Donnerstag 18 Dez. 2025
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Daedalic Spiele im Steam-Sale mit bis zu 90% Rabatt

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Dieses Wochenende bietet Steam Spielern die Gelegenheit, alle Daedalic-Spiele günstig zu erwerben. Blackguards, das erfolgreiche rundenbasierte RPG des Hamburger Entwicklers, sowie der DLC „Untold Legends“ sind zum Beispiel um 50% reduziert. So kostet die Standard-Edition von Blackguards dieses Wochenende nur 20€, die Deluxe Edition inkl. digitalem Artbook, Soundtrack und weiteren Extras 30€ und der DLC 2,50€. Weitere Daedalic-Spiele – darunter alle drei Deponia-Spiele (Deponia, Chaos auf Deponia und Goodbye Deponia), das Fantasy-Adventure Memoria sowie das äußerst beliebte Edna bricht aus – sind um bis zu 90% reduziert.

Zusätzlich bietet das Dadalic Super Bundle für nur 49,99€ – anstatt von eigentlich mehr als 200€ – eine Auswahl der besten Spiele des Studios in einem Paket:

  • Blackguards Deluxe Edition
  • Deponia
  • Chaos auf Deponia
  • Goodbye Deponia
  • Memoria
  • The Night of the Rabbit Premium Edition (inkl. Soundtrack, 8 Höbrüchern und vielem mehr)
  • Journey of a Roach, ein postapokalyptisches Comic-Adventure um zwei Kakerlaken, die versuchen die Erdoberfläche zu erreichen
  • 1954: Alcatraz, ein äußerst erwachsenes Crime-Adventure im San Francisco der 50er Jahre
  • A New Beginning, der Adventure-Thriller, angesiedelt in einer nicht allzu fernen Zukunft

Der Daedalic Weekend Deal auf Steam läuft  nur dieses Wochenende und endet am kommenden Montag.
store.steampowered.com/sale/daedalic

Daedalic Weekend Deal Steam

Watch Dogs – Neuer Trailer zur PC-Version

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Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Watch Dogs, der die grafischen Feinheiten der PC-Version hervorhebt.

Durch die Zusammenarbeit mit NVIDIA ist es gelungen feinere Details und eine bessere visuelle Qualität von Watch Dogs zu kreieren und bietet damit ein noch intensiveres Spielerlebnis.

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Herr der Ringe Online – 7. Geburtstag wird mit Geschenken gefeiert

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Es gibt nur wenige MMORPG, die auf eine langjährige Tradition zurückblicken können, aber Herr der Ringe Online zählt zu den populären Vertretern des Genres. Sonst könnte Entwickler Turbine nämlich nicht zum 7. Geburtstag ein großes Dankeschön an die Spieler rauslassen, inklusive virtueller Party mit Geschenken.

Spieler sollten sich den Zeitraum zwischen dem 17. und 29. April merken, denn dann steigt die Sause. Damit es im Spiel auch ordentlich knallt, gibt es für die Spieler diverse Geschenke.

Alle Spieler werden in ihrem Gepäck ein paar Feuerwerkskörper finden, die den Nachhimmel schmücken sollen. Allen VIP und Premium-Spielern winken außerdem noch weitaus mehr exklusive Items.

Alle Infos zum 7. Geburtstag von Herr der Ringe Online findet ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Might & Magic Duel of Champions – Herz der Alpträume veröffentlicht

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Ubisoft kündigte heute die neue Erweiterung Heart of Nightmares für das online Strategiespiel Might & Magic Duel of Champions an. Herz der Alpträume ist die bisher größte und wichtigste Erweiterung des Spiels. Sie enthält nicht nur ein neues Basis-Set, neue Helden und 100 neue Karten, sondern auch Features wie Rätsel, was die Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld erweitert.

