Invincible Staffel 2 – Teaser Trailer und Release Datum

Invincible
Quelle: Teaser Screenshot

Invincible meldet sich auf dem offiziellen YouTube Kanal  mit einem kleinen Vorgeschmack auf Staffel 2 für Amazon Prime Video zurück. Die Fortsetzung des äußerst brutalen Helden-Cartoon startet am 3. November laut des Teaser Trailers. Wir können nur hoffen, dass dies auch für den deutschsprachigen Katalog gilt.

Invincible Handlung

Die Geschichte basiert auf dem bahnbrechenden Comic von Robert Kirkman, Cory Walker und Ryan Ottley und dreht sich um den 18-jährigen Mark Grayson, der wie jeder andere in seinem Alter ist. Außer dass ganz nebenbei sein Vater der mächtigste Superheld der Welt ist oder besser gesagt war. Mark leidet immer noch unter dem Verrat seines Vaters aus der ersten Staffel und kämpft darum, sein Leben wieder aufzubauen, während er sich einer Vielzahl neuer Bedrohungen gegenübersieht. Zeitgleich begleitet ihn seine Angst, möglicherweise wie sein Vater zu werden, ohne es mitzukriegen.

> Unsere Ecke für Helden Comics.

Großartige Stimmen

Zu der Besetzung gehören die Stimmen, wie Steven Yeun, with Sandra Oh, Zazie Beetz, Grey DeLisle, Chris Diamantopoulos, Walton Goggins, Gillian Jacobs und viele mehr. Zur zweiten Staffel gesellen sich Sterling K. Brown, Peter Cullen, Rob Delaney, Calista Flockhart, Phil LaMarr, Luke MacFarlane, Tatiana Maslany, Scott McNairy und noch einige weitere.

Invincible startet Anfang November auf Amazon Prime Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden