Super Mario Advance Reihe jetzt auf der Nintendo Switch verfügbar

Super Mario Advance
Quelle: Trailer Screenshot

Ab sofort könnt ihr die Super Mario Advance Reihe auf der Nintendo Switch genießen! Die Spiele sind über die Game Boy Advance App verfügbar. Dafür braucht ihr lediglich die Nintendo Online + Erweiterungspaket Mitgliedschaft.

Super Mario Advance jetzt im Fernseher

Alle vier Teile der Reihe sind nun auf Abruf für euch verfügbar. Dazu zählen Super Mario Advance der erste Teil, Teil zwei mit Super Mario World, Teil drei mit Yoshi’s Island und der vierte Ableger mit Super Mario Bros. 3. Abgesehen davon, dass eine Mitgliedschaft für Nintendo Online + Erweiterungspaket erforderlich ist, fallen keine zusätzlichen Kosten dafür an.

Die kultigen Spiele waren Portierungen der NES und SNES Titel für den tragbaren Handhelden Game Boy Advance. Diese traten in den Jahren zwischen 2001 und 2004 in Erscheinung. Wir sind gespannt, welche Spiele uns noch erwarten und welche Titel Nintendo für die Nintendo 64 für uns bereithält.

> Neuigkeiten zum PlayStation Showcase 2023.

Der Trailer zur Ankündigung der Spiele-Erweiterung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden