Freitag 19 Dez. 2025
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Feiern in den Wolken mit Mario Party: Island Tour

Kaum sind die Neujahrsböller verklungen, da lädt Super Mario alle seine Fans schon zur nächsten Party ein – und zwar in den Wolken! Am 17. Januar erscheint Mario Party: Island Tour für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Reihe. Ob sie die virtuellen Brettspiele bereits kennen oder Neueinsteiger sind, die jüngste Folge der populären Mario Party-Serie – die erste für Nintendo 3DS – hat jedem etwas zu bieten. Auf sieben brandneuen Spielbrettern, in 80 fesselnden Minispielen und zahlreichen Spielmodi kann man alleine oder zusammen mit Freunden und der Familie seinen Spaß haben. Bis zu vier Nintendo 3DS-Freunde können das witzige Partyspiel über die Download-Funktion ihrer Konsolen genießen, auch wenn nur einer von ihnen ein Exemplar des Spiels besitzt.

Jeder der Mitspieler steuert einen Nintendo-Charakter, beispielsweise Mario, Luigi, Yoshi, Prinzessin Peach oder Toad. Mit ihnen betreten sie im Party-Modus sieben thematisch unterschiedlich gestaltete Spielbretter mit jeweils eigenen Spielelementen und Aufgaben. In Riesen-Kugelwillis Revier etwa, liefern sie sich ein irrwitziges Bergrennen, bei dem sie sich zwischen sicheren aber langen und riskanten aber kurzen Pfaden entscheiden müssen. Oder Raketen-Rallye: In diesem Weltraum-Rennspiel gilt es Booster zu sammeln, um der eigenen Rakete mehr Schubkraft zu verleihen. Jedes Spielbrett ist gespickt mit ganz eigenen Spezialkarten, Würfeln und spannenden Minispielen, die dem Wettkampf jederzeit eine überraschende Wendung geben können. Auf alle Fälle geben die Spieler in Mario Party: Island Tour immer den Ton an. Sie können Spielbretter wählen, in denen es mehr aufs Glück oder mehr aufs Können ankommt, und bei den Minigames dürfen sie auch den Schwierigkeitsgrad bestimmen.

Wer Lust hat, kann sich in einem speziellen Modus auch direkt in die 80 Minispiele stürzen, ob alleine oder zusammen mit einem Freund. Zahlreiche Spiele sind völlig neu und nutzen die fantastischen Funktionen des Nintendo 3DS auf extrem lustige Weise. Das integrierte Mikrofon der Konsole kommt beispielsweise in der Imposante Imitation Show zum Einsatz, in der die Spieler versuchen müssen, ihre Lieblingsfigur von Nintendo möglichst genau nachzuahmen. Beim Bogenschießen in Fuzzys im Visier wiederum hilft die Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS dabei, die Ziele anzuvisieren und zu treffen.

Dazu kommen zwei völlig neue Minispiele mit Erweiterter Realität: Flammenturm und Gumba-Dresche nutzen die AR-Karte, die jedem Exemplar des Nintendo 3DS beiliegt. Den Turm etwa, den die Spieler ersteigen müssen, bevor er in einem Lavastrom versinkt, sollten sie vorher komplett umkreisen, um alle Hindernisse zu erkennen. In dem zweiten Spiel geht es ganz einfach darum, so schnell wie möglich so viele watschelnde Gumbas wie möglich zu erledigen, die massenhaft in der realen Umgebung des Spielers auftauchen.

Viele Funktionen des Spiels lassen sich auch solo genießen. Auf einigen Spielbrettern etwa kann man gegen computergesteuerte Charaktere antreten, und in Bowsers Turmturnier gilt es, sich durch 30 Turm-Etagen zu kämpfen. Auf jedem Stockwerk wartet ein neues, noch schwierigeres Minispiel, und wer einmal scheitert, wird nicht bis zum Oberschurken auf der letzten Etage vordringen. Einige Bosskämpfe, zum Beispiel gegen eine Horde Gumbas, finden nur in diesem Modus statt. Und auf dem Weg zur Turmspitze warten noch viele weitere Überraschungen. Damit noch immer nicht genug, können die Nintendo 3DS-Fans in einem Modus die StreetPass-Funktion ihrer Konsole nutzen: Sie treffen die Mii-Charaktere anderer Spieler und treten gegen deren Lieblings-Charaktere in zufällig ausgewählten Minispielen an. Dabei gibt es Mario-Party-Punkte zu gewinnen, mit denen man im spielinternen Shop auf Einkaufstour gehen kann.

Mario Party: Island Tour wird ab 17. Januar sowohl im Handel als auch in einer Download-Version im Nintendo eShop erhältlich sein. Und was hat es nun mit den Wolken auf sich? Ganz einfach: Die Party-Insel mit ihren fantastischen Spielwelten schwebt hoch am Himmel, und die Spieler steigen zu Beginn in Luftblasen zu ihr auf. So erreicht jeder Fan der Kultserie Mario Party garantiert einen neuen Spielspaß-Höhepunkt.

Plants vs. Zombies Garden Warfare erscheint am 27. Februar exklusiv für Xbox One und Xbox 360

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Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass Plants vs. Zombies Garden Warfare ab dem 27. Februar für Xbox One und Xbox 360 im Handel verfügbar sein wird. In dem brandneuen Third-Person-Shooter können Spieler als Pflanze oder Zombie um die Herrschaft im Vorgarten kämpfen und so beispielsweise als Knoblauchdrohne ihre Runden am Himmel drehen oder als Zombie mit Delfinkanone losschlurfen. Deppie Dave lässt außerdem ausrichten: Für Pflanzen gibt es komplett neue Aufwertungen. Ob Eiserbse, Hot-Rod-Schnapper, Zukunftskaktee oder Mystikblume – alle Charaktere besitzen besondere Spezialfähigkeiten, eine neue Spielmechanik und coole Kostüme.

Plants vs. Zombies Garden Warfare ist eines der meist erwarteten Spiele 2014 und beinhaltet drei Spielmodi: zwei Multiplayer-Modi für zwei mal zwölf Mitspieler namens „Gärten und Friedhöfe“ und „Teamsieg“ sowie den Co-Op-Modus „Gartenkommando“ für bis zu vier Spieler. Bei „Gärten und Friedhöfe“ verteidigen die Pflanzen ihre Garten-Basen gegen Zombies, die versuchen, sie in gruselige Friedhöfe zu verwandeln. Im Teamsieg-Modus treten Mannschaften gegeneinander an und versuchen, das gegnerische Team ein für alle Mal zu Kompost zu verarbeiten.

ArcheAge: Update 1.0 in Südkorea, Englische Family & Friends Alpha gestartet

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Während MMO-Spieler in Europa noch warten müssen, gibt es bereits für die südkoreanische ArcheAge-Version das Update 1.0. Ein neuer Trailer gibt es obendrauf und liefert erste Eindrücke. Die Englische Version macht Fortschritte und ist bereits in die Englische Family & Friends Alpha gestartet. Vergnügen bereitet dies vorerst den Familien und Freunden der Mitarbeiter von Trion Worlds. Allerdings hält sich Trion bedeckt diesbezüglich und den Plänen für die kommenden Testphasen. Man muss die nächsten Monate abwarten, wie der Informationsfluss diesbezüglich weiterläuft.

Neuerungen:

  • Maximallevelanhebung von 50 auf 55
  • Überarbeitung Charakterstatistiken
  • PVP-Gladiatoren-Arena
  • Library-Dungeon

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Weitere Infos gibt es:

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League of Legends: Patch 4.1 ist online

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Riot Games hat gestern den Patch 4.1 ausgerollt. Pünktlich zur Season 4 und dem Reset der Ranglisten gibt es einige Neuerungen die auf euch warten. Unter anderem können sich Spieler auf die typischen Balanceänderungen und einige Überarbeitungen gefasst machen.

Vollständige Patchnotes bekommt ihr HIER

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League of Legends: Season 4 hat begonnen

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In League of Legends wurde heute offiziell die Season 4 gestartet. Riot Games hat alle Ligen ob Solo/Duo 5vs.5 oder 3vs.3 wurden zurück gesetzt und starten nun neu. Spieler können sich also ab heute wieder um die begehrten Liga-plätze streiten. Die Spieler können sich in den verschiedenen Ligen Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant und als „Herausforderer“ platzieren.

„Die Saison 2014 hat begonnen und jeder Augenblick zählt. Wir haben die Rangliste zurückgesetzt und Spieler auf der ganzen Welt kämpfen sich durch ihre Platzierungsspiele. Lest euch die Patchnotizen für nähere Informationen durch und beginnt den Kampf an die Spitze.“

 

 

Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/

Turtle Beach gibt Partnerschaft mit Respawn Entertainment und Electronic Arts bekannt

Turtle Beach, führender Hersteller von Audio-Lösungen in der Spielebranche, bestätigte heute ein neues Abkommen mit Respawn Entertainment und Electronic Arts, Inc. und wird für mehrere Plattformen ein Titanfall-Gaming-Headset auf den Markt bringen. Spieleentwickler Respawn Entertainment und Turtle Beach arbeiten gemeinsam am Design des Titanfall-Headsets, das mit Oberflächenbearbeitung und unverkennbaren Motiven aus dem neuen Spiel aufwarten wird. Das Headset wird rechtzeitig zum Titanfall-Launch erscheinen, das im März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht wird.

Titanfall kann bereits jetzt mehr als 80 begehrte Kritiker-Auszeichnungen aus aller Welt für sich verbuchen und begeistert seine Fans mit nervenaufreibendem First-Person-Gameplay, bei dem Elite-Piloten und agile, schwer gepanzerte 8-Meter-Titanen aufeinander treffen. Geschaffen von einem der Call of Duty®-Mitentwickler und weiteren Top-Designern des Call of Duty-Franchise, liefert Titanfall eine brandneue Online-Spielerfahrung, die flüssige, rasante Mehrspieler-Action mit heroischen Momenten verbindet, die man aus klassischen Kampagnen-Modi kennt.

Turtle Beachs Multi-Plattform-Gaming-Headsets sind für den Einsatz mit Spielkonsolen, Windows-PCs, Macs und Mobil-Geräten konzipiert. Turtle Beachs neue Produktlinie offiziell lizenzierter Xbox One-Headsets – das XO FOUR und XO SEVEN – erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2014.

„Turtle Beach fühlt sich geehrt, mit den kompetenten Teams von Respawn Entertainment und Electronic Arts an dem Titanfall-Headset für die Fangemeinde zu arbeiten“, so Bob Picunko, Chief Marketing Officer bei Turtle Beach. „Wir freuen uns auf die Arbeit mit Electronic Arts und unseren Handelspartnern – und den Start eines der größten Next-Gen-Events des Jahres.“

Turtle Beach produziert und vertreibt kabelgebundene und kabellose Headsets für PC, Videospiel- und mobile Plattformen. Die breitgefächerte Headset-Produktpalette des Unternehmens vereint Qualität mit Innovation im Audiobereich. Verbraucher schätzen an Turtle Beach-Headsets vor allem die intensivere Spielerfahrung und Vorteile beim kompetitiven Gameplay. Gemessen in Dollarumsätzen stammten im November 7 der 10 bestverkauften Gaming-Headsets 2013 von Turtle Beach.

Quelle: PM

War Thunder: Neue Karte und neue Panzer in Ground Forces verfügbar

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Gaijin Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass eine Vielzahl neuer Panzer zur zweiten Welle der Closed Beta der Ground Forces Erweiterung für War Thunder hinzugefügt worden sind. Spieler können ihre Fähigkeiten in Panzerschlachten ab sofort unter anderem mit folgenden Panzern testen: Tiger I, IS-1, KV-2, SU-85, T-34-85 und Jagdpanzer IV. Das Update enthält außerdem die neue Karte Kuban – eine brandneue, herausfordende Karte, die für alle Spieler in Ground Forces verfügbar ist.

[slider][pane]War Thunder - Is-1_hd[/pane][pane]War Thunder - jdpz_hd

[/pane][pane]War Thunder - Tiger_hd[/pane][pane]War Thunder - KV-2_hd[/pane][/slider]

Alle Panzer, die darauf warten, in Ground Forces getestet zu werden:

USSR:

  • KV-2 1939
  • IS-1
  • T-34 1942
  • T-34-85 (D-5T)
  • SU-85

Deutschland:

  • PzKpfw III Ausf.M
  • PzKpfw IV Ausf.H
  • Jagdpanzer IV (L48)
  • PzKpfw VI Ausf.H1

Eine Übersicht und weitere Informationen zu den Änderungen an der Closed Beta von Ground Forces sind im überarbeiteten FAQ zu finden (nur auf Englisch verfügbar).

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Mehr Informationen

Der offizielle Ground Forces Live-Stream ist hier zu finden.

Über fünf Millionen Spieler der PC-Version von War Thunder wissen bereits um den Spaß, Zerstörung vom Himmel regnen zu lassen und die Zahl der Fans wächst stetig. War Thunder befindet sich zurzeit in der Open Beta auf PC und PlayStation 4, sowie in Entwicklung für Mac OS und Oculus Rift. War Thunder kann kostenlos von der offiziellen Website heruntergeladen werden, um sich in die hitzigen Gefechte um die Vorherrschaft am Himmel zu stürzen.

Über Gaijin Entertainment

Gaijin Entertainment entwickelt die Online-Games War Thunder und Star Conflict und dazu noch Spiele für PC, Mac, PS4, PS3, Xbox 360, iOS und Android in verschiedensten Genres. Das reichhaltige Portfolio der Firma hat eine beachtliche Anzahl von Preisen der Medien und der Industrie erhalten, unter anderem KRI Awards, den Gamescom Award und viele Weitere mehr.

Tom Clancy’s Ghost Recon Online erscheint für Steam Early Access

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Ubisoft® gab bekannt, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Online® auf Steam™ erscheint. Seit dem Launch hat sich der taktische Third-Person-Shooter mithilfe seiner vier Millionen registrierten Nutzer signifikant verbessert. Spieler haben mit ihrem Feedback einen wichtigen Beitrag geleistet, um das einzigartige Gameplay und das Team-Erlebnis zu verbessern und zu verfeinern. Dadurch hatte Ubisoft Singapur die Möglichkeit, Tom Clancy’s Ghost Recon Online® weiterzuentwickeln und es zu dem ausgefeilten Spiel zu machen, das Spieler nun erleben können. Das Steam Early Access-Programm startet ab sofort in Kanada und w ird diesen Frühling weltweit verfügbar sein.

„Ghost Recon Online auf Steam zu veröffentlichen, war seit der Anfangszeit des Spiels unser Ziel“ sagte Corey Facteau, Producer bei Ubisoft. „Wir nahmen uns die nötige Zeit, um eine Qualität zu erreichen, die sich mit verfügbaren Top Online-Spielen messen kann. Als Top-Shooter für Spieler die Team-Gameplay bevorzugen, haben wir bemerkt, dass unser Publikum auch Fans des MOBA Genres sind, die 50 Prozent unserer Spielerbasis ausmachen. Um einen nahtlosen Übergang auf die neue Plattform zu gewährleisten, werden wir das Early Access-Programm für das Fine-Tuning des Ghost Recon Online-Erlebnisses nutzen, bevor das Spiel auf der ganzen Welt veröffentlicht wird.“

Das Spiel ist kostenlos spielbar über www.GhostReconOnline.com

Quelle: PMp

League of Legends: LCS 2014 | Alle Teams

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Die letzten 2 Tage haben die „League of Legends“ LCS 2014 begonnen. Zeit für uns euch einmal die neuen Teams und Spieler vorzustellen. Seit der letzten Season hat sich in der Liga einiges getan. Neue Teams haben sich gebildet, alte Teams haben die LCS verlassen. Spieler haben das Team gewechselt oder spielen nun in den USA.

Das sind nun die 8 Teams für Season 4

 

ALLIANCE

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Spieler| Mid Lane: Henrik „Froggen“ Hansen  Top Lane: Mike „Wickd“ Petersen  AD Carry: Erik „Tabzz“ Van Helvert  Jungler: Ilyas „Shook“ Hartsema  Support:  Patrick „Nyph“ Funke

 

COPENHAGEN WOLVES

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Spieler| Mid Lane: Viktor „cowTard“ Stymne Top Lane:  Joey „YoungBuck“ Steltenpool  AD Carry: Konstantinos „Forg1ven“ Tzortziou  Jungler: Maurice „Amazing“ Stückenschneider  Support:  Petar „Unlimited“ Georgiev

FNATIC

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Spieler| Mid Lane: Enrique „xPeke“ Cedeño Martínez  Top Lane: Paul „sOAZ“ Boyer  AD Carry: Martin „Rekkles“ Larsson  Jungler: Lauri „Cyanide“ Happonen  Support: Bora „YellOwStaR“ Kim

 

GAMBIT

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Spieler| Mid Lane: Aleksei „Alex Ich“ Ichetovkin  Top Lane: Evgeny „Darien“ Mazaev  AD Carry: Evgeny „Genja“ Andryushin  Jungler: Danil „Diamond“ Reshetnikov  Support: Eduard „EDward“ Abgaryan

 

MILLENIUM

LCS_Team_Millenium_League_of_Legends

 

Spieler| Mid Lane: Adrian „Kerp“ Wetekam  Top Lane: Kevin „Kev1n“ Rubiszewski  AD Carry: Jakub „Creaton“ Grzegorzewski  Jungler: Alvar Martin „Araneae“ Aleñar  Support: Alexander „Jree“ Bergström

 

ROCCAT

LCS_Team_Roccat_League_of_Legends

 

Spieler| Mid Lane: Remigiusz „Overpow“ Pusch  Top Lane: Marcin „Xaxus“ Mączka  AD Carry: Paweł „Celaver“ Koprianiuk  Jungler: Marcin „Jankos“ Jankowski  Support: Oskar „VandeR“ Bogdan

 

SK GAMING

Spieler| Mid Lane: Jesse „Jesiz“ Le  Top Lane: Simon „fredy122“ Payne  AD Carry: Adrian „CandyPanda“ Wübbelmann  Jungler: Dennis „Svenskeren“ Johnsen  Support: Christoph „nRated“ Seitz

 

SUPA HOT CREW

Spieler| Mid Lane: Amaury „Moopz“ Minguerche  Top Lane: Mimer „Mimer“ Ahlström  AD Carry: Rasmus „Mr RalleZ“ Skinneholm  Jungler: Matthew „Impaler“ Taylor  Support: Maxime „Migxa“ Poinssot

 

Quelle: http://euw.lolesports.com

ROCCAT Siru – Ultradünnes Gaming-Mauspad jetzt erhältlich

ROCCAT™ präsentiert heute mit dem Siru ein hochmodernes, ultradünnes Gaming-Mauspad. Mit weniger als einem Millimeter Höhe ist es ohne Zweifel eines der dünnsten Mauspads, dass jemals hergestellt wurde. Die schnelle und präzise Oberfläche ist leicht zu reinigen und bietet eine enorm hohe Gleitfähigkeit für die optimale Kontrolle. Die selbstklebende, wiederverwendbare Unterseite ist rutschfest und stabil auf dem Tisch  angebracht. Das Siru besteht aus nur einer einzigen, ultra-dünnen Kunststoffschicht. Dank der innovativen Oberfläche des Siru ist ein direktes Feedback für außergewöhnlich präzises Tracking in jeder Situation  gewährleistet.

Erhältlich in den Designvarianten – Cryptic Blue und Pitch Black – ist das Siru der ideale Begleiter für Laser – sowie optische Sensoren gleichermaßen.

Ultra-dünn für direktes Feedback

Das Siru ist mit einer Größe von 340 x 250 mm und einer Höhe von 0,45 mm ultradünn. Sowohl optische als auch Laser-Mäuse bekommen so ein direktes Feedback von der Oberfläche. Dadurch ist das Siru mit
seinen außergewöhnlich präzisen Tracking-Eigenschaften besonders für extrem schnelle Mausbewegungen geeignet.

Optimierte Gaming-Oberfläche für beste Gleitfähigkeit und volle Kontrolle

Die speziell entwickelte Oberfläche des Siru bietet beste Voraussetzungen für schnelle Mausbewegungen. Sie lässt die Maus nahezu widerstandslos gleiten, um Gegner mit Leichtigkeit ausschalten zu können. Dank der überlegenen Gleiteigenschaften des Siru, bietet die innovative Oberfläche ultra-präzise Kontrolle für perfektes Aiming. Verfügbar in den Designs Cryptic Blue und Pitch Black, ist das Siru nicht nur eine Gefahr für jeden Gegner, sondern auch ein echter Hingucker in der heimischen Gaming-Umgebung. Es wurde mit über 80 verschiedenen Mäusen mit optischen sowie Laser-Sensoren getestet und wartet nur auf sein nächstes Gaming-Battle.

Fester Grip durch selbstklebende, wiederverwendbare Unterseite

Obwohl das Siru nur aus einer einzigen ultra-dünnen Kunststoffschicht besteht, erfüllt das Mousepad alle Ansprüche eines Gamers an sein Pad. Durch die Verwendung der besten Materialien ist die selbstklebende,  wiederverwendbare Unterseite immer stabil und rutschfest auf dem Tisch angebracht.

Quelle: PM