Sonntag 21 Dez. 2025
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Star Citizen – Squadron 42: Das 42 Millionen Dollar Stretch Goal

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[quote]Wie es schon Tradition bei uns ist geben wir nun das Stretch Goal für die 42 Millionen Dollar bekannt. 42 Millionen Dollar ist für Star Citizen eine sehr bekannte Zahl. Bevor wir mit der Crowdfunding Kampagne begannen habe ich auf der alten Webseite meine alten Fans dazu aufgefordert ein Passwort zu erraten. Die Hinweis war: „Das Leben, das Universum und alles .“Wir dachten, dass die meisten Fans dabei auf Douglas Adams “ Per Anhalter durch die Galaxis“ Bezug nehmen würden. Wir hatten geplant die Teaser Seite 42 Tage vor dem Beginn der Ankündigung von Star Citizen Online zu bringen aber die Realität der Webentwicklung hatte uns schnell eines besseren belehrt und wir schafften es leider nicht rechtzeitig die Seite fertig zu stellen. Also haben wir die Zahl 42 der legendären Jäger Squadron genommen um sie für das Einzel Spieler Abenteuer von Star Citizen zu verwenden.[/quote]

Chris Roberts ging im sogenannten „Letter from the Chairman“ noch etwas genauer auf das 42 Millionen Dollar Ziel ein. Er misst dieser Zahl besondere Bedeutung bei und erläutert auch nicht erreichte Ziele, welche vor Beginn des Crowd-Fundings nicht zeitnah umgesetzt werden konnten. Die vielen Spender dürfen sich ebenfalls wieder über einige Goodies und einen neuen Jäger freuen, welcher den Weg ins Spiel finden wird. Aber etwas Besonderes ist die Galactipedia. In dieser können die Spieler ihre besonderen Leistungen im Star Citizen Universum verewigen. Sowohl im Spiel, als auch auf der Homepage.

Es ist nun an der Zeit das wir die Antwort auf „Das Leben, das Universum und alles“ was sich im Star Citizen Universum abspielt geben.

Das Star- Citizen-Äquivalent von „The Hitch Hikers Guide“ ist die „Observist“ Sektion der Star Citizen Galactipedia.

Die Galactipedia ist nicht nur einfach ein Wiki oder ein Handbuch. Es geht direkt auf die Spiel Welt ein und reagiert in Echtzeit darauf in welche Richtung die Spieler das Universum steuern. Wir stellen uns vor, dass ein Eintrag in die Galactipedia ein Spielziel für viele unserer Fans sein wird. Egal ob du den gefürchteten Piraten Roberts besiegst, einen neuen Sprung Punkt kartierst oder es schaffst auf die „Most Wanted“ Liste der Advocacy zu kommen. Dies alles wird in der Galactipedia verewigt werden. Diese Galactipedia wird es auf der RSI Web Seite und in Star Citizen selbst geben.

Wir fügen dem Spiel nun einige Ergänzungen hinzu und geben unseren treuen Backern einige Belohnungen für das erreichen der 42 Millionen Dollar.

Aktualisierung für den Observist Guide.

Mit den zusätzlichen Mitteln aus dem 42 Millionen Dollar Stretch Goal werden wir die Webseite im Bereich der Galactipedia ausbauen. Freut euch auf holographische Schiffe, Gegenstände und das gesamte Navigations-Interface in 3 D. Du kannst deine Schiffe direkt auf der RSI Seit ausrüsten und bewundern.

Explorer Mobiglas

Jeder Backer der vor dem 42 Millionen Stretch Goal dabei war kann Star Citizen mit seinem eigenen, unverwechselbaren visuellem MobGlas in der „ExoGlas“ Version beginnen, mit ihm hast du jederzeit zugriff auf den Observist. Ich habe dem MobiGlas Team eine sehr schwierige Aufgabe gegeben: Sie sollen für euch Spieler ein realistisches Interface geben mit dem es möglich sein wird in einer expandierenden Galaxie eure Angelegenheiten in Ordnung zu halten. Es ist schon fast wie der Aufbau eines neuen zukünftigen Betriebssystems und es ist völlig anders als das Entwickeln neuer Raumschiffe. Dieses Backer Exklusive MobiGlas wird zusätzliche Galaktische Informationen enthalten die neue welche neue Spieler normalerweise erst erkunden oder tauschen bzw. handeln müssten. Es ist unsere Art euch dafür zu danken das ihr das ganze letzte Jahr über Informationen zum Star Citizen Universum auf der RSI Seite und in der Community gesammelt habt.

Gladius

Das Squadron 42 -Team wird einen zusätzliche Jäger für das Spiel entwickeln, den Aegis Dynamics Gladius, einen leichten Jäger. Die Gladius wird das erste Schiff sein das von der Konzeptphase bis hin zur Integration in die Cry Engine ganz in Großbritannien entwickelt wird. Hier ist die offizielle Beschreibung:

Die Aegis Gladius ist ein leichter Kurzstrecken Patrouillen Jäger der UEE. Sie ist ein Einsitzer und ist nicht erweiterbar. Das Schiff ist sehr schnell und wendig und seine Schlagkraft liegt weit über seinem Gewicht. Die Hauptvorteile dieser Konstruktionsweise ist das es billig in der Herstellung, leicht zu reparieren ist und das man neue Piloten schnell darauf ausbilden kann. Die Gladius ist schon ein älteres Design und nähert sich dem Ende seines Lebenszyklus, wird aber mit neuen Upgrades immer noch als ein flinker Kämpfer in der Flotte geschätzt.

Handtuch

Außerdem bekommt jeder Backer der vor dem erreichen des 42 Millionen Dollar Stretch Goal dabei war ein Handtuch für seinen Hangar. Erforscht die Galaxie nicht ohne euer Handtuch!

Denkt bitte daran, dass die Stretch Goals nur als Beispiel für das dienen was wir mit den zusätzlichen Mitteln für Star Citizen bewirken können. Mit diesen zusätzlichen Geldmitteln wird das ganze Projekt finanziert. Wir beschäftigen mittlerweile über 200 Mitarbeiter und jeder zusätzliche Dollar erlaubt es uns dieses große Team zu unterstützen und Star Citizen größer und besser werden zu lassen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und das ihr dies alles möglich macht. Ich kann es kaum erwarten euch noch mehr von den Sachen zu zeigen die wir für Star Citizen bereit halten.

Chris Roberts

Auf der Homepage gibt es noch eine neue Umfrage, was Spieler als nächste Belohung erhalten möchten.

WAS MÖCHTET IHR ALS SPIELER BELOHNUNG FÜR DAS NÄCHSTE STRETCH GOAL ERHALTEN?

  • A: Eine neue Schiffs-Waffe
  • B: Einen zusätzlichen Hangar Raum
  • C: Upgrade der Scanner Software
  • D: Bonus UEC
  • E: Ein neues Rollen Spezifisches Outfit
  • F: UEE Marine Gefechts Panzerung
  • G:Antriebs Tuning Kit
  • H: Dekoration für euer Cockpit
  • I: Einen zusätzlichen Skin für euer Schiff
  • J: Eine Weltraum Pflanze
  • K: Ein Geheimnisvolles Objekt

Quelle: RSI
Übersetzung: SCNR

Weiterführende Informationen:

Devastation: Zweiter DLC für Call of Duty: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar!

Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im Kalender markieren – dann erscheint Devastation, das zweite von insgesamt vier umfangreichen DLC-Paketen für das Blockbusterspiel.

Eindrücke aus dem neuen DLC Devastation liefert der neue Trailer:

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Devastation erscheint zunächst exklusiv für Xbox One und Xbox 360, zu einem späteren Zeitpunkt auch für weitere Plattformen. Das Paket liefert eine neue Auswahl an Mehrspieler-Inhalten für Call of Duty: Ghosts mit vier neuen Karten von kleiner bis mittlerer Größe.

Die Schauplätze sind diesmal ein Maya-Tempel auf einem Berggipfel, ein beschädigtes Frachtschiff und ein Schaufelradbagger in Südamerika, außerdem ist eine Neuauflage der beliebten Karte „Dome“ aus Call of Duty: Modern Warfare 3 mit dabei. Auch die vierteilige Extinction-Geschichte geht weiter – mit dem packenden zweiten Kapitel „Episode 2: Mayday“. Neben der modifizierbaren Waffe Venom-X erwartet Spieler ein Kampf mit dem über 30 Meter großen Alien-Anführer „Kraken“.

Spieler auf Xbox Live, die einen Season Pass für Call of Duty: Ghosts besitzen, erhalten als besonderes Extra außerdem ab sofort Zugang zu der neuen “Ripper”-Waffe aus Devastation. Diese Waffe besitzt die einzigartige Fähigkeit, sich schnell von einer Maschinenpistole in ein Sturmgewehr zu verwandeln. Der „Ripper“ ist auf allen Mehrspieler-Karten in Call of Duty: Ghosts einsetzbar.

Devastation ist einzeln für 14,99 Euro oder als Teil des Call of Duty: Ghosts Season Pass erhältlich. Der Season Pass gewährt Zugang zu allen vier DLC-Paketen zu Call of Duty: Ghosts, die im Jahr 2014 erscheinen und ist zum Vorteilspreis von 49,99 Euro erhältlich. Besitzer des Season Pass erhalten außerdem das Team Leader Digital Pack, das neue Möglichkeiten zur Gestaltung des Mehrspieler-Charakters bietet.

Außerdem wird es zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty eine kostenlose Multiplayer-Demo geben. Von Freitag, den 7. März bis Montag, den 10. März 2014 haben Spieler die Gelegenheit, sich in Xbox Live einzuloggen und den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts auszuprobieren. Die Demo umfasst die drei Mehrspieler-Karten Strikezone, Warhawk und Prison Break. Die sind in den drei Modi Team Deathmatch, Domination und Search & Rescue spielbar. Obendrein ist auch noch der originale Extinction-Modus Point of Contact verfügbar. Einfach in Xbox Live einloggen, die Mehrspieler-Demo von Call of Duty: Ghosts herunterladen und schon kann das kostenlose Demo-Wochenende losgehen!

Devastation setzt das rasante, spaßige und ideenreiche Spielprinzip fort, das Infinity Ward und Neversoft mit Onslaught starteten“, kommentiert Daniel Suarez, Vice President of Production bei Activision Publishing, Inc. „Die Download-Inhalte zu Ghosts bieten viel mehr als einfach nur neue Mehrspieler-Karten. Und noch mehr: neue Waffen, die nächste spannende Fortsetzung von Extinctions vierteiliger Geschichte und einen neuen legendären Actionfilm-Charakter, der schon bald enthüllt wird. Genau wie vorher Onslaught, macht Devastation jede Menge Spaß und wir freuen uns, dies jetzt mit der Community teilen zu können“.

Die vier neuen, in Devastation enthaltenen Karten bringen mehr von dem rasanten Gameplay, das Fans von Call of Duty so schätzen – jede einzelne Map hat ganz eigene Besonderheiten und Überraschungen. Die erste Karte, „Ruins“, befindet sich auf einer mexikanischen Halbinsel und ist zwischen den Überresten eines Tempels auf einem Berg angesiedelt.

Die zahlreichen Ebenen sorgen für große Höhenunterschiede, besonders geeignet für Waffen mit hoher Reichweite. Außerdem eignen sich die Gänge im Untergrund perfekt für Feuergefechte auf kurze Distanz. Findige Spieler, die die einzigartige Feldorder vervollständigen, sorgen dafür, dass der Vulkan der Karte ausbricht. Daraufhin können sie ihren Gegnern zusehen, wie sie Deckung vor brennenden Gesteinsbrocken suchen.

Die Karte „Collision“ versetzt Spieler inmitten von Schutt und Trümmer auf einem Containerschiff, das unter einer zerstörten Brücke in New York liegt. Die kleine Karte ist ideal für Taktiken à la „Run-and-Gun“. Spieler, die „Collision“ dominieren und die Feldorder der Karte komplettieren, können die Kontrolle über ein schwer bewaffnetes Flugzeug übernehmen und einen Regen der Zerstörung auf ihre Gegner prasseln lassen.

Auf „Behemoth“ begeben die Spieler sich auf einen riesigen Schaufelradbagger in Südamerika. Weitläufige Flächen bieten gute Bedingungen für Waffen mit hoher Reichweite, während die kompakten Innenräume sich bestens für MPs und Schrotflinten eignen. Wer die spezielle Feldorder der Karte vervollständigt, steigt in einen Kampfhubschrauber und sucht das Feld mit der panzerbrechenden Rail Gun nach Gegnern ab.

Die vierte Karte von Devastation ist „Unearthed“. Sie ist eine überarbeitete Version der beliebten Karte „Dome“ aus Call of Duty: Modern Warfare 3 – inklusive brandneuer Geheimnisse. „Unearthed“ ist eine kompakte Karte für alle Spielertypen. Um die Feldorder der Karte zu komplettieren, müssen Spieler sich mit der Ausgrabungsstätte eines Alien-Artefakts befassen. Damit entfesseln sie die Kraft der Cryptiden und haben die Chance, die geheime Alien-Waffe auf der Karte zu finden.

Call of Duty: Ghosts Devastation rüstet Spieler außerdem mit dem „Ripper“ aus – einer neuen taktischen 2-in-1-Waffe für den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts. Die Besonderheit des „Ripper“ liegt darin, in Windeseile von einer Maschinenpistole zu einem Sturmgewehr umzuschalten. Diese tödliche Ergänzung zum Arsenal von Call of Duty: Ghosts ist der ideale Begleiter bei einer Vielzahl von unterschiedlichen Karten und Taktiken. Er gewährt Spielern beispiellose Flexibilität auf kurze bis mittlere Distanz als MP, sowie auf mittlere bis lange Distanz als Sturmgewehr.

Das Highlight des DLC-Paketes für Fans von Extinction ist „Episode 2: Mayday“. Die zweite Episode der Extinction-Geschichte knüpft an die dramatischen Ereignisse an, die sich tief in der Wildnis von Alaska in der Forschungseinrichtung des Nightfall-Programms zutrugen. Das Einsatzteam begibt sich nun an Bord eines mysteriösen Forschungsschiffes aus China, das verlassen in der Tasmanischen See im Südpazifik treibt.

Spieler werden hier einen noch tiefergehenden Komplott aufdecken, während sie Captain Archer verfolgen und herausfinden, was aus Doctor Cross geworden ist. Bewaffnet mit mehrfach modifizierbaren Versionen der „Venom-X“-Waffe, begegnen sie einer neuen Alien-Spezies, genannt „Seeder“. Außerdem steht noch ein Duell mit dem massiven, über 30 Meter großen Cryptiden aus den Tiefen des Ozeans an … dem „Kraken“.

Call of Duty: Ghosts ist seit November 2013* für Xbox 360®, Xbox One, PlayStation®3, PlayStation® 4, Nintendo WiiU™ und PC im Handel erhältlich.

Call of Duty: Ghosts bestellen!

Quelle: PM

RIGOR MORTIS ab 15.04. als DVD, Blu-ray und VoD

„Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampir-Jägern.“ Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht, ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Yau muss handeln. Gemeinsam mit seinem todessehnsüchtigen Nachbarn Siu-ho greift der letzte Jäger noch einmal zu den Waffen …

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Bilder von exquisiter Grausamkeit und alptraumhafter Intensität erfindet Regisseur Juno Mak für seine blutige Hommage an die Vampirfilme der 80er Jahre. Die legendäre Mr. Vampire-Reihe des Hongkong-Kinos hat den 29jährigen Filmemacher nachhaltig geprägt. Für sein stylisches Werk holte er Chin Siu-hou, einen der Stars dieser Filme, vor die Kamera. Den modernen J-Horror-Faktor der unheimlichen Geistergeschichte garantiert Produzent Takashi Shimizu, Regisseur von DER FLUCH – THE GRUDGE. Die japanische Horror-Ikone gibt als Produzent entscheidenden visuellen Input.

Der ehemalige Jung-Popstar Juno Mak entpuppt sich mittlerweile als regelrechtes Multitalent. Nachdem seine Musikkarriere durch eine Korruptionsaffäre seines reichen Vaters einen herben Rückschlag erlitt, konnte Juno Mak inzwischen nicht nur mit seinen Platten, sondern auch als Filmschauspieler überzeugen. Nebenher gründete er ein erfolgreiches Modelabel. Nun hat er sich als Autor, Produzent und Regisseur von RIGOR MORTIS in der Filmszene lautstark bemerkbar gemacht. Sein perfekt gestylter Alptraum-Trip in die chinesische Geisterwelt verknüpft mit fantastischen Effekten Elemente der Mr. Vampire-Stories mit modernem J-Horror im Stil von The Ring und The Grudge.

Rigor Mortis – Leichenstarre jetzt vorbestellen!

Quelle: PM

SAVAGED ab 15.04. als DVD, Blu-ray und VoD

Gequält, vergewaltigt und abgestochen wie ein Stück Vieh – das Leben der hübschen Zoe endet grausam. Brutale Rednecks haben sie überfallen und nachdem sie ihren Spaß mit ihr hatten, verscharren sie Zoe in der Wüste. Dort findet ein Schamane die junge Frau. Er spürt noch einen winzigen Funken Leben in dem zerschlagenen Körper und versucht, sie mit einem heiligen Ritual zurück zu holen. Aber mit Zoe erwacht der Geist eines sehr zornigen Apatschen in ihrem Körper. Der Krieger wurde einst von einem Vorfahren der Rednecks ermordet und brennt nun darauf, im Blut seiner Feinde zu baden. Das Mädchen und der Krieger verbreiten bald nackte Angst. Aber ihre Rache ist ein Wettlauf mit der Zeit, denn Zoes Körper verwest schnell…

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SAVAGED ist wirklich ein wildes, ungezähmtes Rachefest und nichts für zarte Gemüter. Hier wird auf alle erdenkliche Arten geliefert. So viele Meter Darm sieht man selten in einem Film und echte Gore Hounds werden ihre Freude daran haben. Aber SAVAGED besteht nicht nur aus Blutvergießen. Regisseur und Autor Michael Ojeda erzählt neben der doppelten Rache eines Indianerkriegers und einer Taubstummen auch die Liebesgeschichte der ermordeten Zoe. Dabei gelingt es ihm, anrührende Momente voller Herz mit ausgesprochen blutiger Vergeltung zu verbinden. Zu verdanken hat er diesen gelungenen Spagat zwischen zärtlichen Gefühlen und härtester Mordlust besonders seiner herausragenden Hauptdarstellerin. Newcomerin Amanda Adrienne meistert die körperlichen Herausforderungen ihrer Rolle hervorragend. Die schmale Schauspielerin bringt den kampferprobten Indianerkrieger voller explosiver Wut, der sich im Körper einer jungen Frau einnistet, ebenso überzeugend rüber wie das auch im Tod noch liebende Mädchen. Noch nie war eine zerfallende untote Rächerin so eklig, so gefährlich und gleichzeitig so sexy wie in SAVAGED!

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Quelle: PM

DER TEUFELSGEIGER – ab 11. April 2014 als Blu-ray, DVD und VoD!

Star-Violinist David Garrett verkörpert den legendären Niccolò Paganini, seines Zeichens Geiger und Komponist, der als skandalträchtiger „Teufelsgeiger“ in den 1820-30er Jahren seine musikalischen Höhepunkte feierte. Von den Frauen wurde Paganini vergöttert, und sie lagen ihm reihenweise zu Füßen. Seine virtuose Perfektion auf der Violine war so atemberaubend und außergewöhnlich, dass man ihm nachsagte, einen Pakt mit dem Teufel geschlossen zu haben, um dieses mysteriöse Talent zu bekommen. Diese mitreißende und verzehrende Geschichte um Macht, Intrigen, Liebe und den Traum vom ewigen Ruhm kommt nun auf die heimischen Bildschirme. In der Rolle des Paganini gibt David Garrett sein Schauspieldebüt und brilliert auch musikalisch mit seiner ganz eigenen Interpretationen des teuflischen Ausnahmekünstlers.

An der Seite von David Garrett fasziniert Jared Harris („Lincoln“, „Chroniken der Unterwelt“), ehemaliges Mitglied der Royal Shakespeare Company, als diabolischer Intrigant. Die Newcomerin Andrea Deck sowie Joely Richardson („Anonymous“), Christian McKay („Dame, König, As, Spion“), Veronica Ferres („Klimt“, „Rossini“) und Schauspiellegende Helmut Berger („Ludwig“, „Der Pate III“) vervollständigen den hochkarätigen Cast. Der für seine Bandbreite bekannte Regisseur Bernhard Rose („Boxing Day“, „Mr. Nice“) zeichnet verantwortlich für diesen spannenden und aufwühlenden Ausflug in die Welt der Musik des 19. Jahrhunderts.

