Marvel’s Black Widow – Offizieller Teaser Trailer

Black Widow
Quelle: Trailer Screenshot

Welch Überraschung uns Marvel da vor wenigen Stunden gebracht hat. Noch vor dem Nikolaustag werden wir mit einem ersten Eindruck zu Marvel’s Black Widow belohnt. Der neue MCU-Titel dreht sich diesmal ganz um Natasha Romanoff und ihre Familie. Marvel bringt uns den Film voraussichtlich Mai 2020 in die deutschen Kinos.

Black Widow Teaser Inhalt

Der erste Teaser Trailer glänzt mit aufregenden Choreografien und einigen Informationen, wohin es die Rächerin nun schlägt. Sie flieht nicht mehr vor ihrer Vergangenheit und macht ihre Familie ausfindig. Dadurch lernen wir sie kennen und erfahren, was es mit ihren Rückblenden aus vergangenen Filmen auf sich hat. Ihr Vater Ivan hat ebenfalls einen „Superhelden-Anzug“. Wir dürfen also gespannt sein, welche Figur hinter ihm steckt.

Kinoplakat zum Film!

Black Widow Plakat

> Filmkritik zu Avengers: Endgame.

Hier ist der Black Widow Teaser Trailer. Kinostart ist Mai 2020.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquelle: Marvel Studios

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.