Palworld Speedrun – Defeat Zoe% in 2 Minuten 44 Sekunden

Palworld Speedrun
Quelle: Launch Trailer Screenshot

Der Palworld Speedrun von okia lässt einen staunen, dabei ist das Spiel noch gar nicht so lange auf dem Markt. Es gibt jedoch eine Menge Runner, die bereits den ersten Boss namens Zoe auf schnellsten Wege besiegen.

Palworld Speedrun – Defeat Zoe

Eigentlich kann nicht mal die Rede davon sein, dass der Spieler Zoe besiegt, sondern eher die NPCs. Wie das geht, fragt ihr euch? Ganz einfach. Zunächst ist es Pflicht, eine neue Welt, samt Charakter zu starten. Danach muss jedem NPC eine verpasst werden, damit diese einem folgen. Im besten Fall läuft euch gleich eine Armee hinterher. Dann rutscht ihr größtenteils über die Karte bis zum Endboss Zoe, mit den NPCs im Gepäck. Eine gute Position hinter dem Pal verhindert den Schaden. Zoe und ihr Pal steckt dann den Schaden ein, welcher eigentlich auf euch gerichtet ist. Mit dem Aufploppen von „Boss Eliminated“ ist der Run auch schon geschafft!

Es handelt sich hierbei sogar um den aktuellen Weltrekord mit 2 Minuten und 44 Sekunden. Außerdem ist in der Aufnahme zu erkennen, dass noch viel Luft nach oben ist, um die Zeit weiter zu verbessern. Schließlich haben die Soldaten nicht regelmäßig und zielsicher geschossen.

> Super Mario 64 Speedrun mit Schlagzeug.

Hier das vollständige Video vom Lauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden