Sonntag 21 Dez. 2025
Start Blog Seite 1012

The Crew – Video zeigt Anpassungsmöglichkeiten

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum kommenden Open-World Rennspiel The Crew. Der Trailer zeigt eindrucksvoll die vielen Anpassungsmöglichkeiten, die sich den Spielern in The Crew bieten, egal ob sie auf der Straße, der Rennstrecke oder Off-Road unterwegs sind.

Die endlosen Straßen der Vereinigten Staaten öffnen ihre Schranken ein weiteres Mal im November, wenn die zweite Closed Beta auf Xbox One und PlayStation 4 startet. The Crew wird ab dem 2. Dezember für Xbox 360, Xbox One, Playstation 4 und PC veröffentlicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Rainbox Six Siege – Kein Respawn möglich

Ubisoft will einige Hardcore-Spieler für die beliebte Shooter-Reihe zurückgewinnen. Dies soll, laut einem Entwickler Blog, durch die Tatsache möglich sein, dass man in Rainbow Six Siege auf die Respawn-Funktion verzichtet.

Ferner liefert der Blog dafür folgendes als Argumentation, warum ein Respawn Modus für das Spiel nicht infrage komme:

„Ein Leben zu haben, ist genau das, wonach es sich anhört. Während jeder Runde von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, hat man nur „ein Leben“ zu leben, und wenn man dieses verliert, wird man vor der nächsten Runde nicht zurückkehren. Als wir das Spiel entwarfen, empfanden wir, dass die No-Respawn-Regel die 3 wichtigsten Eckpfeiler bildete, die wir für dieses Spiel wollten: Teamarbei, Taktik und Spannung. Nicht nur, dass diese Eckpfeiler das Herz von Tom Clancy Videospielen darstellen, sondern sie fehlen heutzutage jedem anderen FPS auf dem Spielmarkt. Selbst wenn man in den anderen FPS-Titeln im Team spielt, alles, worauf sich diese Spiele stützen, sind Schießen, Rennen und Reflexe, während die anderen Fähigkeiten eines Spielers nicht gefördert werden, wodurch man sich selbst im Team alleine fühlt. Bei Siege wollten wir nicht, dass Spieler dasselbe empfinden wie bei der Konkurrenz.“

Als weitere Begründung führt ein zweiter Entwickler auf:

„Wenn es dir nicht gestattet ist, in einem Match zu respawnen, sind deine Reaktionen und Reflexe nicht das Einzige, das dich am Leben hält. Teamarbeit, das Erkunden und Erforschen der Karte, Anpassungsvermögen, Kommunikation und Führungskraft unter den Spielern wird dann ebenso wichtig, um zu gewinnen.“

Wer jetzt jedoch befürchtet, dass er nur noch in den Viewer-Modus wechselt und das Ende eines Matches abwarten muss, sowie er stirbt, der liegt daneben. Laut dem Blog gibt es einen Support-Mode, bei dem man weiterhin im Team arbeiten kann:

„Selbst wenn man nicht mehr aktiv mitspielt, wird man nicht sehr lange im Support-Modus verweilen müssen. Von dem, was wir bisher offenbarten, kann man davon ausgehen, dass Matches in der Regel kurze, präzise Operationen sein werden. Selbst wenn du im Gefecht stirbst, wirst du nicht länger als vielleicht 3 Minuten von der Action getrennt sein. Wir hoffen, dadurch, dass man nicht allzu lange aus Gefechten ausgeschlossen bleibt.“

Rainbox Six Siege wird vorraussichtlich 2015 für Xbox One, PS4 und den PC erscheinen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Quelle: ubi.com

Pokémon Demo ab heute verfügbar und Neues zu Omega Rubin und Alpha Saphir + Trailer

0

Die Demo für Game Freaks neueste Pokémon-Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir ist ab heute verfügbar. Sie kann in allen teilnehmenden McDonald’s Restaurants heruntergeladen werden; weitere Infos dazu findet ihr hier.

Nachdem die Demoversion in manchen Ländern schon seit einigen Tagen spielbar war und es einen neuen Trailer gibt, sind auch wieder einige Neuerungen und Features aus dem Spiel bekannt geworden. Im Folgenden sind diese aufgelistet und enthalten Spoiler, die die Handlung der Demo aber auch Elemente aus dem finalen Spiel(z.B. neue Mega-Entwicklungen und Features aus dem Trailer, sowie Infos aus einem Interview mit Junichi Masuda und der neuen CoroCoro) betreffen:

[toggle_simple title=“Spoiler“ width=“Width of toggle box“]

[tabgroup]

[tab title=“Inhalt der Demo“]

  • – In der Demo wählt man eine der ersten Entwicklungen der ORAS Starter(Reptain, Jungglut oder Moorabbel).
  • – Das gewählte Pokémon entwickelt sich im Laufe der Demo und lernt eine besonders starke Attacke.
  • – Fangbare Pokémon sind: Geradaks, Bummelz, Krakeelo, Nasgnet
  • – Man hält sich hauptsächlich in Moosbach auf.
  • – Antreffbare Charaktere: Troy Trumm, Kalle/Wolfgang
  • – Eine neue Mega-Entwicklung(eine von zwei wird zufällig gewählt) wird enthüllt.
  • – Gefangene Pokémon und Gegenstände kann man in das finale Spiel transferieren.
  • – Man kann die Demo mehrmals durchspielen und mehr Items erhalten.

[/tab]

[tab title=“Inhalte aus dem finalen Spiel“]

  • – Mega- Stahlos, Tauboss, Bibor und Firnontor wurden bestätigt.
  • – Es wird(abgesehen von den Wettbewerben) nicht möglich sein die Spielfigur anzupassen wie in X/Y.
  • – Es wird wieder Rematches mit Trainern geben.
  • – Man kann direkt von der Karte aus fliegen.
  • – Der PokéNav Plus sieht ähnlich aus wie der Gameboy SP, während der ORAS Pokédex aussieht wie der Gameboy Advance.
  • – Man wird mit Latias’/Latios‘ Mega-Entwicklung frei über die Welt fliegen und beispielsweise auf neuen Inseln landen oder legendäre Pokémon antreffen können.

[/tab]

[/tabgroup]

[/toggle_simple]

Hier seht ihr den Trailer zu ORAS. Alle, die sich lieber vom neuen Spiel überraschen lassen wollen, seien hiermit gewarnt: Auch dieses Video zeigt neue Features und Mega-Pokémon.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir werden bei uns am 28. November erscheinen.

Mehr Hintergrundinformationen zu den Spielen gibt es im Interview mit Junichi Masuda.

Mittelerde: Mordors Schatten – Let’s play Folge 15: Internationale Ork Vernichtungskämpfe [Kriegsproben]

0

Im zweiten Teil „Kriegsproben“ geht alles irgendwie schneller. Hauptmänner flüchten wenn sie unsere Stärke sehen und wir verfolgen sie teils wie Kopfgeldjäger. Entkommen sollte keiner, die Zeit ist knapp, die Wertung hart. Schaffen wir es auf eine gute Platzierung?

Holt euch das Spiel auf Gamesplanet.com.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

The Evil Within: In Japan zensiert

Bethesdas neuestes Meisterwerk, was auf den Namen „The Evil Within“ hört wird im Ursprungsland zensiert. Kaum zu glauben aber wahr. The Evil Within erschien hierzulande am 14.10.2014. In Japan erscheint es genau heute, und zwar am 15.10.

Das frisch erschienene The Evil Within bereitet den Japanern offenbar einige Sorgen. Offenbar ist zu viel Gore dann doch nicht erwünscht, deshalb erscheint das Spiel zensiert. Doch keine Panik, Spieler können Dank DLC „Gore Mode“ wieder mehr Splatter bekommen. Offiziell heißt das Spiel im Land der Technik auch nicht The Evil Within sondern Psychobreak. Entwickelt wurde das Ganze übrigens von Tango Gameworks und läuft über Bethesda, den Machern von Wolfenstein: The New Order.

Habt ihr euch The Evil Within zugelegt? Wie sind eure ersten Eindrücke?

Falls ihr doch noch vorhabt es zu kaufen, guckt mal bei unserem Partner Gamesplanet vorbei.

Quelle: Siliconera

Xbox One: Kinect bald einzeln erhältlich

0

Xbox One Standalone Käufer dürfen sich freuen. Ab dem 16. Oktober können One Käufer ihr System erweitern, und zwar mit Kinect. Deutschland bekommt endlich einen Releasetermin. Neben dem Kinect Sensor liegt dem Paket auch Dance Central Spotlight bei. In Deutschland hat Kinect eine UVP von 149,99€, dennoch bekommt man das Paket bereits für weniger Geld bei Amazon.

 

Dank des Kinect Sensors können Multimediafans demnächst noch einfacher navigieren. Dank Kinect ist es möglich mit seiner Konsole zu sprechen aber auch in Spielen zu interagieren. Mittels eingebauter Kamera und integriertem Mikrofon, stellen Bewegungen und Töne kein Hindernis mehr dar. So ist es möglich, Filme und Spiel zu starten, die Konsole Ein- und auszuschalten, sich An- und Abmelden und einiges mehr.

Kinect bietet jedoch noch einiges mehr. Die integrierte Kamera von Kinect 2.0 verfügt über einige Raffinessen. Bis zu 6 Personen kann die Kamera voneinander unterscheiden. Zusätzlich verfügt der Sensor über eine Infrarotfunktion und etliche andere Funktionen.

Quelle: Amazon / Microsoft Store

Far Cry 4 – Frisches Gameplay zeigt Gefahren von Kyrat

Neues Gameplay aus Far Cry 4 ist uns immer willkommen. Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Far Cry 4. Dieser zeigt, dass hinter der Schönheit Kyrats viele Gefahren auf die Besucher lauern. Nicht jeder wird das Abenteuer überleben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

[Gewinnspiel] 20th Century Fox und Game2Gether verlosen ein Fanpaket zu Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth

Zum Kinostart der Jugendbuchverfilmung Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth haben wir ein tolles Fanpaket für Euch. Um zu gewinnen müsst Ihr das Gewinnspielformular weiter unten einfach ausfüllen und wir wählen dann einen glücklicken Gewinner.
Nun aber zum Film:

Thomas (Dylan O’Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern – außer seinen Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat – und warum…

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH spielt in einer post-apokalyptischen Welt und ist ein spannendes Jugend-Action-Abenteuer. Der Film mit Jungschauspielern wie Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Will Poulter, Thomas Brodie-Sangster und Aml Ameen startet am 16. Oktober 2014 bundesweit im Kino.

Gewinnspielpaket

Zu gewinnen gibt es ein Paket mit folgendem Inhalt:

  • Ein Poster zum Film
  • Eine Powerstation mit den Schriftzug des Films, damit Euer Smartphone immer geladen werden kann
  • Ein Herren T-Shirt

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

24. Oktober 2014, 20:00 Uhr

G-SYNC Monitor von Philips sorgt für neues Gaming-Erlebnis

MMD, führender Technologiehersteller und Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, präsentiert einen erstklassigen Bildschirm für wahre Gaming-Fans: der 68,6 cm (27″) große Philips 272G5DYEB mit NVIDIA G-SYNC. Mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz aktualisiert der Monitor den Bildschirminhalt bis zu zweieinhalb Mal häufiger als gängige Monitore. Möglich macht dies die G-SYNC-Technologie. Die Steuerung der Bildwiederholrate wird hierbei durch den Grafikprozessor der Grafikkarte durchgeführt, was für hervorragenden Bildfluss sorgt. So werden auch jene Bilder angezeigt, die auf Monitoren mit niedrigeren Bildwiederholraten nicht dargestellt werden können. Dies ermöglicht eine akkuratere Zielansteuerung für beste Gaming-Resultate.

NVIDIA G-SYNC – eine wegweisende Display-Technologie
Bei Verwendung eines Standardmonitors leiden echte Gamer oft unter der niedrigen Bildwiederholrate, welche nicht selten dazu führt, dass Objekte plötzlich von einem zum anderen Ort springen. Die G-SYNC-Technologie bereitet dem ein Ende. Mit seiner innovativen Grafikunterstützung ist der NVIDIA-G-SYNC- Monitor von Philips der perfekte Partner für die hohen Anforderungen erfahrener Gamer. Denn das Bild wird bis zu 144 Mal pro Sekunde aktualisiert, was die Entstehung von Darstellungsfehlern effektiv unterbindet. Dabei synchronisiert die außerordentlich leistungsstarke G-SYNC-Technologie die Bildwiederholfrequenz des Monitors mit der Renderrate des Grafikprozessors kompatibler Grafikkarten. Dadurch werden Tearing-Effekte und Ruckeln nahezu vollständig eliminiert, die sonst nicht selten das immersive Gaming-Erlebnis beeinträchtigen. Das Ergebnis: Objekte werden mit bestechender Schärfe und Klarheit wiedergegeben, der Spielfluss wird deutlich verbessert. Mit dieser Technologie haben Gamer einen echten Wettbewerbsvorteil.
Mit seinem 68,6 cm (27″) großen Bildschirm, einer Reaktionszeit von 1 ms und Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) liefert der Monitor dem Anwender außerdem eine fantastische Bildqualität mit scharfen, brillanten Farben und erstklassiger Bildwiedergabe.

