Sonntag 21 Dez. 2025
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Arma 3 – Das 3-Gänge Kampagnen Menü

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Es mag sein, dass die Gründe den Entwicklern als trivial erscheinen. Mit Sicherheit aber wird es die Community in 2 Lager spalten. Die Fürsprecher werden sich freuen, dass Peter Games darauf bedacht ist qualitativ keine Einbußen machen zu wollen. Verständlich. Wenn man  heute im Müllcontainer der Spieleentwicklungen wühlt muss man nicht lange suchen und findet auch hier große Enttäuschungen einst hoffnungsvoller Zeiten.

Eins lässt sich jedenfalls nicht dementieren: Die Kampagne zu Arma 3 kommt als DLC. Und das nicht auf einmal. Drei Episoden wird es geben. Mit Survive rechnet man innerhalb eines Monats nach Release. In den Folgemonaten mit Adapt und Win. Lassen wir die Milchmädchen-Rechnungen beiseite und sagen: Bis Ende des Jahres steht alles zur Verfügung.

Arma 3

Joris-Jan van ‘t Land, Projektleiter bei Bohemia Interactive, dazu: „Zweifellos war das keine leichte Entscheidung für uns. Als Spieleentwickler lieben wir es Kampagnen zu konzipieren und zu spielen. Wir bedauern die Verschiebung der Arma 3-Kampagne sehr. Doch nachdem wir im letzten Jahr unheimlich viel über unseren hohen Qualitätsanspruch gesprochen haben, wäre es falsch einen Kompromiss einzugehen.“

Zum offiziellen Release bietet die Box-Version von Arma 3 neben den weitläufigen Inselgebieten Altis (270km2) und Stratis (20km2) zwölf Showcase-Missionen für Einzelspieler, drei Fraktionen-Showcases und neun Multiplayer-Szenarios sowie zehn herausfordernde Schießübungen. Darüber hinaus sind insgesamt 20 Fahrzeuge, mehr als 40 Waffen, fünf Fraktionen und der vielseitige Editor, für die Erstellung eigener Inhalte, enthalten.

Arma 3

7 Days to Die – Graben bis der Zombie kommt

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Es ist unbestritten das Spiele wie DayZ und Minecraft eine riesige Community besitzen. Jetzt wird alles auf einen Haufen geworfen. Das sorgt nicht nur für mehr Zweisamkeit sondern heißt dann auch noch „7 Days to Die“.

Man gewinnt jetzt schon den Eindruck, obwohl der Kickstarter noch nicht gänzlich durchlaufen ist, dass „7 Days to Die“ einen Konkurrenten wie WarZ schon jetzt überflügelt. Gut wir wollen jetzt nicht allzu schlecht über einen Zombieableger reden… und dennoch. Das sogenannte ‚First Impression‘ Video des Entwicklers „The Fun Pimps Entertainment LLC“, deren Name sich irgendwie deutet wie eine sanft vorbeischwebende „Pimp my Fun-Party“, sieht jetzt schon nach jeder Menge Spaß aus.

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Der Boden soll sich wie gewohnt abtragen lassen. Das entsprechende Material stünde dann entsprechend zur Weiterverarbeitung zur Verfügung.
Der Boden soll sich wie gewohnt abtragen lassen. Das entsprechende Material stünde dann zur Weiterverarbeitung zur Verfügung.

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Durch ein gutes Crafting Menü lässt sich sicherlich Zeit sparen. Bleibt abzuwarten wie es sich entwickeln wird.
Durch ein gutes Crafting Menü lässt sich sicherlich Zeit sparen. Bleibt abzuwarten wie es sich entwickeln wird.

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Eine Möglichkeit Material zu verbrauchen: Die nächtliche Unterkunft gegen Zombies sichern. Die meinen es immer noch Ernst mit uns. Wir sollen aber mit "guten Argumenten" dagegen halten können.
Eine Möglichkeit Material zu verbrauchen: Die nächtliche Unterkunft gegen Zombies sichern. Die meinen es immer noch Ernst mit uns. Wir sollen aber mit „guten Argumenten“ dagegen halten können.

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Wer, wie, was? Wieso weshalb warum? …

Die Entwickler sehen sich nicht als Indie Studio. Mit teilweise bis zu 14 Jahren Erfahrung in Software- und Spieleentwicklung, auch mit Triple-A-Titeln, dafür aber mit mehr Risikofreude als es sich AAA zutrauen würden, sehen sie sich irgendwo in der Mitte.

Die Vorstellung des Entwicklungsteams ist aktuell leider nicht möglich, da die Entwickler-Homepage derzeit überarbeitet wird. Dies hält jedoch sie nicht davon am aktuellen Projekt „7 Days to Die“ so konzentriert wie möglich zu arbeiten. Daraus entstehen soll letztlich ein Survival Horrorspiel mit Rollenspieleinlagen. Das ganze selbstredend in einem Open World Format.

Dennoch ist das Kickstarter Programm noch nicht gänzlich absolviert. Es sind noch 10 Tage und der aktuelle Kontostand liegt bei 176.069 $ von 200.000 $, was das ursprüngliche Ziel der Entwickler war. Das sind immerhin 15.000 $ mehr wie gestern. Ein Schelm wer jetzt 10 mal 15.000 $ rechnet.

Wer die Kickstarter Kampagne noch unterstützen möchte kann und sollte es unserer Meinung nach tun. Die Idee die hinter dem Ganzen steckt ist doch recht interessant, gewürzt mit einem zarten Hauch von Humor.

Wir halten euch auf dem Laufenden und sind selbst gespannt was weitere Ergebnisse zeigen werden.

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Juli Zeh über die Verfilmung ihres Bestsellers Spieltrieb

Juli Zehs preisgekrönter Roman „Spieltrieb“, der sich seit seinem Erscheinen über 400.000 mal verkaufte, ist ein großer Roman über die Unmoral und ihre Folgen.
Immer wieder hat sich die Autorin profiliert zu zeitpolitischen Themen geäußert – zuletzt geschehen im offenen Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel zum NSA-Skandal, der am 26.07.2013 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung abgedruckt wurde. Bis heute haben sich auf www.change.org/nsa bereits 30.000 Menschen Juli Zehs offenem Brief angeschlossen.
Auch in ihren Romanen schafft die renommierte Schriftstellerin Welten, die auf differenzierte und provokante Weise das Lebensgefühl unserer Gesellschaft reflektieren.
Juli Zeh, für die nach eigener Aussage die Unterschiede zwischen Fiktion und Wirklichkeit marginal sind, entwarf in SPIELTRIEB eine von Pragmatismus und Nihilismus geprägte Welt, in der die sensible und hochbegabte Außenseiterin Ada sich auf eine gefährliche Dreiecksgeschichte mit ihrem Mitschüler Alev und dem Sportlehrer Smutek einlässt.

„Als ich das Buch schrieb, dachte ich eigentlich nicht, dass ich die Schüler und den Schulalltag realistisch zeichne. Für mich waren Ada und Alev eher Prototypen für den modernen Menschen an sich, nicht unbedingt für Jugendliche. Die Schule sollte eine Metapher auf unsere Gesellschaft sein.( …) Charakteristisch ist das Gefühl, nicht mehr in einer festgefahren Werteordnung zu leben. Die Welt ist durchökonomisiert, von Kapitalismus und Konsum bestimmt. Viele Schüler wirken sehr oberflächlich, denken nur an ihr Aussehen, ihre Fitness und spätere Karriere. Ein nachdenklicher Jugendlicher wird in dieser Welt schnell zum Außenseiter“, äußert sich Juli Zeh rückblickend zu ihrem Roman.
„Als ich ,Spieltrieb‘ schrieb, wussten wir noch nichts von der bevorstehenden Finanzkrise. Inzwischen reden wir von ,Zockern‘ und ,Global Playern‘ und wissen, dass der Spieltrieb in einer global vernetzten Welt ganze Volkswirtschaften in Gefahr bringen kann. Neuerdings wird halbherzig versucht, die alles beherrschende Ökonomie und innerhalb der Ökonomie vor allem die Finanzwirtschaft wieder auf ein Werte-Fundament zu stellen. Dabei wird klar, wie viel durch Deregulierung bereits kaputtgemacht wurde. Als ich an „Spieltrieb“ arbeitete, glaubte man noch, man müsse dem Spiel nur freien Lauf lassen, dann werde alles gut.“

