Neues Kapitel für Dying Light 2: Stay Human

Neues Kapitel für Dying Light

Neues Kapitel für Dying Light 2 Sty Human angekündigt. Das zweite Kapitel von Dying Light 2 Stay Human mit dem klangvollen Namen „A Huntress and a Hag“ erscheint in wenigen Wochen. Gleichzeitig wird auch der neuen Patch 1.5 fertiggestellt.

Als Teil des umfassenden weiteren Support-Plans für das Survival-Horror-Spiel stellt das zweite Kapitel einen wesentlichen Teil des Post-Launch-Contents dar.

Dazu kündigt Techland eine neue Episode von „At The Fish Eye“ an, die erklärt, worauf sich
Spieler bei dem neuen Content Update freuen können.

Die neueste Episode „At the Fish Eye“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Techland enthüllt erste Details zum kommenden zweiten Kapitel und stellt die neue Agentin vor: Shen Xiu, auch bekannt als The Huntress.

Neue Kapitel-Agentin – Shen Xiu

Techland stellt zum Start von Kapitel 2 die neue Agentin Shen Xiu aka The Huntress vor. Doch wer ist sie und woher kommt sie? Was ist ihre Aufgabe in der Stadt? Im Moment wissen die Spieler nur, dass diese äußerst fähige Fährtenleserin und Bogenschützin eine ganz besondere Aufgabe für sie haben wird.

In den kommenden Wochen werden weitere Informationen über neue Missionen, Kopfgelder, Gegner und Waffen enthüllt, die im zweiten Kapitel eingeführt werden.

Wir dürfen also gespannt sein, was welche Überraschungen das neue Kapitel für Dying Light 2: Staying Human bereithalten wird.

Quelle: Techland

Unsere Review zu Dying Light 2: Stay Human findet Ihr hier.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.