Blitzschnelle Konnektivität
Um sein volles Potenzial entfalten zu können, benötigt ein so leistungs- und reaktionsstarkes Display wie der Philips 272G5DYEB eine dieser Leistung angemessene Verbindung zum PC. Dieser neue Gaming-Monitor sorgt dafür, dass die PC-Verbindung nie wieder mit einer Einschränkung der Leistungsfähigkeit einhergeht. Denn die DisplayPort-Technologie ermöglicht, passend zum NVIDIA G-SYNC-Display, erstklassige Bildwiederholraten und extrem flüssige Bewegungsdarstellungen. Mit einer Datenrate von 21.6 Gbps und der Möglichkeit, Kabel mit einer Länge von bis zu 15 m anzuschließen, stellt diese Technologie eine deutliche Verbesserung gegenüber dem DVI-Standard dar. Gleichzeitig ermöglichen die USB-3.0-Anschlüsse blitzschnellen USB-Datentransfer – etwa zehnmal schneller als beim USB-2.0-Standard. Dank dieser Anschlüsse ist der neue Monitor der Marke Philips nicht nur für den Genuss von Games und Filmen eine hervorragende Wahl, er bietet sich auch für den allgemeinen Büro-und Heimgebrauch an.
Das neue Philips 272G5DYEB Display mit NVIDIA G-SYNC ist ab Ende Oktober 2014 zu einem UVP von 699 EUR erhältlich.

Technische Daten – Philips 144-Hz-Display mit NVIDIA G-SYNC

Paneltyp TFT LCD
Hintergrundbeleuchtung W-LED
Panelgröße 68,8 cm (27”)
Auflösung 1920 x 1080 @ 144 Hz (DisplayPort)
Blickwinkel 170º (H) / 160º (V), @ C/R > 10
Helligkeit 300 cd/m²
Farben 16,7 Mio.
Konnektivität DisplayPort 1.2, 4 x USB 3.0, davon 1 x Schnelllade-Anschluss
Standfuß Höhenverstellung: 150 mm
Pivot: 90°
Rotation: -/+65
Neigung: -5/+20°
Nachhaltigkeit EPEAT Silver, RoHS, bleifrei, quecksilberfrei, recycelbares Verpackungsmaterial: 100%
Kompatibilität und Standards BSMI, CE Mark, FCC Class B, GOST, PSB, SASO, SEMKO, TUV Ergo, TUV/GS, cETLus, WEEE

MMD_Logo

gsync

Star Citizen erreicht 57 und 58 Millionen Dollar an Finanzierung an einem Wochenende

0

Offensichtlich beflügelt vom CitizenCon 2014 (wir berichteten) hat die Crowdfunding-Kampagne von Star Citizen weitere Höchstmarken erreicht. Am Wochenende wurden mit 57 und 58 Millionen Dollar gleich zwei weitere Meilensteine der Finanzierung erreicht. In seinem traditionellen Brief an die Community, der jedem solcher Meilensteine folgt, hat der Star Citizen Schöpfer Chris Roberts das an diese Meilensteine gekoppelte Bonusziel erläutert. Es handelt sich einerseits um ein Schiff-Konzept, welches von der Community gewählt wurde und das Universum von Star Citizen weiter bereichern soll. Die Endeavour-Klasse wird eine Forschungsplatform sein, die mit den unterschiedlichsten wissenschaftlichen Modulen ausgestattet werden kann und ein Bord-Labor enthält. Durch ihre modulare Bauweise und Anwendungsvielfalt werden Schiffe der Endeavour-Klasse nicht nur von reputablen Forschungsinstituten zur Untersuchung stelarer Phänomene eingesetzt, sondern auch als Feldlazarett, Transporter oder mobiles Drogenlabor. Desweiteren wurde Belohnung für das gleichzeitige erreichen von zwei Meilensteinen – und wohl auch aus Verlegenheit, auf die Schnelle nicht genug Bonusziele zu haben – erhält jeder, der bisher das Spiel unterstützt hat 10.000 UEC auf sein Spielkonto gutgeschrieben. Bei UEC handelt es sich um die Ingame-Währung von Star Citizen, und diese „Bonuszahlung“ soll es Spielern ermöglichen, sich Upgrades ihrer Wahl für ihre Schiffe zu leisten. Darüber hinaus hat Chris Roberts diesen Doppel-Meilenstein zum Anlass genommen, ein Teaser-Video der Militärschiffe Avenger, Gladius, Gladiator and Retaliator, an denen die Entwickler-Abteilung Foundry 42 arbeitet, mit der Welt zu teilen. Einen kurzen Blick auf das eigentlich zur internen Verwendung gedachte Video konnten die Fans bereits während des Live-Streams zum CitizenCon erhaschen, hier ist es in voller Pracht:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen