Mittwoch 17 Dez. 2025
Start Blog Seite 1553

Call of Duty: Black Ops 2 – Vorbesteller werden mit der Map „Nuketown 2025“ belohnt

Nuketown, die bekannteste Multiplayer-Map aus Call of Duty: Black Ops, wird zur Veröffentlichung des Action-Blockbusters Call of Duty: Black Ops II neu aufgelegt. Die neue Karte wird mit dem Launch von Call of Duty: Black Ops II verfügbar sein. Jeder Vorbestellung des Games bei teilnehmenden Handelspartnern liegt die Nuketown 2025-Map als Download-Code bei.

„Multiplayer-Fans von Call of Duty: Black Ops lieben Nuketown“, so Mark Lamia, Studio Head bei Treyarch. „Ohne Frage, Nuketown war ein Risenspaß und wir sind mehr als stolz auf unsere Neuauflage Nuketown 2025 für Call of Duty: Black Ops II. Wir freuen uns sehr, im November mit alten und neuen Fans gleichermaßen zu spielen!“

Am 13. November 2012 wird Call of Duty: Black Ops II Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten entführen. Die Handlung nimmt den Spieler mit in das Jahr 2025, in dem ein erschreckend realistischer, neuer Kalter Krieg tobt. Ein Konflikt, der über moderne Waffentechnologie, Drohnen und Robotik ausgetragen wird und dessen Wurzeln in den politischen Geschehnissen der Gegenwart liegen. Call of Duty: Black Ops II stellt einen beispiellosen Schritt in der Geschichte der Marke dar: Der Single-Player verfügt über eine verzweigte Storyline, die erstmals ein dynamisches Spielerlebnis bietet, die Waffen wurden vollkommen neu entwickelt und gestaltet, die Grafikengine wurde überarbeitet, das Multiplayer-Erleben wurde stärker in Richtung eSports und Match-Anpassung verlagert. Fans können sich auf  den größten Zombiemodus der Geschichte, der auch auf der Multiplayer-Engine läuft, freuen.

pm

Gewinnspiel – Die Gewinner des EM-Final-Tippspiels

In Zusammenarbeit mit Electronic Arts konnten wir euch ein tolles Gewinnspiel zu UEFA Euro 2012 bieten, das FIFA 12 Addon konntet ihr je einmal für die PS3 bzw. 360 gewinnen.

Bis zum Anstoß des EM-Finales hattet ihr die Chance in den Lostopf zu gelangen, hier nun die beiden glücklichen Gewinner:

  • Stefan K. (360)
  • Hamsterspitzmaus (PS3)

Die beiden Gewinner wurden bereits kontaktiert und haben ihren Code erhalten!

Allen anderen sei gesagt, dass in der nächsten Zeit noch genügend andere Gewinnspiele bei uns starten…

Google’s Wunderbrille – was steckt dahinter?

Vom Project Glass dürfte zwischenzeitlich fast jeder schon mal gehört haben. Was damit ist gemeint ist ist Google’s sogenannte Wunderbrille.

GNTM-Finalistin im Exklusiv-Interview – Dominique Miller „bleibt im Model-Business“

 

DMgntm2012 Wir hatten für euch exklusiv die Chance, der Germany’s next Topmodel-Drittplatzierten dieses Jahres – Dominique Miller – ein paar interessante Fragen zu stellen. 

Rainbow Moon – Drittes Dev Diary veröffentlicht

Eastasiasoft veröffentlichte nun das dritte Entwicklertagebuch zu Rainbow Moon. Das Spiel erscheint am 04. Juli exklusiv für Playstation 3 über das PSN zu einem Preis von 12,99 Euro. PlayStation Plus User können das Spiel zudem in den ersten zwei Wochen nach Release mit einem 20%igen Nachlass erwerben…

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Assassin’s Creed 3 – Alle Infos zum am Mittwoch stattfindenden „Independence Day-Event“ bei Gamestop

Nun haben wir für euch noch mal alle Infos, die Ubisoft zum bevorstehende amerikanische Independence-Day-Event bekannt gegeben hat, welches passend zum neuen Assassin’s Creed 3-Setting bei GameStop gefeiert wird.

Das Assassin’s Creed 3–Independence-Day-Event wird am 4. Juli 2012 exklusiv in fünf deutschen GameStop-Stores stattfinden und Vorbesteller erhalten im Rahmen dieses Events ein exklusives Assassin’s Creed 3-T-Shirt. Neben diesem exklusiven Vorbesteller-Goodie gibt es noch viele weitere Highlights rund um das Thema Assassin’s Creed 3, um den Tag gebührend zu feiern:

  • Exklusives Assassin’s Creed III-T-Shirt für alle Vorbesteller solange der Vorrat reicht
  • Weltpremiere eines neuen Assassin’s Creed III-Trailers
  • Neue, bisher nicht veröffentlichte Gameplay-Videos
  • Foto-Aktion
  • Gewinnspiele
  • Donuts für das leibliche Wohl der Besucher

Alle Besucher, die in einem  Assassin’s Creed-Kostüm in den teilnehmenden Stores erscheinen, haben zudem die Chance am Freedom Edition-Gewinnspiel teilzunehmen und zum Release von Assassin’s Creed III eine Freedom Edition für die Plattform ihrer Wahl zu gewinnen.

Um diesen feierlichen Tag angemessen mit Ubisoft und GameStop zu zelebrieren, sind alle Fans des Spiels herzlichst eingeladen am 4. Juli 2012 zwischen 12:00 und 20:00 Uhr in einen der folgenden GameStop-Stores kommen:

  • GameStop – Berlin – Gesundbrunnen-Center
  • GameStop – Düsseldorf – Neustraße
  • GameStop – Hannover – Ernst-August-Galerie
  • GameStop – Köln – Hohestraße
  • GameStop – München – Karlsplatz

pm

Wo ist mein Perry? – Disney veröffentlicht Spiel für iOS und Android

0

Disney Mobile Games freut sich bekannt zu geben, dass Wo ist mein Perry? ab sofort für iOS und Android verfügbar ist. Das neue Mobile Game wartet mit Schauplätzen und Charakteren aus Disneys preisgekrönter Zeichentrickserie „Phineas und Ferb“ auf und verbindet deren skurrilen Humor mit dem Gameplay von Disneys Erfolgs-App Wo ist mein Wasser?. Wo ist mein Perry? bietet eine neue Geschichte, in deren Mittelpunkt Phineas‘ und Ferbs geliebtes Schnabeltier Perry alias Verbrechensbekämpfer Agent P steht und enthält zahlreiche neue Features und Gameplay-Elemente.

In Wo ist mein Perry? bleibt Agent P in einem seiner zahlreichen Transportrohre stecken, nachdem er zu einer Einsatzbesprechung ins Hauptquartier von Major Monogram zitiert wird. Nun liegt es an den Spielern, Wasser in all seinen möglichen Formen (Eis, Dampf, Flüssigkeit) durch verschiedene Levels zu schleusen, um Agent P zurück zum O.O.C.A-Hauptquartier zu führen, damit er seine Instruktionen erhält.

Wo ist mein Perry? baut auf dem Wo ist mein Wasser?-Spielprinzip auf (Erde beiseite räumen, um Wasserkanäle zu schaffen) und bereichert dieses um etliche neue Gameplay-Elemente, die auf Phineas‘ und Ferbs turbulenten Eskapaden basieren. In der Kanalisation finden sich zahlreiche Laser von Dr. Doofenschmirtz, die die Spieler nutzen können, um Wasser in Dampf, Eis oder Flüssigkeit bzw. eine neue geheimnisvolle Form zu verwandeln. Außerdem müssen die Spieler in Bonuslevels Dr. Doofenschmirtz zu einem Wiedersehen mit seinem Jugendfreund Balloni verhelfen, der seine Reise tief unter der Erde antritt.

Wo ist mein Perry? wartet mit den Synchronstimmen von Major Monogram, Dr. Doofenschmirtz und Carl sowie Perrys typischen Schnabeltier-Lauten auf und enthält animierte Abspannszenen. Darüber hinaus plant Disney kostenlose Updates mit neuen Levels, darunter Extra-Levels mit Swampy, dem süßen Krokodil, das die Hauptrolle in Wo ist mein Wasser? spielt.

Spielinhalt:

  • Neue spannende Herausforderungen: vier Kapitel mit insgesamt mehr als 80 Rätseln – weitere kostenlose Updates werden folgen
  • Umwerfendes Gameplay: beseitige Erde, um in verschiedenen Levels Wasser und Dampf über Eis, Erde und Stein zu leiten
  • Irre Inatoren: Oberschurke Dr. Doofenschmirtz hat in der Kanalisation alle möglichen Laser aufgestellt – nutze sie, um Wasser in seine verschiedene Aggregatzustände zu verwandeln
  •     Der „Heitzinator“ verwandelt Wasser in Dampf oder Eis in Wasser
  •     Der „Kühlinator“ verwandelt Wasser in Eis bzw. Dampf in Wasser
  •     Der „Feierinator“ saugt Wasser oder Dampf an und macht daraus … halt, das ist Geheimsache!
  • Sammelgegenstände, Herausforderungen und Bonuslevels: Sammle in jedem der Levels die drei Zwerge, um Meisterspion zu werden. Finde geheime Gegenstände und schalte Bonuslevels mit Dr. Doofenschmirtz’ Jugendfreund Balloni frei.

Seit seiner Markteinführung stand Wo ist mein Wasser? im App Store in 80 verschiedenen Ländern auf Platz 1 und entwickelte sich zum Welterfolg. Die Gratisversion von Wo ist mein Wasser? schrieb App Store-Geschichte, da sie die 25-milliardste App war, die im App Store heruntergeladen wurde. Für Google Play und den Amazon Appstore wurde das Spiel auch für Android-Plattformen umgesetzt und erzielte ähnliche Erfolge. Im Juni 2012 zeichnete Apple das Spiel mit dem Apple Design Award aus, der für Innovation und hervorragendes Spieldesign verliehen wird.

Die Disney XD Serie Phineas und Ferb wird seit 2008 durchgehend im deutschen TV ausgestrahlt. Die Serie erreichte allein im Zeitraum Januar bis Mai 2012 netto mehr als 17 Mio. TV-Zuschauer ab 3 Jahren in Deutschland, dabei 80% aller Kinder im Alter von 6-13 Jahren. Phineas und Ferb DER FILM: Quer durch die 2. Dimension war die #2 Einzelausstrahlung überhaupt im deutschen TV 2011 bei Jungs 3-13.

Wo ist mein Perry? für iPhone, iPod touch und iPad ist ab sofort im App Store erhältlich…

Wo ist mein Perry? via Google Play auch für Android-Geräte erhältlich…

pm

Worms Revolution – Erstes Entwicklertagebuch ‚The History of Worms‘

Nun hat das, für Worms berühmte, Entwickler-Studio Team 17 das erste Entwicklertagebuch zum kommenden Titel “Worms Revolutions” veröffentlicht. Darin geht es um die Geschichte hinter der kultigen Worms-Serie, der Release des neuen Spiels für den PC und die Konsolen soll im dritten Quartal 2012 sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

HTC startet Foto-Wettbewerb „From Dusk till Dawn“

0

Wettbewerb wird das volle Kamera-Potential der HTC One-Familie verdeutlichen; als Hauptgewinn winkt ein Workshop mit Profi-Fotograf Christian Vogel.

HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer von mobilen Innovationen, hat eine neue Foto-Kampagne initiiert, um das Kamera-Potential seiner HTC One-Familie unter Beweis zu stellen. „HTC My Life – From Dusk Till Dawn“ ist darauf ausgerichtet, das Engagement begeisterter Smartphone-Besitzer zu steigern und ihre Liebe zur Fotografie anzusprechen. Und was eignet sich dafür besser als die Zeit des Sonnenaufgangs und der Dämmerung – genau zwischen Tag und Nacht, zwischen Wachsein und Träumen, wenn das Licht sich sanft über die Häuser legt. Die Kampagne, die in Kooperation mit Colorfoto.de stattfindet, startet am 02. Juli 2012 und lädt alle Foto-Begeisterten in Deutschland dazu ein, ihre Fotos und persönlichen Erfahrungen mit HTC zu teilen. Die fünf besten Hobby-Fotografen gewinnen neben einem HTC One S einen ganz speziellen „Dusk till Dawn“-Workshop mit dem Münchner Profi-Fotografen Christian Vogel. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite http://colorfoto-creativ.de.

Magische Stimmung für atemberaubende Fotoaufnahmen

Während der fünfwöchigen Foto-Kampagne, die durch die überragenden Kamera-Funktionen der HTC One-Familie inspiriert wird, müssen die Teilnehmer verschiedene Aufgaben erfüllen, die vorher ausführlich in kleinen Videos von einem Fotografen erklärt werden. Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe und dazu natürlich viele hilfreiche Tipps vom Profi. „Vor allem Blaue Stunde am Abend bietet die perfekte Kulisse für atemberaubende Fotoaufnahmen“, erklärt Fotograf Christian Vogel. „Während dieser Zeit besitzt der tiefblaue Himmel in etwa dieselbe Helligkeit wie das künstliche Licht von Gebäuden- und Straßenbeleuchtungen. Ihren speziellen Charakter verleiht ihr das starke, leuchtende Blau, das den sichtbaren Rest der Welt in eine abwechselnd ruhige, melancholische oder heitere Stimmung taucht.“ 

Mit der Kampagne will HTC Menschen ganz bewusst dazu aufrufen, eine Pause in ihren hektischen Alltag einzubauen. Sie sollen sich von den magischen Stunden in ihrer Stadt inspirieren lassen, ihr persönliches Bild mit HTC teilen und damit demonstrieren, wie schön der Ort ist, an dem sie leben. Von stimmungsvollen Motiven bis hin zu actiongeladenen Aufnahmen ist alles erlaubt. Denn mit der HTC One-Familie ist es kinderleicht, fantastische Bilder unterwegs zu erfassen, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen wie der Dämmerung oder dem Morgengrauen. So kommen auch bei den neuen Modellen 8 Megapixel-Kameras zum Einsatz. Dafür ist eine ganz neue f/2.0-Blende zur Maximierung der Lichtstärke bei schlechten Lichtverhältnissen verbaut. Features wie die super-schnelle Instant-Bilderfassung, der Autofokus, Video Pic und die Serienbildaufnahme machen es möglich, dass Foto-Liebhaber wirklich nie wieder einen schönen Moment für eine Aufnahme verpassen. „Denn genau auf diese Momente kommt es bei der Fotografie wie im richtigen Leben doch an“, weiß auch Christian Vogel.

HTC One: Fantastische Bilder, auch bei schlechten Lichtverhältnissen

„Wir sind wirklich auf die tollen Fotos gespannt, die wir in den nächsten Wochen von Menschen aus ganz Deutschland erhalten werden. Lustige Motive, eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen oder schöne Portraits, jede Woche gibt es eine neue Aufgabe und wir sind jetzt schon neugierig, wie sie von den verschiedenen Hobby-Fotografen umgesetzt wird“, sagt André Lönne, Executive Director DACH bei HTC.

Die Foto-Kampagne zielt nicht nur darauf ab, faszinierende Einblicke zu geben in das, was Menschen tagtäglich sehen und erleben, sondern soll Smartphone-Besitzer auch dazu ermutigen, ihr Smartphone zu verwenden, um die magischen Momente in ihrem Leben einzufangen. Dank der erstaunlichen Kamera-Fähigkeiten der neuen HTC One-Familie können Smartphone-Nutzer jetzt auch bei schlechten Lichtverhältnissen z.B in nur 0,7 Sekunden Bilder aufnehmen – mit Resultaten, die überzeugen.

Eckdaten zu „HTC My Life – From Dusk Till Dawn”

  • Alle Infos zur Kampagne und eine Erklärung zu den genauen Aufgaben gibt es unter http://colorfoto-creativ.de.
  • Zeitraum: 02. Juli – 05. August 2012; Workshop findet Mitte August statt
  • Jeder kann teilnehmen, der sich auf Colorfoto.de einmalig registriert

pm

SimCity Social – Electronic Arts und die neue Partnerschaft mit Mercedes-Benz

0

Auf den Straßen deiner SimCity Social-Metropole gibt es in diesem Sommer einiges zu gucken: Die A-Klasse von Mercedes-Benz rollt in dein Spiel. Electronic Arts hat heute eine Partnerschaft mit Mercedes-Benz bekannt gegeben, durch die SimCity Social-Spieler in aller Welt (außer Nordamerika und Kanada) in den Genuss exklusiver Ingame-Objekte kommen.

Wenn du die Mercedes-Benz-spezifischen Quests im Spiel abschließt, erhältst du exklusive Objekte, zum Beispiel ein Mercedes-Benz-Werk. Die Objekte sind aber nicht nur zum Ausschmücken deiner Stadt da, sie gewähren dir auch neue Gameplay-Optionen. Darüber hinaus verleihen die Fahrzeuge der A-Klasse deiner Stadt noch mehr Flair, Seele und Stil.

Mit SimCity Social bricht für den Städtebau auf Facebook eine neue Ära an. Als Bürgermeister triffst du richtungsweisende Entscheidungen, die dir die Gründung und Weiterentwicklung einer einzigartigen Stadt ermöglichen. In SimCity Social ist nichts linear. Deine Entscheidungen sind der alleinige, prägende Faktor für die Entwicklung der Stadt – du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Als Bürgermeister deiner Stadt wirst du mit unerwarteten Problemen, wie Bränden, Verbrechen und Umweltverschmutzung, konfrontiert – nur du selbst kannst deine Stadt zum Wohlstand führen.

Die sozialen Interaktionsmöglichkeiten gehen in SimCity Social weit über den Besuch befreundeter Städte oder deren Ausbeutung für die Erledigung von Aufgaben hinaus. Zum ersten Mal kannst du in einem solchen Social Game für beide Seiten nützliche Beziehungen zu anderen Städten aufbauen oder die Rivalität zweier Städte gezielt fördern. Die zahlreichen Möglichkeiten beim Städtewachstum oder der Beziehungen zu anderen Städten verändern je nachdem, wie du dich entscheidest, deine Stadt ästhetisch und spielerisch… zum Besseren oder Schlechteren.

Als Autofan findest du auf der offiziellen Facebook-Seite www.facebook.com/simcitysocial weitere Informationen über die Partnerschaft mit Mercedes-Benz. Mit dem Klick auf Gefällt mir kriegst du außerdem alle Infos dazu, wie du das Mercedes-Benz-Werk und andere Objekte in deine Stadt einbinden kannst. Die Partnerschaft dauert bis Ende des Sommers 2012.

[EA]