Der Teufelsgeiger - Szene

Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini (David Garrett) ist im Jahr 1830 auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Um seine Person ranken sich jede Menge Geheimnisse und sein Manager Urbani (Jared Harris) tut alles, um die zirkulierenden Skandalgeschichten lebendig zu halten. Schließlich hat er großes Interesse, seinen berühmten Klienten bestmöglich zu vermarkten. Einzig das Londoner Publikum muss noch gewonnen werden. Um Paganini zu seinem ersten Auftritt nach London zu bewegen, riskieren der britische Impresario John Watson (Christian McKay) und seine Geliebte Elisabeth Wells (Veronica Ferres) ihren gesamten Besitz. Dem geschäftstüchtigen Urbani gelingt es schließlich, Paganini gegen seinen Willen in die englische Metropole zu bringen. Dank der enthusiastischen Berichterstattung der Journalistin Ethel Langham (Joely Richardson) scheint das Vorhaben von Erfolg gekrönt zu sein. Es kommt zu tumultartigen Menschenaufläufen vor seinem Hotel, so dass der Musiker und sein Manager bei Watson Unterschlupf suchen müssen. Hier findet Paganini sehr schnell Gefallen an Charlotte (Andrea Deck), der schönen Tochter seines Gastgebers. Über die Musik finden sie und Paganini zueinander. Er verliebt sich unsterblich in die junge Sängerin. Doch diese Liebe missfällt Urbani, der befürchtet, seinen Einfluss auf seinen Schützling zu verlieren und beginnt, einen teuflischen Plan zu schmieden…

Ein Muss für alle unverbesserlichen Romantiker, Liebhaber von Geigenklängen und Garrett-Fans: DER TEUFELSGEIGER erscheint am 11. April 2014 erstmalig als Blu-ray, DVD und Video on Demand. Das Bonusmaterial enthält neben Interviews mit Cast und Crew das Thomas Sabo Kinospecial sowie spannendes Behind-the-Scenes Material.

Quelle: PM

Age of Wulin- Neue Erweiterung kommt!

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Weitere Neuigkeiten zu dem Spiel Age of Wulin von gpotato wurden bekannt gegeben. Der Chef-Producer Dennis Czybulka meldete sich zu Wort:

Liebe Age of Wulin-Community,

Ich heiße Dennis, und habe heute die Ehre mich als neuer Senior-Produzent für Age of Wulin vorzustellen. Ich habe das Team während der Vorproduktionsphase geleitet und den Grundstein für unser Spiel gelegt. Während meiner Abwesenheit hat Alexis sich der Aufgabe gestellt und Age of Wulin durch die Closed Beta and Open Beta Phasen begleitet.

In den vergangenen sechs Monaten hat sich in Age of Wulin bereits viel bewegt: Im Januar haben wir die deutsch- und französischsprachigen Lokalisierungen veröffentlicht, und davor die Zweite und Dritte Innere Kampfkunst, und ich möchte mich an dieser Stelle bei Alexis für seinen Beitrag zu diesen Meilensteinen bedanken. Die Möglichkeit, das Spiel in der eigenen Sprache zu erleben, hat eine enorme Zahl neuer Spieler den Weg in das Jianghu und auf die deutschen und französischen Server finden lassen.

Dies bringt mich zu unserem nächsten Meilenstein, etwas das in der Community schon seit einiger Zeit heiß diskutiert wird – die Veröffentlichung der „Legends of Mount Hua“ Erweiterung. „Legends of Mount Hua“ wurde zuerst in anderen regionalen Versionen veröffentlicht, gefolgt von „Ultimate Scrolls“ einige Monate danach. Wir halten dieses Vorgehen jedoch nicht für den richtigen Schachzug für Age of Wulin. Die Inhalte der beiden Erweiterungen bieten zusammen ein deutlich besseres Spielerlebnis, also haben wir uns entschieden „Legends of Mount Hua“ und „Ultimate Scrolls“ gemeinsam unter einem neuen Namen zu veröffentlichen: „Immortal Legends“.

Wir werden „Legends of Mount Hua“ und „Ultimate Scrolls“ als eine Erweiterung veröffentlichen – „Immortal Legends“

Im Anbetracht der Größenordnung der beiden originalen Erweiterungen gibt es noch einiges zu tun, um den Inhalt von „Immortal Legends“ vollständig zu lokalisieren und zu testen. Derzeit streben wir eine Veröffentlichung Anfang Mai an. Wir wollen bei der Qualität keine Kompromisse machen, und dieses neue Datum für die Veröffentlichung erlaubt es uns sicherzustellen, dass der Inhalt unseren Ansprüchen gerecht wird und von der ersten Spielminute an das bestmögliche Spielerlebnis bietet.

Außerdem werden wir euch einen Einblick in den Übersetzungsprozess von Age of Wulin geben, und was es bedeutet diese Erweiterungen in drei Sprachen zu übersetzen. In der Vergangenheit wurde bereits erwähnt, dass Lokalisierung kein Kinderspiel ist; es ist ein Wust an Wörtern! In einem Interview mit einer unserer eigenen Lokalisierungs-Fachkräfte haben wir für euch einen Blick hinter die Kulissen vorbereitet, der in der kommenden Woche veröffentlicht wird.

„Immortal Legends“ wird ein verbessertes Open-World Kampfsystem und ein monatliches PvP Turnier bieten. Doch das ist noch nicht alles: ihr könnt zudem auch im Spiel eure Hochzeit feiern (es gibt sogar einen Dating Service!), und vieles mehr. Weitere Einzelheiten zu den neuen Inhalten könnt ihr schon bald auf unserer brandneuen Miniseite nachlesen, und den regelmäßigen Spotlights in den kommenden Monaten.

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns, zusammen mit euch den Gipfel von „Immortal Legends“ zu entdecken!

Viele Grüße,

Dennis Czybulka

Senior-Produzent – Age of Wulin

Man darf darauf gespannt sein und hoffen, dass die Erweiterung das hält, was sie verspricht!

Quelle: gPotato

They are the Champions: Die Finalisten der Call of Duty Championship stehen fest

Seit Januar läuft die Qualifikation für den Einzug in das Finale der Call of Duty Championship. In den regionalen Ausscheidungen in Europa, Afrika, Australien und Asien konnten sich bereits 24 Teams die Teilnahme am größten Call of Duty-Turnier des Jahres sichern. Am vergangenen Wochenende wurden die letzten Teilnehmer in den nordamerikanischen Ausscheidungen der Call of Duty Championship ermittelt – sie komplettieren das Teilnehmerfeld von 32 Teams.

Vom 28. bis 30. März werden sich die Teams – darunter mit Killerfish und SK Gaming auch zwei deutsche Vertreter – in Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One messen und um ein Gesamtpreisgeld von 1 Million US-Dollar sowie den Titel des „Call of Duty Weltmeisters“ spielen.

Die gesamten Call of Duty Championchips (präsentiert von Xbox) werden auf MLG.tv im Livestream gezeigt. Das Finale am Sonntag, 30. März 2014 (0 Uhr) wird zudem auch auf Xbox Live zu sehen sein.

Weitere Informationen und Updates zur Call of Duty Championship (präsentiert von Xbox) gibt es unter www.callofduty.com/esports und bei Twitter @eSportsCOD.

Die 32 weltbesten Call of Duty®-Teams kämpfen beim Finale in Los Angeles vom 28. bis 30 März 2014 um den Titel des Weltmeisters.

Call of Duty: Ghosts ist seit 5. November 2013* für Xbox 360®, Xbox One, PlayStation®3, PlayStation® 4, Nintendo WiiU™ und PC im Handel erhältlich.

Call of Duty: Ghosts jetzt bestellen!

Quelle: PM

STOs Mac-Client jetzt live!

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Das STO-Team freut es sehr, die offizielle Veröffentlichung unseres Mac-Clients für Star Trek Online bekanntzugeben! Wir haben die Testphase der Open Beta abgeschlossen und laden alle Mac-Nutzer herzlich ins STO-Universum ein.

Alle Spieler, die den Mac-Client verwenden, werden auf dem Holodeck-Server spielen, zu dem auch PC-Spieler Zugang haben. So können PC- und Mac-Spieler gemeinsam dorthin gehen, wo noch kein Mensch zuvor gewesen ist.

Download des Mac-Clients:

Der Mac-Client kann auf dieser Seite heruntergeladen werden, wo euer Mac-Betriebssystem automatisch erkannt wird.

Mindestsystemvoraussetzungen:

  • Betriebssystem: Mac OS X 10.7.5 oder besser
  • CPU: Intel Core 2 Duo
  • RAM: 4GB+
  • Festplatte: 10GB freier Speicherplatz
  • Grafikkarte: Intel HD3000 / Nvidia 9600M / AMD HD2600 mit 256MB+ VRAM
  • Netzwerk: Internet-Breitbandverbindung benötigt

 

Quelle: ARC

Watch Dogs – Grafischer Rückschritt im Video

Watch Dogs gehört mit zu den am meist erwartetsten Spielen diesen Jahres. Doch kurz vor der Veröffentlichung schlagen plötzlich heftige Wellen der Entrüstung Publisher Ubisoft entgegen. Der Grund?

Da wäre zunächst die Verschiebung des Datums zur Veröffentlichung. Sicherlich macht man sich damit keine Freude bei den Spielern, die einem Titel entgegenfiebern. Aber im Grunde kann man in einem solchen Falle davon ausgehen, dass man beim Publisher noch nicht zufrieden mit dem Produkt ist und den Spielern kein halbgares Futter servieren möchte.

Im Falle von Watch Dogs scheinen sich die Zeichen aber genau in die entgegen gesetzte Richtung zu entwickeln. In vielen Foren, darunter dem offiziellen Forum von Ubisoft, sind viele Spieler über den jüngsten Trailer erbost. Dieser zeigt nämlich eine deutlich schwächere grafische Leistung, als der Trailer von der E3 2012. Sicherlich hinkt der Vergleich etwas, denn man darf davon ausgehen, dass zur Präsentation auf der E3 ein High End PC verwendet wurde, wogegen der aktuelle Trailer die Grafik der Playstation 4 zeigt.

Ein User namens Jason Knothe hat ein Video bei Youtube hochgeladen, das einen Vergleich bietet. Und tatsächlich fallen deutlich schwammigere Texturen ins Auge, die Partikeldichte ist geringer und das Effektfeuerwerk ist gemindert. Aber seht selbst:

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Hauppauge – myMusic-Bluetooth angekündigt

Zur CeBIT 2014 kündigt Hauppauge den neuen drahtlosen Musik-Receiver myMusic-Bluetooth an. Das Produkt stellt eine drahtlose Verbindung zu Apple- und Android-Smartphones und Tablets via Bluetooth her und empfängt Musik von z.B. Pandora, Spotify oder der eigenen Musikbibliothek. myMusic-Bluetooth wird über einen Stereo-Klinkenstecker mit der heimischen Sound-Anlage verbunden.

myMusic-Bluetooth ist Teil von Hauppauges myWireless Familie von Bluetooth und Wi-Fi Geräten für Apple und Android Smartphones und Tablets.

myMusic-Bluetooth kann NFC-Technologie (Near Field Communication) verwenden, um die Einrichtung mit NFC-tauglichen mobilen Geräten zu vereinfachen. Zum Beispiel unterstützt das Samsung S5 NFC. Hier geschieht das Pairing mit myMusic-Bluetooth einfach durch kurzes Auflegen des Samsung S5 auf die Oberseite von myMusic-Bluetooth. Eine durch NFC unterstützte Drahtlosverbindung ist sozusagen “tap-and-play”. (Derzeit unterstützt kein Mobilgerät von Apple die NFC-Technologie.)

myMusic-Bluetooth verwandelt Ihre heimische Sound-Anlage in ein drahtloses Audiosystem. So genießen Sie eine bessere Audioqualität als über die eingebauten Lautsprecher des Mobilgerätes. Verbinden Sie einfach den myMusic-Bluetooth Receiver über das beiliegende 3,5 mm Klinkensteckerkabel mit Ihrer Sound-Anlage, und verbinden Sie Ihr Apple-Mobilgerät oder Android Smartphone / Tablet via Bluetooth mit myMusic-Bluetooth – fertig sind Sie für den drahtlosen Musikgenuss zuhause.

„Wenn man myMusic-Bluetooth mit seinem Apple- oder Android-Gerät verbindet, bekommt man das Beste aus beiden Welten: herausragende Audioqualität und den Komfort, direkt auf Musik vom Mobilgerät oder favorisierten Musikdienst zuzugreifen“, sagte Ken Plotkin, Präsident von Hauppauge Computer Works.

Robust, klein und portabel designed, sitzt myMusic-Bluetooth nah bei Ihrer Stereo-Anlage. Ein oben angebrachter Play/Pause Button erlaubt es, drahtlos Musik zu pausieren oder fortzusetzen, ohne das Apple- oder Android-Gerät zu berühren.

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