Chucky Staffel 2 – Schon bald auf SYFY

Chucky Staffel 2

Mit Chucky Staffel 2 startet SYFY mit einem besonderen Horror-Puppenspiel in das neue Jahr. Die deutsche TV-Premiere startet am 26. Januar 2023 immer donnerstags um 20:15 Uhr. Eine Folge pro Woche ist verfügbar und nach Ausstrahlung alle Folgen, die komplette Serie auf Abruf.

Chucky Staffel 2 Handlung

Nachdem man seinen diabolischer Plan, in amerikanische Kinderkrankenhäuser einzudringen, in Staffel 1 vereitelt hatte, sinnt Chucky nun auf Rache an denjenigen, die er dafür verantwortlich macht. Seine baldigen Opfer sind die überlebenden Teenager Jake (Zackary Arthur), Devon (Björgvin Arnarson) und Lexy (Alyvia Alyn Lind), sowie seine Exfreundin Tiffany, die nun seine Erzfeindin ist.

Zu sehen sind neben Chucky erneut Zackary Arthur („The Fifth Wave“, „Kidding“), Björgvin Arnarson („The Seventh Day“) und Alyvia Alyn Lind („Future Man“). Sie verkörpern Jake, Devon und Lexy. Weiterhin die Urgesteine Jennifer Tilly und Fiona Dourif, die bereits aus der Filmreihe bekannt sind.

Chucky gehört zu einem der bekanntesten Figuren aus dem Horror-Genre. Ein Gangster, welcher um zu überleben ein okkultes Ritual durchführt und seinen Geist in eine Puppe verschließt. Doch schon bald braucht er einen neuen menschlichen Körper. Als populäre Puppe für Kinder mordet er sich durch die Filmreihe. Findet seine mehr oder weniger große Liebe und bekommt sogar einen Sohn.

> Weitere Serien-Highlights.

Die Serie startet am 26. Januar 2023 immer donnerstags um 20:15 Uhr.

QUELLESYFY PM
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.