Freitag 19 Dez. 2025
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HyperX erweitert die DDR4-Produktlinien FURY und Impact

Bei euch ist es mal wieder an der Zeit, den Arbeitsspeicher zu vergrößern beziehungsweise zu erneuern? Dann ist vielleicht der neue HyperX DDR4 Speicher genau das richtige für euch. Die Produktlinie HyperX Fury und Impact werden ordentlich erweitert und haben einige neue Module mit noch höheren Taktfrequenzen für euch parat.

HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., hat heute angekündigt, dass die Produktlinien HyperX FURY DDR4 DIMM und HyperX Impact DDR4 SODIMM um neue Speichermodule mit höheren Frequenzen erweitert werden. Sowohl FURY DDR4 DIMM also auch Impact DDR4 SODIMM bieten automatische Plug-and-Play-Funktionalität. FURY DDR4 ist ab sofort mit Taktfrequenzen bis zu 3.466MHz und Impact DDR4 mit Frequenzen bis zu 3.200MHz verfügbar. Beide Speicher sind als einzelne Module und in verschiedenen Kit-Konfigurationen von 8GB bis 64GB verfügbar.

HyperX FURY DDR4 ist ein kostengünstiges, leistungsstarkes Upgrade für die aktuellen Intel- und AMD-Plattformen und ermöglicht schnellere Videobearbeitung, 3D-Wiedergabe, Gaming und KI-Verarbeitung. Die Module verfügen über Plug-and-Play, das automatisches Overclocking des Speichers mit standardmäßiger DDR4 1,2V-Einstellung ermöglicht. Die neue Ergänzung der FURY DDR4-Linie gibt es in schwarz, rot und weiß mit dem stylischen, flachen Kühlkörper im charakteristisch asymmetrischen FURY-Design mit schwarzer Leiterplatte.

HyperX erweitert außerdem die Impact-DDR4 SODIMM-Produktfamilie. Die neuen Module mit höherer Geschwindigkeit sind in Kapazitäten bis zu 16GB, die Kit-Konfigurationen mit bis zu 64GB erhältlich. Die Spannung hat den Standardwert von 1,2V und unterstützt XMP-Profile für einfaches Overclocking. Die Aufrüstung mit der Plug-and-Play-Funktion ermöglicht automatisches Overclocking mit der höchsten Frequenz innerhalb der Systemgeschwindigkeitsbeschränkung.

„Wir freuen uns, das HyperX DDR4-Angebot für unsere Nutzer zu erweitern, die ihr Spielerlebnis mit einem einfachen Plug-and-Play-Speicher maximieren möchten“, sagt Chrisitan Marhoefer, Regional Director DACH. „Die Neuzugänge zur FURY DDR4- und Impact DDR4-Linie sind ideal für alle, die nach Premium-Komponenten mit schnellen Geschwindigkeiten, hoher Leistungsfähigkeit bei maximaler Zuverlässigkeit und mit ansprechenden Design suchen und das bei minimaler Investition.“

  • Plug-and-Play-Speichermodule für automatisches Overclocking
  • Kits in den Kapazitäten von 8GB-64GB verfügbar
  • FURY DDR4 DIMM mit Frequenzen bis zu 3.466MHz

HyperX FURY DDR4 – Eigenschaften und Spezifikationen:

  • Kapazitäten:
    • Single-Module: 4GB, 8GB, 16GB
    • 2er-Kits: 8GB, 16GB, 32GB
    • 4er-Kits: 16GB, 32GB, 64GB
  • Taktfrequenz: 2.400MHz, 2.666MHz, 2.933MHz, 3.200MHz, 3.466MHz1
  • CAS-Latenzen: CL15, CL16, CL17, CL18, CL19
  • Spannung: 1,2V
  • Betriebstemperatur: 0°C – 85°C
  • Abmessungen: 133,35 mm x 34,04 mm

HyperX FURY DDR4 DIMM Bestandseinheiten / Übersicht Ergänzungen
(3466MHz Version)

Artikelnummer Beschreibung Farbe
HX434C19FB2/8 8GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM 1Rx8 Schwarz
HX434C19FB2K2/16 16GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM (2er-Kit) 1Rx8 Schwarz
HX434C19FB/16 16GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM Schwarz
HX434C19FBK2/32 32GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM (2er-Kit) Schwarz
HX434C19FW2/8 8GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM 1Rx8 Weiß
HX434C19FW2K2/16 16GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM (2er-Kit) 1Rx8 Weiß
HX434C19FW/16 16GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM Weiß
HX434C19FWK2/32 32GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM (2er-Kit) Weiß
HX434C19FR2/8 8GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM 1Rx8 Rot
HX434C19FR2K2/16 16GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM (2er-Kit) 1Rx8 Rot
HX434C19FR/16 16GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM HyperX Rot
HX434C19FRK2/32 32GB 3466MHz DDR4 CL19 DIMM (2er-Kit) Rot

 

HyperX Impact DDR4 SODIMM – Eigenschaften und Spezifikationen:

  • Kapazitäten:
    • Single-Module: 4GB, 8GB, 16GB
    • 2er-Kits: 8GB, 16GB, 32GB
    • 4er-Kits: 16GB, 32GB, 64GB
  • Frequenzen: 2.400MHz, 2.666MHz, 2.933MHz, 3.200MHz2
  • CAS-Latenzen: CL14, CL15, CL17, CL20
  • Spannung: 1,2V
  • Betriebstemperatur: 0°C – 85°C
  • Abmessungen: 69,6 mm x 30 mm

HyperX Impact DDR4 SODIMM Bestandseinheiten / Übersicht Ergänzungen

Artikelnummer Beschreibung
HX429S17IB2/8 8GB 2933MHz DDR4 CL17 SODIMM
HX429S17IB2K2/16 16GB 2933MHz DDR4 CL17 SODIMM (2er-Kit)
HX429S17IB/16 16GB 2933MHz DDR4 CL17 SODIMM
HX429S17IBK2/32 32GB 2933MHz DDR4 CL17 SODIMM (2er-Kit)
HX432S20IB2/8 8GB 3200MHz DDR4 CL20 SODIMM
HX432S20IB2K2/16 16GB 3200MHz DDR4 CL20 SODIMM (2er-Kit)
HX432S20IB/16 16GB 3200MHz DDR4 CL20 SODIMM
HX432S20IBK2/32 32GB 3200MHz DDR4 CL20 SODIMM (2er-Kit)

Ni No Kuni II – Neuer Charakter-Trailer stellt Tani vor

Wenige Tage vor dem Release von Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs hat Bandai Namco einen neuen Charakter-Trailer veröffentlicht. Das Video stellt mit Tani einen zentralen Charakter aus dem Spiel vor. Ni No Kuni II erscheint bereits nächste Woche, am 23. März, für PS4 und PC.

Tani ist im Spiel nicht nur eine wichtige Begleiterin von Evan, dem jungen König und Protagonisten, sondern zugleich auch Pirat, Abenteurer und Forscher. Sie ist außerdem die Tochter von Gatto, dem herrischen Anführer der Luftpiraten.

Sieh dir hier das neue Charakter-Video zu Tani sowie die vorhergehenden Trailer zu Evan und Roland an.

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Evan:

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Roland:

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Avengers: Infinity War finaler Trailer online mit neuem Bildmaterial!

Marvel hat neulich den finalen Trailer zum kommenden Kinofilm Avengers: Infinity War auf YouTube online gestellt. Dieser zeigt auch komplett neues Bildmaterial. Darunter die Konversation zwischen Starlord und Iron Man, wer die Anweisungen geben darf und ein spannendes Aufeinandertreffen zwischen Captain America und Thanos.

Infinity War Story

Ebenfalls sickern neue Informationen über Thanos vorhaben auf der Erde durch. Es existiert zu viel Leben im Universum und dadurch ist es im Ungleichgewicht. Thanos möchte mit Hilfer der Infinity Steine die halbe Menschheit ausradieren! Zwei der kosmischen Steine sind im Besitz von Vision und Dr. Strange.

Den vorherigen Trailer zum Film findet ihr HIER.

Avengers: Infinity War gibt es ab 26. April im Kino zu sehen.

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PUBG: Region-Lock für China in Planung

Player Unknowns Battlegrounds hat nach wie vor ein großes Cheater Problem. Um diesen entgegenzuwirken plant Entwickler Bluehole wohl nun doch einen Region-Lock für China, welcher schon lange von vielen Spielern gefordert wird. Grund dafür ist das laut PUBG Erfinder Brendan Greene 99 Prozent aller Cheater aus China kommen.

Erst kürzlich bestätigte Greene in einem Interview, das der großteil aller Cheats in PUBG aus China stammen. Dort ist das erschaffen von Cheats und Hacks beliebter Spiele ein lukratives Geschäft geworden. Erst vor kurzem wurde ein Chinesischer Software-Ring zerschlagen, bei dem 120 Mitarbeiter verhaftet wurden. Angeheizt von solchen Nachrichten wurde bei vielen Spielern der Wunsch nach dem Region-Lock für China immer lauter.

Bluehole will diesem Wunsch nun wohl tatsächlich nachkommen. So sollen die Entwickler in China an der Ausschließung für die heimischen Spieler arbeiten, also einem Region-Lock. Demnach wäre es Chinesischen Spielern nicht mehr möglich auf anderen Servern zu Spielen. Auf dem offiziellen chinesischen Entwickler-Blog gab es kürzlich folgenden Beitrag, welcher im Reddit grob übersetzt wurde.

  • Planning region-based lock
  • Players won’t be able to play in the server located in the different region
  • But, if there’re other players from another region in the same team, they will be able to play together
  • Region-based lock is for less network delay, overall game play experience and communication with the same language
  • Will test this in limited environment first, because it requires extensive testing and research
  • Ping lock working great, improving network delay by 30+%

Wie weit der Region-Lock das Cheater Problem behebt bleibt aber abzuwarten, immerhin gibt es die Möglichkeit über einen VPN Anbieter trotzdem auf die nicht Chinesischen Servern zu spielen. Auch dürften viele Cheats an westliche Spieler verkauft werden, welche ja von dem Region-Lock nicht betroffen sind.

Quelle(n): Reddit, PUBG Corporation, Kotaku,

The Crew 2 erscheint im Juni

Ubisoft kündigte heute an, dass The Crew 2, der Nachfolger des revolutionären Open-World-Rennspiels The Crew, am 29. Juni 2018 erscheinen wird. Das Spiel wird auf PlayStation4, PlayStation4 Pro, der Familie der Xbox One-Geräte und Windows PC erhältlich sein.

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In The Crew 2, das von Ubisoft Ivory Tower* in Lyon entwickelt wird, können Spieler die Spannung des amerikanischen Motorsports in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA erleben. The Crew 2 erweitert die physikalischen Grenzen und stellt die Fähigkeiten von Renn- und Open World-Fans im endlosen Wettbewerb oder bei der Erkundung erneut auf die Probe – ganz egal ob alleine oder mit Freunden. Von Küste zu Küste können die Rennfahrer Amerika erkunden und gegeneinander um den Titel des größten Motorsport-Champions antreten. Dabei können sie eine Vielzahl exotischer Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge sammeln, mit denen sie die Motorsportszene auf dem Land, zu Wasser und in der Luft dominieren. Da s Spiel bietet Herausforderungen und Inspirationen der vier verschiedenen Motorsportfamilien: Street Racing, Off-Road, Pro Racing und Freestyle. Hierfür steht eine breite Auswahl an verschiedenen Fahrzeugtypen zur Verfügung stehen.

Ubisoft enthüllte ebenfalls die The Crew 2 Motor Edition. Mit dieser können Fans das Spiel drei Tage früher starten und somit ihre Motoren bereits aufrüsten, bevor der Wettkampf am 29. Juni für alle startet. Die Motor Edition ist ab sofort und exklusiv im Ubisoft Store erhältlich. Sie beinhaltet außerdem:

  • The Crew 2 Gold Edition und den Season Pass, welcher neue Fahrzeuge, Outfits, zusätzliche Inhalte und vieles mehr beinhaltet.
  • Das Motorsport Deluxe-Paket, welches einzigartige Outfits und Fahrzeuge beinhaltet. Hierzu gehört der 2017er FORD F-150 RAPTOR RACE TRUCK, das 2002er PILATUS PC-21 AIR RACE EDITION-Flugzeug und der 2008er ABARTH 500 MONSTER TRUCK EDITION.
  • Ein amerikanisches Nummernschild, welches speziell für The Crew 2 angepasst wurde und in einer hochwertigen Sammlerbox verschickt wird, ein exklusives Steelbook, die offizielle Landkarte des Spiels sowie vier originale Sticker.
Vorbesteller des Spiels erhalten zudem das The Crew 2 Legendary Motors-Paket, mit dem sie exklusive Fahrzeuge wie den 2016er Mercedes-AMG C 63 Touring Car und die 2017er HARLEY-DAVIDSON IRON 883 erhalten.
Mit dem The Crew-Belohnungs-Programm können Spieler schon jetzt mit ihrer Fahrzeug-Sammlung beginnen. Durch das Abschließen einer Reihe von monatlichen Herausforderungen im ersten Teil von The Crew, können sie bis zu 19 Fahrzeuge in The Crew 2 freischalten. Hierzu gehören exklusive Wasserfahrzeuge. Weitere Informationen findet ihr >>> HIER.

Neuer Gameplay-Trailer zeigt Tropico 6 in voller Pracht und Größe

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Es ist das Comeback des Jahres: El Presidente kehrt mit Tropico 6 zurück, um in Zeiten von politischen Wirrungen und Unruhen mit visionärer Politik, Weitsicht und Scharfsinn die Geschicke des Landes zu lenken. Dabei hat er nur die besten Absichten für sein Volk. Tropico 6 erscheint 2018 für Windows PC, PlayStation®4, Xbox One, Mac und Linux. Für Tropico 6 verspricht El Presidente das größte, schönste und beste Tropico aller Zeiten.

Der 6. Teil der beliebten Diktatoren-Simulation wird dank der aktuellen Unreal 4-Engine so lebensecht wie nie zuvor erstrahlen. Kalypso Media und Entwickler Limbic Entertainment wollen mit Tropico 6 die beliebte Serie mehr als nur schöner und größer machen: Neben vielen Neuerungen wird das Gameplay modernisiert, ohne die Seele Tropicos zu opfern. Natürlich ist auch der Serien-typische Humor und das karibische Flair auch beim sechsten Teil unverzichtbar. Der aktuelle Trailer der Alpha-Version gibt einen Ausblick auf den aktuellen Entwicklungs-Stand von Tropico 6:

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Auch das Entwicklerteam ist neu: Mit Limbic Entertainment aus Langen wird erstmals ein deutscher Entwickler die tropicanischen Inseln zum digitalen Leben erwecken und viele neue ausgefeilte Ideen mitbringen, ohne den Kern der heiß geliebten Serie zu vernachlässigen.

Inseln? Richtig gelesen. In Tropico 6 wird Spielern nicht nur eine Insel zur Verfügung stehen, sondern eine weitläufige Inselgruppe, was viele neue strategische Möglichkeiten eröffnet. Erstmals wird es auch Brücken und weitere neue Möglichkeiten des Transports geben.

Darüber hinaus lassen sich in Tropico 6 die eigenen Inseln mit Weltwundern und internationalen Sehenswürdigkeiten verschönern. Das ist schließlich das Mindeste, was El Presidente verdient hat! Auch bei den Missionen geht es wieder typisch tropicanisch zu. Der Serien-typische Tropico-Humor wird auch in Tropico 6 nicht zu kurz kommen. Und auch musikalisch wird wieder nur das Beste an karibischen Klängen geboten werden.

Features: 

  • Zum ersten Mal wird statt auf nur einer Insel auf Archipelagos mit unterschiedlichen Gegebenheiten und Herausforderungen gebaut.
  • El Presidentes Agenten reißen sich die Weltwunder und Denkmäler der Welt unter den Nagel, um sie seiner Sammlung hinzuzufügen.
  • Tropico 6 bietet sehr umfangreiche Transport- und Infrastruktur-Verbesserungen gegenüber den Vorgängern. Große Brücken und Tunnel sorgen für schnelle Fortbewegung: Tropicaner und Touristen nutzen dabei u.a. Taxen, Busse und Seilbahnen.
  • Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten ermöglichen es den eigenen Palast individuell zu gestalten – inklusive freischaltbarer Boni!
  • Tropico 6 verfügt über ein überarbeitetes Forschungssystem, das den Fokus auf die politischen Aspekte des weltbesten Diktators legt.
  • Die Wahlreden sind zurück: Endlich lassen sich wieder Versprechungen machen, die unmöglich gehalten werden können!
  • Tropico erstrahlt dank Unreal 4-Engine so lebensecht wie nie zuvor.

Side-Scroller im Retro-Look – Blazing Chrome angekündigt

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Dotemu (Wonder Boy: The Dragon’s Trap, Windjammers) kündigte heute eine völlig neue Abteilung seines Unternehmens an – The Arcade Crew. Diese neue Abteilung widmet sich der Produktion und Veröffentlichung von neuen Titeln aus kleinen Kreativteams und steht kurz davor, ihr in diesem Jahr ihr erstes Spiel  zu veröffentlichen – Blazing Chrome, ein Side-Scrolling-Action-Spiel des brasilianischen Entwicklers Joymasher.

Es ist Zeit, etwas Chrom in Brand zu setzen

In Blazing Chrome regieren militante Computer mit ihrer künstlichen Intelligenz über die Erde, während die Menschen entbehrlich geworden sind und es ihnen an Macht, Prestige oder Status unter ihren Machthabern mangelt. Entscheiden Sie sich für Mavra, einen superbösen menschlichen Widerstandssoldaten, oder Doyle, den ebenso groovigen wie tödlichen aufständischen Roboter. Als dann eine kleine Gruppe von Rebellen beschließt, ihre Unterdrücker zu stürzen, führt dies zu schweren Verlusten und einer Unmenge von rasanten Aktionen, bei denen das Zerstören von Robotern mit mächtigen Waffen das Einzige ist, was zwischen Ihnen und Ihrer Freiheit steht. Blazing Chrome wird von Klassikern wie Metal Slug und Contra inspiriert.

„Wir sind kein weiteres Indie-Label“

„Die Arcade Crew profitiert von einem bestehenden Entwicklungs- und Produktionsbedingungen innerhalb von Dotemu, hat aber eine andere Strategie, die sich auf die Produktion und Veröffentlichung neuer Spiele konzentriert –  während Dotemu seine Kernstrategie beibehalten wird und geliebte und bekannte Franchiseunternehmen aus der Vergangenheit erfolgreich wiederbelebt“, erklärt CEO Cyrille Imbert. „Somit sind wir kein weiteres Indie-Label.“

Weitere Infos zum Spiel folgen demnächst!

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Earthfall – Neuer Trailer zeigt 4-Spieler-Koop

Fast ein Jahr, nachdem der Survival-Shooter Earthfall auf Steam in den Early Access gegangen ist, gibt es Neuigkeiten vom Entwicklerstudio Holospark: Earthfall, das im Koop-Modus mit bis zu vier Personen spielbar ist, kommt noch im Frühjahr 2018 in der Vollversion – und zwar für PC, Playstation 4 und Xbox One!

Earthfall bietet rasante Sci-Fi-Action, strategisches Teamwork und fiese Alien-Gegner, die hinter jeder Ecke lauern können. Und wie das Ganze dann in bewegten Bildern aussieht, das zeigt der brandneue Trailer:

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Last Day of June – Drama nun auch für die Switch

Das preisgekrönte Last Day of June von 505 Games und Ovosonico erscheint diese Woche für Nintendo Switch und Facebook Gameroom.

Die interaktive Geschichte über Liebe und Verlust von einem All-Star-Team an Schöpfern, darunter der umjubelte Regisseur Massimo Guarini, der Musiker Steven Wilson und der Autor/Regisseur Jess Cope, wird für €19,99 erhältlich sein.

„Was würdest Du tun, um einen geliebten Menschen zu retten?“… um diese Frage bewegt sich The Last Day of June.

Seit seiner Ankündigung und der ersten Veröffentlichung im August 2017 hat das Spiel viele Nominierungen und Auszeichnungen von internationalen Institutionen gesammelt und jede Menge positives Feedback aus der Spieler-Community erhalten.

Last Day of June ist eine ergreifende Einzelspieler-Reise, bei der man als bloßer Zuschauer beginnt, Carl und June auf einem Ausflug zu ihrem Lieblingsplatz begleitet und immer tiefer in die Geschichte verwickelt wird, während man versucht, eine Reihe von Ereignissen auszulösen, um den Tag – und Junes Leben – zu retten. In diesem künstlerischen Erlebnis müssen die Spieler emotional herausfordernde Rätsel lösen und versuchen, die Zeit zurück zu drehen. Man muss sich zwangsläufig der Frage stellen: „Was würdest Du tun, um einen geliebten Menschen zu retten?“

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Am 16. März 2018 wird es im Nintendo eShop und auf der Facebook GameRoom-App veröffentlicht.

Black Desert Online – Rabams Erleuchtung erscheint heute

Black Desert Online erhält heute mit Rabams Erleuchtung ein kostenloses Update, welches neue Features und Klassenänderungen beinhalten wird.

Rabams Erleuchtung wird für alle 15 Klassen als kostenloses Update erscheinen. Jeder Charakter ab Level 56 kann über die Talentseite auf dieses neue Feature zugreifen, sofern die Spieler über ausreichend Talentpunkte verfügen. Außerdem müssen sie die darauffolgenden Talente und Sub-Talente freigeschaltet haben, um diese zu kombinieren.

Krieger können Schmetterschlag mit Tosendes Gebrüll kombinieren, um das Talent Seismischer Schlag zu erschaffen…

Mit diesem System, das die Community sich schon lange gewünscht hat, können Spieler zwei unterschiedliche Fähigkeiten aus der Zeit vor der Erweckung vereinen, um ein noch mächtigeres Talent zu erschaffen.

Rabams Erleuchtung wird für alle 15 Klassen als kostenloses Update erscheinen. Jeder Charakter ab Level 56 kann über die Talentseite auf dieses neue Feature zugreifen, sofern die Spieler über ausreichend Talentpunkte verfügen. Außerdem müssen sie die darauffolgenden Talente und Sub-Talente freigeschaltet haben, um diese zu kombinieren.

… während Maehwa ihren Willen und Blutmond zu Blutmondböe kombinieren kann.

Mit Rabams Erleuchtung werden zwei Haupttalente zu einem größeren und mächtigeren Talent vereint. So kann die Krieger-Klasse zum Beispiel Schmetterschlag mit Tosendes Gebrüll kombinieren, um das Talent Seismischer Schlag zu erschaffen. Ein Streiter kann Kette: Ultimative Zerstörung mit Blitzschritt zusammenfügen, sodass das Talent Kette: Rückenstich daraus hervorgeht.

Die zweite Phase von Rabams Erleuchtung wird nächste Woche zum Erscheinen neuer Talente veröffentlicht. Diese Talente setzen Level 57 voraus und lassen sich noch individueller anpassen. Mit der zweiten Welle erhalten alle Klassen insgesamt zwei neue Rabam-Talente.

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Get ready to rumble…

Diese Woche wird außerdem das Feature Teamkampf eingeführt. Mindestens zehn Teilnehmer werden benötigt, um einen Teamkampf zu starten und die beiden Teams werden automatisch basierend auf der Gesamtsumme von Attack Power und Defence Power geformt. Die Gesamtsumme von AP + DP eines jeden Teilnehmers entscheidet, in welches Team er kommt. Die beiden Spieler mit der Höchstsumme sowie zweit-, dritt-, viert- und fünfhöchsten Summe werden automatisch in jedes Team verteilt. Der Spieler mit den höchsten Stats wird Teamführer. Sobald die Teams erstellt wurden, treten die Spieler in rundenbasierten Kämpfen gegeneinander an, wobei jeweils der Beste aus drei Kämpfen gewinnt.

Heute schon trainiert? Die Kämpfe werden hart, also wappnet euch.

Die ersten beiden Runden bestehen aus “1 vs 1”-Kämpfen, bei denen der Teamführer entscheidet, welche Teammitglieder am Kampf teilnehmen. Dieser findet in einem kleinen Ring statt, der aus NPC-Soldaten geformt wird. Wer den Ring verlässt, kann disqualifiziert werden und verliert so den Kampf. Bei einem Unentschieden entscheidet der übrige Gesundheitsbalken eines Spielers darüber, wer gewinnt.

Falls das Ergebnis nach der zweiten Runde unentschieden ist, gibt es eine dritte, entscheidende Deathmatch-Runde, an der alle zehn Spieler teilnehmen.