Über die beiden Hauptdarsteller in Gregor Schnitzlers Verfilmung ihres Romans sagt Juli Zeh in ihrem Interview für das Presseheft des Kinofilms: „Ich war beeindruckt von der Arbeit der beiden Hauptdarsteller Michelle Barthel und Jannik Schümann. Sie geben den Figuren eine eigene psychologische Tiefe.“

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Quelle: PM; YouTube

Chroniken der Unterwelt – City of Bones – Europapremiere am 20. August in Berlin

Hollywoodglamour in Berlin: Das Filmhighlight des Sommers CHRONIKEN DER UNTERWELT – CITY OF BONES feiert am 20. August im CineStar im Sony Center Berlin seine Europapremiere.

In Anwesenheit der Hauptdarsteller Lily Collins, Jamie Campbell Bower, Robert Sheehan und Kevin Zegers sowie Regisseur Harald Zwart, der Bestseller-Autorin Cassandra Clare, Produzent Robert Kulzer und Executive Producer Martin Moszkowicz lädt Constantin Film an diesem Abend in der Hauptstadt zur Europapremiere ein.

Ab 19 Uhr werden die Künstler auf dem Roten Teppich Rede und Antwort stehen, für Fotos posieren und massenhaft Autogramme schreiben. Um 20 Uhr folgt dann nach einer kurzen Bühnenpräsentation mit den prominenten Gästen die Filmvorführung.

Die Bestseller-Verfilmung CHRONIKEN DER UNTERWELT – CITY OF BONES ist der erste Teil der gleichnamigen weltweit beliebten Fantasy-Saga. Fans haben die einmalige Gelegenheit ihren Schattenjäger-Helden ganz nahe zu sein und können im freien Verkauf eine Kinokarten für die Europapremiere in Berlin ergattern.

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Quelle: PM

Battlefield 4 – Gelektes Video zeigt Specator Modus

Ein neues Gameplay Video zu Battlefield 4 ist geleaked und zeigt den wieder eingeführten Spector-Modus. Das Material soll angeblich die finalen Settings auf „Ultra“ zeigen und bringt den Zuschauer in den Spector Modus in dem unter anderem vom Zuschauer von 3rd Person in gewohnte First Person gewechselt werden kann.

ProSiebenSat.1 Games übernimmt Everquest Vertrieb und kündigt neuen Titel an

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ProSiebenSat.1 Games GmbH und Sony Online Entertainment freuen sich, mit EverQuest Next endlich offiziell die Fortführung der bekannten und wegweisenden EverQuest-Saga enthüllen zu dürfen. Das von Sony Online Entertainment entwickelte Free-to-Play-Online-Rollenspiel wird europaweit exklusiv von ProSiebenSat.1 Games vertrieben. Im Herbst 2013 soll das Sandbox Game „Landmark“ starten und den Spielern die Wartezeit bis zum Release des Rollenspiels 2014 verkürzen.

 

EverQuest Next steht nicht nur für die dritten Teil der Kult-Saga, sondern auch für den nächsten Schritt in der Entwicklung der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games: Die Spieler  dürfen sich auf eine Vielzahl von Features freuen, darunter einem freien Klassensystem, weltverändernden Story-Quests, einem grenzenlosen Kreations- und Destruktionsmodus und vielem mehr. In Unterföhring ist man sich sicher: EverQuest Next wird neue Maßstäbe im Genre setzten.

 

Vor 14 Jahren veränderte Sony Online Entertainment (SOE) mit dem originalen EverQuest die Art und Weise, wie Menschen online zusammen spielen. Heute präsentiert SOE mit der weltweiten Premiere von EverQuest Next (EQN) eine neue Vision für die Zukunft der Online-Spiele.

 

„Mit EverQuest Next gehen wir zu unseren Wurzeln zurück – zu einer Geschichte, die wir mit EverQuest geprägt haben – und läuten eine neue MMO-Ära ein: Die situative Ära“, sagte John Smedley, President von Sony Online Entertainment. „Viele MMOs scheitern heutzutage, weil die Spieler schneller mit den Inhalten fertig sind, als sie die Entwickler erstellen können. Mit EverQuest Next erschaffen wir eine lebendige Welt, in der die Spieler ein Teil der Welt sind, und wir ermöglichen es ihnen, gemeinsam mit dem Entwicklerteam neue Inhalte zu erstellen. Was hält die Zukunft für EverQuest Next und Sony Online Entertainment bereit? Das liegt in den Händen der Spieler, und genau so gefällt uns das.“

 

EverQuest Next ist keine Fortsetzung einer vertrauten Geschichte. Es stellt eine fundamentale Neuinterpretation der Charaktere, der Geschichte und der Spielumgebungen des EverQuest-Universums dar“, kommentierte Dave Georgeson, Director of Development der EverQuest-Spielereihe bei Sony Online Entertainment. „Natürlich haben wir enormen Wert darauf gelegt, den außergewöhnlichen Einfluss zu respektieren, den EverQuest im Laufe der Jahre in dieser Branche und auf unsere Spieler-Community gehabt hat – doch dies ist ein grundlegend anderes Spiel als alles, was es bisher gab.“

 

EverQuest Next befindet sich seit 2009 in der Entwicklung. Vor fast 2 Jahren beschloss SOE, zentrale kreative und technische Aspekte des Designs komplett neu zu überdenken und eine neue Art von Spiel von Grund auf zu erschaffen. EQN unterscheidet sich daher in zentralen Bereichen vollständig von sämtlichen MMOs, die es bisher gab, unter anderem in diesen Punkten:

 

Multi-Klassen-Gameplay – EQN ermöglicht es den Spielern, auf der Grundlage ihres individuellen Spielstils mit der Welt zu interagieren und sie zu erkunden. In EQN gibt es keine Level, sondern zum Start über 40 verschiedene Klassen (oder Berufe), abgestufte Fertigkeiten und spezialisierte Waffen-Fähigkeiten, die es zu sammeln und zu meistern gilt. Die Spieler können die Fertigkeiten jeder Klasse sogar mischen und kombinieren und so wirklich einzigartige, unvergleichliche und mächtige Charaktere erschaffen.

 

Zerstörbare Umgebungen – Bisher hat kein modernes MMO erfolgreich zerstörbare Umgebungen präsentiert, die eine gesamte übergangslose Spielwelt umfassen – EQN wird dies ein für alle Mal ändern. Jedes Element der Welt ist vollständig zerstörbar, und die Spieler können fast alle diese Elemente beeinflussen. Sie können mit der Welt in faszinierender Weise interagieren und sie erkunden – etwa, indem sie tief unter die Oberfläche vordringen oder indem sie mit mächtigen Kampftechniken klaffende Löcher in die Erde sprengen. Die EQN-Welt erstreckt sich bis weit in den Himmel und bis tief in das prozedural erschaffene Erdinnere hinein und umfasst 10.000 Jahre bekannter Geschichte.

 

Ständiger Wandel – Die Spieler können die Welt um sie herum zudem pausenlos in dramatischer Art und Weise verändern. Dank der gemeinsamen Anstrengungen der Bewohner der Welt, darunter Spieler, Wesen und NPCs, werden Stadtmauern erbaut und eingerissen, gewaltige Kriege ausgefochten und gewonnen, und epische, Monate und Jahre umfassende Geschichten geschrieben.

 

Situative KI – NPCs verfügen in EQN über spezifische Motivationen und Vorlieben, die ihre Verhaltensweise detailreich und unvorhersehbar bestimmen. Die Spieler finden sich in einer Welt wieder, in der die Entscheidungen von NPCs auf grundlegenden Werten basieren, anstatt auf statischen Einstiegspunkten. Orcs können so beispielsweise die Gelegenheit ausnutzen und einen Abenteurer angreifen, weil sie sein Gold wollen, nicht weil sich ein unachtsamer Held in eine Angriffszone bewegt.

