Realm Royale: Reforged – Hi-Rez zurück mit großem Update

Realm Royale

Der klassenbasierte Battle Royale Titel Realm Royale der Hi-Rez Studios bekommt nach mehr als 2 Jahren sein neustes Update. Nicht nur kehrt das Spiel zu seinen Wurzeln zurück, darüber hinaus warten Belohnungen auf treue Spieler. Doch was ändert sich?

Auch der Name ist neu bei Realm Royale: Reforged

Das für Fans langersehnte Update bringt allerlei Veränderung in der Spielmechanik. Den Anfang machen dabei die besonderen klassenbasierten Attribute, welchen den vier Klassen zuzuordnen ist. Aus einem ganzen Pool können Spieler drei wählen, die im Kampf dann zum Einsatz kommen.

Hinzukommt, dass nun Waffen und Fähigkeiten ihren Klassen zuzuordnen sind. Als Krieger können Spieler fortan keine Bögen mehr aufheben. Außerdem hat die Jägerin unter anderem als Bewegungsfähigkeit einen Greifhaken spendiert bekommen. Dadurch hat die Wahl der Klasse fortan eine bedeutendere Rolle.

Des Weiteren kehren die Rüstungsteile wie Helm, Schulter und mehr zurück. Dafür weichen die Runen. Die Rüstungsteile erfüllen dabei den gleichen Zweck, denn sie kommen mit nützlichen Verbesserungen daher. Dies kann aber bedeuten, dass ihr für einen speziellen Perk in der Rüstung euer Loadout umwerfen müsst.

Fünf neue Fähigkeiten sind nun Teil des Spiels. Darunter gehört eine Besondere zum Assassinen, welche es ihm erlaubt, eine Doppelgänger Attrappe zu erstellen und davon zu schleichen. Zuletzt gibt es nun einen Drachen am Himmel, welcher über der Map seine Kreise zieht.

Belohnungen?

Ja, richtig gehört! Das Ereignis muss natürlich richtig gefeiert werden. Dafür gibt es extra einige Profilbilder, Ladebildschirme und Sprays. Die fleißigen Spieler, die auch vor dem aktuellen Update noch gespielt haben, bekommen als weiteres Dankeschön einen OG-Charakter Skin für jede Klasse.

> Ubisoft+ bald auf Xbox?

Aktuell kann Solo, im Trio, Tutorial und benutzerdefinierte Matches ausgetragen werden. Wir können nun in Zukunft mit weiteren Infos und Updates zum besten Battle Royale Spiel rechnen! Die Entwickler sind über jedes Feedback auf dem Discord Server dankbar.

Trailer zu Realm Royale: Reforged.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden