac“ Pakowski.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der Battlechatter Contest startete im Juni 2013. Über ein speziell programmiertes Webtool hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, im Rahmen eines Videocastings direkt einen Text aus der Startsequenz Fishing in Baku einzusprechen. Eine fachkundige Jury wählte anschließend die drei aussichtsreichsten Kandidaten aus, die zum finalen Casting in das Lokalisierungsstudio nach Köln eingeladen wurden.

Quelle: PM

NBA LIVE 14 Connected Experience bietet Spielern täglich ein neues Spielerlebnis

EA SPORTS hat heute erste Details zu der Connected Experience in NBA LIVE 14 vorgestellt. Dank der Power und der Konnektivität der Next-Gen-Konsolen kann NBA LIVE 14 die gesamte Saison über nicht nur Updates der Spielerwerte und der Spielertendenzen, sondern auch neue Herausforderungen, neue Belohnungen und weitere neue Inhalte präsentieren.

CourtQ bietet in Zusammenarbeit mit Synergy Sports Technology nach jeder NBA-Partie Updates von über 70 Spielerwerten, Tendenzen und Teamstatistiken. Die Spieler agieren, reagieren und spielen daher im Spiel genau wie ihre echten Vorbilder. Somit präsentiert NBA LIVE 14 authentische Updates, die die Spieler wie nie zuvor mit der Liga verbinden. Neben neuen Werten und Tendenzen nutzt NBA LIVE 14 CourtQ auch, um regelmäßig neue Inhalte zu integrieren.

Mit regelmäßig aktualisierten Spielmodi und Herausforderungen wie Head-to-Head-Seasons, LIVE Season (inklusive BIG Moments und NBA Rewind), LIVE Ultimate Team und EA SPORTS Hoops Network bietet NBA LIVE 14 jedes Mal ein neues Spielerlebnis.

  • Head-to-Head-Seasons zeichnet die Ergebnisse aller Online-Partien auf und platziert die Spieler anhand ihrer Fähigkeitsstufe in die entsprechende Liga. Wer genug Spiele gewinnt, steigt auf die nächste Wettkampfstufe auf. Wer zu oft verliert, steigt auf eine niedrigere Stufe ab.
  • Dank CourtQ und Synergy bietet die LIVE Season täglich neue Inhalte. In BIG Moments werden die Spieler vor Herausforderungen gestellt, die auf den besten NBA-Leistungen des Tages basieren. Dadurch können sich die Spieler ihre tägliche Dosis NBA-Action holen – vom Erzielen eines Buzzerbeaters bis hin zu drei Blocks in einem Viertel. NBA Rewind ermöglicht es, die Geschichte der NBA neu zu schreiben und die größten Stars und Teams mit echten Teamkadern, Spielerstatistiken und Tendenzen durch die Saison zu führen.
  • LIVE Ultimate Team bietet die perfekte Kombination aus NBA LIVE 14 und Fantasy-Basketball und ermöglicht es ein Ultimate Team aus den besten aktuellen Spielern und Legenden zusammenzustellen.
    EA SPORTS Hoops Network macht es den Spielern einfach, mit ihren Freunden und NBA LIVE-Gamern aus aller Welt in Verbindung zu bleiben und ihre Leistungen im Blick zu behalten. In NBA LIVE 14 erhält man für all seine Leistungen XP-Punkte, mit denen man aufsteigen und neue Inhalte und Boni in LIVE Ultimate Team freischalten kann.

NBA LIVE 14 enthält darüber hinaus eine vollständige ESPN-Übertragungsintegration mit spezieller Grafik und Präsentation für Playoff-Partien und die NBA-Finals. Das Spiel umfasst die Kommentare des ESPN-Top-Teams Mike Breen und Jeff Van Gundy. Neben Breen und Van Gundy bietet Jalen Rose vor, im und nach dem Spiel Ingame-Analysen. Von Rose wird es außerdem wöchentliche Kommentar-Updates, aktuelle NBA-News und Analysen sowie Grüße an die besten NBA LIVE 14-Gamer und besondere Ankündigungen geben.

Auch der Soundtrack von NBA LIVE 14 passt zu diesem sich ständig weiterentwickelnden Spiel. Das Mixtape von MICK präsentiert die vom legendären DJ höchstpersönlich ausgesuchten angesagtesten Newcomer. Der NBA LIVE 14-Soundtrack wird sich im Laufe des Jahres weiterentwickeln, und MICK wird die gesamte Saison über neue Tracks vorstellen. NBA LIVE 14 ist dadurch mehr als nur ein Spiel – es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Musik für sich zu entdecken.

NBA LIVE 14 wird in Orlando, Florida von EA Tiburon entwickelt und steht jetzt zur Vorbestellung für Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung. NBA LIVE 14 erscheint auf Xbox One am 22. November und auf PlayStation 4 am 29. November. Dank der neuen Engine EA SPORTS IGNITE und Spielfeatures, wie True Player Motion, Human Intelligence und Living Worlds, liefert NBA LIVE 14 ein bisher ungekanntes Spielerlebnis. Mehr zu NBA LIVE 14 gibt es auf der offiziellen Website unter http://www.easports.com/de/nba-live und natürlich auf Facebook unter http://www.facebook.com/easports.de.

Quelle: PM