Donnerstag 18 Dez. 2025
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Sieben Psychos Trailer

Marty (Colin Farrell) ist ein glückloser Autor, der sich nichts sehnlicher wünscht, als sein Drehbuch „Seven Psychopaths“ zu beenden. Sein Freund Billy (Sam Rockwell), ein arbeitsloser Schauspieler, der sich mit Hundediebstahl über Wasser hält, will ihm unter allen Umständen dabei helfen. Was Marty jedoch vor allem fehlt, ist Inspiration. Billys Diebeskumpan Hans (Christopher Walken) wiederum ist ein ehemals gewalttätiger Mann, der nun zum Glauben gefunden hat. Das Duo hat unwissentlich einen großen Fehler begangen und stahl vor kurzem den geliebten Hund des psychopatischen Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Wenn dieser Wind von der Identität der Täter bekommen sollte, würde er sie töten, ohne mit der Wimper zu zucken. Marty soll bald die notwendige Inspiration erhalten – die Frage ist nur, ob er und seine Freunde das auch überleben…

Kinostart:6.12.2012

Quelle:YouTube,FILMSTART

End of Watch Trailer

Die beiden Streifen-Polizisten Mike Zavala (Michael Peña) und Brian Taylor (Jake Gyllenhaal) sind seit Jahren gemeinsam auf Streife und inzwischen die besten Freunde. Zavala hat gerade ein Kind bekommen und Taylor plant mit seiner Freundin selbst eine Familie zu gründen. Seit Monaten filmt er mit einem kleinen Camcorder die Arbeitstage und auch Teile seiner Freizeit. Bei einem ganz normalen Einsatz kommt es schließlich fast zur Katastrophe. Die Officer halten ein Auto an und einer der Insassen schießt auf die beiden. Sie können die Männer überwältigen und finden eine Reihe von Waffen, die mit Diamanten besetzt sind. Wie sich später herausstellt, ist das erst der Anfang einer heißen Spur. Mehr und mehr tauchen sie in die Tiefen des Verbrecherkartells ein. Durch den Fang haben sie sich ins Fadenkreuz einer Latino-Gang begeben, die auf Rache sinnt…

Kinostart:20.12.2012

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Quelle:YouTube,FILMSTARTS

DayZ von Cheatern und Hackern geplagt

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Mit der Modifikation DayZ für die Militärsimulation ArmA 2 ist dem Entwickler Dean Hall ein wahrer Coup gelungen. Leider werden aktuell die offiziellen Server von Hackern und Cheatern heimgesucht, wie der Mod-Erfinder nun über Twitter mitteilt.

Die offiziellen Server der DayZ-Modifikation für die Militärsimulation ArmA 2 werden aktuell von Hackern und Cheatern heimgesucht. Das berichtet Mod-Erfinder Dean Hall über den Kurznachrichtendienst Twitter. Demnach sollen Spieler die offiziellen Server meiden und auf private Server ausweichen: „Ja [Hacker und Cheater] sind ein großes Problem. Wir haben bereits daran gearbeitet, diese Probleme in der Retail-Fassung einzudämmen. Bis dahin solltet ihr die privaten Server nutzen“, heißt es in der Twitter-Nachricht. Inwiefern die Entwickler das Problem mit Hackern und Cheatern in der Retail-Version eindämmen können, bleibt abzuwarten. Wann die Verkaufsversion der Zombie-Modifikation erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Die erfolgreiche Modifikation hat beinahe eine Millionen Anhänger. Und die Spielerzahlen wachsen weiter. Nach der Statistik auf der Webseite sind derzeit immerhin knapp 800.000 Charaktere am Leben. Gespielt wurden dabei bisher rund 1.210 Jahre. Dabei liefen die Spieler mehr als 1.347.500.000 Kilometer. Die Welt ist mit sage und schreibe 225 Quadratkilometern erstaunlich groß.

 

[Quelle: Twitter]

L’Exercice de l’Etat Trailer

Chaos, Machtkämpfe und die Wirtschaftskrise gehören für Minister Bertrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) zum Alltag. Trotz zahlreicher Rückschläge bleibt dem Politiker nichts anderes übrig, als weiterzumachen.

Kinostart:22.10.2012

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Quelle:YouTube,FILMSTARTS

Facebook stoppt Gesichtserkennungsfunktion

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Die europäischen Datenschützer können einen Sieg ihrerseits verbuchen, denn Facebook schaltet seine Gesichtserkennungsfunktion ab.

Wer in Facebook bequem seine Freunde auf einem eben hochgeladenen Foto betiteln und makieren will, da einem das soziale Netzwerk dies jedes Mal aufs neue vorschlägt, der wird sich in Zukunft über eben diesen fehlenden Vorschlag wundern. Denn den wird es bald nicht mehr geben. Dies berichtet die irische Datenschutzschutzbehörde. Das soziale Netzwerk wird alle bisher erstellten Nutzerprofile löschen die Funktion wird es zukünftig auch nicht mehr geben. Hintergrund der Gesichtserkennungsfunktion war es, dem User das Erkennen und Makieren seiner eigenen Freunde zu erleichtern. Ob diese Gedächtnisstütze überhaupt nötig ist, bleibt fraglich. Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar prangerte an, dass eine Datenbank mit einem Gesichtsabdruck, hohes Missbrauchspotential hätte. Doch das soziale Netzwerk versicherte bis jetzt, dass die Fotomarkierungs-Funktion nicht gegen die europäischen Datenschutzbestimmungen verstoßen würde.

 

 

 

 

 

 

Quelle

Iron Sky Invasion – Erste Bilder der Entwickler

TopWare Interactive veröffentlicht gemeinsam mit den Entwicklern von Reality Pump erste Bilder aus „Iron Sky Invasion“, dem offiziellen Spiel zum Film „Iron Sky“, der preisgekrönten Politiksatire über die Rückkehr der Nazis vom Mond.

Im Spiel selbst übernimmt der Spieler die Kontrolle über verschiedene Schiffe der alliierten Erd-Flotte, um den Angriff der Nazis zurückzuschlagen und den „Meteor-Blitzkrieg“ zu vereiteln. Der offizielle Ruf zu den Waffen erfolgt durch Reality Pump und TopWare Interactive über die Homepage zum Spiel und die zugehörigen Facebook Seiten. Angehende Fliegerasse können sich dort direkt über die eigene Flotte und die anrückenden Feinde informieren.

Wenn Rheingold und Walküre die ersten Angriffe fliegen, liegt es am Spieler ob er sich für die schnelle und wendige Spitfire der Briten, oder die schwere Banzai aus Japan entscheidet. Alle Modelle der Schiffe werden originalgetreu aus dem Film ins Spiel übernommen und verfügen über verschiedene Vor- und Nachteile, wie Geschwindigkeit, Panzerung oder Feuerkraft.

 

Auf der nächsten Seite könnt ihr die Bilder in voller Größe betrachten oder ihr schaut euch hier die Galerie an.

Assassins Creed 3: Liberation auf der Tokyo Game Show

Die Jungs von GamesRadar haben sich die Demo zum PS-Vita-Abenteuer “Assassin’s Creed III: Liberation” auf der Tokyo Game Show 2012 in diesen Tagen etwas genauer angesehen und präsentieren ein fast sechs Minuten langes Video mit Spielszenen aus der Demo. Das Video zeigt Szenen aus dem Stadtgebiet von Louisiana sowie den umgebenden Sumpfgebieten.

“Assassin’s Creed 3: Liberation” kommt am 31. Oktober exklusiv für die PlayStation Vita in den Handel. Es wird natürlich auch die besonderen Hardware-Merkmale der PlayStation Vita – Touch Pads, Bewegungssensor und die eingebaute Kamera – im Spiel nutzen, um beispielsweise mehrere Gegner in Zeitlupe auszuschalten, Taschendiebstahl zu begehen oder Feinde im Kanu zu verfolgen.

 

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Dragon’s Dogma: Video aus dem neuen DLC

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In den nächsten Monaten wird Capcom DLCs zum Action-Rollenspiel Dragon’s Dogma veröffentlichen. Der „Dark Arisen“ Zusatzinhalt soll neben neuen Spielmodi auch spezielle Herausforderungen anbieten. Einen kurzen Trailer zu diesem DLC findet ihr hier:

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Cloud-Gaming ist die Zukunft [Update]

Der Grafikchiphersteller Nvidia, der unter anderem die GPU für die PS3 liefert, geht davon aus, dass die nächste Konsolengeneration die letzte sein wird und danach das Cloud-Gaming dominiert.