 

Nichts bleibt ohne Folgen Jeder Charakter in EQN hat seine eigene einzigartige Geschichte. Er folgt keinem vorherbestimmten Weg, sondern strebt vielmehr in einer sich ständig verändernden Sandbox-Welt nach Abenteuer, Ruhm und Reichtum. Das Spiel zeichnet jede Entscheidung und jede Handlung der Spieler auf und versorgt die Spieler organisch mit immer mehr Gelegenheiten, das zu tun, was sie möchten – vom Anfertigen von Rüstungen über das Erforschen der Wildnis bis hin zum Ausschalten von im Wald lebenden Kobolden.   

 

„Wir sind davon überzeugt, dass die mutigen Entscheidungen des Teams bei EQN zu einem Spiel führen werden, das den Spielern ein völlig neuartiges Spielerlebnis bietet“, sagte Laura Naviaux, Senior Vice President of Global Sales and Marketing bei Sony Online Entertainment. „Eine Sache ist uns aber sogar noch wichtiger. Es liegt uns als Organisation sehr am Herzen, mit unserer Community zusammenzuarbeiten und ihnen bei den Spielen, die wir erschaffen, eine Stimme zu geben. Diese Idee werden wir bei EQN noch intensiver vorantreiben, indem wir unseren Spielern die Möglichkeit geben, EQN aktiv mit uns gemeinsam aufzubauen.“

 

EVERQUEST NEXT LANDMARK

 

Im Winter wird ProSiebenSat.1 Games das SOE-Spiel EverQuest Next Landmark (Landmark) in Europa präsentieren. Landmark vereint starke und intuitive Bau-Tools zum Aufbau der komplett zerstörbaren EQN-Welt mit allen üblichen sozialen Features eines modernen MMOs.

 

Das Spiel bietet gigantische, dauerhafte Welten, die jeweils Tausende von Spielern und diverse von den EQN-Umgebungen inspirierte Terrains umfassen. Vor allem aber bietet Landmark allen, die sich aktiv beteiligen möchten, die Möglichkeit, Gebäude und später auch andere Inhalte zu erschaffen. Zentrale Landmark-Features umfassen:

 

Erschaffe sensationelle Dinge 

 

§  Erschaffe mit starken, intuitiven Tools detailreiche Gebäude.

§  Entwirf im Handumdrehen komplexe Projekte oder arbeite mit Freunden an gewaltigen gemeinsamen Gebäuden zusammen.

§  Erobere und kontrolliere bestimmte Bereiche riesiger, dauerhafter Welten.

 

Teile deine Fantasie mit Freunden

 

§  Dank der dauerhaften Landmark-Server können die Spieler mit der kollektiven Fantasie Tausender anderer Spieler in einer einzigartigen gemeinsamen Welt interagieren und diese Fantasie genießen.

§  Den Spielern bieten sich überzeugende Gründe, mit anderen Spielern zu interagieren und ihre Werke zu erkunden. Sie treffen sich in Bauzentren, erschaffen teil- und tauschbare Designvorlagen und reisen auf der Suche nach Ressourcen für Bau und Fertigung um die ganze Welt.

 

Baue EQN gemeinsam mit SOE auf und nutze dieselben Tools

 

§  In Landmark erhalten die Spieler immer größeren Zugriff auf viele der Tools, die auch SOE beim Erschaffen der EQN-Spielwelt verwendet.

§  Die Spieler erhalten durch Landmark nicht nur Zugriff auf diese Weltaufbau-Tools, sondern bekommen von SOE auch spezielle Hinweise darauf, wo wir uns beim Aufbau Hilfe erwünschen.

§  Dank dieses gemeinsamen Ansatzes kann EQN letzten Endes zur größten Entwicklungskollaboration in der Geschichte der Online-Spiele werden. Das ist die Gelegenheit für jeden, der immer schon mal vorhatte, als Spieleentwickler tätig zu werden. Gemeinsam werden wir Herausragendes erschaffen!

Landmark_logo

 

PREIS & VERFÜGBARKEIT

Landmark wird in diesem Winter als Free-To-Play-Spiel veröffentlicht und stellt den ersten Schritt einer mehrere Phasen umfassenden Veröffentlichungsstrategie dar. Es wird den Weg für EQN ebnen und ein gemeinsames Aufbauzentrum sein, in dem SOE die Entwicklung ausgewählter Gebäude und Spielumgebungen, die in EQN übernommen werden, anleitet. Für EQN wurde noch kein festes Veröffentlichungsdatum festgelegt. Weitere Informationen, Materialien und Antworten auf häufig gestellte Fragen finden sich unter www.everquestnext.com.

