Games With Gold November 2022 – Auf ins römische Imperium

Gold November 2022

Wie im vergangenen Monat kommt Games with Gold November 2022 mit nur noch zwei Titeln daher. Als da wären Praetorians – HD Remaster und Dead End Job.

Games with Gold November 2022

Praetorians – HD Remaster verfügbar vom 1. bis zum 30. November.

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut! Umso besser also, dass euch Praetorians – HD Remaster für einen ganzen Monat zu Verfügung steht! Taucht in die Hochzeit des römischen Imperiums ein und führt entweder Gallien, Ägypten oder das römische Reich in packende RTS-Schlachten. Jede Armee verfügt über individuelle Stärken und Schwächen, die es zu beachten gilt, wenn ihr euren Aufstieg als Imperator plant. Analysiert die Schwächen der Feinde, nutzt das Gelände zu eurem Vorteil und erbaut in mehr als 20 Kampagnen-Missionen ein Reich für die Ewigkeit!

Dead End Job verfügbar vom 16. November bis zum 15. Dezember.

Einige Geister scheinen Halloween überlebt zu haben und konnten sich in den November retten. Jetzt ist es eure Aufgabe, die entflohenen Geister in der durchgeknallten Welt von Dead End Job zu beseitigen. In dem prozedural generierten Shooter mit Koop-Modus und Twinstick-Steuerung schnallt ihr euch einen Staubsauger auf den Rücken und bewaffnet euch mit einer Plasmakanone, um die paranormale Pest zu bekämpfen. Denn als Mitarbeiter von Ghoul-B-Gone, der besten paranormalen Schädlingsbekämpfung weit und breit, lehrt ihr die Geister das Fürchten. Eben ein ganz normaler Tag auf der Arbeit.

> Die Spiele aus dem vergangenen Monat.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung stand kein Vorschauvideo zur Verfügung.