Vorfreude auf die Ubisoft Forward 2022 dank neuem Trailer

Vorfreude auf die Ubisoft Forward

Vorfreude auf die Ubisoft Forward 2022 macht der frisch veröffentlichte Trailer von Ubisoft. Bereits am kommenden Wochenende ist es dann auch schon soweit.

Die Ankündigung der eigenen Präsentations-Show von Ubisoft erfolgte bereits im Juli diesen Jahres. Jetzt, nur noch eine Arbeitswoche entfernt, verspricht der neue Trailer einen Einblick in die Produktionen der nächsten Zeit.

Neben den bereits von den Fans erwarteten Games wie Skull & Bones oder auch Mario + Rabbids Sparks of Hope, dürfte es auch die ein oder andere Überraschung geben. So hat Ubisoft erst kürzlich mit der Meldung zu Assassin´s Creed: Mirage begeistert.

In der offiziellen Ankündigung ist von „Updates und Neuigkeiten zu verschiedenen Spielen und Projekten von Ubisoft-Teams aus der ganzen Welt“ die Rede.

Die Ubisoft Forward wird auf YouTube, Twitch sowie auf der offiziellen Website übertragen. Am 10. September 2022 um 21 Uhr MEZ startet die Hauptshow.

Noch mehr News gibt es bereits vorab bei der Pre-Show ab 20:35 Uhr. Diese wird genutzt, um über Updates und neue Seasons bereits erschienener Spiele zu berichten. Laut Ankündigung betrifft dies u. a. Brawlhalla, For Honor, The Crew 2, Anno 1800, The Division 2 aber auch Ubisoft+, den hauseigenen Abo-Dienst.

Die Vorfreude auf die Ubisoft Forward ist damit auf jeden Fall vorhanden. Ihr könnt die Übertragung übrigens mit Untertiteln in elf verschiedenen Sprachen oder auch in vier verschiedenen Gebärdensprachen (amerikanisch, britisch, deutsch und international) aufrufen.

Doch jetzt erst einmal der angekündigte Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Ubisoft

Mehr News, Reviews und noch vieles mehr findet Ihr hier.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.