Zwar sind die The Game Awards schon etwas her, aber dort zeigte man ebenfalls den Trailer zu Monster Hunter Wilds und besser spät als nie, berichte ich nun davon.
Monster Hunter Wilds noch lebendiger?
Zu den The Game Awards gehören natürlich auch Shadow Drops und Game Trailer. So auch eine offizielle Vorschau auf Monster Hunter Wilds. Zu sehen ist dort ein Jäger auf seinem Reittier, allerdings keinem Palamute, welcher anscheinend im Gewusel von kleinen Monstern vor einer großen Gefahr flüchtet. Außerdem sehen wir wie ein Sandsturm die Umgebung kurzerhand verändert und über dem Kopf fliegt ein Rathalos davon.
Als eingefleischter Jäger seit MH: Tri, der auch die PSP nachgeholt hat, bin ich etwas enttäuscht, dass das Spiel wieder nur auf den großen Konsolen erscheint und nicht auf der Switch. Persönlich wünsche ich mir die anspruchsvollen Jagten zurück. Bei denen man wirklich darauf achten musste alles Wichtige mitzunehmen (ich sage nur Farbbomben) und das richtige zu essen. Auch die Bewegungssperre beim Verzehr eines Heiltranks war super und war Teil der Strenge und Taktik, die Monster Hunter ausmachte. Ihr wollt ja auch nicht an die Hand genommen werden und alles geschenkt kriegen in Rogue-like Titeln, oder?
> Test zum aktuellen Serientitel.
2025 dürfen wir mit der nächsten Generation der Jagd-Reihe rechnen. Angesichts des gleichen Releases mit Grand Theft Auto ist das ein schlecht ausgewähltes Release Datum. Es bleibt zu hoffen, dass die Entwickler auf das richtige Quartal setzen Abseits der ersten Monate nach erscheinen von GTA 6.
Der offizielle Trailer zu Monster Hunter Wilds in 2025.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.