Duelle mit sechs neuen Helden

Für jede der sechs Fraktionen wird ein neuer Held eingeführt, dabei hat jeder verschiedene Kräfte, die neue Strategien auf dem Schlachtfeld erfordern. „Unsere Spieler passen sich schnell an und lernen den besten Weg, ihre Gegner mit den Karten in ihrem Stapel zu besiegen, deshalb geben wir ihnen stetig neue Optionen für ihre Helden, um das Spiel interessant zu halten. Dabei müssen die Spieler erst für jeden Helden die Schwächen und Stärken lernen und beherrschen um diesen Spielen bzw. besiegen zu können.“, so Samuel Jobin, Producer von Might & Magic Duel of Champions.

Basis Set 2, das neue Basis-Set

Das Spiel ist über die letzten Jahre gewachsen und hat sich stetig entwickelt. Das neue Basis-Set hilft dabei, das Meta-Game von Might & Magic Duel of Champions wieder auszugleichen. „Wir wollten das Spiel für Einsteiger einfacher machen, damit sie ohne Verzögerung vom Tutorial zu den Duellen voranschreiten können“, so Samuel Jobin weiter. Spieler können jetzt zwischen zwei Formaten wählen: Das Standardformat ist das offizielle Spielformat für Turniere  und unterstützt das Basis-Set 2 und alle noch erscheinenden Serien. Das zweite Format ist ein offenes Format, das sich auf alle bisher erschienenen   sowie das aktuelle Kartenset anwenden lässt.

>Das wichtigste Update seit Veröffentlichung

Wie von den Spielern gewünscht, wird die Solokampagne auf 30 Missionen ausgeweitet.  Die Rätsel geben dem Spieler eine neue Einzelspielererfahrung, in der sie die komplexen Spielmechaniken beherrschen müssen um den Gegner in nur einem Zug auf null Lebenspunkte zu bringen. Ein neues aus Klassen bestehendes Rang und Spielersuchsystem wird das alte ELO System ersetzen, das einige Ungereimtheiten enthielt. Die Ökononie des Spiels wurde auch überarbeitet, zukünftig werden neue Serien zugänglicher sein und können bereits wenige Wochen nach Veröffentlichung mit In-Game Gold gekauft werden. Des Weiteren wurde das Menü überarbeitet und neue visuelle Effekte wurden den Schlachtfeldern hinzugefügt.

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Child Of Light – Kreativ im Koop

Ubisoft gab heute die Kooperation mit Cirque du Soleil Media und der Sängerin und Pianistin Coeur de Pirate bekannt. In enger Zusammenarbeit runden sie den Designprozess von Child of Light ab und machen den Titel zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk.

Child of Light ist eine Neuinterpretation von klassischen Märchen mit einem einzigartig künstlerischen Stil, inspiriert von Kunstwerken aus dem goldenen Zeitalter der Illustration. In Form eines spielbaren Gedichts versetzt Child of Light Spieler in die Rolle von Aurora, einer jungen Prinzessin, die Sonne, Mond und Sterne aus den Fängen der Königin der Nacht befreien muss.

Um die Geschichte von Aurora und der Welt von Lemuria zu erzählen, hat das Team von Child of Light kreative Unterstützung bekommen. Die talentierte kanadische Künstlerin Coeur de Pirate steuert so den offiziellen Soundtrack zum Projekt bei und Cirque du Soleil Media hat unterstützend Einfluss auf die künstlerische Gestaltung und die Inszenierung von Child of Light genommen.

Um die mystische Stimmung von Lemuria perfekt umzusetzen, hat Coeur de Pirate einen innigen, nostalgischen und gleichermaßen magischen Soundtrack erschaffen, der alle Abenteuer von Aurora stimmig untermalt. Mit der Unterstützung des Bratislava Symphony Orchestra, war die aus Montreal stammende Künstlerin in der Lage, epische Stücke zu komponieren, die während der Ingame-Kämpfe ein einzigartiges Ambiente erzeugen.