 

 

Über ProSiebenSat.1 Games GmbH

Der Games-Publisher ProSiebenSat.1 Games ist eine Tochter der ProSiebenSat.1 Group und konzentriert sich auf die europaweite Lizenzierung und Vermarktung von Online und Mobile-Spielen sowie die Games-Partnerakquise. Zum Portfolio gehören unter anderen S4 League, Maestia und Florensia sowie die europaweite Lizenz an mehreren Spielen von Sony Online Entertainment, darunter DC Universe™ Online, EverQuest® II, PlanetSide® 2 und EverQuest Next.

 

Über Sony Online Entertainment

Sony Online Entertainment LLC (SOE) ist als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Massively Multiplayer Online Games bekannt. SOE, bestens bekannt für seine Blockbuster-Hits und Franchises, darunter EverQuest, EverQuest II, Champions of Norrath, PlanetSide, Free Realms, Clone Wars Adventures und DC Universe Online, entwickelt und bietet überzeugendes Online-Entertainment für eine Vielzahl von Plattformen. SOE baut auf seine bewährten Erfolge auf und leistet für die Zukunft der Online-Welten Pionierarbeit mit kreativer Entwicklung und inspiriertem Gameplay-Design für Spieler aller Altersstufen. Weitere Informationen findet ihr unter www.soe.com.

Arma 3 – Hilfreiches Video für Hubschrauber veröffentlicht

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Bohemia Interactive hat ein neues Community-Video zu Arma 3 veröffentlicht. Schwerpunkt dieses Videos ist der Umgang mit Hubschrauber. Wer also nicht ständig mit dem Heli bekanntschaft mit dem Boden machen möchte, sollte sich dieses Video anschauen.

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Nvidia Shield Showcase: Überblick zur finalen Hardware

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Nvidia hat ein Video zur finalen Hardware der Nvidia Shield veröffentlicht. Die mobile Konsole aus dem Hause des Grafikchipherstellers Nvdia hat es in sich.
Nvidia Shield kommt mit einem 5″ Multitouch Display und dem Tegra 4 Quadcore Prozessor auf den Markt. Als Speicher werden 2GB RAM und 16GB interer Speicher bereitgestellt. Zusätzlich kann der Speicher über eine Micro-SD Karte erweitert werden. Ansonsten sind gängige Anschlüsse wie HDMI oder USB vorhanden. Außerdem verfügt die Nvidia Shield noch über GPS, WiFi und Bluetooth. Als Betriebssystem wird das aktuelle Jelly Baen von Android verwedet.

Weitere Informationen gibt im Nvidia Blog.

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Quelle: YouTube

Payday 2 – Safehouse Video veröffentlicht

505Games hat für die Bankraub-Shooter-Fortsetzung ein neues Video veröffentlicht. Erklärt werden unter anderem die verschiedenen Tutorials.

Payday 2 erscheint für Playstation 3 und XBox 360 am 13. August. Die PC- Version für den Einzelhandel am 19. September und für Steam bereits am 27. August.

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Watch Dogs – Neuer Trailer

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Watch_Dogs. Das heißerwartete Spiel aus dem Hause Ubisoft hat auf der diesjährigen E3 (Electronic Entertainment Expo) wieder für Furore gesorgt und über 90 Awards und Nominierungen erhalten.

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Alles ist vernetzt, niemand bleibt ungesehen. Doch Aiden Pearce findet immer wieder neue Möglichkeiten, das städtische Überwachungssystem CTOS zu unterwandern und die Technik für seine persönlichen Zwecke zu nutzen: Rache.Die Hackerfähigkeit, die ihm sein Smartphone verleiht, macht es möglich jeden ausfindig zu machen und zu fassen. Niemand kann sich vor ihm verstecken. Aiden ist aber nicht alleine bei seiner Rache nach Gerechtigkeit, sondern wird von Partnern unterstützt.

Quelle: PM