Nvidia´s General Manager Phil Eisler äußerte gegenüber Venturebeat, dass die Cloud-Technologie immer weiter voranschreitet und die derzeitigen Probleme der Vergangenheit angehören werden. Alles kann laut Eisler gelöst werden; die Bandbreiten steigen, die Kosten für Server sinken und die Latenzzeiten werden auch immer geringer. Cloud-Gaming wird von Jahr zu Jahr besser und wird die vorherrschende Art sein, wie die Leute Spiele spielen werden.

Firmen wie Sony glauben ebenfalls an die Cloud-Technologie; so sehr, dass man in diesem Jahr bereits 380 Millionen dort hinein investiert hat. Laut Eisler ist jedem, der im Gaming-Business tätig ist klar, dass Cloud-Gaming ein riesiges Potenzial bietet, um Spiele direkt auf den TV zu streamen.

Das Schicksal beschützt Narren und kleine Kinder, aber nicht jedes Spiel

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Mittlerweile gibt es zahlreiche Videospiel-Produktionen, die nur durch ihre mitunter absurd lange Entwicklungsdauer berühmt geworden sind. Oftmals bauen wir in dieser Zeit große Erwartungen an das Spiel auf und werden am Ende fürchterlich enttäuscht. Lest in unserem Bericht, welche Games nicht den gewünschten Erfolg brachten – trotz langer Entwicklungszeit.

Manchmal lassen uns Publisher und Entwickler wirklich ewig auf ein lang ersehntes Spiel warten. Umso schöner ist dann das Gefühl, wenn der Titel endlich im Laden steht und wir ihn zum ersten Mal in den Händen halten können. Allerdings ist die Freude auch viel zu oft unbegründet, denn wenn man das Spiel anschließend ins Laufwerk legt, macht sich bittere Enttäuschung breit. Doch nicht immer liegt es an den proportional zur Entwicklungsdauer astronomisch hohen Erwartungen, die wir mit der Zeit aufgebaut haben.

Oftmals waren Spiele auch gerade deshalb so lange in der Produktion, da die Entwickler mit diversen Problemen zu kämpfen hatten. Leider kam es dabei häufig vor, dass man sich letzten Endes geschlagen gegeben musste, und das Spiel in schlechtem Zustand auf den Markt geworfen hat. In unserem heutigen Special erfahrt ihr, welche Spiele die Menschen heftig enttäuscht haben, und was am Endprodukt eigentlich verkehrt lief.

Spore sollte ursprünglich unter dem Namen SimsEverything veröffentlicht werden und die Stärken aller Maxis-Spiele wie Sim City oder Die Sims in sich vereinen. Das ambitionierte Projekt löste Unstimmigkeiten zwischen den Entwicklern aus und befand sich ganze acht Jahre in Entwicklung.

 

Battlecruiser 300 A.D. war etwa zehn Jahre in Entwicklung, bis Publisher Take Two die Geduld verlor und das Spiel mitsamt Bugs und ungeschliffenem Gameplay auf den Markt warf. Dass dies nicht die beste Entscheidung war, zeigte sich in den miesen Verkaufszahlen und den vernichtenden Reviews der Kritiker.

 

Too Human sollte ursprünglich für die erste Playstation erscheinen, kam letzten Endes dann aber erst Jahre später für die Xbox 360 heraus. Das Spiel zählt zu den teuersten Produktionen überhaupt, da man die Entwicklung zwischenzeitlich komplett von vorne beginnen musste. Too Human scheiterte schlussendlich am schlechten Kampfsystem.

 

Prey blickt auf eine ziemlich unglückliche Geschichte zurück. Bereits im Jahr 1995 wurde an dem Shooter gearbeitet. Entwickler 3D Realms, die dezeit auch Duke Nukem Forever verschuldeten, brachten Prey erst 11 Jahre später heraus, als der Titel mit der vielversprechenden Portal-Mechanik längst veraltet war und in der Masse unterging.

 

Ultima IX: Ascension erschien unerträglich verbuggt, was an sich noch hätte verschmerzt werden können, allerdings war das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits fünf Jahre in Entwicklung. Bugs waren jedoch nicht das einzige Problem, denn das Spiel war so schlecht programmiert, dass es auf so gut wie keinem Rechner ruckelfrei lief.

 

Erfahrt auf der nächsten Seite über weitere Spiele aus der Vergangenheit.