„Musik ist eine der wichtigsten Komponenten um Emotionen auf die Spieler zu übertragen“, sagt Patrick Plourde, Creative Director, Ubisoft. „Die Musik von Coeur de Pirate ist frisch, romantisch und optimistisch. Eine perfekte Mischung für das, was wir mit Child of Light ausdrücken wollen. Ich bin sehr stolz, dass sie uns bei diesem Abenteuer zur Seite steht.“

„Meine Erfahrungen mit Ubisoft waren großartig. Ich wurde von Beginn an in das Projekt involvieret. Zu diesem Zeitpunkt lag noch wenig Material vor, was mir komplette Freiheit verlieh. Als ich dann die ersten Bilder sah wurde mir klar, dass wir zusammen etwas Großartiges erschaffen können“, sagt Coeur de Pirate, Sängerin und Child of Lights Music Composer. „Ich erinnere mich noch genau daran, wie es war, die ersten bewegten Bilder im Zusammenspiel mit der Musik zu sehen. Es ist wundervoll zu sehen, wie etwas so lebendig wird.“

Dank der Zusammenarbeit mit Cirque du Soleil Media war Ubisoft Montreal in der Lage von der weltweit einzigartigen Erfahrung im Bereich der Theater-Umsetzung und des Kostümdesigns zu profitieren und das Spiel aus der Sicht einer Bühnenregie zu betrachten. Es war die perfekte Kombination um das extravagante und exotische Universum von Child of Light nochmals zu bereichern.

„Videospiele laden dazu ein in virtuelle Welten abzutauchen und niemand ist darin besser, magische Welten zu kreieren, die einen in ihren Bann ziehen, als die Künstler des Cirque du Soleil”, sagt Patrick Plourde. „Mit der engen Zusammenarbeit ging für uns ein Traum in Erfüllung und sie half uns dabei, das Ziel, mit Child of Light ein spielbares Gedicht zu erschaffen, zu erreichen.“

„Einer der wichtigsten Aspekte unserer Firmenphilosophie ist es die kreativen Herausforderungen eines Projektes einzuschätzen“, sagt Jacques Méthé, President, Cirque du Soleil Media. „Ubisoft ist eines der führenden Unternehmen in der Spieleindustrie mit weltweitem Erfolg und einem beeindruckenden Portfolio. Wir sind stolz auf diese Kollaboration mit Ubisoft, die die gleichen künstlerischen Werte teilen wie wir es tun.“

In Child of Light werden Spieler Mysterien aufklären, sich in von japanischen Rollenspielen inspirierten und rundenbasierten Schlachten messen und das Königreich von Lemuria erkunden. In dieser modernen Version einer Geschichte über das Heranwachsen, wird sich Aurora ihren größten Ängsten stellen müssen, darunter Drachen und eine Vielzahl mystischer Kreaturen.

Child of Light wurde von einem kleinen Team aus erfahrenen Entwicklern bei Ubisoft Montreal entwickelt und basiert auf der UbiArt Framework-Engine von Ubisoft. UbiArt Framework ist eine leistungsstarke Engine, mit der Programmierer und Künstler ihre Kreationen zum Leben erwecken können, indem sie ihre Originalentwürfe unbearbeitet direkt in die Spielwelt integrieren. Child of Light zu spielen, ist wie ein interaktives Gemälde zu betreten.

Child of Light wird ab dem 30. April 2014 als digitale Version über Xbox Live für Xbox 360 und Xbox One, über das PlayStationNetwork für PlayStation 3 und PlayStation 4, über den Nintendo eShop für Wii U und als Download für PC zum Preis von 14,99 € erhältlich sein.

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Nokia 225: Neues, schlankes Nokia für Mobiltelefon-Einsteiger

Nokia erweitert sein Angebot an qualitativ hochwertigen Einsteigertelefonen mit der Vorstellung des neuen Nokia 225 und unterstreicht somit seine Absicht, die nächste Milliarde Menschen mit dem Internet zu verbinden.

Das Nokia 225 punktet nicht nur mit seinem schlanken und schönen Design, sondern auch mit einem 2,8 Zoll großen Display, dem größten in Nokias aktuellem Angebot an Tastatur-Mobiltelefonen. Der Cloud-basierte Nokia Xpress Browser bietet kostengünstigen Zugang zum Internet. Das bis heute dünnste datenfähige Nokia Einsteigertelefon in der typischen Farbgebung vereint Stil und grundlegende Funktionen für Mobiltelefon-Einsteiger sowie für alle, die ein Zweitphone nutzen möchten.

Das Nokia 225 bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird in Deutschland als Single-SIM-Variante voraussichtlich im zweiten Quartal 2014 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49 Euro (inklusive Steuern, ohne Vertrag) im Handel erhältlich sein.

Immer in Verbindung bleiben

Das Nokia 225 unterstützt den Cloud-basierten Nokia Xpress Browser und benötigt so weniger Daten bei schneller Performance – auch in langsameren Netzen. Die vorinstallierten Apps für Facebook und Twitter bieten zudem schnellen Zugang zu den sozialen Netzwerken direkt auf dem Homescreen. Die Suche über Microsoft Bing ermöglicht es, die Welt des Internets vom eigenen Mobiltelefon aus zu erkunden.

Schönes Design mit Nokia-Qualität

Mit seinem neuen, schlanken Design und einem großen 2,8 Zoll QV GA Display bietet das Nokia 225 Kunden, die das klassische Design eines Tastenphones bevorzugen, die Möglichkeit einer umfassenden Mediennutzung. Mit der bewährten Nokia Qualität und Liebe zum Detail kommt das Nokia 225 in einer Reihe von leuchtenden und auffallenden Farben. 10,4 Millimeter schlank passt das Nokia 225 ideal in jede Hand- und Hosentasche.

Das Nokia 225 verfügt zudem über eine staub- und spritzwassergeschützte Tastatur, die nicht nur einfach zu reinigen und besonders robust ist, sondern durch das nahtlose Design auch ein schnelles und angenehmes Verfassen von Nachrichten ermöglicht.

Entertainment

Das Nokia 225 verfügt über ein FM-Radio und ist MP3-kompatibel, mit einer Playback-Zeit von bis zu 51 Stunden*. Es unterstützt die Erweiterung mit einer Micro-SD-Speicherkarten mit bis zu 32GB.

Um das mobile Unterhaltungspaket zu komplettieren, ist der Gameloft Store auf dem Nokia 225 direkt vorinstalliert, inklusive fünf spielbereiten Games.

Die 2-Megapixel-Kamera ist geeignet, besondere Augenblicke festzuhalten und mit Freunden und Familie über die vorinstallierten Apps Facebook und Twitter oder die auf Bluetooth basierende Nokia SLAM Technologie zu teilen.

Mit einer Standby-Zeit von bis zu 36 Tagen* bietet das Nokia 225 zudem eine besonders lange Laufzeit und viel Raum für Unterhaltung.

* bei den Sprach-, Standby- and Playback-Zeiten handelt es sich um geschätzte Zeiten

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Nintendo Direct zu Super Smash Bros. für Wii U und den Nintendo 3DS

Die jüngste Nintendo Direct-Ausgabe enthüllte zahlreiche Details zu den kommenden Super Smash Bros.-Titeln für Wii U und den Nintendo 3DS. Gleich zu Beginn gab Masahiro Sakurai, der Schöpfer der Serie, bekannt, dass die Version für Nintendo 3DS im Sommer und die für Wii U im Winter 2014 erscheinen soll. Beide Spiele werden für jede Konsole sowohl im Handel als auch im Nintendo eShop erhältlich sein. Darüber hinaus präsentierte Sakurai zahlreiche Features von Super Smash Bros., z.B. verschiedene Kampfarenen und Items, die Online-Funktionen, sowie einen neuen Modus, der exklusiv in der Nintendo 3DS-Variante vorkommt. Abschließend stellte er unter anderem Quajutsu, eine beliebte Figur aus Pokémon X und Pokémon Y als neuen spielbaren Charakter vor.

Die neueste Ausgabe lässt sich vollständig auf http://nintendodirect.nintendo.de verfolgen. Hier die heutigen Neuigkeiten im Überblick:

  • Starttermin: Die Veröffentlichung von  Super Smash Bros. für die Konsolen der Nintendo 3DS-Familie ist für den Sommer geplant, die Wii U-Version für Winter 2014.
  • Brilliante 3D-Grafik: Die meisten Spielszenen der Nintendo 3DS-Version werden in 60 Bildern pro Sekunde sowie vollständig in stereoskopischem 3D dargestellt.
  • Smash-Abenteuer: Der neue Modus Smash-Abenteuer kommt ausschließlich in der Nintendo 3DS-Version des Spiels vor. Darin haben vier Spieler fünf Minuten Zeit, um ein Verlies zu erkunden, Gegner zu bekämpfen und Items zu sammeln, mit denen sie ihre Kämpfer fitter machen können. Sobald die Zeit abgelaufen ist, betreten alle Spieler mit ihren neuen Gegenständen und Power-Ups eine Arena. Wer zuvor besonders eifrig war, ist beim anschließenden Versus-Kampf entsprechend im Vorteil. Für die Mehrspieler-Modi der Nintendo 3DS-Version von Super Smash Bros. sind mehrere Konsolen und Spielexemplare erforderlich.
  • Neuer Herausforderer: Quajutsu, die finale Entwicklungsstufe von Froxy aus Pokémon X und Pokémon Y, tritt in beiden Versionen von Super Smash Bros. als spielbarer Charakter auf.
  • Alte Bekannte: Viele klassische Charaktere aus vorherigen Spielen der Serie kehren in Super Smash Bros. für Wii U und den Nintendo 3DS mit neuen Fähigkeiten zurück. Vier davon wurden in der Nintendo Direct-Ausgabe erstmals gezeigt:
  • Zero Suit Samus: Samus Aran aus Metroid ist wieder da – diesmal mit und ohne Raumanzug als vollwertiger, spielbarer Charakter.
  • Shiek: Wie Zero Suit Samus trat auch Shiek in früheren Super Smash Bros.-Titeln in Erscheinung. In den neuen Spielen ist der mysteriöse Kämpfer jedoch erstmals spielbar. Er verfügt über neue Fähigkeiten wie Granate und Salto.
  • Yoshi: Auch Marios Gefährte stellt sich dem Kampf, und das stärker und selbstbewusster denn je. Doch anders als in Yoshi’s New Island für den Nintendo 3DS sind Yoshi und Mario in diesem Spiel Rivalen und Gegner.
  • Glurak: Nachdem es in Super Smash Bros. Melee aus einem Pokéball entsprungen ist und in Super Smash Bros. Brawl über einen Pokémon-Trainer spielbar war, tritt dieses Pokémon nun als eigenständiger Kämpfer auf.
  • Online-Spiel: Sowohl die Wii U- als auch die Nintendo 3DS-Version bieten Online-Mehrspieler-Modi. Wer über eine Breitband-Internetverbindung verfügt, kann sich mit Gegnern auf der ganzen Welt messen.
  • Für Online-Partien mit zufällig ausgewählten Partnern stehen zwei Modi zur Verfügung: Geplänkel und Hart auf hart. In Hart auf hart gibt es ausschließlich Variationen der Kampfarena Letzte Station. In diesem Modus kommen keine Plattformen, erhöhte Bereiche oder Gegenstände vor. Die Kämpfer stehen ganz im Fokus des Geschehens. In Geplänkel werden die Arenen per Zufall ausgewählt. Außerdem stehen alle Gegenstände und Verstärker zur Verfügung.
  • Wer gegen Spieler aus seiner Freundesliste antritt, hat die Möglichkeit Partien beliebig anzupassen. Die Spieler können Regeln, Stages und Gegenstände ganz nach Wunsch festlegen.
  • Kampfarenen: Während die spielbaren Charaktere in beiden Versionen identisch sind, unterscheiden sich die Schauplätze der Kämpfe maßgeblich. Die Wii U-Arenen sind vorwiegend von früheren Spielen für TV-Konsolen inspiriert, die der Nintendo 3DS-Version dagegen eher von Handheld-Titeln.
  • In einigen Stages tauchen Boss-Charaktere wie der Yellow Devil aus der Mega Man-Reihe auf. In diesem Fall müssen die Kämpfer sowohl den Computergegner als auch einander bekämpfen. Sie können den Boss aber auch strategisch dazu nutzen, anderen Kämpfern Schaden zuzufügen.
  • Fast alle Arenen beider Super Smash Bros.-Versionen verfügen über eine Variante von Letzte Station. Sie basiert auf einer vereinfachten Form der beliebten Stage Letzte Station.
  • Gegenstände, Trophäen und Pokémon: In Super Smash Bros. für Wii U und für den Nintendo 3DS kommen erneut Items, Helfertrophäen und Pokébälle zum Einsatz. Neu sind allerdings die Meisterbälle, die Legendäre Pokémon wie Arceus und Xerneas enthalten und das Spielgeschehen maßgeblich beeinflussen können.
  • Verbindungsmöglichkeiten: Super Smash Bros. wird Elemente bieten, die beide Versionen des Spiels verbinden. Weitere Details dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
  • Personalisierbare Spezialangriffe: Die Spieler können ihre Spezialangriffe jetzt erstmals individuell festlegen, wenn sie lokal oder online mit Freunden spielen. Details zu dieser Funktion folgen ebenfalls demnächst.

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Titanfall – Bettys Deutschlandreise ist zu Ende

Der 6,40 Meter hohe sowie 680 Kilogramm schwere Titan reiste im März 2014 durch vier deutsche Städte und begeisterte an seinem jeweiligen Standort unzählige Passanten und Gaming-Begeisterte. Ein Video mit tollen Impressionen der Reise, der aufwändigen Auf- und Abbauarbeiten sowie Interviews begeisterter Betty-Besucher gibt es natürlich auch:

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Die Stopps der Titan Tour im Rückblick:

1.    Berlin: Donnerstag, 13. März 2014, Hauptbahnhof, Ebene 0, Mittelsteg (zentraler Bereich)
2.    Hamburg: Mittwoch, 19. März 2014, Europa Passage, Fläche 2 (nahe Starbucks), Ballindamm 40
3.    Köln: Montag, 24. März 2014, Gürzenich (Foyer), Martinstraße 29-37
4.    Stuttgart: Freitag, 28. März 2014, Hauptbahnhof, Große Schalterhalle, Höhe Gleis 14-15

Titanfall verbindet aufregende Mehrspieler-Action mit dramatischen, filmreifen Momenten und wird von Respawn Entertainment, den federführenden Entwicklern der Call of Duty-Reihe entwickelt. Die Handlung des Spiels ist in der nahen Zukunft auf einem abgelegenen Grenzplaneten angesiedelt, der vom Krieg zerstört ist. Die Spieler finden sich mitten in einem Konflikt zwischen der Interstellar Manufacturing Corporation und einer Miliz wieder und haben die Freiheit, zwischen Pilot und wendigem Titan zu wechseln. So können sie ihre Taktik spontan ändern – ganz wie es die Lage erfordert. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Action vertikal in die Höhe zu verlegen.

Titanfall ist seit 13. März 2014 für Xbox One und PC erhältlich und erscheint heute, am 10. April 2014, für Xbox 360.

Minecraft Pocket Edition verkauft sich über 21. Millionen mal

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Ziemlich beeindruckende Zahlen veröffentlichte Minecraft Entwickler Jens Bergensten gestern auf Twitter. Die Verkaufszahlen zur Pocket Editon von Minecraft auf Android und iOS sind inzwischen auf über 21. Millionen gestiegen!

Im Vergleich dazu ist die PC Version insgesamt 14,3 Millionen mal über die Ladentheke gegangen und die Xbox 360 Version hat immerhin auch 12 Millionen Käufer gefunden. Zur Feier des Tages werden die Entwickler einen Livestream am kommenden Montag starten, bei dem sie Fragen der Fans beantworten.

The Last of Us – Jetzt auch für PS4 angekündigt

The Last of Us war einer der großen letzten Titel für Playstation 3 und kommt jetzt auch für Playstation 4! Wie die Kollegen von Eurogamer im PSN Store entdeckt haben, hat Sony die digitale Version des Spieles bereits im Store für kurze Zeit gelistet. Insider erwarten das Sony die PS4 Version bereits sehr bald ankündigt und im Sommer auf den Markt bringt.

the last of us

Quelle: Eurogamer